Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Das Ende von Elfenlied...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Das Ende von Elfenlied... Empty
BeitragThema: Das Ende von Elfenlied...   Das Ende von Elfenlied... EmptyFr Sep 13, 2013 10:15 am

Hallo Leute,
habe mir gerade Elfenlied angeguckt. Ich fand es irgendwie richtig gut, auch wenn es manchmal solche "Hm" Momente gab.
Vor allem Dr. Kurama hatte mir von allen Charakteren sehr gut gefallen und natürlich auch Bandou, der lernt einfach nie aus seinen Fehlern und er... er erinnert mich irgendwie an Hidan aus Naruto >_>
Hm ja... Aber zum Ende... war dass das Ende? Fandet ihr es gut?
Sie essen, jemand kommt und steht vor der Tür... Man erkennt nicht wen und Kouta stellt verwundert fest das die Uhr wieder funktioniert BAM AUS! ._.
Das ist ja doof ._.
Ich hätte noch gerne gewusst was es mit Herrn Kakuzawa auf sich hat und was nun mit Frau Shirakawa geschieht... Wie sich das ganze noch entwickelt und was aus Luzy geworden ist.
Klar es steht fest das diese Person zu 90% Luzy ist, aber was wenn nicht? o_O
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Das Ende von Elfenlied... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von Elfenlied...   Das Ende von Elfenlied... EmptyFr Sep 13, 2013 3:38 pm

Als ich den Anime das erste mal sah, war ich total genervt, als plötzlich das Ende da war.

Ich glaube, die wollten einen anregen, den Manga zu lesen. In diesem werden nämlich unbekannte Dinge gezeigt.
Ich habe nur die ersten Bände von einer Freundin gelesen und die haben tatsächlich viiiiiieeeeelll mehr Inhalt.
Ich denke mal, im Manga sieht das Ende anders aus und es werden mehr Fragen beantwortet...

Ein hoch auf Nana Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Das Ende von Elfenlied... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von Elfenlied...   Das Ende von Elfenlied... EmptyFr Sep 13, 2013 4:49 pm

Mannn D:
Dann guck ich mir halt auch Mal den Manga an... Aber heute nicht mehr, weil ich heute 5 Stunden Elfenlied angesehen habe... alles auf einem Schlag Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Das Ende von Elfenlied... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von Elfenlied...   Das Ende von Elfenlied... EmptyFr Sep 13, 2013 6:13 pm

Das kenn ich.
Pass auf, im Manga sieht die Zeichenweise manchmal sehr... anders aus ^-^'
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Prof. Banner23
Mitglied
Mitglied
Prof. Banner23


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 30
Ort : Im Chaos der Dimensionen zwischen Zeit und Raum

Das Ende von Elfenlied... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von Elfenlied...   Das Ende von Elfenlied... EmptySa Sep 14, 2013 5:03 pm

Der Manga löst sehr viele Dinge auf und führt die Story, die im Anime war, noch ein gutes Stück weiter. Allerdings kommt mir das Ende da auch etwas offen vor...
Bei Elfen Lied gab es scheinbar irgendwelche Probleme, weshalb der Anime eingestellt werden musste. So habe ich das zumindest noch in Erinnerung. Allerdings bin ich mir da nicht sicher, ob der Manga ebenfalls betroffen war...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/funyoshi23
Legion
Mitglied
Mitglied
Legion


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.13

Das Ende von Elfenlied... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von Elfenlied...   Das Ende von Elfenlied... EmptySa Sep 14, 2013 6:53 pm

Also das ende war...es lässt sich nicht besser Ausdrücken als Bescheiden. Ich hab den Anime 2006 glaub ich gesehen und fand damals schon das viel mehr in der Story Steck bzw hätte man mehr drauf machen können. Den Manga habe ich bisher noch nicht Angesehen weil ich dachte das es 1:1 wie in der Serie ist. Alles in allen Die Serie ist Gut nur das Ende ist wie ich finde Katastrophal.
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Das Ende von Elfenlied... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von Elfenlied...   Das Ende von Elfenlied... EmptySa Sep 14, 2013 7:07 pm

Ja der Anime war gut, es war eine gute Mischung aus Spannung und Humor. Aber das Ende ist einfach grottig. Am Ende ging einfach alles viel zu schnell... es war einfach so ZACK BOOM UND AUS! mässig. Es gab wirklich so viele Fragen die offen geblieben sind und ich hätte irgendwie mehr Entwicklung des ganzen beobachtet. Wäre toll gewesen zu sehen was nun aus Luzy geworden ist...
Na ja, vielleicht guck ich mir dann Mal bei Gelegenheit den Manga an, es würde mich nämlich schon interessieren...
Also bin ich hier ja nicht die einzige, die findet, dass der Anime ein ziemlich schlechtes Ende hat... Das ist ja gut hehe Laughing 
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Das Ende von Elfenlied... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von Elfenlied...   Das Ende von Elfenlied... EmptyMo Sep 16, 2013 3:19 pm

Mir hatte die letzte Folge von Elfenlied auch nicht wirklich gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende von Elfenlied... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende von Elfenlied...   Das Ende von Elfenlied... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende von Elfenlied...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkitte Ii na yo - Ende?
» Death Note Ende [Spoiler]
» #n - Naruto - Das Ende von Naruto?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: