Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Obito vs Madara

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Obito vs Madara Empty
BeitragThema: Obito vs Madara   Obito vs Madara EmptyMo Feb 24, 2014 12:07 pm

Glaubt ihr Obito hat eine Chance gegen Madara?
Also meiner Meinung nach ist Obito der einzige, der noch in irgendeiner Art und Weise eine Chance gegen Madara hätte. 1) Er ist ein Uchiha 2) Er kennt die Techniken der Uchiha und das MS ist machtlos gegen ihn 3) er hat auch das Rinnegan.
Was meint ihr wie es enden wird?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Obito vs Madara Empty
BeitragThema: Re: Obito vs Madara   Obito vs Madara EmptyMo Apr 14, 2014 2:18 pm

Also ich mag beide total gerne und würde auch sagen, dass der Kampf zumindest nicht langweilig werden würde. Aber ich glaube, dass Madara gewinnen würde. Er ist erfahrener, kennt Obitos Tricks und hat beide Rinnegan sowieso Susano'o. Wenn sie den Kampf aber abgehalten hätten, als Obito noch der Jinchuuriki vom Juubi war, hätte er glaube ich gewonnen.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Obito vs Madara Empty
BeitragThema: Re: Obito vs Madara   Obito vs Madara EmptyDi Apr 15, 2014 3:11 pm

Madara. *~*
Ich glaube auch, dass Madara gewinnt. Gründe wurde ja schon genannt. Mehr Erfahrung, Rinnegan, blablabla.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Obito vs Madara Empty
BeitragThema: Re: Obito vs Madara   Obito vs Madara Empty

Nach oben Nach unten
 
Obito vs Madara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♥ Ofizieller Madara FC ♥
» Madara schaut vorbei
» Obito FC
» Obito Gaiden
» Wo ist Uchiha Obito?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: