Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Natsumi
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.07.14
Alter : 26
Ort : In der Fairy Tail Gilde

Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D Empty
BeitragThema: Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D   Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D EmptySa Jul 12, 2014 12:45 pm

So, kon'nichi wa allerseits^^

Wegen dem Titel: Nein, ich spreche ein japanisch :'D Bin allerdings gerade dabei, mir ein paar Grundwörter beizubringen xD

Ahm ja...zu mir selbst:
Ich bin 16 und komme aus Österreich. Aus Niederösterreich um genau zu sein.
Meine Hobbies sind Animes schauen und Mangas lesen. Aber auch FF's schreiben, "normale" Bücher lesen, generell Geschichten schreiben, in Foren rumgeistern, Drachen, mir Charas ausdenken, zeichnen und und und. Ich bin sehr vielseitig interessiert^^ Nur leider bin ich nicht vielseitig begabt xD
Ahm...ich habe auch zwei Schwestern, eine ist 14 die andere 9 Jahre alt (ich nenne sie mal Mi-chan und Sa-chan). Dann haben wir noch drei Kater. Rusty (mein Kater), Burli (Kater von Mi-chan) und Tiger (Kater von Sa-chan).
Allerdings wohnen wir gleich neben meiner Tante, die einen Bauerhof hat. Da steht auch unser Pferd im Stall -> Elisa. Sie ist eine ziemlich sture und verfressene Haflingerstute xD
Mit Elisa sind insgesamt so 18 Pferde im Stall. Meine Tante hat aber auch noch Hasen, Laufenten, Hühner, Gänse, Minihängebauchschweine, Ziegen und...ja, Katzen und einen Hund xD Es ist also ziemlich tierreich bei uns :'D Kann aber ganz schön nerven >.<

Jo..das wars mal von meinen Hobbies und meiner Familie und so.

Kommen wir zu den Mangas und Animes.
Zu meinen Lieblingsmangas gehören Dengeki Daisy, Kaichou wa Maid-sama!, Fairy Tail, Shingenki no Kyojin,Soul Eater, Soul Eater NOT, Sailor Moon, Cheeky Vampire, Bizenghast und +Anima.
Und meine Lieblingsanimes sind Fairy Tail (best Manga und Anime ever <3), One Piece (nur zwecks Dauerlachanfälle xD), Card Captor Sakura, Soul Eater, Soul Eater NOT und die Animefilme des Ghibli-Studios.

Ich mag generell die Genres Shounen und Shojo.
Diese Genres dann eben noch kombiniert mit Comedy, Romance (solange es nicht zu kitschig wird, Comedyromance ist toll xD), Action, Supernatural, Magic und ja...ziemlich schwer zu definieren xDD

So, aber jetzt lasse ich es mal mit vorstellen. Sonst werd ich gar nicht mehr fertig xD
Wenn ihr noch fragen zu meiner Persönlichkeit habt, dann fragt ruhig^^ Ich beiße nicht...meistens zumindest xD

Mata ato de ne^^
~Natsumi
Nach oben Nach unten
http://www.legende-der-drachen.forumieren.net
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 34
Ort : Schatten

Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D   Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D EmptySa Jul 12, 2014 8:31 pm

Herzlich Willkommen ^^
Leide rmuss ich dir sagen, dass das Forum bald schließt.

Wenn du Rpg begeistert sein solltest,
verweise ich dich gerne auf mein eigenes Forum:
http://rpg-f.forumieren.com/

Gruß Gokudera Hayato
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Natsumi
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.07.14
Alter : 26
Ort : In der Fairy Tail Gilde

Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D   Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D EmptySo Jul 13, 2014 11:33 am

Oh, ok, das ist doof :/
Naja, kann man nix machen :'D

Ok, ich werd mal reinsehen^^ Danke Very Happy

~Natsumi
Nach oben Nach unten
http://www.legende-der-drachen.forumieren.net
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D   Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D EmptySo Jul 13, 2014 12:15 pm

Hätte ich dir auch sagen können, aber das bring ich dann doch nicht übers Herz. Schließlich find ich's ja selber schade...
Ein Hoch auf dieses Forum!

LG
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Natsumi
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.07.14
Alter : 26
Ort : In der Fairy Tail Gilde

Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D   Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D EmptyMi Jul 16, 2014 2:15 pm

Ja, es ist wirklich schade.
Kenne es zwar nicht lange, aber es sieht sehr interessant aus^^

Aber tja, kann man nix machen :'D

~Na-chan
Nach oben Nach unten
http://www.legende-der-drachen.forumieren.net
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D   Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D EmptyMi Jul 16, 2014 7:14 pm

wieso wird sowas nich öffentlich gesagt oder hab ich iwas übersehn? o0
schade, war das erste forum wo ich mal mehr aktiv war ~.~ nuja was solls v.v/
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D   Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D EmptyFr Jul 18, 2014 4:09 pm

Kalia, du sprichst mir aus der Seele .3.
Naja, ich glaub' wir hör'n jetzt mal auf, schließlich ist das Forum eigentlich geschlossen. >_>

*Alle knuddel und traurig wegtapp*
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D   Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Kon'nichi wa^^ Watashi no namae wa Natsumi ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konnichi-wa!
» #M Maji de Watashi ni Koi Shinasai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Uservorstellungen-
Gehe zu: