Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Huhu

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saphirklinge
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.14

Huhu  Empty
BeitragThema: Huhu    Huhu  EmptyMi Jul 23, 2014 8:12 pm

Hi

Mein Name ist Saphir, aber in den anderen Foren bin ich bekannt unter den Namen Pupsi xD
Hat sich irgendwann mal eingeschlichen und find ihn ganz lustig.

Ich bin 11+11 Jahre alt und versuche alles möglichst spaßhaft zu sehen.
Das leben ist ja schließlich ernst genug ^^

Meine Hobbys bestehen aus, Bogenschießen,animes kukken, zeichnen, Keyboard lernen und Ukulele spielen ^^

Ich selbst habe 2 Katzen und ein Aquarium, und natürlich noch den oberaffen : mich xDD

Ich höre gerne Nighcore aber auch Country, Rock, Div Sountracks von Filmen auch in deutsch, usw.

Naja denke mal das wars dann mal ^^

Wenn ihr fragen über mich habt, dann fragt einfach, ich beiße nicht xD
Denke ich jedenfalls xDD

LG Saphir ^^
Nach oben Nach unten
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Huhu  Empty
BeitragThema: Re: Huhu    Huhu  EmptyDo Jul 24, 2014 10:33 pm

Hey, Saphir! C:

Leider wird das Forum hier bald geschlossen ._.
Nach oben Nach unten
Saphirklinge
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.14

Huhu  Empty
BeitragThema: Re: Huhu    Huhu  EmptyFr Jul 25, 2014 3:52 pm

Das ist schade

Warum eigentlich?

Hab schon lange nach so einem gesucht
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Huhu  Empty
BeitragThema: Re: Huhu    Huhu  EmptySo Aug 03, 2014 5:03 pm

Hi!
Ja, ich find's auch echt - sorry - scheiße, aber irgendwann war ich und Anni die Einzigen, die hier geschrieben haben - besonders die Admins!
Tut mir leid, ich weiß auch nicht warum man das Forum so schnell aufgegeben hat. ._.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 34
Ort : Schatten

Huhu  Empty
BeitragThema: Re: Huhu    Huhu  EmptyDi Aug 05, 2014 12:58 pm

Damit das mysterium mal geklärt wird. ^^
Dieses Forum wurde zwei mal neu aufgebaut.
Nur hat das nichts daran geändert das kaum User kamen,
oder gar schrieben.
Dieses Forum ist leider nicht mehr zu retten.
Dazu muss ich sagen:
Es gibt zu viele solche Foren im Netz.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

Huhu  Empty
BeitragThema: Re: Huhu    Huhu  EmptyMi Aug 20, 2014 4:45 pm

Ein herzliches Willkommen, ich komme damit zwar ein wenig spät, aber wie man so schön sagt, besser spät als nie :p

PEACE: Djin
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Gesponserte Inhalte





Huhu  Empty
BeitragThema: Re: Huhu    Huhu  Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Uservorstellungen-
Gehe zu: