Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 K- Project, Scepter 4, HOMRA oder Silver Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiro-wa-nekos-shiro
Mitglied
Mitglied
Shiro-wa-nekos-shiro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27

K- Project, Scepter 4, HOMRA oder Silver Clan   Empty
BeitragThema: K- Project, Scepter 4, HOMRA oder Silver Clan    K- Project, Scepter 4, HOMRA oder Silver Clan   EmptySo Jul 28, 2013 5:25 pm

Hallo

ich wollte mal fragen fals welche von euch da draußen K geschaut haben
was ihr am liebsten habt Scepter 4, Homra oder Silver Clan und warum?
wer ist euer Lieblings Charakter?
und was meint ihr zum ende?

an alle die den Anime nicht gesehn habe er ist wirklich klasse kann ich nur empfehlen ^^


LG

Neko
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

K- Project, Scepter 4, HOMRA oder Silver Clan   Empty
BeitragThema: Re: K- Project, Scepter 4, HOMRA oder Silver Clan    K- Project, Scepter 4, HOMRA oder Silver Clan   EmptySa Okt 19, 2013 11:26 am

Wuah *Q* Ich liebe den Manga davon Very Happy
Ich finde den zeichenstil toll und ansich wie die Charaktere dargestellt werden *_*
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
 
K- Project, Scepter 4, HOMRA oder Silver Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo oder so
» Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!
» Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?
» Sekaiichi Hatsukoi - Frohe Weihnachten oder auch nicht
» Naruto Girls oder Naruto Boys?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: