Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Try to feel - or lost.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Do Mai 08, 2014 2:09 pm

Obito stöhnte in einer Mischung aus Erregung und Schmerzen auf, als Kakashi einen weiteren Finger hinzufügte, um ihn etwas zu weiten. Es war ihm inzwischen egal, was er für Geräusche von sich gab. All das fühlte sich einfach zu gut an und vor Kakashi konnte er sowieso nichts verstecken. Außer vielleicht die Tatsache, dass er wieder Madara half.. allerdings glaubte Obito, dass der Silberhaarige wenigstens schon etwas ahnte. Als Antwort nickte er kurz, ließ sich dabei von dem Älteren in die Kissen drücken. Er legte die Arme um dessen Nacken und entspannte sich ein wenig, damit Kakashi fortfahren konnte.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Fr Jun 06, 2014 9:00 pm

Kakashi stütze sich mithilfe der Ellenbogen neben Obitos Hals auf die Matratze und drang dann in ihn ein. Er achtete noch immer darauf, nicht zu stark zu sein, obwohl Obito gerade anderweitig beschäftigt schein. Der Jüngere schien das alles nur halb mitzubekommen.
Um ihn von möglichen Schmerzen abzulenken lehnte der Silberhaarige sich zu Obitos Gesicht, liebkoste dessen Nase mit der Zunge, während er - diesmal stärker - in ihn vordrang.



OOT
(((o(*゚▽゚*)o))) !!Post Numero 1000!! (((o(*゚▽゚*)o)))
~ Ich widme ihn der lieben Anii-Chan ~

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Di Jun 24, 2014 6:30 pm

Obito keuchte, wegen dem Schmerz, den Kakashis Handlungen verursachten, erstickt auf. Oh ja, Schmerz war das richtige Wort dafür. Wäre Obito kein Shinobi gewesen, würden ihm jetzt sicherlich Tränen von den Wangen laufen. Aber ein Shinobi weinte nicht. Auch wenn er diese ganzen Regeln nicht befolgte, sie nicht für richtig hielt, so konnte er sich von dieser doch nicht losreißen. Das lag wohl daran, dass man es ihm als Kind immer und immer wieder eingepfercht hatte, es waren nicht nur Wörter, die im Gesetzbuch standen, sondern etwas, dass in sein Blut übergegangen war.
Trotzdem, auch ohne Tränen war er sich ziemlich sicher, dass die Sharingan den Schmerz widerspiegelten, weshalb er seine Augen kurzer Hand schloss. Er wartete einen Moment, in dem er sich an das Gefühl gewöhnen konnte, in dem er sich wieder entspannen konnte, bevor er sie wieder öffnete. Er blickte direkt in die verschiedenfarbigen Augen von Kakashi. Kakashi, welcher überraschender Weise sehr gut in der dominanten Rolle war. "Gott, ich hasse dich." ,murmelte er. Es war nicht ernst gemeint. Wenn er jemanden wirklich hasste, redete er anders mit ihm, das sollte Kakashi wissen. Er hasste nicht ihn, sondern die Tatsache, dass er ihn doch dazu gebracht hatte, dass er sich ihm so hingab und dass er es tatsächlich wollte.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   

Nach oben Nach unten
 
Try to feel - or lost.
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: