Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Deneuve
Mitglied
Mitglied
Deneuve


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 30

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptySo Jul 14, 2013 9:19 am

Ich hab schon lange eine Diskussion darüber laufen und jetzt will ich eure Meinung dazu hören. Mein Liebling ist L.
Nach oben Nach unten
Conductor
Mitglied
Mitglied
Conductor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28
Ort : Swiss

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptySo Jul 14, 2013 9:37 am

Im Anime Bereich verschoben, da es bei den Uservorstellungen nicht wirklich passt :P

_________________
Ich mag beide eigentlich etwa auf gleicher Art.. Beide haben etwas spezielles, beide sind wichtig und ohne den anderen wäre es halb so spannend.. Also ich kann mich da echt nicht entscheiden xD
Nach oben Nach unten
Deneuve
Mitglied
Mitglied
Deneuve


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 30

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptySo Jul 14, 2013 9:41 am

Sry ich hab das hier mit den neuen Themen noch nicht wirklich drauf EMO 

Ich kann dich verstehen, beide sind ganz spezielle Charaktere und es ist so cool ihr Katz und Maus Spiel zu verfolgen. Vor allem da keiner von den Zwei die Maus sein will xD
Nach oben Nach unten
Conductor
Mitglied
Mitglied
Conductor


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28
Ort : Swiss

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptySo Jul 14, 2013 9:51 am

Schon okay, dafür sind wir Mods ja da Very Happy Und du kannst es bestimmt auch bald ;)

Eben genau das mein ich ja! Der eine ist ohne den anderen irgendwie ja langweilig xD
Sie hätten beide fast schon nichts mehr interessantes zu tun :P
Nach oben Nach unten
Deneuve
Mitglied
Mitglied
Deneuve


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 30

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptySo Jul 14, 2013 10:36 am

ja, ich hätte mir gewünscht, dass L noch länger in der Serie bleibt. Near und Mello sind zwar cool, aber ohne L hat DN eindeutig etwas verloren.
Nach oben Nach unten
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptySo Jul 14, 2013 4:22 pm

Deneuve schrieb:
[...]aber ohne L hat DN eindeutig etwas verloren.

So sehr ich L auch vergöttere, wäre es so gekommen, hätte man von Mello und Near nie erfahren. Was ich wiederum ziemlich schade fände.

Über die Frage, wen ich lieber mag, entscheide ich mich ganz klar für L.
Wäre die Frage; Magst du L oder Light lieber? Dann wäre es ein unentschieden. *g*

Da muss man sich die Frage stellen; Was ist Gerechtigkeit? Oder noch besser; Wer von den zweien steht mehr für Gerechtigkeit?
Ist wirklich spannend manchmal, zu lesen, wie die Leute darüber denken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Deneuve
Mitglied
Mitglied
Deneuve


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 30

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptySo Jul 14, 2013 5:07 pm

Also bei der Frage L oder Light würde ich definitiv sagen L, weil ich Light im Gesamtpacket echt für ein MEGA ARSCH!!!! halte
Nach oben Nach unten
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptySo Jul 14, 2013 6:32 pm

So ein Arsch war er doch gar nicht, als er keine Erinnerung mehr an Kira hatte. *g* Davon ab, hat ihn L gehörig provoziert. *lach*

Aber...*flüster* Nüx auf L, er ist einfach absolut großartig. *hach*
Nach oben Nach unten
Deneuve
Mitglied
Mitglied
Deneuve


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 30

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptySo Jul 14, 2013 6:46 pm

Das mag schon sein, aber ich kann Light einfach nicht leiden. Ich meine er ist zwar intelligent, sportlich und sieht gut aus, aber menschlich ist er widerlich.
Nach oben Nach unten
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptySo Jul 14, 2013 6:54 pm

Jaaa, wenn man daran denkt, das er an Ls tot schuldig ist. *knirsch*

Ich weiss nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich so viel darüber nachdenke. *g* Light war sehr jung, unterfordert und dadurch dementsprechend gelangweilt. Dann ist er plötzlich besessen und seine Neugier wächst, weil es etwas ist, dass ihn fordert. Dann kommt ein L, der ihn noch mehr fordert und er hat ganz plötzlich wieder einen Grund sich anzustrengen.
Durch seine Intelligenz kommt er auch noch sehr weit, durchlebt aber die Hölle und endet im Wahnsinn.
Für mich ist er ein Opfer seiner selbst und zuguterletzt auch ein Opfer des Shinigamis.

Bitte nicht falsch verstehen, ich verstehe jeden, der es so sieht wie du.
Nach oben Nach unten
Deneuve
Mitglied
Mitglied
Deneuve


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 30

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptySo Jul 14, 2013 7:05 pm

Das Death Note bringt einem Menschen nur Schmerzen und den Tod.
ICH WILL SOFORT EINS!!!
Nach oben Nach unten
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptySo Jul 14, 2013 7:10 pm

Schmerz, Tot und Macht, joa. Sind ja schliesslich die Spielzeuge der Todesgötter. *g*

Da ich ein inbrünstiger L - Vertreter bin, kriegst du höchstens eine auf die Finger. :P 
Nach oben Nach unten
HotaruKiryu
Mitglied
Mitglied
HotaruKiryu


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 28
Ort : Kamenz

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptyMo Jul 15, 2013 6:03 am

Ich mag Mikami *dam dam dam*
Das war jetzt ein Schock für's Leben, oder? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen L und Raito entscheiden. L ist mir eigentlich symphatischer, aber gegen Raito hab ich auch nix! Aber da niemand den Bimbo will, hab ich mir den gekrallt ... sollte klar sein wenn ich meine *ist natürlich alles nur Spaß*
Nach oben Nach unten
https://hotarukiryu.wordpress.com/
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptyMo Jul 15, 2013 9:27 am

Hoi...jetzt musste ich lachen. *g*
Mikami ist eine tragische Figur, aber auch interessant und nett anzusehen, so als gemalt, ne? Gestriegelt und geleckt halt. Smile
Aber gegen L hat er keine Cahnce. *kindisch rumzick* :geek: 
Nach oben Nach unten
HotaruKiryu
Mitglied
Mitglied
HotaruKiryu


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 28
Ort : Kamenz

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptyDi Jul 16, 2013 8:30 am

Wie du meinst XD.
Vom Anime her hatte Mikami ja eh kein wirklich nettes Ende, da hab ich im Manga doch meinen Spaß gehabt ... diese Blutfontäne war doch etwas unrealitisch ^^ Meines Wissens war der Produzent von DN auf Raitos Seite, aber nu ja ... er hatte anscheinend auch ein Faible für übermäßige Blut Very Happy Ich werd dir deine Meinung aber nicht nehmen ^^
Nach oben Nach unten
https://hotarukiryu.wordpress.com/
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptyDi Jul 16, 2013 9:37 am

Ausschliesslich alle Charaktere in DN sind tragische Figuren und ich denke, es ist einfach Geschmackssache. *g* Wer hatte da schon ein schönes Ende?
Und in einem Anime sind auch grundsätzlich alle Szene aufgepusht und übertrieben. Unrealistisch allein ist schon die Tatsache, dass Mikami überhaupt soweit gekommen ist. Eigentlich wurde er von Rester und Gevanni an beiden Handgelenken festgehalten. Also realistisch gesehen wäre diese Art von Selbsttötung gar nicht drin gewesen. *g*
Trotzdem ist Mikami auch spannend, in seinem verkorksten Denken und der Einstellung, die er seiner Kindheit, bzw, seiner Schulzeit wegen getragen hat.

Bla, ich und meine Romane. *lach* Sorry.

Ich musste über deinen post lachen, weil der so herrlich frei und zwanglos ist. XD
Im Grunde meine ich, des Thread - Titels wegen einfach nur: Erst kommt L, dann Light, dann lange laaange nüx und dann Mikami.

Aber klar soll jeder seine Meinung haben, ich möchte dir deine doch auch nicht nehmen. :-)
Nach oben Nach unten
HotaruKiryu
Mitglied
Mitglied
HotaruKiryu


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 28
Ort : Kamenz

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptyDi Jul 16, 2013 1:09 pm

Ich bin immer so Very Happy
Man bedenke aber - Mikami war ständig beim Training und lässt sich dann von zwei einfachen Bullen einfach so festnehmen ... genau an der Stelle musste ich auch wieder lachen *lach* Herrlicher Lappen XDDDD. Verkorkstes Denken ist immer geil Very Happy

Aber was L und Raito angeht - Meh Very Happy Ich war bei beiden echt unzufrieden, was so ihren Abgang angeht ... fand ich schon irgendwie traurig :/ Near und Mello waren einfach so meeeh, L war so viel besser! Aber wenn ich so im nach hinein überlege, ... so find L irgendwie doch besser als Raito. Ich habe mich auch schon selbst dabei erwischt, wie ich mich so hinsetzen wollte ... ernsthaft Very Happy
Nach oben Nach unten
https://hotarukiryu.wordpress.com/
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptyDi Jul 16, 2013 2:21 pm

Mehr davon, büdde. Das ist echt erfrischend. XD
Woah, du unterschätzt die SPK aber gewaltig. ._. Das sind Special Agents, die mit Sicherheit ein anständiges Training absolviert haben. *g*
Aber joa, war schon a bissl schräg, das die nicht reagiert haben. Öh, in Anbetracht der Situation allerdings...also Kira und Shinigami und so. XD

Unzufrieden? Inwiefern denn? Oo Traurig, schon klar, in beiden Fällen, aber das war abzusehen.
Es gibt einige, die auf Mello und Near hätten verzichten können. Ich nüch. XD Sicher, sie sind jünger, unerfahrener und man ist an L gewöhnt. Trotzdem haben die schon auch ihre Reize und sind interessant. *g*
Wer hat das nicht schon ausprobiert? *lach* Das ist gar nicht so leicht. XD
Gilt aber auch wieder für alle. Versuch mal allgemein einen von ihnen nachzuahmen. *prust*
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptyMi Jul 17, 2013 9:23 am

Ich liebe L...und iwie hasse ich Light dafür das er ihn umgebracht hat...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptyMi Jul 17, 2013 9:49 am

Oh ja, das tut mir jetzt noch weh. *snief*
Er war ganz nah dran, Light auf die Schliche zu kommen und dann hätte er verloren. *seufz*
Nach oben Nach unten
HotaruKiryu
Mitglied
Mitglied
HotaruKiryu


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 28
Ort : Kamenz

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptyMi Jul 17, 2013 11:09 am

Light hatte im Anime ja noch echt Schwein mit seiner Treppe ... verglichen mit dem Manga ist er da recht weit gekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://hotarukiryu.wordpress.com/
Damonik
Mitglied
Mitglied
Damonik


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 48
Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen.

Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? EmptyMi Jul 17, 2013 12:15 pm

Aber das finde ich richtig gut umgesetzt, wenn auch völlig überzogen und unrealistisch. *g*
Mich hat es schon ergriffen, auch wenn er als Kira unerträglich und klar ein Massenmörder war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty
BeitragThema: Re: Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?   Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira? Empty

Nach oben Nach unten
 
Death Note: Wenn magst du lieber L oder Kira?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note Ende [Spoiler]
» Naruto Girls oder Naruto Boys?
» Hallo oder so
» Echt oder Animation?
» K- Project, Scepter 4, HOMRA oder Silver Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: