Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Sekaiichi Hatsukoi Special Chapter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Sekaiichi Hatsukoi Special Chapter Empty
BeitragThema: Sekaiichi Hatsukoi Special Chapter   Sekaiichi Hatsukoi Special Chapter EmptyFr Jul 05, 2013 4:29 pm

Ich kanns kaum glauben! Shocked  Bald kommt ein Sekaiichi Hatsukoi Special Chapter raus *Q*
Ich glaube, man findet ihn dann >>hier<<, von da hab ich auch die Info *gg*
Ansonsten einfach bei Manga Reader schaun :3
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Sekaiichi Hatsukoi Special Chapter Empty
BeitragThema: Re: Sekaiichi Hatsukoi Special Chapter   Sekaiichi Hatsukoi Special Chapter EmptyDi Sep 24, 2013 11:38 pm

Mhhh bei Meinmanga glaub ich nicht dass es rauskommen wird, diehaben ja nichtmal den normalen Manga drin o.O
Nach oben Nach unten
 
Sekaiichi Hatsukoi Special Chapter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sekaiichi Hatsukoi] Masamune der Shinigami
» Sekaiichi Hatsukoi ~ Ich liebe ihn einfach -- Yaoi/Shounen Ai/16 Slash
» Sekaiichi Hatsukoi - Frohe Weihnachten oder auch nicht
» Sekai Ichi Hatsukoi
» Setai Ichi Hatsukoi - Pairings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: O bis U-
Gehe zu: