Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   So Apr 20, 2014 5:33 am

Joshua störte es nicht angestarrt zu werden, kannte er das doch schon so gut wie sein ganzes leben lang. Also spielte er einfach sein Stück und gut war. Wenn Joshua spielte, gut es war ein bekanntes stück, hielt ihn nicht sund niemand auf. Jetzt musste er sich auch nicht zurückhalten und zupfte seine Seiten wie es ihm gefiehl. Er hatte spaß daran udn verlor sich ind er Musik, fast so wie Seth.

Ikarus schwieg eine Weile und nickte dann. Es sind immernoch vier kleine Fehler vorhanden. Kommentierte er, meinte aber dann das er gerne von Seth hören würde wie er sein Nächstes Stück entwerfen würde. Das was du eventuell im Champ spielen willst. Das ist ein gutes Training.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   So Apr 20, 2014 2:48 pm

Jin staarte Joshua an ohne auch nur zu blinzeln,
an und zu wenn ihm etwas auffiel,
schreib er etwas auf das Blatt Papier.
Auf dem Blatt konnte man neben den allgemeinen
Notizen eine Tabelle erkennen. Auf der einen Seite stand:
Sehen und auf der anderen Seite: Hören.  
Als Jin genug Infos hatte und merkte das Joshua
gerade voll weg war, liss er ihn einfach weiterspielen
und unterbrach ihn nicht. Er würde gleich den Zettel zeigen  
und dann erklären.





Seth nickte, vier kleine Fehler waren
keine schlechte Statistik. Und Ikarus schien
jetzt wieder ein bisschen fröhlicher gestimmt.
„Ei-ne nä-chste Ideeeee...wa-warte kurzzz...“
sofort sprang Seth auf und lief kurz in sein Zimmer dort
öffnete er die Schublade seines Schreibtisches
und holte ein Haufen an Notenblättern hervor.
Damit rannte er wieder runter
und legte alles auf dem Wohnzimmertisch  
und fing an wie wild zu sortieren:
„Hier irgend-irgendwo musssss es doch seinnnn...“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo Apr 21, 2014 3:55 pm

Joshua beendete sein Spiel und ließ den Klang ohne sein zutun verklingen. Dann wartete er immernoch unschlüssig was er von Jin halten sollte. Irgendwie passte sein Charakte rnicht ganz zusammen. Kindlich und ernst. hatte er doch eine gespaltene Persönlichkeit?

Ikarus schwieg als der Junge verschwand und dann wieder kam. Das was er sah, war beachtlich und Ikarus sah sich jedes einzelne Blattpapier genau an und überlegte. Ja seth hatte Talent zum Songschreiber, aber wenn er unbedingt was neues lernen wollte. Ikarus würde sich nicht dagegen auflehnen, war schließlich nicht seine Sache.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Di Apr 22, 2014 3:15 pm

Jin nickte stand auf und reichte Joshua den Zettel:
„Lies es dir durch und wenn du etwas nicht verstehst fragst du mich.“



Zettel:
- Kann sich an andere Instrumente anpassen  (Hält sich zurück)
- Kann unter extremer beobachtung spielen
- Verliert sich in seiner eigenen Welt wenn er spielt (Hält sich nicht mehr zurück)
- Lässt sich von Gefühlen leiten


Sehen                      

Zittert
Unbeheerscht                                                          
Gefahr auf Fingerverknotung          
Übergänge ganz okay          
Technik allgemein gut          
Starke Bindung                        


Hören

Schleift manchmal ein bisschen
Gepflegt
Ruppig
Talent
Eigene Art
Starke Bindung




Geschafft legte Seth den ganzen Stapel
auf eine Seite des Tisches dann lief er nochmal in sein Zimmer
und holte einen risiegen Ordner, er setzte sich wieder
an den Tisch und blätterte wie ein Wilder darin herum,
er suchte ein spezielles Stück.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Di Apr 22, 2014 4:52 pm

Joshua lie ssich den Zettel in ruhe durch und runzelte die Stirn. Starke Bindung? Wozu? Fingerverknotung? das hab ich schon seit 10 Jahren nicht mehr. Wie sollte er den ganzen Zettel auffassen. Im Grunde könnte Jin alles erklären. Was schleife ich denn und was heist hier ruppig? Wie zum Donner kann man ruppig und gepflegt zu gleich spielen? Joshua kratzte sich den Hinterkopf. Was sollte das bitte alles bedeuten?

Ikarus sah auf, als Seth aufstand und wieder verschwand. Wo liegt das Problem? Du solltest eventuell mal versuchen das Stück zu spielen. meinte er, als Seth wieder zurück war. Gut Ikarus konnte sich alles merken, was mit Musik zu tun hatte. Musste ja nicht jeder können, aber wenn Seth grade ein bestimmtes suchte, müsste er es doch spielen können.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Di Apr 22, 2014 10:01 pm

Jin lachte ein wenig:
„Ich meine auch keine allgemeine Fingerverknotung,
es stimmt was du sagst du machst keine offensichtliche verknotung,
sondern eine unbewusste, das heißt du bemerkst es selbst nicht
weil du dich daran gewöhnt hast deine Finger so zu halten.
Das krasse daran ist das du so eine verknotung auch
nur ein einziges mal bringst und dann nie wieder in einem Song.
Aber an sich ist das nicht so schlimm, ich habe nur
aufgeschrieben was mir auffällt. Okay bei dem Gepflegt
und dem Ruppig hätte ich noch schreiben müssen das  
ich beide Songs damit meine. Vorhin als du mit Seth gespielt hast,
bist du viel gepflegter in deiner Spielart gewesen
und das liegt nicht nur daran, weil Klavierspiel dabei war.
Und jetzt wo du alleine bist verfällst du in deine ruppige Art.
Das ist aber eigentlich nichts negatives Musiker
mit vielen verschiedenen Seiten sind heute sehr interessant
und gefragt. Willst du noch etwas wissen? Du kannst mich alles fragen.“




Seth hielt in seinem gesuche inne
und haute sich leicht mit der flachen hand an die Stirn.
Er lief Rot an und wäre am liebsten im Erdboden versunken:
„J-ja...“ Natürlich wusste Seth wie das Sück ging,
er wusste auch nicht wieso er plötzlich so versessen darauf war
die Noten zu finden obwohl er es eigentlich auswendig konnte,
das durfte er später nicht Joshua erzählen, dieser würde ihn auslachen.
Etwas geknickt setzte Seth sich wieder an den Flügel und fing an zu spielen:



___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mi Apr 23, 2014 12:42 pm

Joshua runzelte die Stirn. Die Erklärung von Jin machte zwar Sinn, aber her sowas sörte Joshuar gar nicht. Wieso auch? Er konnte spielen und hat sich vorhin an Seth angepasst, also wieso lag es nicht daran? Das musste er nicht verstehen. Also zuckte er die Schultern und meinte, er hätte keine weiteren Fragen zum Zettel. Und was jetzt? wollte er dann leicht interessiert wissen.

Ikarus hob eine Augenbraue als Seth so übermütig wurde und sich selbst mit der hand auf die Stirn schlug. Wurde der Junge etwa zutraulicher, oder war das unabsichtlich? Ikarus musste feststellten, dass es ihn interessierte wie Seth sich entwickeln würde. Also hörte er ihm erst einmal zu.
Wieder musste er veststellend as seth sich ganz in sein spielen vertiefte. An sich nicht falsch, aber vorhin mit Joshuar war er doch anders. Nicht nur auf sich konzentriert, sondern auch auf Joshuar. Er würde das später mit Jin besprechen müssen.
Das Lied zeigte deutlich das seth traurig war und einsam. Es ging Ikarus nichts an, wieso und weshalb. Doch die Spielweise war klar. Irgendwas bedrückte den Kleinen. Trotz alledem spielte er fantastisch und Ikarus hatte nichts auszusetzen. Allerdings würde er Seth um ein absolut neues Werk bitten müssen. Das würde er sich anhören und dann in erfahrung bringen können, was eventuell los war.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mi Apr 23, 2014 5:54 pm

Jin stand auf und streckte sich kurz,
dann überlegte er: „Ach ja genau ich wollte wissen
ob du bis jetzt schon irgendwie Bühen erfahrung
gesammelt hast oder schon mal vor größeren Puplikum
aufgetreten bist. Egal ob auf Schulaufführungen oder auf der
Sraße oder sonstwo. Hast du vielleicht mal irgendwelche
Gruppen erfahrungen gesammelt, also mehr als zwei Leute?
Wenn ja könnten wir darauf aufbauen,
wenn nicht bleiben wir beim jetzigen Startpunkt.“







Seth spielte mit sehr viel Hingabe,
das Lied war zu einer besondere zeit entstanden
die nicht gerade die beste für Seth war,
doch das Lied half ihm das zu verarbeiten.
Als er mit spielen fertig war,
wendete er sich wieder an Ikarus.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mi Apr 23, 2014 9:05 pm

Joshuar nickte. Ich war zwei jahre ind er Schulband und hab später einmal nem Kumpel ausgeholfen,d e rnoch einen Gitarristen brauchte. Keine Ahnung ob du die Soulmeth kennst. Er zuckte die Schultern und sah auf die Seiten seines Instrumentes. Gott was das gute Stück schon alles erlebt hatte.

Ikarus nickte und lächelte sogar leicht. Perfekt. ich hab absolut nichts daran auszusetzen. er sah kurz auf die Uhr. Wie lange brauchst du um ein Neues Stück zu schreiben? Da du ja nicht nur Schreiben willst, sondern auch Aktiv sein willst. Also solltest du das dabei bedenken. Er stand auf und ging zu Seth. Da du schüchtern bist, wäre eventuell sogar ein Musikinstrumentwechsel angebracht. Ikarus sah Seth dabei an und wartete auf dessen reaktion?

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Apr 24, 2014 10:43 am

Jin nickte: „Das ist gut.
Ja ich glaube von Soulmeth habe ich schon mal was gehört.
Hast du eigentlich schon immer mit deiner Gitarre gespielt
oder hattest du vorher noch ein anderes Instrument?
Hast du lust mal mit mir zusammen zu spielen?“

Jin grinste bei seiner letzten Frage es kribelte ihn wirklich
in den Fingern mit Joshua zusammen zu spielen.





Seth nickte und freute sich das,
dass Stück so gut ankam. Seth überlegte:
„Da-das ist unter-schiedlich...füfüfür einnn Komkompppleettt
neu-es brächte ich schonnn bisss Mor-gen Zeitttt.“

Seth überlegte wenn er sich nachher noch dran setzten würde,
wäre es morgen ganz sicher fertig.
Seth guckte Ikarus beim nächsten Satz mit großen Augen an.
„Instru-menten-wechsel...?“ Seth sah zu seinem Flügel,
er wusste im Moment garnicht wie er sich fühlen sollte.
Das Klavier war eigentlich sein Leben, gut er konnte zwar
noch was anderes spielen, aber dafür bräuchte er
wieder ein wenig Zeit um in das Instrument rein zu kommen:
„Ich-ich kann nochhhhh Gei-ge spiellleennnn,
solll dasss neu-neue Werkkkk dannnn aufff der
Gei-geige basieeren?“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Apr 24, 2014 12:36 pm

Joshua staunte. Die vielen Fragen waren leicht iritierend, doch es störte Joshuar nicht so sehr, wie er gedacht hatte. Ich kann noch schlagzeug spielen, aber die Gitarre gefällt mir besser. Ich spiel nur Schlagzeug wenn ich eines vor der nase habe und mal richtig auspowern muss. Er zuckte die Schultern und beantwortete Jins Frage, zwecks des Zusammenspiels mit einem 'Wieso nicht'.

Ikarus nickte. Ich geb dir für das Neue Stück drei tage. Das sollte dann aber so perfekt sein, wie das eben. Ikarus hätte gedacht das Seth länger bräuchte, doch da er nur einen Tag brauchte, konnte er perfektion erwarten. Das neue Stück bleibt auf dem Klavier. aber lass dir von Joshuar etwas auf seiner Gitarre bei bringen. Eventuell hilft es dir, mal etwas anderes auszuprobieren. Ikarus beätigte einige Tasten und wieder wurde ein kleines Melodisches Stück daraus. Eventuell half ihmd a sganze ja auch. Er hatte im Moment wirklich so einige Ideen für seine zwei Bands.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Apr 24, 2014 9:48 pm

Jin nickte: „Das ist gut,
wenn du später in einer Band spielen willst musst
du etwas flexibler sein. Da kanns sein das mal
irgendjemand ausfällt und man keinen Ersatz findet,
aber es für deine Position ersatz gibt und du musst
dann die des ausgefallenen einnehmen. Das kann
manchmal ganz schön stressig werden, aber es bereichert
auch den Erfahrungsschatz. Übrigens möchte ich dir jetzt
schon mal eine kleine Aufgabe stellen für die du eine
Woche Zeit kriegst, ich will das du dir zwei Lieder raussuchst
ist mir egal von welcher Band Sänger/in oder sonst was,
es kann auch ein neues Lied sein, was gerade neu geschrieben wurde.
Auf jedenfall will ich das du dir zwei Lieder raussuchst
die überhaupt nichts miteinander zu tun haben,
lerne sie beide zu spielen und versuche sie
zusammen zubringen.
So wollen wir nun spielen oder willst du lieber
ein Beispiel für deine Hausaufgabe?“
Jin grinste
innerlich, diese Aufgabe war schon etwas schwierig,
aber er war sich sicher das Joshua das hinkriegen würde.





Seth nickte drei Tage würden reichen,
er war erleichtert das es bei dem Klavier bleiben würde.
Joshua bitten ihn was auf der Gitarre bei zu bringen?
Auf diese Idee war er eigentlich noch nie gekommen.
Es reichte ihn immer Joshua zu zuhören und dabei zugucken
wie er spielte. Vielleicht wäre es ja mal einen Versuch wert,
schaden könnte es nicht und dann passierte es schon wieder
Ikarus spielte einfach mal mit den Klaviertasten herum
und es hörte sich wundervoll an. Seth hatte wirklich
respeckt vor Ikarus Talent und auch von Ikarus
gesamten Person.
„O-okay.“ Sagte er noch zur bestätigung
auf Ikarus Worte.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Fr Apr 25, 2014 6:41 am

Joshua zog eine Augenbrue nach oben. Zwei unterschiedliche Stücke zusammenbringen und drauas eines machen? Ja was war er denn? Vergas Jin das er, Joshuar, nichts damit am Hut hatte? Er war Spieler und kein Songwrither. Da musste er woll dann, wenn es nicht anders ging Seth um hilfe bitten. ganz toll, er wollte den Kleinen bei seiner Aufgabe, die er bestimmt bekommen würdre, nicht nerven. Ich bin soweit, sag mir was wir spielen und es kann los gehn.

Ikarus nickte und sah dann zu Seth. Gut dann hab ich jetzt eine spielerische Aufgabe für dich. Spiel einfach, irgendwas. So wie ich eben, einfach drauf los. egal, wie es sich anhört. dabei vielen mir früher die besten Songs ein. Eventuell half es auch Seth dabei aus sich herraus zu kommen. r spielte nur mit Joshuar etwas da snicht sanft und lieb war. Doch er musste auch energischer werden,d eswegen auch der Gitarrenunterricht bei Joshuar.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Fr Apr 25, 2014 10:02 am

„Nur damit du verstehst was ich meine
ich möchte das du zwischen den Liedern hin
und her wechselst so das es aber noch einen Sinn ergibt.
Es soll mehr deine Flexibilität und Reaktionsfähigkeit testen.
Ich weiß du denkst noch darüber nach ins Camp zu gehen,
aber so was ähnliches könnte auf dich zukommen
und ich glaube es wäre gut wenn ich dir ab
und zu solche Aufgaben gebe. Den im Camp sind
das eher so überraschungsaufgaben
und die könnten dich jederzeit treffen.
Ähm schlag du ein Lied vor.“




Seth sah auf die Tasten des Klavieres
und fing sofort wieder an nachzudenken:
(„Einfach drauflos spielen? Oh man...“) dachte er. Ein riesen
großes Fragezeichen war in sein Gesicht geschrieben.
Er wollte sich aber nicht gleich entmutigen lassen,
wollte doch etwas mutiger werden, naja irgendwie zumindest.
Er legte seine eine Hand auf die Tasten
und spielte zaghaft ein paar Töne.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Sa Apr 26, 2014 5:13 pm

Joshua nickte. Das sollten Aufgaben vom Camp werden? Wie sollte das denn mit Seth aussehen? Das konnte ja was werden. Er seufzte einmal und überlegte sich dann etwas. Gute frage, wie wäre es mit... er sah jin an und grinste Cinema Bizare Schlug er vor, eher meh rum zu wissen ob Jin überhaupt wusste wer das ist und was sie spielten.

Ikaru sließ Seth Zeit um sich an die Aufgabe zu gewöhnen. Als er anfing zu spielen klang es erst misstönend, doch dann fing er an Bethoven zu spielen und Ikarus langte ihm mit einem hohen C dazwischen. Du denlkst zu viel und deine Finger sind daran gewohnt etwas zu spielend as du auswendig kannst. Das ist das Problem. Spiel nur mit einem Zeigefinger und wählte blind aus, was du nehmen willst. erklärte er Seth geduldig.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   So Apr 27, 2014 12:26 am

Jin guckte Joshua einen Moment
an dann zog er sein Handy raus und machte es an,
zum Glück hatte der SmS wahn ein Ende
schnell ging Jin online auf You Tube
und gab Cinema Bizare ein. Er steckte sich seine
Kopfhörer in die Ohren:
„Warte kurz.“ Waren seine einzigen Worte zu Joshua.
Nachdem das Lied fertig war. Legte Jin seine Kopfhörer wieder weg
und schaltete sein Handy aus. Er öffnete seine Gitarren Tasche
und holte sein Baby raus. Ein bisschen hier und da noch  gestimmt
und dann sah er Joshua auffordernd an:
„Nur damit du es weißt alles was ich einmal gehört habe
kann ich spielen.“
Diese Fähigkeit hatte  
er von seiner Mutter geerbt. „Na dann fangen wir an.“ Meinte Jin
und fing an zu spielen.





Seth nickte: „Ich  we-weiß.
Ok-okay ich probier essss malll.“
Seth legte seinen Zeigefinger
auf eine taste des Klavieres. Er drückte sie hinunter
und ein klares C ging durch den Raum. Dann folgte stille.
Seth hätte am liebsten geschrieen. Es war frustierend.
Er konnt einfach nicht so spielen er brauchte irgendetwas
selbst jetzt wo er weitere töne spielte kam das Lied Bruder Jakob
dabei heraus.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   So Apr 27, 2014 11:22 am

Joshua runzelte die Stirn, weil er nicht verstand was das werden sollte. Dann erklärte Jin sich und Joshua wusste das Jin die Gruppe schon mal nicht kannte. Doch er zuckte die Schultern und fing dann an mit ihm zusammen zu spielen. Das spield er beiden war hamonisch und dennoch störte Joshua etwas, das er nicht wirklich verstand. Irgendwas stimmte zwischen ihnen nicht. Sowas merkte er immer schnell, nach der Hälfte des Liedes fiehl es ihm auf und er passte sich Jin an, wodurch das Spiel perfekt wurde.

Ikarus schüttelte den Kopf und suchte nach einem ERrsatz für eine Augenbinde. Er fand einen Schal und kam zu Seth zurück. Versuchen wir es anders. Meinte er nur und verband Seth die Augen, nahm ihn dann vorsichtig an den Schultern und ein Stück weiter weg vom Klavier. Jetzt werde ich dich um deine eigene Achse drehen udn wieder zum Klavier führen. Da du nichts siehst und nicht wiest, wo welche Taste ist. Wird es hoffendlich klappen. Er wartete auf Seth Zustimmung.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   So Apr 27, 2014 5:42 pm

Jin lächelte innerlich als er merkte
wie Joshua sich ihm anpasste, jetzt spielten sie beide
das Lied perfekt bis zum Ende durch.  
„War garnicht mal so schlecht.“ Meinte Jin.
Und legte seine Kleine wieder zurück in die Tasche.
„Ich hab durst wollen wir uns
was zu trinken holen gehen?“






Seth war noch nachdenklich
und realisierte Ikarus Worte auch erst richtig
als sein Umfeld plötzlich dunkel wurde
und er nichts mehr sehen konnte.
„Wieso nicchhhttt, ka-nn jaaa ni-nicht schadddeeennn.“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo Apr 28, 2014 4:31 pm

Joshua spielte die letzten Akorde, hörte Jins eher schlechten Kommentar und runzelte wieder die Stirn. Dann zuckte er die schultern. Schwang seine Gitarre auf den Rücken und ging vor. Er konnte nur hoffen das Seth bereits fertig war.

Ikarus seufzte. Ganz ruhig, ich hab nicht vor dir was zu tun. Stotter also nich mehr als vorher. Er schüttelte stumm den Kopf. Okay, ich fang an. damit drehte er seth Zehnmal im Kreis und stellte ihn dann vor das Klavir. Den Hocker hatte er mit dem Fuß beiseite genommen. okay und los.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo Apr 28, 2014 9:32 pm

Jin ging die teppe hinunter
und gerade als er in die Küche einbiegen wollte,
warf er einen Blick ins Wohnzimmer und sah
wie Seth mit einer Augenbinde von Ikarus gedreht wurde:
„Ich weiß nicht was die beiden da tun das
sieht aber für mich stark nach Blinde Kuh aus.“

Flüsterte Jin leise zu sich selbst.
Dann zuckte er mit den Schultern
und ging in die Küche.






Seths umgebung war stockdunkel er
tastete sich etwas nach vorne
und berührte ein paar Klaviertasten. Es war ihm zwar
immer noch ein bisschen schwindelig,
aber er fing auch wenn er gerade überhaupt keine
orientierung mehr hatte einfach an drauf los zu spielen.
Es klang teils gut
und teils undefinierbar. So empfand es zumindest Seth.
Am liebsten wäre er im Erdboden versunken wie lächerlich
das ganze wohl gerade aussehen musste.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Di Apr 29, 2014 10:32 pm

Joshua betrachtete Seth und Ikarus. was sollte das werden? Jin hatte nicht ganz unrecht. Es sah wirklich aus wie Blindekuh. Nur irgendwie nicht Regelkomvorm. Er folgte Jin in die Küch eun fragte was dieser trinken möchte. Ab und an zog er den Kopf ein, als Töne kamen die wirklich wehtaten. Oh meine Ohren. murmelte er zu sich.

Ikarus bekam die beiden gar nicht mit und konzentrierte sich ganz auf Seth. Ihn störten die misslungenen Töne absolut nicht. Nachem Seth fünf Minuten lang einfach drauf los getippt hatte, hielt Ikarus ihn auf. Du kennst die Töne die du gespielt hast. Du guten meine ich. Nbenebbei nahm er Seth die Augenbinde ab. Du kennst dein Klavier In und Auswendig. Du kennst die Tasten zu den Tönen. Also spiel mal alle guten Töne zusammen. Du kannst das. Die guten Töne waren zwar nicht viele, aber sie würden ausreichen Seth zu helfen eine Melodie zu geben. Denn sie passten zusammen. Das wollte er Seth damit zeigen und verdeutlichen.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mi Apr 30, 2014 9:58 pm

„Hm...habt ihr Cola da wenn net
normales Sprudelwasser bitte.“ Meinte Jin
und verzog bei jedem falschen Ton das Gesicht.
Ab und zu rieb hielt er sich kurz die Ohren zu,
es sah so aus als ob ihn etwas schmerzen zufügt.







Seth blinzelte mit seinen Augen als die Dunkelheit
plötzlich verschwand. Es dauerte einen kurzn
Moment bis er sich an seine Umgebung gewöhnen konnte.
Als Seth alles wieder klar sah drangen Ikarus Worte zu ihm durch
und er versuchte so gut wie nur möglich die guten
Töne  die er vorhin durch Zufall gefunden hatte zu spielen.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Mai 01, 2014 9:23 am

Joshua reichte Jin eine kleine Flasche Wasser. Stellte sich dann im Türrahmen vond er Küche zum Wohnzimme rhin und wartete auf das was das werden sollte. Ja es klang wirklich unmöglich. Vorallem für seth, aber Ikarus schien etwas vorzuhaben. Joshua würde sich nicht einmischen, noch nicht.

Ikarus wartete geduldig darauf das seth anfing zu spielen und das was er spielte war wirklich eine kleine Melodie die sich gut anhörte. Allerdings war es wohl auch eine,d ie mit Seth nichts zu tun hatte. Würde der Kleine herrausfinden, was Ikarus damit bezwecken wollte? Und? Fragte er ihn, als Seth dann ruhig war und alles gespielt hatte.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Mai 01, 2014 6:06 pm

Jin bedankte sich
und schaute beim trinken nochmal kurz ins
Wohnzimmer, er glaubte langsam zu verstehen
was Ikarus vorhatte, war sich aber noch nicht ganz sicher.
Was solls wenn sie beide später essen gehen
werden können sie sich ja darüber unterhalten.
Wo er jetzt gerade an essen dachte,
er bekam langsam hunger wie spät
war es eigentlich gerade?






Seth hörte auf zu spielen.
Seth sah von dem Klavier zu Ikarus,
dieser erwartete eine Antwort von ihm,
aber Seth wusste jetzt nicht wirklich was er sagen sollte.
Diese Melodie war halt anders als das was
er bis jetzt immer gespielt hatte, es fühlte sich seltsam
und zur selben Zeit vertraut an
und dann doch wieder fremd:
„Esss isst ko-misch...“

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Fr Mai 02, 2014 9:58 am

Ikarus nickte. Aber es ist dennoch von dir. Eine andere Seite, die du noch erkunden musst. Du kennst jetzt einen Teil der Melodie, versuche sie zu vollenden. Das wird deine Aufgabe sein. Dazu möchte ich einen Text von dir. Damit war Ikarus für heute fertig mit Seth. Er sah zur Uhr und bemerkte das sie grae mal eine Stunde gebraucht hatten. Seth mochte schüchtern sein, aber er war definitiv nicht blöd. Er war lernfähig und konzentriert bei der Sache.
Joshua kam zu den beiden und schenkte sich Kaffee ein, er sah zu Ikarus der nickte und dieser bekam auch noch eine tasse davon ab. Joshua fragte auch, ob Seth eine Tasse voll haben wolle.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   

Nach oben Nach unten
 
[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: RPG Bereich :: Short Play :: Rollenspiel-
Gehe zu: