Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Videospiele: Beste Grafik?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Videospiele: Beste Grafik? Empty
BeitragThema: Videospiele: Beste Grafik?   Videospiele: Beste Grafik? EmptySa Sep 14, 2013 1:10 pm

Welches Anime Videospiel, ob konsole, PC oder Nintendo, hat eurer Meinung nach die beste Grafik?
Nicht von Opening (Da ist es eindeutig Soratorobo) sondern im gesamten?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Videospiele: Beste Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Videospiele: Beste Grafik?   Videospiele: Beste Grafik? EmptyDo Sep 19, 2013 1:18 pm

Mag hierzu wirklich niemand was schreiben? O:
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Videospiele: Beste Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Videospiele: Beste Grafik?   Videospiele: Beste Grafik? EmptyDo Sep 19, 2013 2:26 pm

Da ich eine Xbox habe, ertrage ich den Nachteil, dass diese nicht soviele Anime Spiele hat wie die PS3. Von der Grafik her, würde ich jetzt einfach mal den neuesten Naruto Teil nennen. Im Moment spiele ich BlazBlue Continuum Shift. Die Grafik ist okay. Das beste für mich an dem Spiel sind die Individuellen Charaktere (z.B. Taokaka) Die besten Grafiken in dem Spiel haben die Anime-Sequenzen. Ich meine, das Spiel hat sogar sein eigenes Opening Very Happy

Taokaka: "Taokaka wants Meatbuns and maaaaaaannyyyy rice bowls *miau*. Maybe the Booby Lady has some left *miau* fooooooooood *nyah*" :3
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Videospiele: Beste Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Videospiele: Beste Grafik?   Videospiele: Beste Grafik? EmptySo Sep 22, 2013 10:04 am

Um was geht dass Spiel? xD
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Videospiele: Beste Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Videospiele: Beste Grafik?   Videospiele: Beste Grafik? EmptySo Sep 22, 2013 9:36 pm

Ein wenig kompliziert, da jeder Charakter in dem Spiel seine eigene Story hat.
Hauptsächlich geht es um "Ragna the Bloodedge" (ein Kerl mit weißen Haaren, rotem Mantel und einen verlorenen rechten Arm, welcher durch das Azure Grimoire ersetzt wurde. Ist vom Prinzip her so ne Art Arm mit dämonischer Kraft) Ragna ist ein gesuchter Verbrecher; Er lebte einst in einem Waisenhaus o.ä mit zwei Freunden gemeinsam; Einer von den beiden war für ihn ein Bruder, welcher ihn anschließend verriet; Es endete damit, dass das Waisenhaus niederbrannte (näheres ist mir noch nicht bekannt); Ragna wurde von dem Vampir-Mädchen Rachel Alucard (auch spielbar) gerette; Jedenfalls kam ein zum anderen und Ragna wurde der Schüler von einem der Sechs großen Helden (die vor einiger Zeit ein Monster bezwungen haben und somit die Welt retteten); Dieser Meister ist eine sprechende Katze und Mitglied des Kaka-clans (da kommt auch Taokaka her) ;
Also die Story geht noch viel tiefer und ich hab das Spiel noch nicht durch. Es gibt aber einen Manga basierend auf dem Spiel (Blazblue), falls du mehr wissen willst.
Ich hatte ihn bei Mangafox gefunden...

Übrigens muss ich mich korriegieren.
Ich spiele eigentlich BlazBlue Continuum Shift EXTEND (hatte das letzte Wort vergessen ^-^' )
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Videospiele: Beste Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Videospiele: Beste Grafik?   Videospiele: Beste Grafik? EmptyMo Sep 23, 2013 9:04 pm

So wirklich viele Anime Spiele gibt es für den PC ja nicht, deshalb kann ich kaum welche spielen. Für den PC fand ich "Sudeki" ganz klasse... is aber auch schon ne ganze Zeit lang her...
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Videospiele: Beste Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Videospiele: Beste Grafik?   Videospiele: Beste Grafik? EmptyMi Sep 25, 2013 12:00 am

Naja wenn man so einen Gameboy simulator (oder wie dass heisst) hat, kann man sogut wie alle Spiele auch auf dem PC spielen, wenn du willst gib ich ihn dir durch J Zargo?
Funktionieren tut er einwandfrei, du downloadest dir damit auch keinen virus und ist zu 100% kostenlos, nur zu empfehlen ;)

Also...gilt Sims 2 mit gedownloadeten Akatsukis auch? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Videospiele: Beste Grafik? Empty
BeitragThema: Re: Videospiele: Beste Grafik?   Videospiele: Beste Grafik? Empty

Nach oben Nach unten
 
Videospiele: Beste Grafik?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich vorstellen... das beste Mitglied aus dem Uchiha Clan, der unschlagbare Top-Shinobi und der bestaussehenste auf der gesamten Welt: Uchiha Obito! YA!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: