Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Wo ist Uchiha Obito?

Nach unten 
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Wo ist Uchiha Obito?   Sa Okt 26, 2013 8:49 am

Ich habe ja so meine Meinung über viele Manga Chapter in Naruto gehabt und sie war nicht immer positiv sondern auch sehr negativ, vor allem zu Kapiteln die wirklich nicht lesenswert war aber wir kennen Kishi ja und bei ihm sind solche Kapitel nur Übergänge: Das neueste Naruto Manga Chapter hat mir sehr gefallen!
Ich fand es einfach gegen Ende super toll wie Naruto Obitos Gefühle berühren, nein, sogar spüren konnte und wie er ihm sagte, dass er Obito seine Maske abreisen würde, dass Obito es nicht verbergen könnte, er war und ist noch heute ein Ninja aus Konohagakure und ein Mitglied der Uchiha Familie. Er ist Uchiha Obito und nicht Madara oder Madaras Gehilfe.
Ich frage mich ob Naruto Rede etwas bei Obito bezwecken wird und wie sich die Geschichte bis dorthin entwickeln wird.
Naruto hatte ja fast geweint als er plötzlich Obitos Gefühle spürte und Rin's Tod sah. Er hat gefühlt das Obito auch Hokage werden wollte und und und...
Es hat mir einfach gefallen und es war viel zu schnell beendet Crying or Very sad 

Wie fandet ihr es?
In welche Richtung glaubt ihr wird sich das ganze nun entwickeln?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Madara Uchiha
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.13

BeitragThema: Re: Wo ist Uchiha Obito?   Mi Okt 30, 2013 11:42 am

Sollte das nicht in den Manga beereich?
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Wo ist Uchiha Obito?   Fr Nov 01, 2013 9:53 am

Entschuldigung ich habe mich im Unterforum vertan *verschoben*

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo ist Uchiha Obito?   

Nach oben Nach unten
 
Wo ist Uchiha Obito?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: