Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Naruto Girls oder Naruto Boys?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Naruto Girls oder Naruto Boys? Empty
BeitragThema: Naruto Girls oder Naruto Boys?   Naruto Girls oder Naruto Boys? EmptyDo Sep 12, 2013 1:50 pm

Welche Charaktere findet ihr besser?
Ich glaube irgendwie ich mag die Naruto Boys lieber, gibt ja auch mehr Männliche als Weibliche Charaktere(OMG! Suspect )

Einfach weil die mehr geleistet haben, vergleicht man mal Itachi mit Shizune, oder Sasuke mit Sakura, Tsunade mit Jiraiya, Kurenai mit Madara oder Itachi... etc.


Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto Girls oder Naruto Boys? Empty
BeitragThema: Re: Naruto Girls oder Naruto Boys?   Naruto Girls oder Naruto Boys? EmptyDo Sep 12, 2013 6:01 pm

Na ja... Ist halt ein Shonen Manga.
Also ich finde das Hinata auch ziemlich viel Mum bewiesen hat und Sakura hatte auch ihren Teil dazu beigetragen Gaara zu retten, denn sie hat ihn ja schliesslich mit Chiyo besiegen können.
Ich glaube das Hinata stärker ist als ihre beiden Team Kameraden, da sie ein Dojutsu besitzt. Ausserdem würde ich Konan nicht unterschätzen, sie hat es ja doch ganz schön lange mit Tobi aufnehmen können und zudem ziemlich viel Mut bewiesen, um genauer zu sein bis zum Ende gekämpft.
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Kunoichis schlechter seien als die Shinobis.
Wenn ich so an Team InoShikaCho denke oder Izumo und Kutetsu ist mir Konan ja doch lieber.
Aber besser finden? Kann ich nicht so sagen, weil es weibliche Charaktere gibt die ich mag (Konan, Hinata, Sakura irgendwie, Tsunade, Karin... etc.) und auch männliche (Alle Akatsukis, Team Taka... etc.)
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Naruto Girls oder Naruto Boys? Empty
BeitragThema: Re: Naruto Girls oder Naruto Boys?   Naruto Girls oder Naruto Boys? EmptySa Sep 14, 2013 1:07 pm

Ich würde es mal so sagen:
Ich finde die männlichen Charaktere besser, da sie einfach interessantere Vorgeschichten haben, a la Madara Uchiha und Hashirama Senju - Itachi Uchiha und Sasuke Uchiha, Kisame Hoshigaki, etc. Smile

Von den weiblichen Charakteren ist eigentlich die einzige, die ich wirklich mag Hinata und Karin^^
Da die beiden nicht solche zicken sind, Karin ist auf ihre Art und weise zickig, ja irgendwie schon, aber sie ist ein echt toller Charakter und ihre Eigenschaften sind gemischt mit viel Humor, anders als zb. bei Ino, der ich gar nichts ab kann o.O

Demnach: Die Naruto Boys rocken! :afro: 
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto Girls oder Naruto Boys? Empty
BeitragThema: Re: Naruto Girls oder Naruto Boys?   Naruto Girls oder Naruto Boys? EmptySa Sep 14, 2013 2:30 pm

Ich bleibe bei meiner Aussage. Ich finde die Vorgeschichte von Hinata, Tsunade, Konan und Anko schon interessant. Auch wenn die Mädels jetzt auch keine Marry Sues sind, ich finde sie klasse. Sie haben viel geleistet und ohne sie, wärs doch auch irgendwie langweilig.
Ich mochte Rin auch ziemlich gerne und vor allem die Bindung von Rin und Obito zueinander war sehr interessant. Karin ist die grösste Zicke, die ich je gesehen habe. Sie ist sogar schlimmer als Sakura und Ino ist nicht so schlimm wie die beiden finde ich.
Sie hat es nun einmal nicht leicht mit zwei so (im Kampf) untalentierten Shinobis, der eine ist einfach faul und der andere ist verfressen.
Ino hat sehr grossen Mut bewiesen als sie sich gegen Akatsuki stellte und Sasuke gegenüber sehr grosse Loyalität. Hinata auch und Sakura hat auch ihren Teil dazu beigetragen.
Tsunade hatte sich in ihrem gesamten Leben sehr gut geschlagen, es gibt keine so gute Medic-Nin wie sie und sie ist einfach eine Frau mit richtig viel Power, die sich nicht rum schubsen lässt...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Naruto Girls oder Naruto Boys? Empty
BeitragThema: Re: Naruto Girls oder Naruto Boys?   Naruto Girls oder Naruto Boys? EmptyMo Sep 16, 2013 12:25 pm

Was wäre das ganze schon ohne unsere Kunoichi?
Ich denke dieses Lied sagt dazu genug:


Der gesamte Manga/Anime hätte doch gar keine Story ohne unsere Kunoichis. Naruto hätte niemals das Versprechen gegeben Sasuke nach Konohagakure zurück zu holen. **Spoiler** Obito würde niemals Rache nehmen wollen für Rin **Spoiler Ende** Nagato wäre niemals von Konan gefunden worden. Es gäbe keine Kinder mehr ohne Frauen. Ohne Kunoichis hätte Konohagakure nun keinen Hokage. Soll ich neu weitere Fakten aufzählen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Girls oder Naruto Boys? Empty
BeitragThema: Re: Naruto Girls oder Naruto Boys?   Naruto Girls oder Naruto Boys? Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Girls oder Naruto Boys?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» #n - Naruto - Das Ende von Naruto?
» Hallo oder so
» Naruto
» K- Project, Scepter 4, HOMRA oder Silver Clan
» Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: