Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Sekai Ichi Hatsukoi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptyMi Aug 28, 2013 5:03 pm

Der Film zu Sekai Ichi Hatsukoi wird im Januar 2014 in die japanischen Kinos einziehen! Dies verkündete der japanische Synchronsprecher Tohru Furuya kürzlich auf der Anime Revolution Veranstaltung!
Er wird den Charakter Zen Kirishima verkörpern, während Kenyuu Horiuchi erneut die Rolle von Takafumi Yokozawa spricht.


Quelle: ANN

^^^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptyMi Aug 28, 2013 5:17 pm

OH WIE GEIL!!!!!!!! Wäre ich nur in japan und könnte ich fließend Japanisch sprechen. Dann wäre alles supi.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptyMi Aug 28, 2013 5:51 pm

jap ^^ aber der wird sicherlich gesubbt, also wird alles gut
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptyDo Aug 29, 2013 7:42 pm

Ich poste das einfach mal mit hier rein^^

proxer.me schrieb:
Liebe Yaoi-Fangirls (und -boys),

zukünftig wird es mehr von der berühmten Yaoi-Manga-Autorin Shungiku Nakamura (Junjou Romantica, Sekai-Ichi Hatsukoi) zu sehen geben! Der Einband des 17. Teilbandes von Junjou Romantica verrät, dass es eine dritte Staffel der gleichnamigen Anime-Serie geben wird und ein weiterer Yaoi-Manga von Shungiku Nakamura, Hybrid Child, als Anime adaptiert wird!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptyFr Aug 30, 2013 9:52 pm

ne dritte staffel von junjou romantica habe ich das richtig verstanden?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptySa Aug 31, 2013 1:46 am

Oh my gosh! Ein Film!?! Wow... gibt mir mal ne' Minute... ich muss... das erstmal verarbeiten........ BOOOAAAAAAHHHH

Also das, mit der dritten Staffel konnte man sich ja denken. Wenn man bedenkt, wieviel noch folgt. Very Happy

Vor lauter freude, kann ich gar nicht mehr schlafen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptySa Aug 31, 2013 7:26 am

Ja, das hast du richtig verstanden, eine dritte Staffel wird kommen ^^

Leider habe ich keine Ahnung wie viel noch folgt, denn ich habe den Manga noch nicht gelesen ^^
Ich werd ihn mir wohl erst holen wenn er abgeschlossen ist, da ich es hasse ewig auf einen neuen Band zu warten.  Das hat mich schon bei verliebter Tyrann genervt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptySa Aug 31, 2013 11:51 am

 Ja das mit dem warten kenne ich.
Aber ne dritte Staffel das ist ja so cool.
Bin voll Happy Sekai Ichi Hatsukoi  3886923835
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptyMo Sep 09, 2013 10:29 am

Auf YT hat ein Kanal geschrieben dass er dann die dritte Staffel aussendet, irgendwo im hinterkopf wusst ich bescheid xD
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptySo Dez 29, 2013 8:06 pm

15. März 2014! wuuuhuuu *-*  

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptySo Feb 09, 2014 10:52 am

gibt nun 'nen Trailer ^^

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptySo Feb 09, 2014 11:57 am

IIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH BBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN SSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOO AAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptySo Feb 09, 2014 5:02 pm

Hat sich ja dann richtig gelohnt,
dass ich dieses Jahr angefangen habe
die Manga zu lesen *-*

Mal sehen, wann es gesubt wird. >.>
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptySo Feb 09, 2014 6:49 pm

Vermutlich wenn es auf DVD/Blue Ray erhältlich ist, aber lassen wir uns überraschen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptySo Feb 09, 2014 7:20 pm

Das wäre so schön Sekkaiichi Hatsukoi und Junjou Romantica auf DvD. Ich weiß ja das es schon Junjou Romantica auf DvD gibt, aber ohne german subs. Es wäre so cool mit ger subs. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptyMo Feb 10, 2014 12:16 pm

Ich glaube du hast da was falsch verstanden oder? ^^
Ich meinte, wenn es den Film in Japan auf DVD/Blue-Ray gibt

Aber wäre natürlich cool wenn Beide Animes es mal nach Deutschland schaffen würden, frage mich sowieso warum das bisher noch nich passiert ist. Man weiß ja nich was da bei den Publishern im Hintergrund alles läuft ^^

Naja, ich würde es mir logischerweise kaufen. Allerdings sicher niemals mit GerDub schaun ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  EmptyMo Feb 10, 2014 5:18 pm

Upps ja da hab ich wohl etwas falsch verstanden. Naja egal Very Happy
Ja mit Ger Dub würde ich mir es auch niemals im Leben anschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gesponserte Inhalte





Sekai Ichi Hatsukoi  Empty
BeitragThema: Re: Sekai Ichi Hatsukoi    Sekai Ichi Hatsukoi  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sekai Ichi Hatsukoi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Setai Ichi Hatsukoi - Pairings
» Sekaiichi Hatsukoi Special Chapter
» [Sekaiichi Hatsukoi] Masamune der Shinigami
» Sekaiichi Hatsukoi ~ Ich liebe ihn einfach -- Yaoi/Shounen Ai/16 Slash
» Sekaiichi Hatsukoi - Frohe Weihnachten oder auch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Kinofilme, Videospiele und OVAs-
Gehe zu: