Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo März 31, 2014 9:35 pm

Jin hörte auf zu pfeifen
und legte seinen Kopf kurz zur Seite:
„Hm... um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Ahnung.
Mir kommen da so einige Ideen, aber ich bin mir noch nicht sicher,
obwohl ich es lustig finde einen kompletten Song übers Telefon
zu erschaffen, das hat schon was für sich.
Ist irgendwie ein richtiger Ohrwurm geworden... “
plötzlich grinste Jin
und ging ein bisschen schneller um mit Ikarus gleich auf zu sein,
dann legte er einen Arm um ihn:
„Und das schönste daran ist, das es unser Lied ist,
nicht war mein Schatz.“
Jin wäre fast im
großen Gelächter ausgebrochen, zu komisch fand er sich gerade selbst
und diese Situation. Ikarus machte Jin so neugierig,
es reizte ihn auszuprobieren wie weit er gehen dürfte
und die Person von Ikarus selbst faszinierte ihn.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo Apr 07, 2014 8:36 pm

Ikarus verstand Jin, zumindest wenn es umd as Lied ging. Als Jin jedoch auch noch nähe rkam und Ikarsu ihm in die Augen sehen konnte, seinen Atem sogar spürte, fing sein Herz an zu rasen. Ikarus verstand die Reaktion nicht und ärgerte sich eher drüber. Dennoch sah er Jin freundlich an und kam ihm ebenfalls näher. Wir sind in der öffendlichkeit, mein Lieber. Hauchte er Jin ins Ohr und entwand sich dann elegant aus der Umarmung.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Di Apr 08, 2014 8:20 pm

Jin seufzte einmal enttäuscht:
„Wird es dir etwa peinlich mit mir,
wir können auch wieder zurück zum Auto gehen Darling.“

Jin lief an Ikarus vorbei sie waren jetzt endlich
bei Seths Haus angekommen, er klingelte ein paar mal:
„Das können wir ja später bei unserem feinen
Abendessen besprechen Schatzi.“

Jin musste lachen es war einfach alles gerade zu cool.




Seth der seine Augen zwischenzeitlich
geschlossen hatte hörte das kleine Sturmklingeln:
„Siiiiieee s-sind woohhhlll da.“ Er stand von der Couch auf
und ging etwas langsam zur Tür, als er sie öffnete empfing
er auch gleich einen lächelnenden Jin.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mi Apr 09, 2014 2:57 pm

Ikarus hob eine Augenbraue. Denn was jin sagte und was er tat war komplett verschieden. Was wäre wohl gewesen, wenn Ikarsu jetz wieder zum Auto hätte gehen wollen? Er schwieg und stellte sich neben ihn, schließlich mussten sie ja beide in das Haus.
Joshua bereitete bereits alles vor, als Seth zur Tür ging. Er hörte wie Ikarus Seth begrüßte und ging dann lieber wieder schnell in die Küche den fertig durchgelaufenen Kaffee hohlen.
Wie sieht es aus, Seth, kannst du schon Vortschritte nachweisen? Ikarus kam mal wieder sofot zum Punkt.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Apr 10, 2014 2:29 pm

Jin begrüßte Seth ebenfalls:
"Lass uns doch erst mal ins Haus gehen uns hinsetzen
und dann ganz in Ruhe anfangen."

meinte Jin zu Ikarus. Grinste dabei aber. Er freute sich schon richtig darauf  
seine Idee präsentieren zu können.
Er hoffte das die beiden Schüler zustimmen würden,
es wäre eine gute gelegenheit. Jin der gerade sah wie Joshua in die Küche ging
und sich um den Kaffee kümmerte.
Begrüßte er mit einem Lächeln
und ging ebenfalls in die Küche:
"Hi Joshua, soll ich dir irgendwas tragen helfen?"





Seth begrüßte die beiden mit seinem üblichen stottern,
dann schloss er die Tür.
Er antwortete nicht sofort auf Ikarus Frage.
Es war so viel passiert das er überhaupt nicht mehr
an seinen Text gedacht hatte, erst das mit seiner Mutter,
dann das mit Joshua was Seth schon wieder Rot werden
lies als er daran dachte: "N-nein lll...lei-leider nicccht..."

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Apr 10, 2014 9:01 pm

Ikarus nickte bei Jins Worten. Gut erst einmal ins haus gehen. Er flog immer mit der Tür ins Haus. Hatte Eve ihm da snicht mal zum Vorwurf gemacht? Nun er musste das unbedingt mal ändern. Ich geh dann schon mal zum Klavier, wenn es okay ist? Er sah zu Seth, da ihm das gute Stück gehörte. Nebenbei hörte er wie Joshua auf Jins Frage antwortete. Nein, es ist ja soweit alles schon da. Joshua ging auch wieder zu dem gedeckten Tisch und setzte sich dann auf das Sofa um auf die anderen zu warten,w a snicht lange dauerte da Ikarus bereits zum Flügel ging.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Fr Apr 11, 2014 9:03 pm

Jin zuckte mit den Schultern
und setzte sich ebenfalls mit seiner Gitarre auf die Couch.
„Willst du erst etwas mit Seth durchgehen Ikarus
oder wollen wir gleich zu der Idee kommen?
Ach so ja bevor wir das alles überhaupt ansprechen.“

Jin drehte sich zu Joshua
und schaute nun etwas ernster:
„Ich brauche von dir jetzt bitte eine klare Antwort,
lässt du dich von mir nun unterrichten oder nicht?“






Seth nickte Ikarus zu,
als bestätigung das dieser den Flügel benutzen könne,
er ging nun ebenfalls in Richtung Sofa
und machte sich daran,in jede Tasse etwas Kaffee ein zu schenken.
Als Jin seine Frage an Joshua gerichtet hatte,
sah der kleine gespannt zwischen den beiden hin und her.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Sa Apr 12, 2014 7:06 am

Ikarus stand am Klavier und sah zu Jin. Ansprechen kannst du es ja schon. Die Frage bleibt jedoch, ob sie es schaffen. Gab er zur Antwort und sah dann wieder auf die Tasten, dann betätigte er einige davon und die Melodie passte sogar zusammen. Joshua sah erst zu Ikarsu und wunderte sich was er da eigentlich tat. Doch es hörte sich nicht schlecht an. Wie machte der das eigentlich. Es sah aus als würde er wahllos irgendwelche Tasten drücken. Joshua sah zu Jin und runzelte die Stirn. Ich hab nichts gegen einen Mentor, wenn er mir auch etwas nützliches beibringen kann. Joshua zeigte deutlich was er von Jin hielt. Noch hatte e rnicht wirklich etwas gesehen, vond essen können und vorher würde er seine Meinung auch nicht ändern.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   So Apr 13, 2014 1:43 am

Jin nickte: „Hast recht Ikarus.“
Als er dann Joshuas Antwort hörte grinste er noch ein Stück breiter:
„Na dann ist ja gut, ich kann dir vieles beibringen.
Du bist ja der Heavy Metal Typ und ich bin mir auch ziehmlich sicher
das du diesen Stil beibehalten willst.
Deswegen würde ich erstmal gerne wissen was du genau machen willst.
In einer Band spielen? Solo? Duett? Nur Instrumental?
Oder noch mit gesang, in deinem fall dann eher  screamen oder auch nicht?
Dann hätte ich gerne noch den Wunsch das du mir irgend ein Lied
auf deiner Gitarre vorspielst, irgendwas ganz egal was, damit ich mir
ein Bild von deiner Strucktur und deinem Klangmuster machen kann.“

Danach wendete sich Jin wieder an Ikarus:
„Ich denke wir sprechen später über den Vorschlag.“




Seth hörte erst Ikarus begeistert zu,
dann begab sich seine Aufmerksamkeit zu dem Gespräch von Joshua
und Jin. Das alles fand der kleine einfach so faszinierend
und eine gute Ablenkung von seiner Mutter.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   So Apr 13, 2014 10:56 am

Ikarus sah Jin verblüfft an. Er war auf einmal ernster und gar nciht mehr so verspielt. Da hatte er ihn wohl besser beschrieben, als es Ikarus selbst bewusst war. Dennoch mochte er es an Jin. Wenn es die Situation ervorderte, wusste er wann es Zeit war mit dem Blödsinn aufzuhören. Nicht nur Ikarus war verwundert, sondern auch Joshua. der fragte sich grade ob Jin eine gespaltene persönlichkeit hatte und runzelte die Stirn. der Vorschlag hörte sichnicht shlecht an. Also konnte er es annehmen. Joshua stand auf, griff nach seine Gitarre und ging zu Ikarus. Ich könnte zwar singen, doch ich spiele viel lieber. Also wäre eine Band nicht so schlecht für mich. Allerdings kannm selbst ich mit einem Klavir zusammen spielen. Er sah zu Ikarus, diese stand auf und ließ Seth an das gute Stück. Seth. Du erinnerst dich doch bestimmt noch an dieses Lied, das uns aufgeregt hat? Du hast etwas gespielt gehabt und ich bin dir immer mit meiner Gitarre dazuwischen. er sah zu ihm und wartete. Da war mal was, es war zwar schon mindestens drei Monate her, aber Joshua wollte damals Seth ärgern, auch wenn es nicht so recht geklappt hatte. Als Überraschung de rbeiden haben sie ein Stück zusammen gebracht, dass sich sowohl mit Joshuas Gitarre und mit Seth Klavierspiel einfach nru unglaublich anhörte. Mochte sein,d ass man es verbessern konnte, aber das sollten Jin und Ikarus selbst endscheiden.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo Apr 14, 2014 12:14 pm

Jin nickte, dann grinste er kurz,
er selber wusste ja wie schwer es ist zwei
so unterschiedliche Instrumente in Einklang zu bringen
und war jetzt sehr gespannt auf die Vorstellung,
er nahm einen Schluck von seinem Kaffee:
„Okay dann fangt mal an.“ Jin  schloss seine Augen
und wartete auf die ersten Klänge.






Seth nickte
und wie er sich daran erinnerte,
das war so schlimm gewesen an diesem Tag.
Er wollte damals unbedingt etwas neues ausprobieren
und Joshua wollte unbedingt seine Aufmerksamkeit
und dann wie aus dem nichts ist ein gutes Lied entstanden.
Seth setzte sich ans Klavier, er sagte nichts,
das brauchte er auch nicht, er nickte Joshua nur kurz zu
und begann die ersten Töne zu spielen.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo Apr 14, 2014 1:05 pm

Joshua wartete einige klänge ab und fing dann selbst an zu spielen. Sie waren nicht so Heavy Metal mäsig wie man es erwartet hatte, er passte sich dem Klavier an. Spielte mit seiner E-Gitarre eher sanftere Klänge.
Ikarus war erstaund,d as die beiden so gut mit einander hamonierten und er sah zu Jin, was der wohl dachte. Wenn Joshua und Seth das Stück noch etwas verfeinerten, könnten die beiden auftreten, so wie Jin es sich gedacht hatte.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mo Apr 14, 2014 9:03 pm

Jin der seine Augen immer noch geschlossen hatte,
wippte leicht mit dem Kopf im Takt der Musik.
Ein paar mal zuckten seine Mundwinkel und seine Augenlieder.
Jin war sehr zufrieden, seine Erwartungen waren
sogar etwas übertroffen worden.
Natrülich gab es da noch ein paar kleine Fehler
die man aber immer noch korrigieren konnte.
Mit Joshua allein war Jin ebenso zufrieden.
Es gab zwar ein paar kleine Lücken in seiner Strucktur,
aber dafür war Jin ja da. Als die letzten Töne erklingten
öffnete Jin seine Augen, sah kurz zu Ikarus
und wendete sich dann wieder an die andern beiden.
„Also ich muss ehrlich sagen, das war besser als ich es mir ausgemalt hatte.  
Ihr habt sehr gut zusammen harmoniert,
natürlich gibt es da eins zwei stellen,
da müsste man ein bisschen was umstellen,
damit man die tieferen Werte des Liedes noch hervorheben kann. Aber ansonnsten ist alles gut.
Joshua du hast eine sehr gute Strucktur,
du bist gewillt dich an andere sachen anzupassen
verlierst dabei aber nicht deinen eigenen Stil,
natürlich gibt es hier
und da noch ein paar Hängerchen,
aber das werden wir schon hinkriegen, dein Klangmuster ist ziehmlich konstant,
das bringt niemand so leicht zum wakeln,
aber trozdem könnten wir es an einigen stellen
noch ein bisschen festigen.
Tja ansonnsten hab ich nicht viel zu sagen, na gut da wäre noch eine Frage,
aber die werde ich später stellen,
ich wette Ikarus will auch seine meinung abgeben.“

Fertig mit seinem Vortrag nahm Jin sich noch einen Schluck Kaffee.








Seth musste lächeln,
er konnte das Lied noch perfekt, das freute ihn sehr.
Als er die letzten Töne gespielt hatte, streichte
er noch einmal über die Tasten. Er liebte das Klavier spielen.
Dann drehte er sich mit dem Oberkörper
und lauschte Jins kleinen Vortrag. Seth hatte zwar noch
nicht so viel Zeit mit Jin verbracht,
aber er fühlte tief in sich das Jin eigentlich ein guter Kerl  war,
auch wenn er manchmal ein bisschen seltsam rüberkam.
Seth lächelte Joshua an, er freute sich für ihn,
die Zusammenarbeit der beiden würde sicher erfolg haben.
Dann drehte er sich wieder in Ikarus richtung um
sich dessen Meinung anzuhören.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Di Apr 15, 2014 12:04 pm

Ikarus nickte Jin zu, als diese kurz zum ihm sah und dann mit seiner Meinung herrausrückte. Ich hab da nicht viel meh rzu sagen als Jin. Nur eine Frage, Joshua? Joshua war gebannt vond em was Jin gesagt hatte,d as er nur zögerlich zu Ikarus sah. Ja? Dein Dreier-acord von e-mol zu e-dur und dann zu f war verwackelt. Du kannst dich nicht immer an ein Klavier anpassen. Eventuell ist es manchmal besser etwas auszusetzen. Ikarus setzte sich neben Jin und trank einen Schluck. Damit war das ganze für ihn erst einmal erledigt und er sah zu Jin. Ich würde das Stück nehmen, verbessser und die beiden dann los lassen. Sowas gab es bis jetzt nicht viel. Und keines hat sich je so gut angehört, wie das hier.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Di Apr 15, 2014 8:19 pm

Jin nickte: „Gut das wir die selbe Meinung haben.
Ja, mach das. Dann kommen wir jetzt endlich zu meinen Vorschlag,
ihr müsst euch nicht sofort entscheiden,
lasst es euch ruhig ein paar Tage durch den Kopf gehen.
Also mir ist gestern was hübsches für euch eingefallen
und zwar gibt es da das Songbattel für Anfänger.
Das Battel hat verschiedene Ebenen.
Am Anfang geht es meist um einen selbst geschrieben Song vom Musiker,
den er entweder selbst vorträgt oder jemanden anderen dafür einsetzt.
Dann ist da das Band würfeln, das bedeutet das verschiedene
Künstler in eine Gruppe gesteckt werden.
Und versuchen aus sich das beste rauszuholen
und miteinander zu kommunizieren. Das Ziel ist ein neuer Song,
dabei dürfen sämtliche Mentoren die jeder Künstler besitzt um Rat fragen.
Die letzte Stufe ist das alle Künstler ein kleines Konzert aufstellen,
mit dem Ziel, verschiedene Konzerne und Interessenten anzulocken.
Das ganze dauert drei Monate und fängt glaube
ich in Fünf Monaten an, also am... Ikarus wie vielten haben wir heute? “








Seth setzte sich jetzt auch auf das Sofa,
direkt neben Joshua. Er hörte erst Ikarus zu und dann wieder Jin.
An sich war es ja keine schlechte Idee,
doch Seth war ein bisschen mulmig zumute,
seine Mutter würde vor dem beginn dieses Battels wieder da sein,
das war gut, dann hätten sie noch ein bisschen Zeit gemeinsam.
Eigentlich hätte Seth schon Lust zu gehe,
aber alleine würde er sich nicht trauen.
„I-ist dasss so ei-ne Art Camppp?“ fragte er.
Und beschloss aber im stillen darüber noch ein paar Tage nach zu denken.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Di Apr 15, 2014 11:37 pm

Joshua hörte allem ruhig zu und überlegte genau. Das würde bedeuten das Seth nicht unbedingt auf die Bühne musste. Wenn er das richtig verstanden hatte, könnte es sogar klappten wenn Seth ihm einen Sonmg schreibt und er diesen dann vortrüge. Idiot. Murmelte grade Ikarus und schüttelte dabei den Kopf. Wir haben den 23. März. Er sah aus dem Augenwinkel zu Jin. Da er selbst nichts von der Veranstaltung wusste, konnte er nichts weiter erklären und alles hing diesbezüglich an Jin. Irgendwie schon traurig, was alles and em Verrückten hing. Selbst Ikarus Probleme. Gott, er verachtete sich grade schon wieder selbst. Er selbst, Ikarus, war so erbärmlich.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mi Apr 16, 2014 8:16 am

„Ach ja stimmt, okay dann
wäre das dann genau am 23 August bis hin zum 23 November.
Und ja es ist so eine Art Camp, also ihr werdet da schon mit Essen, Trinken
und Schlafgelegenheiten versorgt. Wenn ich mich richtig
erinnere gibt es den drei Monaten mindestens 2 mal eine Woche Urlaub.
Also in dieser Zeit können die Künstler auch wieder nachhause fahren
oder im Camp bleiben, auf jeden fall hat man da frei.“

Jin überlegte wenn die beiden zustimmen würden,
dann könnte er noch einen alten bekannten anrufen der in dem Camp arbeitet
und noch ein bisschen ausfragen.





Seth nickte: „O-okay ich wer-de ess mir über-überlegen.“
Mit diesen Pausen von denen Seth eben erfahren hatte,
fühlte er sich wieder ein bisschen sicherer.
Er würde seine Mutter also auch in diesen drei Monaten sehen,
das war ein Pluspunkt.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Mi Apr 16, 2014 4:12 pm

Ikarus trank einfach seinen Kaffee un dließ alles Jin regeln. Joshua hört ezu und bemerkte auch das Seth im Grunde schon zugestimmt hatte. Er seufzte. Mal schauen. Ich werd mal sehen, was ich darüber im Internet finde. Joshua ließ sich nicht so leich tumd en Finger wickeln, auch wenn sich das Camp super anhören mochte. Irgendwo war immer ein Harken und sei es deswegen,d ass das Camp bezahlt werden musste.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Do Apr 17, 2014 9:11 pm

Jin nickte:
„Okay, dann wäre das jetzt erst mal geklärt.“
Jin wendete sich wieder an Ikarus:
„Wir können wieder den normalen Unterricht aufnehmen.“
Meinte Jin und trank noch einen Schluck Kaffee.





Seth beschloss im stillen sich das
später mit Joshua gemeinsam im Internet anzusehen,
könnte ja sein das Jin vergessen hatte etwas zu erwähnen.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Fr Apr 18, 2014 1:45 pm

Ikarus hob eine Augenbraue. Ich zähle das zum 'normalen' Unterricht. Meinte er dann nur und sah zu Seth. Also Seth, wie sieht es aus. Das Stück von Gestern. Hast du es überarbeitet? Ikarus hatte das zwar nicht zur Aufgabe gegeben, aber an dem Stück musste man definitiv etwas machen.
Joshua stellte seine Gitarre wieder ab und schluckte. Irgendwie hatten die beiden gar nciht mehr daran egdacht, das Stück noch weiter durch zu gehen. Oh weh. Ich misch mich mal ein. Nein haben wir icht. Es kam so einiges dazwischen. Erklärte Joshua und erntete von Ikarus einen missbiligenden Blick. Oh je, mit Ikarus war ind er Hinsicht wohl nicht zu spaßen. Dann macht Seth das ebend jetzt.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Fr Apr 18, 2014 4:46 pm

Jin zuckte mit den Schultern:
„Ich hab es als eine Art besprechung angesehen,
aber jeder wie er will.“
Jin wolte gerade seine
Tasse Kaffee zurück auf den Tisch stellen, als er mitten in
seiner Bewegung kurz zusammen zuckte.
Jin schluckte kurz als er den Verlauf des Gesprächs mitbekam,
seiner Meinung nach sollte Joshua aufpassen was er in
dieser Richtung sagte, ein bisschen stutzig
war er schon was könnte die zwei aufgehalten haben?
Na gut vielleicht war Seth von seiner Mutter abgelenkt,
aber genau da half doch Musik. Irgendwas anderes war passiert
und wie es aussieht war Joshua eingebunden.
Jin beschloss erst einmal nichts zu sagen und Seth nur aufmunternd
zu zu lächeln. Dann überlegte er aber einen kurzen Moment
und fasste einen Entschluss: „Gut wenn ihr beide jetzt hier
dran beschäftigt seid, Joshua ich würde mich gerne noch einmal unter
vier Augen unterhalten, Seth können wir kurz ein anderes Zimmer
benutzen?“



Seth zitterte ein wenig,
es war zwar lieb von Joshua ihm helfen zu wollen,
aber es war wohl besser sich nicht ein zu mischen.
„Ähm...ja...g-eht dieee Tre-ppe raufff unddd dannn
ge-geradeausss, da issst ein Arbeits-Arbeitszimmer.“



Jin nickte und erhob sich:
„Gut dann komm mal mit Joshua.“
meinte Jin und ging vorraus.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Fr Apr 18, 2014 10:09 pm

Joshuar gefiehl es gar nicht wie Ikarus auf seine Erklärung reagiert hatte und das Seth jetzt noch mehr eingeschüchtert war, gefiehl ihm sogar noch weniger. Er nickte jedoch Jin zu und ging zu Seth um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Er frisst dich schon nicht. Im notfall bin ich sofort zur Stelle. dann ging er Jin nach, wobei er eig wusste wo das Arbeitszimmer war, ließ er Jin vorlaufen.
Ikarus beobachtete Seth und Joshua genau. Er verstand zwar kein Wort, von dem was Joshuar sagte, doch das war nicht nötig. Die Körpersprache sagte ihm so einiges. Doch er ging nicht darauf ein, ging ihn ja auch nichts an. Also Seth. Dann mal los.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Sa Apr 19, 2014 9:39 am

Jin ging schnurstracks aufs Arbeitszimmer zu,
er öffnete die Tür und liss Joshua an sich vorbei, dann schloss er die Tür:
„Oh man das war da unten vielleicht eine Spannung,
die sich plötzlich zwischen euch dreien aufgebaut hat,
aber naja der Grund warum wir nun hier sind ist,
ich möchte gerne nochmal dich spielen hören, alleine ohne Klavier,
was du spielst ist mir völlig egal. “
Währenddessen nahm Jin
sich ein Blat Papier und einen Stift von dem Schreibtisch auf dem sie lagen,
dann setzte er sich auf den Boden und fing an Sachen aufzuschreiben:
„Fang an ich hör dir zu.“





Seth zitterte noch ein wenig,
Joshua hatte ihm zwar schon ein bisschen Angst genommen,
aber er konnte sich ja nicht immer auf Joshua verlassen,
deswegen  ging er etwas entschlossen auf seinen Flügel zu,
da Ikarus gerade nichts sagte fing er eiinfach an das Lied zu spielen,
mit den Verbesserungen die ihn Jin gestern ausversehen verraten hatte.
Er gab sich viel Mühe und wurde auch mit jedem Ton etwas ruhiger.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Sa Apr 19, 2014 2:19 pm

Joshua ließ es so wie es war. Jin hatte recht, Ikarus hatte auf seine Worte etwas unerfreulich gewirt. Aber da skonnte ihm ja egal sein. Das Jin ihn jetzt aber hören wollte, war doch etwas verwirrend. Oh man. Ich hab meine Gitarre doch gar nicht dabei, hättest du das nicht mal erwähnen können? Er ging wieder aus dem raum herraus und holte sein Instrument. Nur um Sethd ann wieder spielen zu hören. Dich er schlicch sich nru zu seinem Instrumend. sah zu Ikarus und grinste. Dieser wirkte recht erfreud. Joshu amachte sich also wieder auf den Weg ins Arbeitszimme rum dort eine leicht veränderte Version von Ac/DC zu spielen.

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   Sa Apr 19, 2014 10:20 pm

Jin schüttelte leicht lächelnd den Kopf,
er hatte seine Gitarre sofort mitgenommen.
Jin fing schon mal an sich Notizen über Joshuas Klangmuster
zu machen. Erste Verbesserungsvorschläge
und ein paar  Randnotizen. Als Joshua wieder
da war setzte Jin sich aufrecht hin und schloß
nicht wie vorhin die Augen, sondern staarte Joshua an.







Seth konnte nun  wieder frei atmen.
Er fühlte sich wieder wohl und bemerkte nicht einmal
das Joshua noch einmal ins Wohnzimmer gekommen war.
Er spielte das Lied bis zum Ende durch, danach atmete
er leise aus und drehte sich zu Ikarus.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!   

Nach oben Nach unten
 
[P-RPG] Erfolg, Ruhm und Ehre müssen sein, Liebe aber auch!!!
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: RPG Bereich :: Short Play :: Rollenspiel-
Gehe zu: