Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

  Zombie vs. Allmighty

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tribuna
Moderator
Moderator
Tribuna


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.14

 Zombie vs. Allmighty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombie vs. Allmighty    Zombie vs. Allmighty - Seite 4 EmptyDo Jun 26, 2014 11:27 am

"Ja, ja, alles in Ordnung.", antwortete ich zaghaft, versuchte mich an einem Lächeln, welches mit hoffentlich gelungen war. "Wie es aussieht, geht es dir schon etwas besser. Es freut mich außerordentlich. Die Chips sind noch im Auto, ich gehe gleich runter und hol sie.", sagte ich förmlicher, als es beabsichtigt war. "Kann ich euch beiden noch was Gutes tun?", fragte ich abschließend und spielte mit dem Gedanken, mich wieder zu erheben.
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 34
Ort : Schatten

 Zombie vs. Allmighty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombie vs. Allmighty    Zombie vs. Allmighty - Seite 4 EmptyDo Jun 26, 2014 9:02 pm

Na toll, er hatte die Tränen ignoriert und der Trapmel, musste es ansprechen. Alexander seufzte und sah zu der dritten Person im Hause. Nicht zurücklassen ist eine Sache, begann er, als er sich wieder zu Sally umwand eine andere, sie auch noch mit zu nehmen. Er schüttelte resigniert den Kopf. Konnte das wahr sein? die eine schleppte wirklich alle smit nach hause, eingeschlossen sich und Miss Unsensiebel und die andere war... nun sie war, einfach da. Irgendwie. Du musst echt viel zu essen haben, wenn du Streuner aufliest. Wieder seufzte er und schüttelte den Kopf. Egal. Danke für die Rettung und Gute Nacht. Davon, dass es noch jemanden geben muss,d er bei Verstand war, sagte er nichts. Noch nicht, dafür war seine Verfassung noch nicht gut genug.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Tribuna
Moderator
Moderator
Tribuna


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.02.14

 Zombie vs. Allmighty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombie vs. Allmighty    Zombie vs. Allmighty - Seite 4 EmptyFr Jun 27, 2014 11:25 am

"Katzenfutter gibts in Dosen. Wenn wir für uns Besorgungen machen, können wir ja auch gleich was für die Kätzchen mitnehmen. Alleine hätten sie kaum eine Chance!", verteidigte ich mich - und die Kätzchen - mit leicht bebender Stimme. Wie hätte ich ihnen auch in die Augen sehen und sie einfach in diesem zombieverseuchten Supermarkt zurücklassen sollen? Ich hätte es einfach nicht übers Herz gebracht, eben so wenig, wie einen blutenden und verletzten Menschen seinen Schicksal zu überlassen. Schließlich sollte man das bisschen Leben, das es in dieser Stadt noch gibt, schützen und achten. Sonst würden bald nur noch Zombies existieren...
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 34
Ort : Schatten

 Zombie vs. Allmighty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombie vs. Allmighty    Zombie vs. Allmighty - Seite 4 EmptyMi Jul 09, 2014 1:57 pm

Alexander winkte das Thema einfach ab. Es war sallys Endscheidung nicht seine, also würde sie sich auch um die kleinen Teile kümmern müssen. Aber offensichtlich schien sie das wichtigste nicht mitbekommen zu haben. Wenn man sich an etwas gewöhnt, ist es schmerzhaft wenn man es verliert. Deshalb hatte Alexander ja nur Mariamne bei sich. Okay, er hatte. Jetzt hatt er noch Sally und das andere Weib am Hals. Dazu sogar noch neue Tiere. Dachte eigentlich jeder, dass das eine Vergnügungsreise war? Er schlurfte davon, deprimiert und in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





 Zombie vs. Allmighty - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zombie vs. Allmighty    Zombie vs. Allmighty - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombie vs. Allmighty
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Zombie vs. Allmighty

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: RPG Bereich :: Short Play :: Rollenspiel-
Gehe zu: