Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 ♡ + ♡ = ♥³

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Sa Jun 28, 2014 8:59 pm


"Akito? Kannst du mir vielleicht kurz helfen?" Der Weißhaarige sah zu seiner Mutter auf und legte den Füller beiseite. "Klar Mom, was gibt's?" Er hatte gerade an den Hausaufgaben gesessen. Besser gesagt: English-Hausaufgaben. Pipifaks also. Und da er sowieso fertig war, warum nicht? Verwunderlich, dass sie ihn überhaupt nach Hilfe fragte, aber in letzter Zeit kam es öfter vor. Sie hatte es zwar versucht es vor ihm zu verheimlichen, aber er hatte doch herausbekommen, dass sie den Job wechseln musste. Warum mussten diese Ar***löcher alias Geschäftsführer sich auch so aufspielen? Cho Miyuki lächelte ihn dankbar an. "Danke. Kannst du den Geschirspüler für mich übernehmen? Ich habe noch zu tun und.." - "Mom. Ist okay, ja? Überlass die Bakterien nur mir.", grinste er und erntete einen Kuss auf die Stirn. Cho verschwand so schnell wie sie gekommen war und Akito machte sich auf den Weg nach unten um seinen Auftrag auszufüllen. Später sollte er noch Sora anrufen, er hatte nämlich das selbstgemixte Musik-Programm verbessert. Vorher hatte es den flaschen Format für Soras Laptop, aber jetzt müsste es klappen. Hoffentlich würde er sich freuen, sein großer Sweety.~ Oh ja, er sollte sich mal wieder mit ihm treffen. Wegen den vielen KLassuren war das ja vorher nicht möglich gewesen, aber jetzt hatten sie ja bald Ferien. Vollkommen in Gedanken versunken machte er sich ans Ausräumen der Spülmaschine.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Mo Jun 30, 2014 9:40 pm

Seufzend ließ Sora sich auf sein Bett fallen,
er war froh das die Klausuren endlich vorbei waren.
Diese Zeit in der alle Arbeiten geschrieben
wurden, war für Sora jedes mal der horror.
Er fühlte sich dann immer wie vom Rest der Welt
abgeschnitten, alles was er tat war atmen
und lernen und das war echt  nicht schön.
Sogar sein kleiner Hund hatte gemerkt wie angespannt sein Herrchen war
und war ihm die meiste Zeit aus dem Weg gegangen.
Sora bedankte sich jetzt gerade mit kraulen bei Inu.  
„Sora ich muss wieder ins Krankenhaus,
ein dringender Notfall.“
Meinte plötzlich seine Mutter,
die in sein Zimmer getretten war
und versuchte sich ihren weißen Artztkittel anzuziehen
und sich dabei gleichzeitig einen Pferdeschwanz zu machen.
„Du arbeitest viel zu hart, genauso wie Dad
wo ist der eigentlich?“

„Dringender Fall, er darf sich nicht dazu äussern,
ich weiß nur das es sehr wichtig ist.“

„Okay. Wie geht es Rei?“
„Ihm geht es wieder gut, er kann
nächste Woche wieder in die Schule gehen.“

Sora nickte, auch wenn seine Mutter ihm das mit einem Lächeln sagte,
machte er sich sorgen um seinen kleinen Bruder.
Den seine Anfälle waren in letzter Zeit wieder gestiegen
und jetzt war er sogar drei Tage lang im Krankenhaus gewesen.
Ayame bemerkte den sorgenvollen Blick ihres Sohnes
und setzte sich zu ihm aufs Bett:
„Mein Schatz, mach dir nicht zu viel Kummer,
du nimmst alles immer viel, viel mehr mit, als du eigentlich solltest.
Es ist alles in ordnung glaub mir.“

Sie gab ihn einen Kuss auf die Stirn:
Im übrigen hat dein Vater versprochen,
diese Woche mal wieder zum Abendessen zu erscheinen.
Ich bin sehr gespannt ob er das schafft,
aber jetzt muiss ich wirklich los. Mach dir einen schönen Tag.“
Sora nickte
und winkte seiner Mutter nocheinmal hinterher.
Er dachte kurz nach und sah ein das sie recht hatte,
er sollte versuchen sich nicht mehr so viele Sorgen machen,
das war aber leichter gesagt als getan. Deswegen griff Sora zu seinem Handy
und beschloss Akito anzurufen. Sora hatte ihn so sehr
vermisst in der ganzen Klausurzeit. Er wählte schnell die Nummer
und wartete ungeduldig das tuten ab...

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Mi Jul 02, 2014 8:34 pm

Erleichtert ließ Akito sich in den Sessel plumpsen. Nach dem Geschirrspüler hatte er gleich noch die Wäsche abgehängt, einfach aus Hilfsbereitschaft. Momentan konnte Mom jede Hilfe gebrauchen, da konnte er ihr dich wenigstens mit solchen Kleinigkeiten helfen. Allein ihr Lächeln war schon Dank genug, da er es in den letzen Jahren so selten gesehen hatte.
Die regelmäßigen Vibration in der Hosentasche und die leise Version von »Everything« riss ihn aus den Gedanken. Schnell zog er das Handy hervor, entsperrte den Bildschirm mithilfe eines Wischens und nahm ab. "Sora? Mann, bin ich froh, dich zu hören. Die Klausuren waren die Folter pur.", platze er sofort heraus. "Übrigens: Dein Musik-Programm hab' ich verbessert." Er hatte jede freie Minute genutzt um daran zu feilen. Es war eine schöne Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen Vokabeln und Formeln. Einfach zwei/drei Stunden Codes tippen und die Welt sah schon wieder anders aus. "In den Ferien müssen wir unbedingt mal shoppen gehen, ja? Und dann zeigst du mir was Mode heißt."

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   Sa Jul 05, 2014 8:42 am

Sora lächelte als er die Stimme seines freundes hörte:
"Es freut mich auch dich zu hören.
Ich hab dich sehr vermisst. Wem sagst du das
ich dachte schon das die Klausuren niemals enden werden.
Das ist ja super, ich kann das Programm in
nächster Zeit gut gebrauchen."
Sora grinste:
"Auf jeden fall werden wir Shoppen gehen,
ich hab auch schon genau einen Plan ausgearbeitet.
Du kannst dich schon mal auf was gefasst machen.
Und wie gehts dir und deiner Mutter so?"

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ♡ + ♡ = ♥³   

Nach oben Nach unten
 
♡ + ♡ = ♥³
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: RPG Bereich :: Short Play :: Rollenspiel-
Gehe zu: