Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Setai Ichi Hatsukoi - Pairings

Nach unten 
+2
usagi-sensei
Damonik
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyMi Jul 17, 2013 9:57 am

Blöder Titel, aber mir fiel nichts besseres ein. *g*

Ich habe mir diesen Anime auch angesehen und es gefällt mir eigentlich recht gut. Auch hier konnte ich wieder herzlich lachen, trotz der eigentlich meistens unschönen Situationen. *räusper*
Dennoch drang sich mir die Frage auf, warum es immer einen seehr jungen und einen deutlich älteren Kerl in diesen Pairings geben muss. Ja, manchmal liegt das nur an der Zeichnung und täuscht dadurch den Altersunterschied eher vor, aber es ist fast die Regel und ich frage mich, ob das einen bestimmten Zweck hat. *g*

Wie ist das bei euch? Fällt euch sowas auf, oder ist euch das grundsätzlich egal, weil es typisch Yaoi ist?
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyDo Jul 18, 2013 2:37 pm

Mir ist es eigentlich grundsätzlich egal. Dennoch, in manchen Yaois ist der Altersunterschied einfach zu groß als das er ignoriert werden könnte (bspw. Junjo Terrorist). Doch es ist soviel ich weiß, ein totaler klassiker(?) das einer in der Beziehung älter ist (wo würden ohne die Älteren, bloß all die Sempais landen?) ...Jetzt wo ich so darüber nachdenke, habe ich bisher nich sonderlich viele Yaois mit Gleichaltrigen gefunden, Kindheitsfreunde lassen wir ma aus ;)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyDo Jul 18, 2013 3:47 pm

Junio Terrorist. *merk* Uh, was man alles kennen könnte. Und ich habe die letze Zeit nur noch Yaoi um die Ohren. *g*
Der Altersunterschied fällt mir immer auf. Nicht, dass es mich stören würde, nur kann es Uke und Seme doch auch unter (relativ) gleichaltrigen geben, oder nicht? Das scheint aber bewusst so gemacht zu werden.
Es überrascht mich ehrlich gesagt, dass sowas bei uns nicht strenger beäugelt wird.
Und ich tu mich immernoch schwer mit diesen ganzen san's und kun's und Senpais und...wuaaah. *lach*
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyDo Jul 18, 2013 6:04 pm

Meistens (nicht immer!) sind die Semes die älteren. Vielleicht wollen die einfach dafür sorgen, das die erfahren sind, um die Ukes richtig zu *****! Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen
(z.B Kisa Shouta...!)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Epic
Mitglied
Mitglied
Epic


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 27

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyFr Jul 19, 2013 11:44 am

Es ist das Markenzeichen der Mangaka das ein grosser Altersunterschied zwischen den Charakteren besteht...
Übrigens heisst es Sekai Ichi Hatsukoi...
Kisa Shouta ist wirklich ein gutes Beispiel für die Rollenverteilung.
Aber z.B. bei Koi Suru Boukun, da ist der Sempai der Uke, obwohl er älter ist (ein empehlenswerter Manga, nur so nebenbei)
Nach oben Nach unten
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyFr Jul 19, 2013 2:48 pm

@usagi-sensei
Danke.
Davon bekomme ich momentan auch immer mehr Einblick und lerne. Bei Kisa wird das ja sehr hervorgehoben, wobei er lediglich jünger aussieht, als er ist, dabei aber der ältere ist.
Hach ja, es begeistert mich jedenfalls sehr.


@Epic
Vielen Dank.
So in etwa habe ich mir das schon gedacht. Und ich spare mir einfach mal die Frage; Warum das so gut ankommt. *g*
Anbei ebenfalls Danke, für den Hinweis zum Fehler im Titel und die Empfehlung für den Manga.


@Admin
Bitte um Korrektur des Thread - Titels. Danköööö schon im voraus.
Nach oben Nach unten
Epic
Mitglied
Mitglied
Epic


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 27

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptySa Jul 20, 2013 6:19 pm

Wikipedia.org schrieb:
Her works usually include large age gaps between the seme and uke and characters with careers in the publishing industry (as depicted in Junjo Romantica and Sekai-ichi Hatsukoi).

Für die, die kein englisch können:
Ihre Werke haben normalerweise grosse Altersunterschiede zwischen den Seme und Uke Charakteren mit Arbeitsplätzen in der Publizierungs Industrie (z.B. Sekai Ichi Hatsukoi und Junjou Romantica)

Ich denke nicht, dass der Erfolg ihrer Mangas mit dem Alter der Charaktere zusammenhängt. Und ich muss persönlich sagen, dass mich die Story reizt, nicht die Charaktere an sich. Eigentlich stört es mich viel mehr das die Charaktere bei den Yaoi-Szenen aussehen wie Kindern (zumindest meistens) und unproportional klein dargestellt werden. Hat mich schon oft in den Wahnsinn getrieben. Aber davon mal ab, alle ihre Charaktere sind volljährig.
Nach oben Nach unten
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptySa Jul 20, 2013 8:20 pm

Das ist ja unschwer zu erkennen. Die Frage ist; Warum zieht das auch noch so? *g*

Ich denke schon, dass das auch eine Rolle spielt, warum diese Mangas solchen Erfolg erzielen. Die Charaktere sind nicht nur absichtlich kindhaft gezeichnet, sondern auch je nach Szenen (Zumindest meine Einschätzung) noch extra weich. Man könnte sagen; Sie sind perfekt und wunderschön dargestellt.
Und nicht alle (soweit ich mich erinnere) sind volljährig. Manches mal sind sie auch erst sechzehn, aber vielleicht ist das bei uns anders geregelt als im asiatischen Raum?

Ich habe auch schon Yaois gesehen, da gab es gar keine Story, bzw. keinen Plot. Aber du hast recht, in Sekai Ichi Hatsukoi ist auch die Story interessant und rundet das richtig schön ab.
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptySo Jul 21, 2013 11:10 am

Ich würde mich jetzt nicht wegen des alters aufregen. Daran habe ich mich schon irgwendwie gewöhnt durch die vielen Yaois ignoriere das einfach. Manchmal merke ich mir auch garnicht mehr wie alt die überhaupt sind. Ich sag immer nur der ist älter und der ist Jünger. Aber was einem wirklich frustriert ist doch das Ende von Sekai ichi Hatsukoi. Es wurde niemlas richtig Ich liebe dich von Ritsu zu Masamune gesagt. Einmal fast doch das wurde vom Platzregen verhindert. Das ist es was mich so wirklich frustriert. Nämlich das Ritsu bis zum Ende hin Stur bleibt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptySo Jul 21, 2013 11:59 am

Aufregen vielleicht nicht gerade, aber eben doch etwas skeptisch beäugelt. Im Prinzip wird in den meisten Yaois das Bild von...ok, Kinderliebe ist echt zu hard, doch in etwa so könnte man denken, wenn man nicht gerade der Yaoi - Fan ist und dieses Thema ansonsten sowieso schon eher meidet. Dann fallen einem die Unterschiede erst richtig auf. Der Ältere, der streng, gerne mal unnachgiebig und dominant ist und das komplette Gegenteil davon im jüngeren Mann.
Das haut nicht immer hin, gerade Ritsu, auch wenn er doch starke Gefühle für seine Jugendliebe hat, wehrt sich ordentlich.

Ich denke, bei Ritsu würde das auch so bleiben und es müsste schon ein drastisch dramatischer Moment sein, wo er dann doch die kleinen drei Worte laut und deutlich aussprechen würde. *g* Er ist halt so. Charakteristisch, meine ich. Und ich denke, er braucht das, um sich wenigstens innerlich gegen Takano zu behaupten.
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptySo Jul 21, 2013 1:08 pm

Skeptisch genau das Wort hab ich gesucht. Ist mir vorhin nicht eingefallen. Ja mit Ritsu hast du leider recht, aber das sind halt so Momente wo ich in den Anime reinspringen möchte und ihn ein bisschen anschreien möchte. Das er es doch endlich sagen soll, selbst Misaki hat es hingekriegt und der ist jünger als Ritsu. Aber das hat dann wahrscheinlich wieder was mit der Vergangenheit zu tun nicht wahr?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptySo Jul 21, 2013 2:33 pm

Reinspringen und mal kräftig schütteln würde ich auch gerne hin und wieder. *lach* Aber bei mir sind das eher die Älteren, die meiner Meinung nach mal 'ne Standpauke brauchen könnten. *g*

Ich weiss nicht, ob das an der Vergangenheit liegt. Vielleicht ist das einfach von Person zu Person individuell. Der Eine kann es, der Andere halt nicht so leicht, oder gar nicht.
Ich glaube auch nicht, dass das so wichtig ist, Taten sagen doch gerne mal mehr als Worte. Angefangen bei rosigen Wangen und Gestotter bis knallrot angelaufenen Gesichtern.*g*
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptySo Jul 21, 2013 3:26 pm

Hast du auch wieder recht, die großen durchschütteln wäre auch ne gute idee. Das wäre voll witzig XD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptySo Jul 21, 2013 9:43 pm

Ja eh, so unsanft und rau, wie die immer sind, oder? *lach*

Aber ich muss mal meine eigene Aussage revidieren, auch wenn der Titel Sekai Ichi Hatsukoi heisst. Ich habe heute einen Yaoi gesehen, in dem das Alter entsprechend ist. Also beide älter, dafür aber umso...äh, ja. Deftig halt, ne?*g*
Es scheint nicht unbedingt die Regel zu sein, obwohl ich nicht weiss, ob es einen Unterschied macht, zwischen Mangaka/Anime und Roman/Anime. Die Länge vielleicht?
Jedenfalls ist Ikoku Irokoi Romantan deutlich härter und eben diesen auffälligen Altersunterschied gibt es nicht.

Trotz allem finde ich, haben Yaois wie JR oder SH mehr Harmonie und Tiefe, was wahrscheinlich dann doch zum Teil den Altersunterschieden zugesprochen werden kann.
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyMo Jul 22, 2013 2:40 pm

(Ich liebe aus JR einfach dass Pairings Junjou Terrorist *Q* Shinobu ist so toll *sabber*)



Ich hatte ehrlich schon schlimmere Altersunterschiede gesehen, in SH sind ja wenigstens alle erwachsen..In einem anderen Yaoi Manga ging es um den Vater und Sohn... Ok, eher Onkel als Vater wie sich herausstellte^^

Und da war der Junge 12 oder 11 o.O Und ab da an, wo dass alter raus kam, hab ich nicht mehr geschaut.... Das war ja doch zuviel des guten o.O
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyMo Jul 22, 2013 5:52 pm

Das müsste Papa kiss in the dark sein oder? Es gab zwei Animes die so was ähnlches hatten.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyMo Jul 22, 2013 6:32 pm

Das war bestimm so'n Shota-con ding XD
Von denen würde ich die Hände weg lassen.(Am aller schlimmsten...GenderBender! Absolute Horror!!!) Übrigens, versucht es mal mit den Mangas von"Sakira" z.B Bousou Kareshi, Sailor Danshi, usw. (vorsicht, sehr detailliert, aber auch witzig) Da sind Oft die Altersunterschiede durch den Körper zusehen. Da wird dann z.B ein großer, stark gebauter Mann (hab'n lachflash) von nem kleinen Uke ran genommen! (Vom prinzip her so ne art Anti- Junjo Terrorist XD ). Das ist dann halt im selben Prinzip mit dem Alter, nur halt mit dem Körper.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyMo Jul 22, 2013 7:11 pm

Klingt interessant usagi-sensei Setai Ichi Hatsukoi - Pairings 3886923835. Hab eben den Manga KOKUI NO MURE gelesen und dafür das ich nicht die hellste  in Englisch bin habe ich es verstanden. Es war jetzt nicht die größte Geschichte der Welt, man konnte das ende vorraussehen XD. Aber sie war okay.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyMo Jul 22, 2013 8:07 pm

Ich hab mir den eben mal durch gelesen. Der ist eigentlich ganz inordnung, ich krieg nur ein mulmiges Gefühl bei offenen Enden. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyMo Jul 22, 2013 8:20 pm

Ja ich auch, da denke ich immer alles mögliche. Und das geht in die verschiedensten Richtungen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyMo Jul 22, 2013 8:45 pm

Bei mir ist es in etwa so: Der schüler(dessen namen ich wieder vergessen habe) ist sauer auf den Lehrer(auch vergessen), Lehrer wird traurig und begeht Selbstmord.ENDE
Bei mir endet irgendwie alles so ^~^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyMo Jul 22, 2013 8:48 pm

Das wäre vielleicht später gekommen, ich denke immer erst an das romantische Ende. Das er endlich über den Kuroda oder so hinweggekommen ist und den anderen nimt.

Oder jetzt kommts, das der frühere Schüler ihn so lange verfolgt und ihn dazu bringen will ihn zu lieben und dann alles so verzweifelt wird das sie sich in den Tod stürzen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyMo Jul 22, 2013 8:51 pm

Wow, zu meiner Version, ist deine total romantisiert. Ja es gibt noch Hoffnung für diese Welt~
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyMo Jul 22, 2013 8:55 pm

Yeah Hoffnung für die Welt XD
Ja manchmal kann ich romantisch denken wenn es das offene Ende zulässt, aber bei manchen Sachen. Die mir gerade nicht einfallen, kannst du einfach nur was anderes denken und dann bin ich depremiert.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings EmptyDi Jul 23, 2013 10:36 am

Back to Topic? xD

Ich finde die Alterunterschiede nicht so schlimm, ich selber bin in einer Beziehung mit jemanden der 25 ist und ich bin 19^^ Aber es ist da ja auch ein Unterschied, ob man nun 20 ist und mit jmd älteren zusammen ist, oder ob man 11 ist und mit irgendeinem pädo rumrennt.
Ich sehe mir dabei Grundsätzlich keine Animes mit einem so krassen Altersunterschied an, mir egal ob es nur gezeichnet ist, rein aus Prinzip kann ich darauf verzichten^^

Ritsu und Takano gehen ja in Ordnung, auch Junjou Terrorist ist noch vollkommen in Ordnung, aber wie bei Papa kiss in the dark ist es vollkommen daneben o______e dhhdhd 
Ich verstehe nicht, warum meine Schwester so ein Fan von dem Anime ist....

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings Empty

Nach oben Nach unten
 
Setai Ichi Hatsukoi - Pairings
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sekai Ichi Hatsukoi
» Pairings
» Pairings in Say i love you
» [Sekaiichi Hatsukoi] Masamune der Shinigami
» Sekaiichi Hatsukoi Special Chapter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: