Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Auch hier

Nach unten 
+3
Alyce
BiBi-Chan
Epic
7 verfasser
AutorNachricht
Epic
Mitglied
Mitglied
Epic


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 27

Auch hier Empty
BeitragThema: Auch hier   Auch hier EmptySo Jul 07, 2013 9:04 pm

Hallo ins Forum,

Ich selber bin 17 Jahre alt und lerne derzeit die japanische Sprache. Eigentlich hatte ich das schon seit ein paar Jahren vor, allerdings kam ich zeitlich nie dazu und hatte auch nicht das nötige Kleingeld um mir die Sprachkurse zu leisten.

Derzeit verfolge ich Naruto, Junjou Romantika, Sekai Ichi Hatsukoi und Koi Suru Boukun. Ersteren allerdings nur als Manga. JR hab ich als Anime durchgeschaut soweit ich mit Subs kam, bei Koi Suru Boukun hab ich nur das OVA gesehen und bei Sekai Ichi Hatsukoi konnte ich mich nicht druchringen mehr als die ersten 3 oder 4 Folgen anzusehen. Ich lese lieber...
Genre mäßig bin ich eigentlich sehr wählerisch, bevorzuge vorallem Drama, Fantasy, Shonen-Ai(Yaoi) und Humor... Ich spiele mit dem Gedanken mir mal Bleach anzusehen konnte mich aber noch nicht wirklich dazu durchringen...
Ausserdem lebe ich in Spanien und bin zweisprachig aufgewachsen...
Was noch? Musikmäßig bin ich eigentlich sehr offen, höre mir so ziemlich alles an, von Rap bis Techno, bevorzuge aber meistens Rock (Three Days Grace oder Linkin Park z.B.) und J-Rock (Myiavi, The GazettE, Versailles etc.)

Okay... ich denke das ist für den Anfang genug, für Fragen bin ich offen.
Auf ein gutes Forenleben
Nach oben Nach unten
BiBi-Chan
Mitglied
Mitglied
BiBi-Chan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 30

Auch hier Empty
BeitragThema: Re: Auch hier   Auch hier EmptySo Jul 07, 2013 9:43 pm

Hallo herzlich willkommen Very Happy

Ich finde es sehr interessant, dass du momentan japanisch lernst und ich muss zugeben, dass ich mit dem Gedanken spiele, dies zu studieren ;) und dann bist du auch noch zweitsprachig aufgewachsen und kannst sowohl Deutsch als auch Spanisch? Respekt^^ ich hatte drei Jahre Spanisch auf der Hochschule und da ist leider kaum was hängen geblieben, weil unsere Lehrerin ne Hexe war -_-
Toll ist es auch, dass du Yaoi magst^^
Achja und zu Bleach kann ich dir sagen, dass der Anime eigentlich ganz cool gemacht ist, allerdings wirkt es nach dem finalen Ereignis ziemlich aus der Luft gegriffen und für meinen Geschmack nicht mehr so fesselnd wie zuvor, sodass ich den Anime irgendwann nicht mehr verfolgt habe :/
Eine Frage an dich habe ich allerdings, falls du sie mir beantworten willst, ist nicht zwingend ;) Spanien ist groß, in welchen Teil lebst du denn? =)
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Auch hier Empty
BeitragThema: Re: Auch hier   Auch hier EmptySo Jul 07, 2013 9:49 pm

Uhh ein weiterer Shounen-Ai-Fan Very Happy

Herzlich Willkommen im Forum Very Happy

hmmm ... Bleach ...hab ich auch mal versucht ....ich glaube wirglich das Bleach ein guter bis genialer Anime ist aber er besteht auch viel nur aus Fillern oder Kram der wenig interesiert..... ich kanns dir aufjedenfall nicht empfehlen wenn du nicht so gerne Animes schaust ....dan lies wahrscheinlich lieber den Manga davon ^^ dieser hat dan wahrscheinlich auch nicht so viele Filler wie der Anime
(Ich rede von Bleach jz auch so schlecht weil ich auch überhaupt kein fan von zu langen Anime bin)

Aber geilo du lebst in Spanien *__* muss echt geil da sein (und warm xD)
uhh und eine Rockliebhabern, gefällt mir auch Very Happy

Ich wünsche dir noch viel spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Auch hier Empty
BeitragThema: Re: Auch hier   Auch hier EmptyMo Jul 08, 2013 6:51 am

Ich glaube das etwas ist OokySpy *gg*

Herzlich Willkommen^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
Tobi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28
Ort : Im Niergendwo

Auch hier Empty
BeitragThema: Re: Auch hier   Auch hier EmptyMo Jul 08, 2013 8:23 am

Willkommen
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Auch hier Empty
BeitragThema: Re: Auch hier   Auch hier EmptyMo Jul 08, 2013 9:06 am

Kurosawa schrieb:
Ich glaube das etwas ist OokySpy *gg*

Herzlich Willkommen^^

Ließt sich jedenfalls so
und ich hab selten kontakt mit ihr. >.>

Herzliches rein schneien ^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Auch hier Empty
BeitragThema: Re: Auch hier   Auch hier EmptyMo Jul 08, 2013 4:07 pm

Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch hier Empty
BeitragThema: Re: Auch hier   Auch hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: