Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Setai Ichi Hatsukoi - Pairings

Nach unten 
+2
usagi-sensei
Damonik
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 4:54 pm

Ich auch nicht, aber wie du schon schriebst, kommt es auf bestimmte Faktoren an. Ich würde mir zwar nie erlauben zu behaupten, es könne 'echte' Liebe nicht auch zwischen Teenager und erwachsenem geben, nur sind wir in dieser westlichen Welt für dieses Thema wohl recht sensibilisiert. *Börks* Klingt das abgedroschen. Oo

Und wie meine Vorredner würde ich einen Manga/Anime, in dem der Altersunterschied zu krass gestellt ist, nicht lesen/ansehen. Es hätte einfach ein komisches Gefühl dabei.
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 8:17 pm

Ich wage schon zu behaupten, dass es keine echte liebe zwischen einem 20 - 26 jährigen und einer 13 jährigen geben kann *hustel* Auch nicht in Yaois...

Aber dass ist ja nun nicht dass Thema^^"
Nach oben Nach unten
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 8:51 pm

Du hast recht.
Es gibt noch den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit. Schwärmerei, die für Teenager aber nunmal Liebe ist. Ob Yaoi oder nicht, es gibt auch noch die einseitige Liebe.
Oder Liebe, die beidseitig zutrifft, was nicht heissen muss, dass sich der ältere Part nicht beherrschen kann und die Grenzen kennt.

Ein - finde ich - gutes Beispiel dafür zeigt auch wieder SH. Bei Hatori, der laaange in Chiaki verliebt war, bis er sich erlauben konnte, ihm das auch zu gestehen.
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 9:00 pm

Da ist schon was dran ältere Charaktere kennen sich mehr mit Liebe aus als jüngere, da sie auch schon deutlich mehr erfahrung haben. Und jüngere erst herausfinden müssen was wahre Liebe ist.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 7:35 am

ich mag Pädos auch in Animes nicht, am besten hat man ja im Anime Papa kiss in the dark gesehen, dass die Kinder nur ausgenutzt werden.
Ich finde Altersunterschiede wie 20 mit 30 besser als 20 mit 10, da es zwar immernoch 10 Jahre sind, aber es sich darin unterscheidet, dass der andere ebenso bereits erwachsen ist. JR SH, KB etc. haben alle sozusagen das perfekte Alter angegeben, weil keiner mehr wirklich ein Kind ist ^^
Nach oben Nach unten
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 12:38 pm

Da stimme ich dir zu Kira.
Auch wenn ich Papa kiss in the dark noch nicht gelesen/gesehen habe, mache ich einen grossen Bogen drumherum.
Es sollte sich auf jeden Fall in angemessenem Alterspegel abspielen, alles darunter geht einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 2:54 pm

Ich stimme ebenfalls zu. Ich habe Papa kiss in the Dark auch noch nicht gesehen oder gelesen.
Die Beschreibung und der Titel haben schon dazu beigetragen es nicht zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gesponserte Inhalte





Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setai Ichi Hatsukoi - Pairings   Setai Ichi Hatsukoi - Pairings - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Setai Ichi Hatsukoi - Pairings
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sekai Ichi Hatsukoi
» Pairings
» Pairings in Say i love you
» [Sekaiichi Hatsukoi] Masamune der Shinigami
» Sekaiichi Hatsukoi Special Chapter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: