Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Fr Mai 02, 2014 5:33 pm

Seth war noch etwas nachdenklich
aber nickte Joshua dann zu als er ihn fragte
ob er noch eine Tasse Kaffee haben wollte.
Er musste sich die drei Tage jetzt anstrengen,
und eine neue Seite an sich kennenlernen
wobei er sich vor ein paar Minuten noch sicher
war das es keine andere gab. Es war äusserst interessant.
Seth trank einen Schluck von seinem Kaffee
und setzte sich dann aufs Sofa.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Fr Mai 02, 2014 7:17 pm

Ikarus blickte zu Jin, dieser stand immernoch abseits. Doch er selbst setzte sich in den Sessel und trank seinen Kaffee in ruhe. Er hatte Seth etwas gegeben, woran er arbeiten konnte. Wenn Seth es nicht in drei Tagen schaffen sollte, würde Ikarus ihm auch länger Zeit lassen. Das ganze war er nicht gewohnt und er musste sich selbst neu erkennen. Schaffte das dieser schüchterne Junge? Wenn ja, würde ihm klar werden, dass er gar nicht so schüchtern war. Ikarus hatte dies gleich bemerkt und deshalb vorgeschlagen,d as Seth etwas Gitarrenunterricht bekam. Ob Seth seine neue Seite gefallen würde? Das war abzuwarten.

Joshua schwieg, er durfte sich nicht einmischen und würde es nicht tun. Er würde Seth in ruhe lassen, damit er das machen konnte was er wollte. Auch wenn er dann eventuell nich tmehr der gleiche war. Aber Liebe verschwand ja nicht einfach so. Man konnte nur hoffen das Seth ihn dann immernoch wollen würde.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Sa Mai 03, 2014 10:14 pm

Jin sah zu den anderen, sie waren anscheinend fertig.
Bevor Jin ins Wohnzimmer ging warf
er nochmal ein Blick durch das Küchenfenster,
es war mit einmal so ruhig draußen,
man konnte nur das zwitschern der Vögel hören.
Jin musste schmunzeln, manchmal sah alles
einfach viel zu friedlich
und gut aus
und dabei war es garnicht so. Nun ja Joshua
hatte ja seine Aufgabe für diese Woche,
mal sehen ob er wusste was damit anzufangen war.
Im gemütlichen Gang ging Jin ins Wohnzimmer
und setzte sich auf das Sofa.




Seth war immernoch ein bisschen
nachdenklich, einerseits könnten das interessante
drei Tage werden, andererseits war er auch etwas
ängstlich, was wenn ihm seine neue Seite Angst machte
oder er sie garnicht ausleben konnte?
Als Seth dann bemerkte das Jin ins Wohnzimmer gekommen war,
brannte ihn wieder eine Frage die er sich  
schon gestern gestellt hatte auf den Lippen.
Er traute sich nicht wirklich zu fragen weil es
doch ziehmlich persönlich klang, aber er wollte es irgendwie wissen:
„Ji-Jin wie lan-lange kennnnen duuu
und Ik-arus euchhh eigentlllicchh schonnn?“




Jin sah zu Seth, nach
seiner Frage folgte eine kurze Stille.
Er überlegte kurz:
„Ähm ich glaube drei oder vier Tage. Stimmt doch oder Ikarus?“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Sa Mai 03, 2014 10:59 pm

Joshua beobachtete stumm die ganze Situation. Seine gestellte Aufgabe war schon recht kniffelig und er machte sich jetzt bereits Gedankend arüber. So leicht war es ja nun auch nicht.

Ikarus sah erst zu Seth, ihn wunderte es dass er diese Frage gestellt hat. Dennoch war es ja nicht schlimm, aber Sethw ar in seinen Augen nicht der Typ willd Fragen zu stellen. Es sind drei Tage. Wenn man Heute mitzählt. Er sah fragend zu Seth. Wieso wollte dieser das eigentlich wissen?

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   So Mai 04, 2014 9:25 am

Jin musste lachen als er
Seths Gesichtsausdruck sah: „Wie es aussieht hast du
irgend eine andere Antwort erwartet. “




Seths Augen wurden groß,
okay damit hatte er nicht gerechnet.
Er hätte jetzt eher die Antwort erwartet die
Joshua ihm gestern gegeben hatte. „...ahaaa...“
Jetzt wo er darüber nachdachte wusste er selbst
nicht wieso er diese Frage gestellt hatte.
Vielleicht aus Neugierde. Als Jin anfing zu lachen
zuckte er kurz zusammen: „Nunjaaaa...ihrrr kommmt bei-beide
so rübbeerr alss ke-nnnt ihr euchhhh schon ei-ne ewigkeiiittttt.“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   So Mai 04, 2014 8:49 pm

Als Seth das sagte verschluckte er sich an seinem Schluck Kaffee den er grade hatte nehmen wollen und hustete. Er bekam sich jedoch schnell wieder ein und sah zu Jin. Oh Gott. Wir kommen rüber wie ein Ehepaar. Beklagte er sich und sah irgendwie verwirrt und gleichzeitig geschockt aus. Er schüttelte den Kopf und atmete tief durch. Aber ich verkrafte das. Mein Künstlerherz ist stark. Man konnte an seiner Stimme hören, dass er spielte. Vorallem damit Jin ebenfalls etwas dazu sagte und das Thema vom Tisch war.
Joshua hob fragend eine Augenbraue als Ikarus anfing zu Husten. Er fragte sich was mti ihm los war, vorallem weil er dann auch noch so untypisch reagierte. Oder war es nicht untypisch für ihn und Joshua hatte ihn nur falsch eingeschätzt?

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   So Mai 04, 2014 9:39 pm

Als Ikarus seinen Kaffee fast ausspuckte
und seinen Kommentar ab gab musste Jin nur noch mehr lachen
und zwar schon so viel das er fast vom Sofa gefallen wäre:
„Ist doch gut das wir so rüber kommen Schatz.
Ausserdem wenn wir schon so ewig lang zusammen sind hoffe
ich das dein Künstlerherz verträgt, das du mir noch Geschenke schuldest.
Ich will nichts großes kleine Sachen reichen
und du könntest mich mal wieder ab und zu ausführen.“

Jin war wieder ganz der alte oder für die anderen
zumindest wieder der verrückte Jin.
Er fand das jetzt sehr witzig so zu spielen.




Seth sah von Ikarus
zu Jin hin und her. Das sowas bei einer Frage
herauskommen könnte, hatte er nicht gewusst
und er war verwirrt. Kannten die beiden sich jetzt
wirklich nur ein paar Tage oder doch schon länger?
Setzh beschloss wenn die zwei Lehrer weg waren,
Joshua zu fragen ob er durchblickte.
Denn er tat es nicht.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo Mai 05, 2014 4:01 pm

Jin zog einen Schmollmund:
"Du bist gemein Schatz. Aber wenn du wirklich etwas haben willst..."
Jin grinste: "...musst du warten bis wir wieder alleine sind..."
Als Jin gerade noch etwas sagen wollte fiel  
ihm etwas auf. Er drehte sich halb zu Seth
und wedelte ihm mit der Hand vor dem Gesicht herum:
"Ich glaube das war eine Spur zu viel."
meinte Jin nachdenklich. Seth saß mit einem ganz roten Gesicht
da, seine Augen waren riesen groß
und er bewegte sich kein Stück mehr.
Jin war sich für ein paar Momente sogar
nicht mehr sicher ob Seth atmete.
Doch das tat dieser zum Glück noch.
"Weiß jemand wie man den kleinen
aus seinen Schockzustand aufweckt?"

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Mai 08, 2014 7:11 pm

Joshua war so fasziniert von Jin und Ikarus vorstellung das er Seth dabei nicht mehr beachtet hatte. Jetzt wo Jin ihn wieder ins Spiel brachte wurde ihm schlecht. Ikarus betrachtete Seth und grinste leicht. Nun dann hab ich heute Eve zu sagen, dass ich nicht verklemmt bin. Joshua runzelte zwar die Stirn über Ikarus Worte, doch er kümmerte sich um Seth. Legte ihm sanft die Hände auf die Schultern und flüsterte ihm etwas ins Ohr. 'Aufwachen Süßer, oder ich nehm dich Hier und Jetzt!' Gut er würde deswegen erst recht rot anlaufen, aber er würde auch wieder mit diesem Kopfkino afhören.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Mai 08, 2014 9:09 pm

Langsam sickerten die Worte zu Seth durch.
Er wurde knallrot wie ein Feuermelder
und dann plötzlich rannte er mit einem Affenzahn in sein
Zimmer.
Er schmiss sich auf sein Bett
und versteckte sich unter der Decke.






Jin der noch bis vor kurzem am lachen war,
spürte nur einen schnellen Luftzug
und schaute Seth anerkennend hinterher:
„Krass, habt ihr die Staubwolke auch gesehen?“
und nach einer weiteren Überlegung stand Jin auf
und ging kurz nach oben um seine Gitarre zu holen.
Dies dauerte keine fünf minuten
und er stand schon wider im wohnzimmer
„Ich denke mal das reicht für heute,
mit Seth ist jetzt wahrscheinlich sowieso nichts mehr anzufangen.
Was immer du ihn auch zugeflüstert hast Joshua,
es muss heftiger gewesen sein, als das nette Gespräch von mir
und Ikarus.“

Nach diesen Worten ging Jin nach vorne zur
Gaderrobe um seine Lederjacke
und seine Schuhe anzuziehen.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo Mai 12, 2014 2:54 pm

Joshua sah Seth flitzen udn musste sich mühsam ein Grinsen verkneifen. Doch er riss sich zusammen und klappte den deckel vom klavier zu. Dann seufzte er. Eventuell wars doch zu viel für ihn? Nun, er, Joshua, würde das schon wieder grade biegen.
Ikarus saß immenroch auf seinem Platz und beobachtete Joschua, als Jin grade weg war stand er auf und nickte. Ich weis nicht was du gesagt hast, aber du solltest das wieder in ordnung bringen. Ich hab Seth darum gebeten, bei dir Gitarrenunterricht zu nehmen. Er ging zur Tür und sah noch einmal zu Joshua, als Jin an ihm vorbei ging. Streit ist Gift, für jegliche Art der Beziehung. Damit zog er sich seine Schuha an und gin gmit Jin nach draußen.
Joshua seufzte erneut und gign erst einmal nach oben zu seth. er Klopfte einmal kurz an und betrat dann das Zimmer. Seth? Alles okay soweit? Fragte dieser etwas leise, weil er angst hatte Seth wirklich verletzt zu haben.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo Mai 12, 2014 8:33 pm

Jin verabschiedete sich noch einmal
und schloß dann die Haustür hinter sich,
er folgte Ikarus mit schnellen Schritten bis er neben ihm lief:
„Also ich finde das war heute eine
interessante Stunde. Noch viel interessanter
finde ich eigentlich was sich zwischen unseren Schülern
anbahnt, ich würde am liebsten mäuschen spielen.
Was meinst du?“
fragte Jin mit einem glitzern
in den Augen, doch bevor  er Ikarus antworten lies,
hackte Jin sich erstmal bei diesen unter:
„So und was machen wir zwei hübschen jetzt?
Hast du schon eine Idee für dein Problem?
Wenn net können wir ja in ein Cafee, zu dir oder zu mir gehen.
Ist mir eigentlich ganz egal, aber los wirst du mich jetzt nicht.“






Seth war immer noch total rot angelaufen,
er vernahm das Klopfen und dann Joshuas Stimme.
Etwas zitternd hoffte er das sein Freund nicht reinkommen würde,
doch er tat es. „Mi-mir gehtsss guttt, brau-brauchst
dirrr keinnneeee Sorgen zu ma-chen.“

Zwar war Seth immernoch total Rot
und etwas geschockt, was man bestimmt an seiner Stimme
gehört hatte, aber er war auch ein klein bisschen neuierig
und schaffte sich einen Spalt zwischen Decke
und Matratze um zu sehen wie Joshua in der
Mitte seines Zimmers stand.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Mai 15, 2014 7:13 pm

Ikarus öfnete grade den Mund um Jin zu antworten, da platzte dieser schon mit nächsten Fragen herraus. Ikarus blieb stehen und sah Jin mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Erst einmal sollten wir nicht aussehen wie ein Pärchen. Zweitens, geht uns das nichts an. Ist Seth und Joshuas Sache. Dann seufzte er jedoch und sah zum Himmel. Ich werd dich nie wieder los. murmelte er vor sich hin, wissend das Jin ihn hören konnte. Ikarus wollte zwar einen Spaß machen, doch Traurigkeit schlich sich in seine Stimme und er räusperte sich um dann weiter zum Auto zu gehen. ich hab zwei Neue Lieder gefunden, als ich mit Seth geübt habe. erklärte er dann noch um auch ja alle Fragen abgeklärt zu haben.

Joshua wusste erst nicht was er machen sollte und sah zum Bett. Offensichtlich musste er wohl im Moment mit einer Decke reden. Hör mal. Sorry dass ich dich so in verlegenheit gebracht habe. Aber dein Kopfkino stand dir schon auf der Stirn geschrieben. Also hab ich da was dran geändert. Er trat unsicher von einem Füß auf den anderen. Ich hab zwar auch ernst gemeint, was ich gesagt habe. Aber mir ist klar das du Zeit brauchst und die will ich dir geben. Herrgott, was redete er da eigentlich? Also, ähm... ja. Verzeihung. beendete er sein gerede stockend und man merkt eihm zu genau an, dass es ihm wirklich Leid tat.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Mai 15, 2014 9:35 pm

Jin zog einen kleinen Schmollmund:
„Du bist echt ein Spielverderber Schatz.“
Meinte Jin. Rückte, aber nicht von Ikarus weg
und blieb eingehackt: „Wenn interessierts
was die anderen denken, wir sind zwei gute Freunde,
die was gemeinsam unternehmen.
Ist doch egal wie es für die anderen aussehen mag.
Und trotzdem würde ich gerne wissen wie es bei den
zwei kleinen Mäusschen gerade zugeht.“

Jin bemerkte das Ikarus nach seiner Aussage
etwas komisch aussah,das brachte Jin zum nachdenken.
Einmal über die Aussage und einmal über Ikarus Reaktion. „...ist doch gut das du jetzt doch
noch Ideen bekommen hast, kannst du mir ja gleich erzählen.“

Meinte Jin und löste sich dann doch von Ikarus,
da die beiden jetzt am Auto angekommen waren.
Jin beschloss Ikarus später auf seine Reaktion an zu sprechen.









Seth hörte aufmerksam zu,
mal stieg die Röte mal ging es.
Als Joshua geendet hatte, tat Seth sein Schuldbewusster
Gesichtsausdruck leid. Er hätte ja auch nicht so
extrem reagieren müssen.
Langsam zog er sich die Decke vom Kopf.
Seine schwarzen Haare waren etwas verwuschelt.
Eine leichte Röte überzog sein Gesicht noch.
Er stieg aus seinem Bett und geht auf Joshua zu,
den Blick halb auf den Boden gerichtet.
Als er endlich vor Joshua stand umarmte er ihn einfach:
„I-st schooonnn ok-ay. Ich verzeeiihhe di-dirrrrr.“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Fr Mai 16, 2014 1:17 pm

Ikarus stieg in seinen Wagen und fuhr los, sobald er und Jin sich angeschnallt hatten. Dann fuhr er in einen Ausenbezirk und hielt dort vor einem alten Haus, das baufällig aussah. Warte kurz. Damit stieg er aus, ließ den motor aber laufen und eilte zum Haus. Er klopfte nicht, ging jedoch vorsichtig hinein und bliebt dort ungefähr fünf Minuten. Als Ikarus wieder herrauskam, hatte er einen Beutel in der Hand und stellte diesen auf Jins Schoß. Festhalten. Kommandirte er und stieg wieder ein um dann loszufahren und wieder zu sich nach hause. Die ganze Fahr über schwieg er, sah aber öfter zu Jin damit er den Beutel auch ja in Ruhe ließ.

Joshua beobachtete Seth, wie er langsam aus dem bett austsieg und dann auf ihn zukam um ihn zu umarmen. Das allein war schon verwirrend genug, dann noch die Worte dazu und joshua wär vor Freude an die decke gesprungen. Sofort schlang er seine Arme um Seth und gab ihm einen Kuss auf den Hals. Danke murmelte er und atmete dann endlich tief durch und langsam wieder aus. Seth überraschte ihn nach sovielen jahren immernoch und darüber freute er sich fast genauso wie darüber das Seth von sich auf ihn zugekommen war.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Fr Mai 16, 2014 11:37 pm

Kaum war Jin ins Auto gestiegen
und hatte sich angeschnallt fuhr Ikarus auch schon los.
Es brach sille im Auto ein, Jin wunderte sich darüber,
aber da Ikarus ihn bis jetzt nirgendswo rausgeschmissen
hatte, zuckte er nur mit den Schultern,
plötzlich hielten sie bei einer Bruchbude,
Ikarus verschwand kurz und kam nach fünf Minuten wieder.
Sofort wurde Jin ein Beutel auf den Schoß geworfen.
Ikarus kommandierte ihn diesen Beutel festzuhalten.
Jin sah den Beutel verwirrt an, ihm entging nicht
das Ikarus gezielt darauf achtete,
das Jin nichts dummes mit dem Beutel anstellt:
"Hm...ich komme mir vor als wäre ich auf der Flucht.
Entweder ist da Geld drin oder Schmuck
oder ein paar Körperteile, irgendwann musste ja deine
Raben Schwarze Seite ans Licht kommen.
Ich kenne ein paar Leute die können dir mit Schmuck
und Geld helfen, aber für Körperteile habe
ich glaube ich niemanden.
Aber die wichtigste aller Fragen ist doch...gibst du
mir gleich meine eigene Waffe und machst mich zu deinem Komplizen
oder hälst du mir gleich eine Pistole an die Schläfe
und siehst mich als Geisel?"





Seth erschauderte als er am Hals geküsst wurde.
Aber er wollte nicht zurückweichen
er wollte für eine kurze weile so stehen bleiben.
Er wollte Joshuas nähe geniessen.
Es war schon immer so das er sich in Joshuas nähe
wohlfühllte. Der Kuss liss ihn zwar zusammen zucken,
aber es ging nach ein paar Sekunden wieder.
"Sin-sind die zweiiii weg?"

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo Mai 19, 2014 11:04 pm

Ikarus schüttelte den Kopf und fuhr auf seine Auffahrt. Denn sie waren bereit sbei Ikarus zu hause angekommen. Der Inhalt ist für Eve. Er sah zu Jin und grinste leicht. Da sind Klamoten drin, also keine Sorge. Meinte er. Fuhr ind ie garage und stellte dort das Auto ab. Ikaru sstieg aus, nahm Jin den Beutel ab und ging dann ins das Haus. Er musste Eve finden, befor Jin irgendwas dummes fragen würde.

Joshua hielt Seth fest, darauf bedacht, diesen nicht zu sehr zu bedränmgen. Ja. Kurz befor ich zu dir hoch bin. Erklärte er und umarmte seth etwa smehr. Er wollte ihn am liebsten nie wiede rlos lassen, doch das ging nicht, wie er wusste. Im Moment jedoch war es, dass einzige das sie verband. Also dacht er gar nicht daran Seth los zu lassen.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Di Mai 20, 2014 8:10 pm

Als Jin etwas sagen wollte bemerkte
er das sie schon wieder bei Ikarus angekommen waren.
(„Täusche ich mich oder waren wir viel schneller als vorhin?“)
Jin schnallte sich während des nachdenkens ab
und stieg aus dem Auto, aber nicht ohne
seine ganzen anderen sachen mit zu nehmen.
Dann plötzlich wurde Jin der Beutel weggenommen.
Der Schwarz-braunhaarige  erwachte aus seiner Nachdenkphase
und fixierte sich wieder auf den Beutel:
„Klamotten...jetzt ehrlich? Du holst für Eve Klamotten
aus einem Haus. Über dessen Bauweise sich die
drei kleinen Schweinchen kaputt lachen würden
und der große Böse Wolf nur schnipsen
müsste damit es zusammen bricht?.........
Jetzt ehrlich????“







Seth wollte wirklich lange so
stehen bleiben. Doch da gab es zwei Sachen
die dies unterbrachen. Die erste, war ein lautes Magenknurren
was man sicher auch bis zum Stadtende hätte hören können.
Seths Röte die so schön abgeklungen war,
kroch seine Wangen wieder entlang.
Und der zweite Grund: „Ähm ichhhh mu-sss mall ku-rz aufssss Kloooo.“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mi Mai 21, 2014 1:16 pm

Ikarus sah Jin finster an. Und? Es soll Leute geben, die sich nichts anderes leisten können. Ikarus klang verärgert und das zu recht. Er ging In sein haus und musste nicht einmal Nach eve suchen. Sie kam auf ihn zugeeilt und Ikaru shielt den Beutel hoch. Oh, wie schön. Tante Magaret, weis was ich möchte. Eve strahlte und sah Ikarus dankend an. Keine Sorge. Ich hab ihr auch etwas da gelassen. Wobei sie mir wieder einmal sagte ich solle nicht immer das Geld verstecken, sondern es ausgeben. Eve lachte und Ikarus zuckte die Schultern. Dann viel Spaß bei deinem Date. meinte er noch föhlich und sah Eve dann hinterher wie sie verschwand wie ein Wirbelwind. Lächelnd schüttelte er den Kopf und ging in sein Klavierzimmer. Er wollte seine Lieder aufs Papier bringen.

Joshua grinste als Seth Magen knurre und ließ ihn etwas los. Doch er brach in schallendes Gelächter aus als Seth meinte er müsse auf die Toilette. Dann geh. Um Gotteswillen. Meinte er immernoch Lachend und ging wieder hinunter. Seth musste was Essen, also würde Joshua ihm etwas machen. genug im Kühlschrank gab es ja.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   So Mai 25, 2014 12:23 am

Jin wurde immer kleiner
und als Eve dann auch noch kam
und sich so über den Inhalt des Beutels freute.
War fast nichts mehr von den selbstbewussten Mann übrig.
Er folgte Ikarus mit eingezogenen Kopf ins Klavierzimmer
und setzte sich in eine Ecke des Raumes
und staarte die Wand an.
"Ich bleibe solange hier sitzen, bis du sagst
das ich mich genug geschämt habe."

meinte Jin zu Ikarus. Er fühlte sich wirklich
schlecht wegen eben, Jin wusste ja das
irgendetwas von seinem Vater in ihm stecken musste
und das, dass leider ab und zu mal zum Vorschein kam.






Schnell wie der Blitz rannte Seth ins Bad
und schloss die Tür ab. Er setzte sich erstmal auf den Boden
und sortierte den für ihn immer noch nicht realisierbaren Tag.
Es war alles eigentlich ganz einfach
und klar zu verstehen, aber Seth brauchte einfach länger.
Nach ein paar Minuten nachdenken, ging er wirklich aufs Klo.
Danach wusch er sich die Hände
und mit kaltem Wasser das Gesicht um die
letzte Röte zu vertreiben.
Danach schloss er die Tür des Bads wieder auf
und ging die Treppen runter in Richtung Küche.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo Mai 26, 2014 11:41 am

Ikarus sah verwirrt zu Jin und fragte sich ob dieser das ernst meinte. So kannte er Jin nun wirklich nicht. Ikaru smusste schmunzeln. Jin hatte interessante seiten, aber er war froh diese noch nciht alle zu kennen. Aus irgendeinem Grund, wollte er das auch gar nicht. Ikarus hatte sich noch nie als Entdecker gesehen, musste aber feststellen, dass wohl irgendwie was davon vorhanden war. Er atmete einmal aus, schloss die Augen und atmete wieder ein. er wurde ruhiger, und begann auf seinem Klavier eine melodie zu spielen. Ab und an brach er ab um die Noten aufs Papier zur bingen. Dabei vergas er mal wieder vollkommen die Zeit und Jins Gegenwart. er Lächelte sogar fluchte haltlos, als irgendwas nicht passte und begann immer wieder, die Melodie von vorne zu spielen.

Joshua sah immenroch ind en Kühlschrank um etwas auszusuchen, wusste aber nicht so recht was. Himmel, noch eins. Wer zuviel auswahl hat, hat es auch nicht leicht. Meinte er zu sich und seufzte. Er würde Seth fragen, worauf er hunger hatte. Joshua wollte gerne eine Pizza,. die gabs nur nicht im Angebot und er würde nicht etwas bestellen, wenn sie genug zu essen hatten. Verschwendung war schon mal nicht sien Ding. Er schloss die Kühlschrank und lehnte sich dann mit dem Rücken an diesen und wartete.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mi Mai 28, 2014 1:42 pm

Schnell wurde Jin langweilig,
aber er lies es nicht zu, sich von der Wand abzuwenden.
Zu sehr war er noch wütend auf sich selbst.
Aber als Ikarus began auf dem Klavier zu spielen,
stieg seine neugier schnell in die Höhe.
Sein Kopf began sich immer wie von selbst
zu Ikarus um zu drehen. Natürlich schaute
Jin schnell wieder zur Wand als er das bemerkte,
aber nach ein paar Sekunden drehte sein
Kopf sich wieder nach Ikarus und dem Klavier um.
Als Ikarus dann auch noch anfing zu lachen und fluchen,
hätte Jin am liebsten laut geschrieen,
weil er so neugierig auf das war was Ikarus gerade komponierte.
Aus Frust fing Jin an sich den Kopf gegen die Wand zu hauen.




Seth kam langsam in die Küche
und sah Joshua vor dem Kühlschrank stehen.
Er sah im fragend an:
"Stimmmmmmt irgend-etwas mittt demmmm
Essssen nnnicht oder wi-eso nimmmst du dir-dir nichtt?"

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Mai 29, 2014 9:41 am

Ikarus war so tief in seinem tun, dass ihm dieses polternde Geräusch erst gar nicht auffiehl. Doch irgendwann fiehl es ihm auf und er sah in ide Richtung, der Quelle. Jin. Oh, den hatte er ja ganz vergessen. Lass den blödsinn, oder hast du vor die Wand neu zu stallten? Darauf kann ich verzichten. Meinte er leicht monoton, was aber nicht an Jin lag. Sondern eher daran dass er nicht arbeiten konnte. Er war im Moment so versessen darauf zu komponieren, dass jede Störung nervte.

Joshua lächelte seth an, als dieser ihn fragte und schüttelte den Kopf. Deine Mom ist verrückt. Es ist soviel im Kühlschrank, dass ich nicht weis was ich raushohlen soll. Er ging von Kühlschrank weg und ließ Seth herran. Er konnte nur hoffen, dass Seth wenigstens eine Ahnung hatte, was er wollte.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Mai 29, 2014 9:52 pm

Sofort hörte Jin auf
und jetzt erst bemerkte er die schmerzen.
Er kippte nach hinten um und hielt sich den Kopf:
"Oh man das gibt ne Beule. Sorry  
aber du musst erst sagen das ich mich von der Wand entfernen soll.
Sonst sitze ich hier weiter
und muss deine Wand wirklich mit dem Kopf
neu gestalten weil ich neugierig auf deine Komponisation bin
und auf deine verschiedenen Reaktionen."






Seth schmunzlte leicht,
dann ging er zum Kühlschrank.
Er öffnete die Tür und sah in den voll gepackten Kühlschrank.
"Hmmm hier isst Pizza-teig
unnnddd anderrree Zutatennnn.
Wir könn-ten unsss einfach Pizza
sel-bst macchhheenn."

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Fr Mai 30, 2014 6:42 pm

Jin war wirklich ein seltsamer Kerl. Wieso konnte er nicht selbst etwas machen, wenn er es wollte. Das ergeb keinen Sinn für Ikarus. Dennoch sagte er zu Jin er könnte ruhig vond er Wand weggehen und ihm zuhören. Aber seine Stirn lag immernoch in Falten, wieso denn Reaktionen? Und was ist mit meinen Reaktionen?

Pizzateig? hatte er nicht richtig hin gesehn? Joshua sah mit Seth in den Kühlschrank und grinste. Dann mal los, Cheffkoch. Verkündete Joshua und nahm einiges an Zutaten aus dem kühlschrank um schon mal Vorbereitungen zu treffen. Gut das Joshua wusste was Seth aß und somit aßen sie das gleiche. Perfekt also. Was sollte man noch wollen?

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   

Nach oben Nach unten
 
[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: RPG Bereich :: Short Play :: Rollenspiel-
Gehe zu: