Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Obito vs Madara

Nach unten 
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Obito vs Madara   Mo Feb 24, 2014 12:07 pm

Glaubt ihr Obito hat eine Chance gegen Madara?
Also meiner Meinung nach ist Obito der einzige, der noch in irgendeiner Art und Weise eine Chance gegen Madara hätte. 1) Er ist ein Uchiha 2) Er kennt die Techniken der Uchiha und das MS ist machtlos gegen ihn 3) er hat auch das Rinnegan.
Was meint ihr wie es enden wird?

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Obito vs Madara   Mo Apr 14, 2014 2:18 pm

Also ich mag beide total gerne und würde auch sagen, dass der Kampf zumindest nicht langweilig werden würde. Aber ich glaube, dass Madara gewinnen würde. Er ist erfahrener, kennt Obitos Tricks und hat beide Rinnegan sowieso Susano'o. Wenn sie den Kampf aber abgehalten hätten, als Obito noch der Jinchuuriki vom Juubi war, hätte er glaube ich gewonnen.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Obito vs Madara   Di Apr 15, 2014 3:11 pm

Madara. *~*
Ich glaube auch, dass Madara gewinnt. Gründe wurde ja schon genannt. Mehr Erfahrung, Rinnegan, blablabla.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Obito vs Madara   

Nach oben Nach unten
 
Obito vs Madara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: