Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 3:50 pm

Sofort sprang Jin fröhlich auf
und ging schnell zu Ikarus.
Seine Schmerzen am Kopf hatte er schon wieder vergessen.
Mit einem breiten Grinsen blieb er neben Ikarus stehen:
"Was ich damit meine ist doch ganz einfach.
Ich finde es faszinierend und lustig zu gleich,
wenn du mehr von dir zeigst.
Und völlig in der Musik versinkst.
Es ist, wie soll ich sagen? Interessant dich dabei
zu beobachten."
meinte Jin und lächelte einfach.





Seth nickte
und holte ein Backblech. Da er nicht so viel wie
Joshua aß reichte eine Pizza.
Er legte das Backblech auf die Küchentheke,
danach heizte er den Ofen vor.
Dann rollte er den Pizzateig auf dem Backblech aus,
der Teig wurde schnell mit Tomatensoße bestrichen
und dann fing Seth langsam an zu belegen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 5:24 pm

Ikarus hörte Jin zu und schüttelte dan den Kopf. Querkopf murmelte er an Jin gewannt und begann wieder von vorne zu spielen und schon war der Querkopf wieder vergessen. Dennoch, wenn Jin in der Nähe war,konnte Ikarus sich offenbar besser konzentrieren,d enn diesmal ging es wirklich schnell mit dem Lied. Er murmelte ein 'So' nahm die Blätter zusammen und legte sie bei Seite. Nummer Eins, erledigt. Nach diesen Worten, sah er zu Jin und fragte ihn, wie spät es eigentlich sei.

Wärend Seth die Pizza soweit fertig machte, stellte sich Joshua hinter ihm und umarmte dessen Hüfte. So konnte Seth in ruhe arbeiten und Joshua ihn knuddeln. Er sprach Seth auch gar nicht an, dass würde später folgen.
Als dannd ie Pizza im Ofen war gab Joshua Seth einen Kuss in den Nacken und räumte soweit alles wieder weg. Da Seth offenbar immer etwas Zeit brauchte nach so Kleinigkeiten. Unwillkürlich musste Joshua sich fragen, wie dass wohl wäre wenn sie zusammen... im Bett... Hastig schüttelte Joshua den Kopf, dass war keine gute Idee. Daran sollte und durfte er vorallem noch nicht denken.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 9:21 pm

Jin grinste:
„Aber dein Querkopf, den du jetzt ertragen musst.“
Als Ikarus wieder anfing zu spielen hörte
Jin ihn stumm zu. Es wirkte alles im Moment
gerade sehr entspannend.
Mittendrin hatte Jin sogar das Bedürfniss zu singen.
Einfach nur so, ohne Zwang, aber er tat es nicht.
Als kleiner Junge hatte er zwar gesangsunterricht
von seiner Mutter bekommen doch mochte
er das singen an sich nicht so.
Menschen die das wussten waren dann
um so verwirrter das Jin viele Kinder im Gesang unterrichtete.
Jin verstand sich manchmal selbst nicht deswegen,
aber es war einfach so.
„Du bist wirklich so talentiert wie andere es sagen,
ich gebe nicht viel auf fremder Menschen Meinungen,
aber das was man so über dein Talent sagt ist wahr.
Zu schade das dein Talent an diese Affen verschwendet wird.
Ähm... es ist, warte kurz... 16:00 Uhr.“





Kurz hielt Seth in seiner Bewegung inne
als Joshua ihn von hinten umarmte, dann lächelte er kurz
und arbeitete weiter. So allmählich schaffte Seth
es sich ein bisschen an diese Situation zu gewöhnen.  
Als Seth die Pizza in den Ofen schub konnte er deutlich
den kleinen Kuss von Joshua spüren, seine Nackenhaare stellten sich
dementsprechend auch schnell auf.
Fast wäre Seth das Blech aus der Hand gefallen,
aber nur fast. Ein bisschen frustrierend war das für Seth schon,
weil er immer daran denken musste wie langsam
er doch in solchen Dingen war.
Er fragte sich wie lange Joshua wohl wirklich auf ihn warten würde.
Auch wenn Seth sich sicher war,
das Joshua so lange auf ihn warten würde wie es nur ging,
keimte ein kleiner Zweifel in ihm auf. Seth versuchte diesen zu ignorieren
und schaute wieder zu Joshua der gerade
wie wild seinen Kopf schüttelte:
„Wassss issttt dennnn? Wiesoooo sch-ütelst du deinnen Kopff den soo?“
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 9:03 am

Ikarus stand auf. Es war schon zu spät um noch das Zweite Lied zu komponieren. Er nahm die fertigen Blätter in die Hand und reichte sie Jin. Viel Spaß beim Texten. Kam nur von ihm. Ikarus verlies das Zimme rund ging in die Küche, er musste noch etwas klären. Hoffendlich konnte das was werden. Apropos werden? wer hatte gesagt, dass die beiden Lieder für seine Auftraggeber waren? Dafür waren sie viel zu gut und dass würde er niemals übers Herz bringen.

Joshua erstarrte und sah Seth an. Oh gott, wie sollte er das nur erklären. Er holte tief luft und meinte dann Nicht jugendfreie Gedanken, die schon gar nix für dich sind. Er ging zu Seth und nahm ihn wieder in die Arme, sah jedoch in dessen Gesicht und lächelte. Ist die Antwort genug für dich, oder soll ich genau erklären? Und schon zog er seinen Geliebten wieder auf.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyDi Jun 03, 2014 12:21 pm

Jin war etwas perplex,
damit hatte er eigentlich nicht gerechnet.
Aber da ihm ja vorhin auch schon was eingefallen ist,
würde sich das ganze ja als nicht
so schwierig herausstellen.
Jin setzte sich ans Klavier
und fing an die Noten vom Papier zu spielen.  
Während des spielens fing er an zu Summen.
Und aus dem leisen Summen wurde
ein immer lauter werdender Gesang.









Eigentlich wäre Seth das umarmen
etwas peinlich gewesen, aber Joshua konnte
es ja nicht lassen ihn zu ärgern.
Beleidigt blies der kleine die Wangen auf:
"I-ch verstehe dichhh ganz genauuu."
Weitere Details brauchte der kleine wirklich nicht.
"Wassss ich di-ch eigentlich nochhh fragen wollltee...
blickst du eigen-lich beii Jin unnnddd Ikarus durrr-ch...?"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyMo Jun 09, 2014 5:01 pm

In der Küche fand er dann jemanden, mit den er besprächen konnte was er wollte. Zum Glück dauerte da snicht lange, doch als jemand anderes in die Küche kam, sah Ikarus zu deiser frau, sie Köchin, und lächelte. Dein besuch singt. daraufhin runzelte Ikarus erst einmal die Stirn, nickte jedoch und verlies wieder die Küche um auf das Klavirzimmer zuzusteuern.
Ikarus ließ Jin in ruhe und hörte ihm zu. Es war durchaus interessant zu sehen, wie schnell Jin einen Text zur Melodie hatte. Dazu klang es auch noch unglaublich gut. Wer hätte gedacht, dass der Kerl so umwerfend singen konnte? Unweigerlich musste Ikarus grinsen.

Joshua lachte nur, so langsam wurde seth ruhiger, wenn Joshua ihn aufzog. einerseitz ganz gut, andererseits auch wieder nicht. dennoch gefiehl es joshua. Bei der frage jedoch kratzte er sich am Kopf und zuckte die Schultern. Wer weis, was die beiden verbindet. Eventuell kennen sie sich länger, als sie wissen?
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptySa Jun 14, 2014 11:03 pm

Langsam hörte Jin auf als der letzte
Ton gespielt wurde, dann seufzte er ein wenig frustriert
und stand auf. Er drehte sich zur Tür um.
Dort sah er einen grinsenden Ikarus: „Wieso grinst du?
Stehst du schon lange da?...Ich hab doch nicht schon wieder
angefangen laut zu singen oder?“
Ganz sachte legte
sich ein kleiner Rotschimmer über Jins Wangen,
wenn die Tatsache mit dem singen stimmte
dann war ihm das doch etwas peinlich.






Seth überlegte:
„J-a viellllleicht  hast duuuu recht...“
und dann ganz plötzlich überkam Seth das Bedürfniss
die Stimme seiner Mutter zu hören er wusste nicht warum,
aber es überkam ihn einfach so.
„Kö-nnen wir mach dem Esssssen Mama be-besuchen gehen?“
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptySo Jun 15, 2014 3:18 pm

Ikarus hörte nicht auf zu grinsen, als er dann auch noch sah das Jin, ausgerechnet er, rot wurde, musste Ikarus sogar lachen. Klang doch gut. Mir hat es gefallen. Ikaru sging auf Jin zu und musterte ihn, als er sagte: Wer hätte gedacht, dass du auch eine schüchterne Seite hast. Wieder grinste Ikarus, hörte aber auch nicht auf Jin anzusehen. Irgendwas schien Ikarus sehr an Jin zu faszinieren. Nur wusste Ikarus selbst nicht was, dabei versuchte er es doch die ganze zeit herraus zu finden.

Joshua starrte Seth verwirrt an, doch er sagte nicht dazu. Er begann sogar zu lächeln und nickte. Er hatte noch nie erlebt, dass Seth von sich aus ins Krankenhaus ging zu seiner Mutter. Es freute ihn sehr, also nahm er seth in die arme und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Alles was du willst. Flüsterte er ihm dann noch ins Ohr und lies Seth wieder los.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyMo Jun 16, 2014 6:27 pm

Jin wurde eine kleine Spur
röter schüttelte schnell den Kopf
und drehte sich um damit Ikarus  
seinen Hinterkopf im Blick hatte:
„Schüchtern...du musst mich mit Seth verwechseln.“
Etwas panisch sah Jin sich im Zimmer um, das ihm mal wieder
etwas peinlich sein würde oder er rot anlaufen würde,
war ihm schon sehr, sehr, sehr lange nicht mehr passiert.
Das war total ungewöhnlich für ihn
und verwirrte den sonst so spontanen Mann.
Jin wollte nicht das jemand diese Seite von ihm kannte
vor allem nicht Ikarus, aber wieso genau der wusste,
er selbst nicht. „Wenn dir dr Text gefällt dann ist ja gut,
ich persönlich fand ihn jetzt nicht so toll.“

Meinte Jin mit fester Stimmme. Das war aber auch
das einzige was gerade Stark erschien.
Jin konnte sich immer noch nicht umdrehen
da sein Gesicht ihn verraten würde.





Seth überlegte kurz, als Joshua sich
von ihm löste, er wollte weiter umarmt werden.
Wie von selbst steuerte sein Körper Joshua an,
die kleinen zierlichen Arme legten sich von hinten um den Bauch des größeren
und ein kleiner Körper kuschelte sich an einen
warmen Rücken. Als Seth nach ein paar Sekunden
merkte was er tat, ließ er Joshua sofort los:
„Ich...ähm...ähm...i-ch glau-be ichhh musss
noch mal aufssssss K-lo...“
meinte der schüchterne
und rannte auch schon aus der Küche.  
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyDi Jun 17, 2014 1:14 pm

Ikarus wurde dieses dämliche Grinsen in seinem Gesicht einfach nicht los. Es war wie verhext. Aber wirklich gesagt, wollte er es auch gar nicht. Das Jin sich auch noch ziehrte und sich umdrehte, schaffte Ikarus so sehr, dass er aufpassen musste nicht laut los zu lachen. Ikarus ging auf Jin zu und umarmte ihm sponten um die Hüfte von hinten und legte seinen Kopf auf dessen linke Schulter. ich weis nicht, wo du mit deinen Gedanken warst. Aber einige male hast du dich im ton vertan. Damit löste sich Ikarus wieder von Jin und sah kurz zum Flügel. Bald gibt es Essen, willst du bleiben?

joshua wusst eim ersten Moment nich was los war, genoss aber das Gefühl. Bis Seth sich wieder löste und meinte er müsse aufs Klo. Joshua stöhnte und sah zur Decke. Du musst mich echt nich leiden können. grummelte er zu dem jenigen, der dort oben angeblich sitzen sollte. Dann seufzte Joshua und sah ind en backofen, die Pizza war schon fast fertig. Wie schnell doch die Zeit verging. Er deckte den Tisch und stellte auch etwas zu Trinken darauf. Die teöller lies e rnoch ind er Küche, dort kam ja gleich die Pizza herrauf. Oh wie er sich freute, schon eine halbe Ewigkeit hatte Joshua keine Pizza mehr gegessen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyMi Jun 18, 2014 8:01 pm

Plötzlich wurde Jin starr das lag zum teil an Ikarus nähe
und zum Teil daran das ihm vorgeworfen wurde
sich ein paar mal im Ton vertan zu haben.
Noch mehr machte Jin es aber zu schaffen das es
an ihn nagte sich überhaupt für seinen Gesang zu interessieren.
Jins Gesicht verrit deutlich seine Gedanken erst
war ein geschockter Blick zu sehen, dann ein wütender,
dann ein deprimierter und dann war er ganz einfach wieder Jin
und drehte sich mit einem Lächeln zu Ikarus um:
"Weißt du was? Wir beide sollten mal, zusammen singen
und es aufnehmen. Wird bestimmt lustig."

Plötzlich wurde Jins Lächeln breiter
und seine Augen begannen zu funkeln. Er ging auf Ikarus zu
und legte seine Arme um seine Hüfte:
" Siehst du, ich wusste du würdest mich früher
oder später mögen. Den jetzt willst du mich
garnicht mehr weg lassen. Unsere Freundschaft blüht
und gedeiht."
meinte Jin, es hörte sich schon
fast so an als ob er vor Freude weinen würde:
"Natürlich werde ich bleiben Darling."




Depremiert haute Seth der sich im
Bad befand gegen die Stirn, er war so dämmlich
erst versuchte er mit Joshua herum zu kuscheln
und dann ließ er ihn einfach stehen, wieso musste
er auch so schüchtern sein? Wieso konnte er nicht
einmal so spontan oder mutig wie Joshua sein?
Depremiert drückte Seth tausendmal die Klospühlung
dann atmete er noch einmal tief durch und ging  
wieder runter in die Küche. Als er in den
Backofen sah, war die Pizza endlich fertig. Er stellte den Backofen aus
und ließ die Pizza kurz abkühlen.
"Jo-shua die Pizzzzza issst fer-tig."
meinte Seth zu dem anderen. Traute sich aber nicht
in dessen Richtung zu schauen, er schämte
sich immer noch für seine Schüchternheit
und hoffte das Joshua nicht Böse mit ihm war.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyMi Jun 18, 2014 9:39 pm

O Gott, was hatte er getahn? Singen? Murmelte er entsetz. Wieso hatte er gleich noch mal versucht Jin aufzumundertn, in dem er ihn aufzog? Gut es hatte funktioniert, nur etwas zu gut. Gott, was hatte er getahn? Jetzt war ihm Jin ziehmlich nah. Zu nah, sein Herz machte einen seltsamen kleinen Satz, einen den er nicht Verstand. Bei Jins letztem Wort, wollte Ikarus stöhnen. Jedoch nicht weil er genervt war, sondern weil ihmd as Wort aus Jins Mund gefiehl. Oh Gott was hatte er getahn? Ikarus räusperte sich und seufzte, was zum glück klang als wäre er genervt. Ich kann dich auch beim Essen zusehen lassen. Aber so unfreundlich, bin nicht mal Ich. Ikarus klang wieder einmal unfreundlich, für ihn war es einerseits ein Segen und andererseits wieder nicht. So stieß er Jin wieder mal zurück, ohne das er es eigendlich wollte.

Joshua, kam zu Seth als dieser in rief und umarmte ihn von hinten. Riecht köstlich. Meinte er schnuppernd und kuschelte sich nähe an Seth. Befor ich es vergesse. Wenn du mit mir kuscheln willst, machs einfach und denk nicht drüber nach. Er gab Seth einen Kuss auf die Wange und teilte die Pizza dann gleich auf und füllte jedem ein Stück auf einen Teller.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyDo Jun 19, 2014 6:49 pm

Jin musste lachen als er
Ikarus entsetzten Gesichtsausdruck sah.
Dieser ließ ihn niedlich für Jin erscheinen.
Nach Ikarus nächsten Satz seufzte Jin dramatisch  
und zog diesen dabei  
noch etwas näher an sich. „Ich danke dir
für deine großzügigkeit mich trotzdem mit
essen zu versorgen. Aber...“
 
Jin näherte sich Ikarus Ohr: „Dir ist schon klar das
deine kalt klingenden Worte mich nur dazu bringen
meine Zuneigung zu dir zu steigern.
Denn je mehr du mich wegstößt,
desto näher komme ich dir.“

Jin entfernte sich von Ikarus Ohr, behielt diesen
aber immernoch in seinen Armen und grinste ihn an.





Seth blieb starr stehen,
kein Muskel bewegte sich und schon
wieder schlug er sich innerlich gegen die Stirn,
er schaffte es einfach nicht seine Schüchternheit
zu übergehen und brachte auf
Joshuas Aussage nur ein nicken zustande.
Dort wo der kleine geküsst wurde,
erschien ein Rotschimmer, etwas depremiert
setzte Seth sich an den Tisch
und schaute frustriert seine Pizza an.
„Ner-vt mein schüch- schüchtern sein
diccchhh eigent-eigentlicchhhh? “

stellte er die Frage plötzlich in den Raum.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyDi Jun 24, 2014 10:56 am

Ikarus schluckte, was trieb Jin eigendlich? Die Stimme an seinem Ohr, machte ihn noch wahnsinnig. Sein Herz machte schon wieder so einen seltsamen kleinen Satz und fing dann einfach mal an, viel zu schnell zu schlagen. ikarus fluchte gedanklich und sah Jin dann einer Seits verständnisslos und anderer Seits begierig an. Doch Ikarus schüttelte den Kopf und sah zu Boden. Ich komm mit deinen Witzen nicht immer zurecht. Gab er dann murmelnd zu. Er setzte sich in Bewegung um wieder in die Küche zu gehen.


Joshua sah seth verwirrt an, dann fing er an laut zu lachen. Er stellte sich neben Seth Stuhl und kniete sich zu ihm hinunter. Ich kennd ich viele jahre und egal wie du bist, egal was du machst und egal was du sagst. Ich gehöre dir und akzeptiere alles. Nie könnte es etwas geben, das ich nicht an dir liebe. Joshua sprach alles mit einer Zärtlichkeit aus, die seine Worte noch unterstrichen. Schließlich meinte er, jedes Wort so wie er es gesagt hatte und nicht anders.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyDi Jun 24, 2014 8:22 pm

Jin lächelte, von außen wirkte er
so wie immer, doch in seinem inneren brach
gerade das chaos pur aus. Er verstand nicht
wieso er so auf Ikarus Reaktionen reagierte.
Sein Herz klopfte doppelt so schnell wie sonst
und Jin hatte schon Angst das Ikarus es hören könnte,
doch als dieser seinen Blick abwandte musste
Jin leicht kichern. Er sah schmunzelnd zu Ikarus auf,
der nächste Satz von ihm
ließ ihn etwas stocken. Eigentlich wollte
Jin natürlich sagen das, dass alles nur ein Witz war,
aber etwas hinderte ihn daran, dieser anfängliche
Spaß seit ihrem ersten zusammen treffen
war nun etwas, ernster(?) geworden. Als Jin bemerkte
das Ikarus gehen wollte, hielt er ihn erst fest in
seiner Umarmung und drückte ihn dann sogar noch
etwas mehr an sich. „Ich denke...“
meinte Jin mit einer ganz ernsten stimme:
„...wir müssen wohl beide herausfinden
ob das ein Witz war.“
Als Jin bemerkte was er gesagt hatte,
ließ er Ikarus sofort los
und setzt schnell ein Lächeln auf:
„ Hahaha ich hoffe du hast das eben nicht ernst
genommen, das war natürlich ein Witz
und meine Witze sind immer ein bisschen schwer
zu verstehen, also ich komme dann gleich zum essen
muss nur noch mal kurz aufs Klo.“
Schnell flüchtete
Jin ins nächste Badezimmer verschloss die Tür hinter sich
und ließ sich auf den Boden gleiten:
„Oh man entweder wird das ganze hier noch eine
ganz interessante Sache oder das dümmste
was mir jemals passiert ist.“








Seth lief wieder Rot an
und sogar ein paar Tränen flossen ihm über die Wange,
das waren, aber keine Tränen der Trauer,
sondern welche der Freude. Seth war sogar so gerührt
das er seine Schüchternheit für einen Moment vergass
und sich in Joshuas Arme schmiss.
Er drückte ihm einen kleinen zärtlichen Kuss auf die Lippen:  
„Danke.“ Meinte Seth.
„Du bist immer so lieb zu mir,
ich hab dich garnicht verdient.“
Meinte der immernoch
glückliche Seth, der bei all dem glücklich sein
sogar seine Stotterrei vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 8:51 pm

Ikaruis merkte Arme um sich, die ihn festhielten und ihn anscheinend nicht mehr losalssen wollten. Doch die Worte von Jin brachte Ikarus völlig aus dem Gleichgewicht. Sein Herz hielt sich diesmal nich tmit einem simplet Satz auf, nein, es blieb doch tatsächlich kurz stehen. Ikarus wollte grade etwas sagen, da kam ihm Jin wieder zuvor. Ikarus dreht esich zu Jin, doch sah er nu rnoch den Rücken und schwup weg war er, im Bad. Was zum...? Ikarus schüttelte den Kopf, dass lies ihn nicht in Ruhe. Er klopfte kurze zeit später an die Badtür. Du solltest da rauskommen. Wenn dir etwas unangenehm ist, endschuldige dich dafür. Aber feiges abhauen, passt nicht zu dir. Erklärte Ikarus und wartete.

joshau war wieder einmal erstaund, dass Seth von sich aus etwas tat. Doch er würde nicht riskieren Seth zu verschrecken, schon gar nicht wenn er nicht stotterte. Vorsichtig hielt er Seth im Arm, als wolle er ihn nicht zerbrechen. So als wäre Seth aus Glas und Joshua hätte angst ihn zu verlieren.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyFr Jun 27, 2014 8:55 pm

Jin der es selbst kaum glauben
konnte das er gerade abgehauen war,
zuckte bei Ikarus Worten zusammen:
(„Jetzt will er es aber wissen.“) dachte Jin
und ging kurz auf und ab im Bad. Bis er sich
dazu entschloss die Tür des Bades mit einem Ruck zu öffnen.
„Da hast du wirklich recht, abhauen gehört nicht
zu meinen stärken. Das war irgendwie eine Rekation
auf meine eigenen Worte. Aber ich bin mir jetzt
sicher das ich sie nicht zurücknehmen werde.
Ich finde sie beschreiben unsere derzeitige Situation
ganz gut, nicht wahr Schatz? “





Seth lächelte, Joshua war immer gut zu ihm
und behandelte ihn wie etwas besonderes.
Plötzlich realisierte Seth ihre derzeitige Situation,
er wurde Rot, fühlte sich dennoch nicht ängstlich,
sondern eher geborgen. Dennoch unterliegt Seth
seiner Schüchternheit: „Jo-joshua? Wirrrr wir solllten
je-zt anfangennnn zuuuu essen, die Piz-za wird sonst ka-kalt.“
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptySa Jun 28, 2014 7:17 pm

Ikarus zog eine Augenbraue fragend nach oben. Welche Worte nimst du nicht zurück? Einerseits wusste Ikarus, was Jin meinte. Doch er wusste auch,d ass es wichtig für beide war, wenn Jin es ausprach. Vorallem war es irgendwie für Ikarus wichtig, denn seie Gedanken bewegten sich im Kries und dass war keine angenehme Art zu denken.

Als Seth wieder sprach, seufzte Joshua tonlos und nickte. Dann mal los. Einen kleinen Kuss stahl er sich dennoch von Seth und setzte sichd ann grinsend hin. Mochte sein, dass Joshua nicht riskieren würde Seth zu verlieren. Aber genauso, würde er es nicht riskieren das Seth dachte, Joshua liebte ihn eigendlich nicht.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyMo Jun 30, 2014 3:59 pm

Jin seufzte
und schlang seine Arme wieder um Ikarus Hüfte:
„Du weißt schon welche Worte ich meine.
Weißt du es ist lange her das ich mich zu
einer anderen Person auf eine solche Weise hingezogen fühle
und um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung
was ich damit anfangen soll.
Auch finde ich schrecklich das ich wegen dir
an meinen eigenen Worten und Witze zweifel,
aber was solls...“






Seth seufzte leise,
es war aber kein frustriertes, sondern eher
ein zufriedenes Seufzen.  
Zwar wurde Seth bei jedem Kuss Rot
und möchte am liebsten im Erdboden versinken,
aber da gab es noch diese andere Seite in ihm
die das ganze genoß. Er fand es wirklich toll
so von Joshua geliebt zu werden
und hoffte das er ihm eines Tages,
auch seine Gefühle zeigen konnte. Lächelnd fing
Seth an seine Pizza zu essen. Er freute sich auch schon
irgendwie auf den Besuch bei seiner Mutter,
die er bis zum geht nicht mehr vermisst,
obwohl sie gerade mal ein paar Stunden weg war.
„Ich binn fr-oh dasss es Mama laut des
Brie-fes balddddd wie-dddder  be-besser gehttt.
Bestimmmmmmt wirrrddd sieee
ballld ganz gesunnnddd werdeennn.
Finddeesst du dasss ni-nicht auchh toll Joshua?“
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 EmptyMi Jul 09, 2014 1:53 pm

Ikarus sah Jin in die Augen. Meinte der Kerl das grade ernst? Sie waren zwei Männer und Jin erklärte ihm grade das er was für ihn empfand. Gut Ikarus fühlte sich Jin ebenfalls nah, aber konnte er, denn es nicht interessierte was andere leute dachten, riskieren das jin in Ungnade fiehl? Wollte er das? Aus Egoismuss? Ist dir eigentlich klar, was dass bedeutet? Er wollte zwar nicht drüber reden, doch leider gewann wieder einmal die Vernunft.

Joshua sagte wärend des essens kaum ein Wort, nur das er sich freue das Seth seine Mutter jetzt doch besuchen wolle. Joshua wunderte sich immernoch deswegen, doch er war sich sicher das es seiner Mutter helfen würde, wenn sie ihren Sohn sah.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!!
» Petition: Anime sollen verboten werden. Das müssen wir verhindern!
»  Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein?
» Auch hier
» Junjou Romantica ~ Meine neue Liebe -- Yaoi/Shounen Ai/16 Slash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: RPG Bereich :: Short Play :: Rollenspiel-
Gehe zu: