Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 #n - Naruto - Das Ende von Naruto?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Legion
Mitglied
Mitglied
Legion


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.13

#n - Naruto - Das Ende von Naruto? Empty
BeitragThema: #n - Naruto - Das Ende von Naruto?   #n - Naruto - Das Ende von Naruto? EmptyDi Sep 10, 2013 7:43 am

Hallo,

Der Kampf gegen Obito dauert ja jetzt insgesamt 40+ Kapitel schon an und der Kampf gegen Jubi auch schon 36 Kapitel.

Gibt es da noch ein Ende?
Ich meine es so Masashi Kishimoto hat so viele Geheimnisse in die Welt von Naruto und Co. gepackt und ich hoffe doch das er sie alle Lösen wird.

Genau da sehe ich ein Problem, weil sehr viele inkl. mir wissen wollen wie Rikudou Sennin ( Der Meister der Sechs Pfade) zu dem Geworden ist was er jetzt ist und woher der Jubi kommt. Die frage im Raum ist auch noch was haben Seine Söhne gemacht nach dem er Starb? Wer War die Frau des Meisters der Sechs Pfade? So Viele Fragen. Da haben sich auch schon viele Fanfiktion Autoren die Zähne daran aus gebissen und ich denke nicht das es dan einfach in 30 Kapitel alles geklärt ist.

Was Haltet ihr davon? Glaubt ihr das alle Geheimnisse gelöst werden oder das Irgendwann einfach Ende ist?
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

#n - Naruto - Das Ende von Naruto? Empty
BeitragThema: Re: #n - Naruto - Das Ende von Naruto?   #n - Naruto - Das Ende von Naruto? EmptyDi Sep 10, 2013 10:37 am

Ich glaube schon dass Kishimoto noch alle "Plotholes" insoweit füllen kann, wenn auch nur die wichtigsten.

Soo schnell denke ich auch nicht, wird Naruto enden, also es können noch leicht 100 weitere Kapitel werden ;)
Es geht ja aktuell eigentlich alles nur um die Bijuus: Sobald der Krieg vorbei ist, denke ich nicht, wird auch Naruto vorbei sein, sondern noch ein paar, kleine, Chapter vorzufinden sein, wo die meisten Fragen gelöst werde.
Hast du schon mal in die Schriften des Sha, etc. geschaut? Da beantworten sich auch sehr sehr viele Fragen, ich selber kaufe mir die Begleitbücher nicht, aber vielleicht findest du da ja anworten?
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

#n - Naruto - Das Ende von Naruto? Empty
BeitragThema: Re: #n - Naruto - Das Ende von Naruto?   #n - Naruto - Das Ende von Naruto? EmptyDi Sep 10, 2013 11:54 am

Also Kishi ist dabei würde ich Mal sagen. Man konnte sehr viel über den Senju Clan und auch den Uchiha Clan sowie die Gründerväter von Konohagakure erfahren. Das war ja auch schon Mal etwas Wert.
Man erfuhr sehr viel von Madaras Einstellung und Beweggründen, sowie von Obito, der ja einer der Hauptantagonisten ist (aktuell).
Die Frage ist ja im Enddeffekt noch, wer nun der RS wirklich war, wie er war und wie es dazu kam. Was mit den Söhnen geschah... Aber das sagtest du ja bereits.
Ich hoffe jedenfalls dass das alles noch aufgeklärt wird. Der RS hat immerhin eine wichtige Rolle eingenommen und ich würde auch gerne erfahren, ob Obito nun wirklich ein Senin ist, oder ob er nur eine Art "gefälschter" Senin ist, da er die Kräfte nur geklaut hat...
Ich möchte aufjedenfall wissen, wie das ganze ausgeht.
Jetzt scheint es ja zu einem Finale zu kommen... Wobei: Ist es nach Obito schon das Ende? Wer wird Hokage? Was geschieht mit den Wiederbelebten? Was wird mit Obito geschehen?
Vielleicht schafft Naruto es ihn doch noch zu "bekehren" was ich ja nicht glaube, oder Rins Geist erscheint... oder... es kommt raus das Madara das ganze Insziniert hatte, denn es sieht für mich sehr danach aus >_>
Ich bin aufjedenfall gespannt!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

#n - Naruto - Das Ende von Naruto? Empty
BeitragThema: Re: #n - Naruto - Das Ende von Naruto?   #n - Naruto - Das Ende von Naruto? EmptyDi Sep 10, 2013 12:11 pm

Ich schätze dass Rin erscheinen wird, ihn zu etwas bekehren wird...Das wäre für mich jedenfalls echt schön und ich habe bereits wo ein Chapter gesehen, auf einer japanischen Seite, dass für mich sehr authentisch wirkte, in welchem Rin auftauchte - Kann aber auch einfach nur ein Fanmade gewesen sein...

Ich denke dass nach Obito kein Ende sein wird - Und wieso sollte es aufeinmal wieder einen neuen Hokage geben? Wieso denkt jeder, dass Tsunade nach drei oder vier Jahren ihr Amt aufgeben muss?
Okay, sie ist alkoholikerin, aber so früh denke ich nicht, dass sie entlassen wird oder stribt^^"
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

#n - Naruto - Das Ende von Naruto? Empty
BeitragThema: Re: #n - Naruto - Das Ende von Naruto?   #n - Naruto - Das Ende von Naruto? EmptyDi Sep 10, 2013 12:40 pm

Hab mir grad Chapter 646 angeguckt!
Ihr MÜSST es unbedingt angucken. Man erfährt da so unheimlich viel, es gab wieder einmal... ach ich sag nix... Viel Spass!
Hier wurds hochgeladen: http://mangafox.me/manga/naruto/v66/c646/1.html
Später mache ich noch einen Thread dazu auf. ;)
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Legion
Mitglied
Mitglied
Legion


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.13

#n - Naruto - Das Ende von Naruto? Empty
BeitragThema: Re: #n - Naruto - Das Ende von Naruto?   #n - Naruto - Das Ende von Naruto? EmptyDi Sep 10, 2013 6:25 pm

Kitty3989 schrieb:
Hab mir grad Chapter 646 angeguckt!
Ihr MÜSST es unbedingt angucken. Man erfährt da so unheimlich viel, es gab wieder einmal... ach ich sag nix... Viel Spass!
Hier wurds hochgeladen: http://mangafox.me/manga/naruto/v66/c646/1.html
Später mache ich noch einen Thread dazu auf. ;)
WOW okay WOOOOW. DANKE FÜR den Link. Das ist ja mega Krass!
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

#n - Naruto - Das Ende von Naruto? Empty
BeitragThema: Re: #n - Naruto - Das Ende von Naruto?   #n - Naruto - Das Ende von Naruto? EmptyMi Sep 11, 2013 5:04 pm

Ja klar. Somit wäre RS geklärt. Hier haben sies inübrigen in deutsch http://www.meinmanga.com/ stellen halt die Chapter nicht so schnell rein wie im anderem. ;)
Ich frag mich ob Operation Mondauge nun klappt...? Sasuke scheint ja überhaupt nicht beeindruckt zu sein. Ich fand Tobirama Mal wieder spitzen klasse hehe^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Legion
Mitglied
Mitglied
Legion


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.13

#n - Naruto - Das Ende von Naruto? Empty
BeitragThema: Re: #n - Naruto - Das Ende von Naruto?   #n - Naruto - Das Ende von Naruto? EmptyMi Sep 11, 2013 5:56 pm

Also ich finds immer noch Heftig das die Jetzt so viel in Ein Kapitel Geklärt haben. Endlich erfährt man den Namen von RS Very Happy Das mit Sasuke ist mir auch aufgefallen der ist überhaupt nicht beeindruckt ich glaube nächstes Kapitel hat er nen super genialen Plan Very Happy Aber so wie er guckt ist bestimmt irgendwas auf oder Eingefallen. Weil mal ehrlich irgendwie ist der Uchiha Clan der der am Meisten von Chakra und Jutsus Profitiert da wird Sicherlich auf der Tafeln von RS noch was stehen wie man Jubii bzw Shinju( glaub ich so hieß es ) aufhalten kan.
Ich bin immer noch Geplättet von dem Kapitel.


PS: Sagte Tobi nicht in einem Kapitel "unter dem Uchiha Viertel auf einer Steintafel ..... falls der Jubi wieder erwacht, man ihn bezwingen kan." Jetzt weis ich aber nicht ob das Jetzt Manga, Anime oder nur eine Fanfiktion war o.O
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

#n - Naruto - Das Ende von Naruto? Empty
BeitragThema: Re: #n - Naruto - Das Ende von Naruto?   #n - Naruto - Das Ende von Naruto? EmptyMi Sep 11, 2013 7:40 pm

So hier Mal mein Feedback zum Manga Chapter :

Also:

Ich fand es wirklich toll das man soviel über den ersten RS erfahren konnte. Man erfährt immer mehr über die einzelnen Charakter bzw. Legenden. Über unsere Hauptcharaktere wissen wir ja bereits sehr viel und langsam aber sicher bekommt der gesamte Manga einen richtigen Hintergrund.
Wobei ich mir zuerst gedacht hatte, ob wir jetzt Bibelunterricht bekommen. Es grenzt nämlich wirklich daran. Na ja, auch egal.
Jedenfalls fand ich es toll, dass man erfuhr, was alles auf der Steintafel stand. Ich bezweifle Mal, dass Sasuke weiss wie man den Shinju (Ich glaub so heisst der wirklich...) aufhalten kann. Da traust du ihm zuviel zu. Ich denke nur, dass Obito ihm vielleicht (!!!) etwas über den Inhalt der Tafel erzählt hat.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich hatte gehört, dass die Tafel nur von einem Menschen gelesen werden kann der sowohl das Sharingan als auch das Rinnegan besitzt.
Aber Mal wieder zur Handlung: Ich frage mich wirklich, was nun mit Sakura ist? Sie wurde anscheinend auch verletzt. Naruto ist fast drauf gegangen, zum Glück hat Hiruzen ihn gerettet. Denn Minato war in diesem Fall nicht sehr toll. Tobirama war wieder einmal klasse, der Typ bringt irgendwo ja Pepp rein, ne? ;D
Hm... Aber wenn Operation Mondauge klappt: Wer kann es noch stoppen? Niemand. Oder?
Wobei... Will nicht Madara das Jutsu durchführen?
Er sagte ja, der einzige welcher dieses Jutsu machen wird, ist er. Und Obito setzt es gerade ein...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

#n - Naruto - Das Ende von Naruto? Empty
BeitragThema: Re: #n - Naruto - Das Ende von Naruto?   #n - Naruto - Das Ende von Naruto? EmptySo Nov 03, 2013 3:43 pm

Ich denke, dass Ende ist nah.

#n - Naruto - Das Ende von Naruto? NARUTO%2FNaruto_Bd_63_Kap_653_Ich_sehe_es_deutlich%2F92d8ffe2758faf8cbc172b41ee3670f1_1


Ich meine, schaut euch mal Obito an, Naruto labert ihn voll und langsam beginne ich daran zu zweifeln, dass Obito noch lange der Böse bleiben wird...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





#n - Naruto - Das Ende von Naruto? Empty
BeitragThema: Re: #n - Naruto - Das Ende von Naruto?   #n - Naruto - Das Ende von Naruto? Empty

Nach oben Nach unten
 
#n - Naruto - Das Ende von Naruto?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Girls oder Naruto Boys?
» Sukkitte Ii na yo - Ende?
» Das Ende von Elfenlied...
» Naruto AMVs
» Der Endgegner in Naruto?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: