Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Try to feel - or lost.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 6:24 pm

"Mhh.", stimmte er ihm zu. Er hatte anfangs vorgehabt seinen Plan auch umzusetzen - so wie Obito ihn anstarrte stellte sich das jetzt als nicht ganz so leicht heraus. Seine Tonlage verstärkte das geradezu. Wenn er sich jetzt nicht beherrschte würde er später keine Chance mehr haben, das Siegel zu vervollständigen. Wenn er jetzt nachgab, wäre das Siegel egal.
Ungewollt wanderte sein Blick zu Obitos leicht geöffneten Lippen, er richtete ihn schnell wieder auf seine blutroten Augen. Erst jetzt bemerkte er das Mangekyō Sharingan. War er jetzt schon so blind?
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 6:38 pm

Als Obito bemerkte, wie abgelenkt Kakashi von ihm war, musste er kurz verschlagen lächeln. "Was ist los, Hatake? Reicht das schon um dich auf andere Gedanken zu bringen?" ,hauchte Obito, nachdem er etwas näher an Kakashi herangegangen war. Wenn er jetzt übernahm, konnte er die Situation vielleicht noch zu seinen Gunsten retten. Er schob eine Hand hinter Kakashis Nacken und zog so sein Gesicht näher an ihn heran, überbrückte gleichzeitig den Abstand ihrer Lippen. Dieses Mal machte Obito keinen Zungenkuss daraus, biss dem Silberhaarigen stattdessen leicht in die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 7:20 pm

Dir geht es doch auch nicht anders!, dachte er, doch unter Obitos Kuss schloss er die Augen. Ein ersticktes Keuchen entglitt ihm als der Andere ihm auf die Lippe biss. Er riss die Augen auf, schloss sie aber wieder. Wollte Obito ihn ablenken? Fast war es ihm egal, aber er riss sich zusammen und dachte scharf nach - soweit das in seiner jetztigen Lage möglich war.
Er musste noch eine Weile mitspielen. Ob das jetzt sein Gedanke, oder eher eine Ausrede seiner Lust war wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 7:40 pm

Während des Kusses drängte Obito Kakashi an die Wand, sodass der Silberhaarige mit dem Rücken zu dieser stand. Er hatte wirklich Mühe damit, sich zu konzentrieren. Kakashis Körper, zusammen mit dem Kuss lenkten ihn einfach zu sehr ab. Trotzdem schaffte er es einen klaren Gedanken zu fassen und sich daran zu erinnern, was gerade sein Ziel war. Er lockerte seinen Biss und brach den Kuss an, bevor er die Augen wieder öffnete und Kakashi ansah. "Es ist nicht so, als ob ich mit so wenig Chakra viel anfangen könnte, hm? Du bist trotzdem noch stärker als ich." ,flüsterte er ihm ins Ohr und versuchte ihn so davon zu überzeugen, das Siegel so zu lassen. Um seinen Worten etwas 'Nachdruck' zu verleihen, strich er mit seiner Zunge sanft über Kakashis Ohrmuschel.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 8:01 pm

Ein wohliges Zittern durchfuhr ihn. Er hielt das hier nicht mehr lange durch. Doch Obitos Wort erinnerten ihn wieder an sein eigentliches Ziel. Man konnte sich ja auch so gut mit seinem eigenen Vorhaben in die Irre führen... Warum redete er auch so viel? Kakashi hätte das jetzt warscheinlich nicht einmal mehr hinbekommen. Er konnte sich nicht davon abhalten ihn näher an sich heran zu ziehen. Dabei glitt er an der Wand herunter, blieb aber an diese gelehnt, so, dass sie nun halbwegs saßen - Obito auf ihm.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 8:25 pm

Obito ließ von Kakashis Ohr ab und sah ihm in die Augen. Sein Mangekyou Sharingan hatte er bereits wieder deaktiviert und sein Blick erinnerte an den von einer Raubkatze, welche mit ihrer Beute spielte. Und genau das war Kakashi auch ~.
Obito wollte etwas mehr Spielraum, weshalb er Kakashi die Jouninweste von seinen Schultern schob und ihm auch den Pullover auszog. Er selbst hatte seinen Mantel noch an und er spürte, wie immer mehr Blut in den Ärmel sickerte. Vielleicht waren die Schnitte doch etwas zu tief gewesen? Aber er hatte wichtigeres, um das er sich kümmern musste, oder eher wollte.
Obito strich mit seinen Fingern Kakashis Seiten entlang, bevor er ein paar Küsse auf seinem (nebenbei bemerkt wirklich gut gebautem) Oberkörper verteilte.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 8:42 pm

Kakashi würdigte die Kleider keines Blickes, zu sehr war er damit beschäftigt Obito zu fixieren.
Die Augen geschlossen lehnte der Hatake sich zurück und hauchte gedehnt. Er sollte ihn einfach machen lassen...


Zuletzt von Izumi Zoro am Di Apr 22, 2014 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 8:56 pm

Obito genoss es, wie Kakashi sich ihm wehrlos hingab und wie dessen Körper unter ihm vor Lust bebte. Er fuhr damit fort, den Oberkörper des Anderen mit Küssen zu liebkosen, ließ hier und da seine Zunge die empfindliche Haut berühren und biss ihm an einigen Stellen ins Fleisch. Manchmal nur sanft, manchmal fester oder bis er Blut schmeckte. Letztere aber nicht sehr häufig, er wollte den Körper unter sich schließlich nicht ruinieren. Er ließ für einen Moment von Kakashis Oberkörper ab, kam stattdessem wieder seinem Ohr näher. "Sag, wie weit darf ich gehen, Kakashi?" ,die Frage war nicht mehr als ein flüstern, aber er sollte sie dennoch verstanden haben. Obito würde zwar so oder so so weit gehen wie er wollte, aber er wollte es aus Kakashis Mund hören.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 9:56 pm

Kakashi stöhnte unter Obitos Zunge. Bei Obitos Bissen spannte er sich kurz an, dann öffnete er die Augen und blickte den Jüngern mit lüsternem Blick an. Die Frage klang so herrlich nach Obito, dass er nicht anders konnte als sie zu beantworten. "So weit du willst."
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 10:17 pm

Obito lächelte zufrieden auf Kakashis Antwort hin und überlegte kurz, wie weit er denn überhaupt gehen wollte. Zum Sex wollte er es momentan noch nicht kommen lassen, dazu war die Position viel zu ungemütlich und ungünstig. Mit einem gemurmelten "Oh, das hatte ich sowieso vor.", brachte  er ihre Lippen erneut zu einem Kuss zusammen, dieses Mal ließ er Kakashi entscheiden, wie intim der Kuss sein sollte. Mit einer seiner Hände strich Obito an Kakashis Rücken entlang, während er ihn mit der anderen Hand am Nacken näher zu sich zog. Inzwischen sollte der Silberhaarige vergessen haben, wie es überhaupt zu dieser Situation kam, weshalb Obito nicht mehr so aufmerksam war wie vorher. Aber er bezweifelte, dass Kakashi in dieser Lage irgendetwas dummes machen konnte.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 10:46 pm

Erst merkte er nicht, aber er fing immer wieder ungewollt an zu zittern. Um einen Zungenkuss zu wagen, war er viel zu sehr damit beschäftigt ein abermaliges Stöhnen zu unterdrücken. Wie weit würde er gehen?
Verlangend vergrub er die Hände in Obitos Haaren, genoss seine Nähe.


Zuletzt von Izumi Zoro am Di Apr 22, 2014 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 11:02 pm

Obito spürte das Zittern von Kakashis Körper und auch ihm selbst durchfuhr ein wohliges Zittern. Als Der Silberhaarige keine Intiative zeigte, zwängte Obito selbst seine Zunge in dessen Mundhöhle und entfachte einen kleinen Kampf zwischen ihren Zungen. Er bekam nur noch halb mit, wie Kakashi sich in sein Haar krallte, zu sehr war er auf ihn und all die Gefühle die ihn durchfluteten beschäftigt. Jahre lang hatte er gar nichts gefühlt, hatte gedacht, dass er (im übertragenden Sinne) kein Herz mehr besaß und jetzt fühlte er so viele verschiedene Dinge, dass er sie nicht einmal alle aufzählen konnte.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 11:35 pm

Kakashi ließ es zu, entspannte sich wieder etwas. Dann schob er ihn kurz weg um wieder an Luft zu kommen.
"Obito... Ich...", unsicher brach er ab, sah dem anderen nur in die roten Augen, diesmal mit einem fast traurigem Blick. "Ich glaube ich liebe dich." Kakashi spürte, wie er auf altbekannte Weise errötete.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 11:53 pm

Als Kakashi den Kuss unterbrach keuchte Obito etwas, um seinen Atem wieder zu normalisieren. Bei dem was Kakashi sagte erötete er ein wenig und sah ihm starr in die Augen, um sicherzustellen, dass er die Wahrheit sagte. Er konnte keine Anzeichen für eine Lüge entdecken und auch das Kakashi ein wenig rot im Gesicht wurde war ein Hinweis darauf, dass er die Wahrheit sagte.
Obito wusste nicht mehr genau, wie sich Liebe anfühlte. Das letzte Mal, dass er wirklich in jemanden verliebt war, war vor über 10 Jahren gewesen - in Rin. Aber er war sich sicher, dass es sich so ähnlich anfühlte wie das, was er jetzt gerade erlebte.
Obito lehnte sich wieder etwas zu Kakashi vor. "Ich liebe dich auch." ,flüsterte er in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 12:11 am

Diese Antwort hatte er nicht erwartet, statt länger darüber nachzugrübeln schloss er den Jüngeren in eine sanfte Umarmung. Es machte ihn ungemein glücklich ihm so nah zu sein. Wieder schloss er die Augen. "Bleib bei mir.", hauchte er, flehte fast schon. Er würde ihn nie wieder gehen lassen.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 12:28 am

Obito ließ sich von ihm umarmen, lehnte währenddessen seinen Kopf an der Schulter des anderen an. Bei Kakashis fast schon geflehten Worten zuckte er innerlich zusammmen. Wie konnte er bei ihm bleiben, wenn er hier ewig ein Gefangener bleiben würde? Plötzlich schien seine Schnitwunde am Siegel sich mit einem schmerzenden Brennen bemerkbar machen zu wollen. Er wollte nicht hier bleiben, nicht in Konoha, aber bei Kakashi. Das Problem war nur, dass beides miteinander zusammenhing wie Tag und Nacht. Er wollte zusammen mit Kakashi gehen, aber das würde dieser niemals tun. Er hatte hier Freunde. Menschen, die fast schon wie eine zweite Familie für ihn waren. Trotzdem nickte Obito als Antwort. Einwenig länger würde er es hier sicherlich aushalten.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 12:57 am

Kakashi seufzte und zog ihn näher an sich. Er dachte so viel zugleich und trotzdem auch nichts. Eine Weile saß er einfach nur so da und ließ es auf sich einwirken. Dann öffnete er die Augen. Er blinzelte. "Obito... Deine Wunde." Der Ärmel war nun fast ganz vollgesogen mit dessen Blut. Er musste die Blutung bald stoppen, sonst...
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 1:08 am

Obito genoss den Moment mit geschlossenen Augen und öffnete diese erst wieder, als Kakashi erneut anfing zu sprechen. Sein Blick wanderte zu seinem Ärmel und er stellte schnell fest, dass er mehr Blut verloren hatte als er dachte & beabsichtigt hatte. Langsam befreite er sich aus Kakashis Umarmung, stand dabei etwas wackelig auf und ging einige Schritte von ihm weg, um ihm etwas Platz zu machen.
"Schon okay." ,erwiderte er schließlich. Er war wegen des Blutverlustes schon ein wenig blass geworden, demnach konnte man es nicht wirklich okay nennen, aber er interessierte sich nun einmal nicht allzu sehr für seine körperliche Gesundheit.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 1:26 am

"Okay? Wenn wir noch länger warten... könntest du ernsthafte Schäden davontragen!", verharmloste er die Tatsache, dass Obitos Blut jetzt auf den Boden tropfte.
Gerade wollte er in seiner Tasche nach einem Verband suchen, dann fiel ihm ein, dass sein Hemd ja auf dem Boden lag. Nachdenklich glitt sein Blick auf den Boden. "Meinst du, Rin hätte das hier gewollt?", die Frage war ihm eher rausgerutscht und er hatte keine Ahnung wie er überhaupt auf den Gedanken kam, aber die Antwort interessierte ihn. "Vielleicht beobachtet sie uns ja gerade."


Zuletzt von Izumi Zoro am Mi Apr 23, 2014 3:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 1:42 am

Obito zuckte bei dieser Frage kaum merklich zusammen. Nein, sie hätte es sicherlich nicht gewollt, dass er sich verletzt hatte. Sie hatte immer darauf geachtet, dass es ihnen beiden gut ging und ihn ermahnt, als er versuchte seine Wunden zu verstecken.
Sie hatte Kakashi immer geliebt, trotzdem glaubte er, dass sie nichts gegen ihre Beziehung gehabt hätte (konnte man es überhaupt Beziehung nennen?). Sie wollte immer bloß, dass alle glücklich sind.
Obito schwieg eine Weile lang. Als er Kakashi dann endlich antwortete, klang besagte Antwort bissiger als gewollt. Aber es war nun mal ein Thema, über das er nicht gerne sprach. "Denkst du sie hätte irgendetwas von dem was ich getan habe gewollt?!" Er durchbohrte Kakashi einen Moment lang mit seinem Blick, bevor er diesen abwendete und stattdessen an seinem Arm herunter sah. Das Blut tropfte nun bereits auf den Boden, was Obito wenigstens ein wenig zu verhindern versuchte, indem er seine Hand gegen die blutende Stelle drückte.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 2:00 am

Kakashi schüttelte den Kopf - zum einen als Antwort und zum anderen um den Gedanken loszuwerden. Sollte er Sakura holen? Nein, das würde zu langen dauern, außerdem würde Obito sich von ihr ganz sicher nicht verarzten lassen. Also bückte er sich zu seiner Weste und kramte einen Verband heraus.
"Lässt du mich kurz ran, oder willst du weiter verbluten?"


Zuletzt von Izumi Zoro am Mi Apr 23, 2014 2:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 2:15 am

Obito schwieg, während er den Ärmel hochzog und Kakashi den Arm hinhielt. Er sah sich die Wunde kurz an. Wahrscheinlich hatte er irgendeine Ader getroffen. Na ja, Obito war ja nicht umsonst kein medizin Ninja geworden. Sein Blick fand zurück zu Kakashi, welcher gerade den Verband suchte. "Und.. Was willst du jetzt wegen dem Siegel machen?" ,fragte er nach. Früher oder später würde Kakashi sowieso etwas dagegen unternehmen, deswegen wollte Obito wenigstens schon einmal wissen was genau.
Allerdings glaubte er nicht, dass Kakashi es irgendjemanden sagen würde. Auch wenn das wohl das Sicherste wäre.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 2:31 am

Er zog den Verband aus der Tasche, stand auf und ging zu Obito hinüber. Die Antwort überlegte er sich zweimal. "Ich wollte es verbessern.", wich er der Frage aus. Er würde Obito nicht genau sagen, welche Zeichen er benutze, sonst könnte dieser noch eine Schwachstelle finden und sich wieder fast umbringen. "Aber in deinem jetzigem Zustand kann ich das vergessen." Mit der Hand strich er sanft etwas von dem Blut von der Wunde und hoffte, dass er nicht zu stark drückte als er den Verband ansetzte und langsam um das Siegel wickelte.


Zuletzt von Izumi Zoro am Mi Apr 23, 2014 3:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 2:44 am

Obito erwiderte nichts darauf. Es war vorhersehbar gewesen, dass Kakashi ihm keine Einzelheiten erzählte. Er wäre verdammt dumm wenn er es getan hätte. Als Kakashi den Verband fertig herumgewickelt und befestigt hatte, entzog Obito ihm seinen Arm wieder. "Vielleicht.. sollte ich jetzt schlafen gehen." ,murmelte er und sah kurz Kakashi an um zu erfahren, ob er mitkam oder noch aufbleiben wollte.
Man konnte es wegen den zugezogenen Vorhängen zwar nicht sehen, aber es war bereits dunkel draußen. Außerdem war Obito sich sicher, dass man sich nach so einem Blutverlust lieber ausruhen und hinlegen sollte. Er hatte nämlich keine Lust darauf noch ohnmächtig zu werden, oder irgendetwas in der Art.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 EmptyMi Apr 23, 2014 3:11 am

Kakashi nickte. "Sehr vernünftig." Er wollte es nicht zugeben, aber auch er war erschöpft. Vielleicht war das nach alldem gar nichts besonderes mehr, doch vor allem Obito musste jetzt schlafen.
"Ich komme mit.", antwortete er auf Obitos fragenden Blick. Jetzt, da er dem Anderen nicht mehr so ausgeliefert war, fand er auch seine Stimme wieder. Er ging voraus zur Tür und führte Obito hinauf ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Try to feel - or lost.
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Try to feel - or lost.
» Oh baby, please let me feel your love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: