Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Death Note Ende [Spoiler]

Nach unten 
AutorNachricht
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo in NRW

BeitragThema: Death Note Ende [Spoiler]   So Dez 29, 2013 9:37 am

Ich muss jetzt einfach mal fragen. Seid ganz ehrlich!
Was haltet ihr von dem Death Note Ende?

Ich fand es ziemlich... unangenehm?
Ich bin ein totaler Light Fan und dachte mir, dass er, wenn er ein Ende nimmt, dann wenigstens ein vernünftiges hat. Doch irgendwie war das ziemlich enttäuschend. Er hatte mir auch total leid getan, als er um sein Leben gefleht hatte.

Aber als dann am Ende diese Kira anbetende Relogion (Sekte?) kam, hatte ich doch einen leichten Stimmungsaufschwung, da Kira indirekt sein Zeil erreicht hatte.... irgendwie (er hatte aufjedenfall eine Veränderung hervor gebracht).
Doch im großen und ganzen hat mir das Ende absolut nicht gefallen, da einfach alles zuende ging....(vom Prinzip her)

.....
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
 
Death Note Ende [Spoiler]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: A bis G-
Gehe zu: