Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!

Nach unten 
+4
Alyce
Djin
Madara Uchiha
Obito Uchiha
8 verfasser
AutorNachricht
Obito Uchiha
Mitglied
Mitglied
Obito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.13
Ort : Uchiha Clan

Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! Empty
BeitragThema: Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!   Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! EmptySa Okt 26, 2013 8:28 pm

Hallo meine Damen und Herren,

tja ich bin Uchiha Obito, 31 Jahre alt (auch wenn dieses stupide Narutopedia etwas anderes behauptet) und ein ehemaliger Shinobi aus Konohagakure.
Ich bin das ultimative Mitglied des Uchiha Clans und nicht mal der kleine Sue Sasuke kann mir das Wasser reichen.
Davon abgesehen das ich sowieso der aller beste, gutaussehenste und intelligenteste Kerl bin welches das Universum hervor gebracht hat, bin ich ganz alleine auf einen super Plan gekommen, ich schätze Mondauge sagt alles aber dazu später mehr.
Na ja und warum ich grad so schlecht drauf bin? Ich habe Bakakashi aus meiner Freundeliste genommen, Rin eine Beziehungsanfrage geschickt und Gai's Freundschaftsanfrage abgelehnt, jetzt kommt der Hammer:
Spoiler:
Gai und Kakashi haben sich zusammen geschlossen und mobben mich jetzt in einer Konohagakure Talk Gruppe, während Tenzou dieser Holzkopf mich nun per PN dumm anmacht von wegen "wie kannst du nur" und so nen Schwachsinn... Ach und der liebe Madara sagt nix dagegen...
Sasuke hat sich plötzlich auch wieder auf die Seite der anderen geschlagen und ja...

Bin jetzt erst mal raus aus diesem dummen Fratzenbook.
Bis danne!
Nach oben Nach unten
http://traumwelt-ist-toll.org
Madara Uchiha
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.13

Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!   Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! EmptySa Okt 26, 2013 8:32 pm

Ich sage nichts dazu, weil ich absolut Inaktiv bei FB bin. Als ich das letzte Mal etwas gepostet habe kam mein Standort dabei raus und die Kage griffen mich an. Den Rest kennst Du ja.

Willkommen.
Nach oben Nach unten
Djin
Mitglied
Mitglied
Djin


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 29

Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!   Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! EmptySo Okt 27, 2013 9:36 am

Jauw, willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
http://kettlebellsrock.de
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!   Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! EmptySo Okt 27, 2013 10:48 am

O...Ok x'D
Dann mal Herzlich Willkommen :DD

Ich hoffe das dich Tenzou dich hier nicht mit PNs nerft x'D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!   Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! EmptySo Okt 27, 2013 2:17 pm

von mir auch mal herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!   Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! EmptySo Okt 27, 2013 6:21 pm

das... is noch irrer als das von madara ô.o

"Goe, wieso sind die beiden so?"
"Mein Teuerster. Zu viel Manga lesen und Anime schaun, ist laut der Studie eines renomierten Institutes (sitz in München), doch nicht so hilfreich wie ursprünglich angenommen."
"Ja, aber Goe..." (O).O
"Ich versteh dich voll und ganz." {u}.{u}
"Wie sind uns ja so nah." (*).*
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!   Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! EmptySo Okt 27, 2013 6:25 pm

Ok o_o
Willkommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Obito Uchiha
Mitglied
Mitglied
Obito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.13
Ort : Uchiha Clan

Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!   Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! EmptySo Okt 27, 2013 6:29 pm

Oh danke Leute... :> Diese Konohas sind echte Idioten, nur weil ich Kakashis Freundschaftsanfrage nicht angenommen hab machen die jetzt so einen riesen Hype drum :roll: Aber ich hatte eben meinen Grund dazu und jaaa... Ich hoffe mal das der Holzkopf nicht auch hier auftaucht, der hat mich nämlich auch nach Twitter verfolgt... (dieser blöde Follow Button -.-)
Nach oben Nach unten
http://traumwelt-ist-toll.org
Princess of Shadows
Mitglied
Mitglied
Princess of Shadows


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27
Ort : Meine Traumwelt

Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!   Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! EmptySo Okt 27, 2013 6:32 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!   Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA! Empty

Nach oben Nach unten
 
Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist Uchiha Obito?
» Videospiele: Beste Grafik?
» ~ Ultimate Uchiha Fanclub ~
» Obito FC
» Obito vs Madara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: