Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! Empty
BeitragThema: [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!!   [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! EmptyFr Sep 06, 2013 12:47 am

Name:

Alter:

Charakter:

Talent:

Firma:

Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! Empty
BeitragThema: Re: [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!!   [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! EmptyFr Sep 06, 2013 1:19 am

[P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! Sho6kn

Name:
Ikarus van Hel

Alter:
24 Jahre

Charakter:
Er ist ein ruhiger Typ, der gerne und viel nachdenkt.
Was zur Folge hat, dass er den Gesprächen um sich herrum nur schwer folgen kann.
Kaum einer kennt ihn wirklich, nicht einmal die Lehrer kennen sein ganzes Potenzial.
Er verbirgt es, da er keinen nutzen darin sieht, alles von sich preis zu geben.
Daher singt er nur wenn er alleine ist, so kann er nicht nervös werden.
Seine Familie gehört zum höheren Adel, was nicht heist das er arogant ist.
Dieses ganze Stellungsgehabe ist ihm mehr als egal.

Talent:
Er schreibt gerne und immer das was ihm grade einfällt.
Weshalb er immer einen Stift und einen Block bei sich hat.
Das heist, wenn er nicht grade enins davon verlegt hat, oder sogar beides.
Nebenbei beherscht er das Schlagzeug, was jedoch nicht viele wissen.

Firma:
Sairey, dort ist er als Songwrihter eingestellt und unterstützt somit die anderen Talente.
Da Sairey eher eine kleine Firma ist, braucht er nur für drei Gruppen zu schreiben.
Sein Talent wird in der Firma bei fünf geschätzt, was ihn jedoch nicht interessiert.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! Empty
BeitragThema: Re: [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!!   [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! EmptySa Sep 07, 2013 8:58 am

[P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! Images10

Name: Jin Atari

Alter: 20 Jahre

Charkter: Ein sehr aufbrausender Typ. Ist für jeden Spaß zu haben.
Man sieht ihn nie weinen, nur Lachen. Er hasst es ungemein im Mittelpunkt zu stehen.
Den auch wenn er ziehmlich selbstsicher wirkt.
Ist er sehr Schüchtern und schafft es nicht bei Auftritten alleine auf der Bühne zu stehen.
Er hasst es nur durch seinen Vater erkannt zu werden und nicht durch sein Talent.
Deswegen kann er selbstverliebte, egoistische Menschen überhaupt nicht leiden.
Sein größter Wunsch ist es endlich mal Freunde zu finden die ihn so mögen wie er ist.

Talent:
Seine Gitarre ist sein ein und alles,
es ist ein Erbstück seiner Mutter die schon lange nicht mehr lebt.
Die Gitarre begleitet ihn auf jeden seiner Auftritte und ist sein größter Schatz.
Ausser Gitarre kann er noch Klavier und Geige spielen.
Was leider nicht immer zusammen passt.
Singen tut er überhaupt nicht da er es nicht leiden kann im Mittelpunkt zu stehen.
Mit seiner Gitarre will er als einziges bekannt werden.

Firma:Wie schon sein Nachname sagt, ist er der Sohn vom leiter der Atari Firma.
Doch will er in dieser Firma nicht bleiben ohne sich hochgearbeitet zu haben.
Deswegen ist er gegen den Willen seines Vaters, nach der Schule in die
kleine Firma Otaru der untersten Schicht gegangen.
Um seinen Vater und aller Welt zu beweisen
das er es auch alleine schaffen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! Empty
BeitragThema: Re: [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!!   [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! EmptySo März 23, 2014 10:04 am

Izumi, Das P vor dem rest heist eig Privat ^^
Aber ich bin sicher Raika würde mit dir und
mir noch nen anderes Rpg machen. ^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! Empty
BeitragThema: Re: [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!!   [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! EmptySo Apr 13, 2014 1:04 am

Klar ich bin für vieles offen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gesponserte Inhalte





[P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! Empty
BeitragThema: Re: [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!!   [P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
[P-R,CS] Erfolg, Ruhm und Ehre, muss sein, Liebe aber auch!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!
» Anime, die jeder einmal gesehen haben muss!
»  Wie kann Ichigo Mensch, Vizard, Quincy, Shinigami und Fullbring sein?
» Auch hier
» Junjou Romantica ~ Meine neue Liebe -- Yaoi/Shounen Ai/16 Slash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: RPG Bereich :: Short Play :: Charaktere-
Gehe zu: