Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Try to feel - or lost.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 12:22 am

"Na? Gut geschlafen?", erkundigte sich der Blauhaarige auf der anderen Seite des Gitters. Bald würden die Wachen mit dem mickrigem Essen kommen. Twayles lehnte sich locker an die Felswand hinter ihm und fuhr sich mit der Hand durch das blaue Haar. "Du hast es gut, du musst das ekelhafte Zeugs da nicht essen.", meinte er und sah dann zu seinem Zellengenossen hinüber.



____________________________________________




Murrend vergrub der Silberhaarige sein Gesicht in der Decke. "Las mich in Ruhe!"
"Aber du musst aufstehen."
Entnervt schlug er die Decke beiseite und sah zu Sasuke auf. "Warum?"
"Naruto wartet. Wenn du fertig bist, komm nach draußen."
Er ließ ihn alleine und Kakashi zog sich schnell um, dann trat er vor die Tür.
Naruto erblickte ihn und lächelte. "Da bist du ja. Können wir gehen?"
Kakashis Mundwinkel zuckten als er versuchte zurück zu lächeln. Wie konnte er Naruto nur hintergehen? Egal was er tat, am Ende würde er Schuldgefühle haben, soviel stand fest. Er nickte Sakura zu Gruß. "Ja, wir können." In Gedanken war er schon beinObito und wie er ihn befreien konnte. Gestern hatte er noch lange nur dagelegen und nach einem Plan gegrübelt, doch es hatte ihm keiner einfallen wollen. Dann musste er eben spontan entscheiden.
Ob das wohl gut geht..., dachte er als sich die vier Ninja in Bewegung setzten.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 12:32 am

Erst wollte Obito den Blauhaarigen einfach ignorieren, weshalb er auch nicht auf dessen erste Frage antwortete. Da er aber trotzdem weiter redete, erwiderte Obito nach einem innerlichen Seufzen doch etwas. "Kein sehr großer Trost." Ja, er musste sich mit genügend anderen Dingen herumschlagen, die schlimmer waren als irgendein schlecht gemachtes Essen. Eines der besagten Dinge sollte sich gerade auf den Weg hierher befinden. Diese elenden Befragungen gingen ihm auf die Nerven. Er würde auch nicht mehr sagen, nur weil Kakashi da war. Und er glaubte kaum, dass sie irgendwelche neuen 'Beweise' zu zeigen hatten. Weil es keine verdammten Beweise gab..!
Obito hörte ein knarren der Tür von der anderen Zelle und sah kurz herüber. Aber es war lediglich eine Wache, die dem Blauhaarigen das Essen brachte.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 1:45 am

Twayles knurrte als der Wachmann ihm sein Essen brachte und als dieser wieder weg war wandte er sich wieder an Obito. "Weißt du, du erinnerst mich stark an nen alten Kumpel von mir." Es machte ihm Spaß den Uchiha zu nerven. Er hatte ja auch schon ganze zwei Sätze aus ihm herausbekommen! "Er sagte einmal, dass ich mich zu sehr über Kleinigkeiten aufrege statt auf das zu achten, was gefährlich ist. Schade nur, dass ich ihn töten musste, hätte ich auf ihn gehört, säße ich jetzt wahrscheinlich nicht hier. Aber sonst hätte er mein Geheimniss verraten und das hätte meinen Racheplan zunichte gemacht.", erklärte er im Plauderton, so, als hätte man ihm nach dem Wetter gefragt.



_____________________________________________




Kakashi folgte Naruto durch due Gänge des Hochsicherheitsabteils des Gefängnisses. Sakura und Sasuke warteten draußen um ihnen Bescheid geben zu können, falls es etwas neues gab. Kakashi fragre sich was es da 'neues' geben sollte, es war ihm allerdings gerade recht, dass niemand anderes mitgekommen war, so konnte er ungestört mit Naruto reden.
"Naruto? Bist du sicher, dass Madara tot ist?"
Der Blonde sah ihn im Gehen von der Seite an. "Ja, wie kommst du darauf?"
"Ich verstehe nur nicht, warum sollte Obito mich erst angreifen und dann retten?"
"Vielleicht war es jemand anderes."
"Aber jemand anderes würde es danach zugeben."
"Wir kriegen bestimmt gleich mehr heraus.", grinste Naruto. "Aber im Moment kann ich das noch nicht beurteilen."
Aber er musste jetzt mit ihm reden, Ibito würde ganz sicher nichts sagen.
"Obito war es nicht."
"Und wer sonst? Woher willst du das wissen?"
Kakashi gab es vorerst auf, er würde ihn später noch einmal darauf ansprechen. Jetzt brauchte er erst einen Not-Plan. Unschuldig sah er sich um. Was sollte man hier hilfreiches finden? Aber vielleicht wusste ja ein Gefangener einen Geheimweg oder so. Fragen konnte er das jedenfalls niemanden. Frustriert und zur Untätigkeit verdammt schritt er weiter neben dem Uzumaki her.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 2:04 am

Obito seufzte leicht, als der Andere wieder anfing zu reden. Er war sich sicher, dass er ihn absichtlich nervte. Er beschloss aber, einfach mal ein bisschen darauf einzugehen. "Tja. Rache macht einen Menschen blind." ,erwiderte er. Und er sprach aus Erfahrung. Er bereute zwar nicht, was er getan hatte, aber er wusste, dass er einige Dinge zu vorschnell entschieden hatte. Meistens war der Grund dafür das Verlangen nach Rache gewesen. Aus Liebe entsteht Hass, und Rache bleibt Rache. Wenn du dich an jemanden rächst, möchte sich meistens ein Freund oder Verwandter des Opfers im Gegenzug an dir rächen. Ein endloser Kreis, der nur selten  durchbrochen wird.
Obito hörte einige Stimmen aus dem Korridor. Eine davon kannte er nicht - wahrscheinlich einer der Wachleute - aber die zweite gehörte ganz eindeutig Naruto. Sie waren also schon da. Ganz toll. Obito fuhr sich genervt mit seiner Hand durchs Haar, während er schon einmal überlegte, wie viel er ihnen erzählen sollte.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 2:13 pm

"Oh, was haben wir denn da? Ein ganz schlaues Köpfchen, was?", spottete Twayles. "Na wenn ich das gewusst hätte..." Der Sarkasmus in seiner Stimme war nicht zu überhören. Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und lächelte. "Wie du sicher schon weißt sind Naruto und dein Kopier-Ninja-Freund auf dem Weg hierher um dich auszuhorchen. Ich wünsch dir viel Glück, der Knirps ist ganz schön nervig.", meinte er gutmütig. "Aber wenn du Glück hast, hat er so viel Mitleid mit dir, dass er sich für dich opfert und dich in die Wildnis entlässt.", lies er seinen Sarkasmus wieder spielen und zwinkerte dem Uchiha frech zu.




_____________________________________________





Die Gänge schienen gar nicht enden zu wollen. Wie tief hatte er Obito eigentlich eingekerkert? So gefährlich war er nun auch nicht mehr. Plötzlich blieb er wie angewurzelt stehen. "Naruto, Obito konnte das Jutsu gar nicht auslösen, Sasuke hat das Siegel vorher verbessert."
Naruto drehte sich zu ihm um und sah ihn etwas irritiert an. "Hetzt fang nicht wieder damit an. Obito wartet."
"Aber es stimmt doch!"
"Das können wir uns gleich immer noch überlegen."
Warum verstand er denn nicht? "Und was ist, wenn Obito unschuldig ist und Madara immer noch lebt?"
"Red' keinen Stuss und komm."
"Naruto, er hat es nicht getan!"
"Woher willst du das wissen?"
Kakashi wollte nicht, dass es zum Verrat kommen musste, erst recht nicht wegen Obito. Aber er saß eindeutig in einer Zwickmühle. Er biss sich auf die Unterlippe und schwieg kurz, bevor er wieder sprach. "Weil er mein Freund ist."
Naruto sah ihn eine Weile an, dann öffnete er den Mund, sagte aber nichts. "Las und gehen.", erwiderte er knapp. Kakashi folgte ihm schweigend.


Zuletzt von Izumi Zoro am Do Okt 30, 2014 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 2:37 pm

Obito sah ihn kurz warnend an, sein Sharingan war dabei in der Dunkelheit deutlich zu erkennen. So als würde es glühen. Er war nicht in der Laune sich mit irgendwelchen sarkastischen Bemerkungen von dummen Menschen herumzuschlagen. Es nervte ihn, dass sich der Blauhaarige so aufspielte, nur weil er in seinem Leben ein, zwei Leute getötet hatte. Diese Art erinnerte ihn ein wenig an Hidan, den er übrigends auch nie gemocht hatte.
"Da kenne ich noch jemanden." ,murmelte er, als der Andere meinte, Naruto wäre nervig und warf ihm einen vielsagenden Blick zu. Obito wusste, dass diese Reaktion genau das war, was der Blauhaarige wollte, aber das interessierte ihn momentan nicht. Es dauerte nur noch ein paar Minuten, bis eine Wache die Tür der Zelle öffnete, Obito Handschellen anlegte und ihn in einen kleinen Raum führte. Der Raum war spärlich beleuchtet - so wie alles hier. In der Mitte stand ein Tisch. Auf der einen Seite des Tisches war ein einzelner Stuhl, gegenüber standen zwei weitere. Innerlich seufzend setzte Obito sich auf den einzelnen Stuhl und wartete auf Naruto und Kakashi.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 4:21 pm

Als Kakashi den spärlich beleuchteten Raum betrat suchte er sofort nach Obitos Blick, wich ihm aber wieder aus als er ihn fand. Naruto setzte sich und Kakashi ließ sich neben ihm nieder ohne Obito in die Augen zu schauen. Wenn doch wenigstens die Wache rausgehen würde. Zusammen mit Obito konnte er knapp gegen Naruto gewinnen, falls dieser nicht Verstärkung dabei hatte, denn Chakra konnte hier keiner benutzen, dafür sorgte ja das Chakrasiegel auf dem Dach des Gebäudes. Ein kleiner Trost, wenn man ignorierte, dass Kakashi gar nicht erst gegen Naruto kämpfen wollte. Er blickte zu Naruto der ihn aufmunternd zulächelte. Das konnte ja schwerer werden als gedacht. Er sah wieder zu Obito und versuchte seine wachsende Nervosität zu verbergen.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 4:44 pm

Als die beiden endlich den Raum betraten, suchte Obitos Blick fast sofort Kakashi. Dieser sah allerdings weg, jedesmal wenn der Uchiha versuchte Augenkontakt herzustellen. Genervt wandte er sich zu Naruto um. Dieser schien genauso gut gelaunt wie vorher, aber seine leicht angespannten Bewegungen zeigten Obito, dass er die Situation durchaus ernst nahm. "Alles klar, Obito. Lass uns anfangen."
Obito seufzte leicht und lehnte sich ein wenig zurück, dabei klapperten seine Handschellen ein wenig. Naruto störte sich allerdings nicht daran, weshalb er anfing mit den Fragen. "Stimmt es, dass nur du und Madara Uchiha dieses Jutsu beherrschen?" Obito überlegte kurz. Am besten würde er die Fragen so neutral wie möglich beantworten, um kein Verdacht auf sich zu schieben, aber auch nicht auffällig jede Frage zu verneinen. "Theoretisch kann jeder mit einem Sharingan oder Byakugan es anwenden." Naruto nickte als Hinweis, dass er ihn verstanden hatte. "Kakashi sagte, er hätte den Notruf nicht gesendet. Warst du es?" Obito schwieg einen Moment lang, sah dabei Kakashi aus den Augenwinkeln an. Sollte er die Wahrheit sagen, oder nicht? »Irgendeinen Plan?«
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 5:46 pm

Kakashi zuckte innerlich zusammen als er die bekannte Verbindung spürte, ließ sich nach außen aber nicht anmerken. »Die Wahrscheinlichkeit, dass wir hier lebend bzw. überhaupt herauskommen beträgt 2% je nach dem, ob wir Hilfe bekommen.« Er sah Naruto kurz aus dem Augenwinkel aus an. »Zuerst brauchen wir ein Ablenkungsmanöver.«, sprach er das Offensichtliche aus.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 6:08 pm

Hilfe? Er glaubte kaum, dass irgendjemand ihnen helfen würde. Obwohl.. »Die Leute hier würden alles machen, solange du ihnen die Freiheit versprichst. Ein Aufstand.. wäre auch ein gutes Ablenkungsmanöver.« ,meinte er, sah dabei kurz zu Kakashi herüber. Er konnte es kaum fassen, dass er ihm tatsächlich dabei helfen wollte auszubrechen. Dadurch würde er ein Nukenin werden, genauso wie Obito einer war. Aber er war sich sicher, dass sich Kakashi darüber im Klaren war. »Frag, ob du mit mir alleine reden darfst.« ,fühte Obito noch hinzu, da er offensichtlich einen Plan hatte.
Naruto seufzte leicht, als Obito nicht antwortete. Er hatte wenigstens gehofft, dass der Uchiha ein wenig kooperativer sein würde. "So kommen wir nie voran..."
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 6:31 pm

Kakashi wandte sich an Naruto. "Darf ich ihn kurz alleine sprechen?", folgte er dem Rat des Uchiha. Er hatte ein ganz schlechtes Gefühl dabei Naruto so zu hintergehen, aber er ließ sich weiterhin nichts anmerken.
"Klar." Naruto lächelte, schien zu glauben, dass er ihm helfen wollte. Der Anblick schmerzte und Kakashi wandte das Gesicht schnell wieder Obito zu als Naruto den Raum verließ. »Wir müssen die Wache ablenken.«
"LASS MICH LOS, DU IDIOT!", ertönte eine Stimme etwas weiter entfernt. Leise Schritte waren zu hören und die Wache wandte sich zur Tür und sah hinaus. Kakashi sah kurz Obito an, ging zu der Wache hinüber und schlug ihr dann auf den Hinterkopf. Er kippte nach vorne um und Kakashi lugte aus dem Raum. Am Ende des Ganges waren mehrere Wachen damit beschäftigt einen jungen Mann - zirka 20 - festzuhalten. Er hatte blaue Haare, die Augenfarbe konnte er von weitem nicht erkennen. Die Wachen versuchten ihn wieder in seine Zelle zu stecken, doch er wehrte sich mit aller Kraft. "Obito? Ich glaube wir haben unsere Hilfe..."
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 6:44 pm

"Sieht ganz so aus..." ,seufzte der Schwarzhaarige, als er die Stimme wiedererkannte. Von allen Leuten hier unten musste es natürlich ausgerechnet er sein. Obito stand auf und nahm der bewusstlosen Wache den Schlüssel für seine Handschellen ab, um diese anschließend aufzuschließen und auf den Boden fallen zu lassen. Naruto war nirgendwo zu sehen, offensichtlich war er nach draußen gegangen, um sich den neusten Stand der Dinge bei Sasuke und Sakura anzuhören. Obitos Blick fiel kurz auf den Blauhaarigen. Was genau versuchte er überhaupt dadurch zu erreichen? Kurz sah er Kakashi mit einem fragenden Blick an, der soviel heißen sollte wie 'Sollen wir ihm helfen oder nicht?'.
Sie könnten auch einfach hinausspazieren, während der Blauhaarige noch am Kämpfen war und ihn somit ausnutzen. Aber Obito hatte schon eine andere Idee. "Kannst du mein Chakrasiegel lösen?" ,fragte er Kakashi, sah diesen dabei an. Im Gefängnis war es eigentlich nicht möglich Jutsus anzuwenden. Allerdings gab es scheinbar ein kleines Schlupfloch, denn Obitos Sharingan hatte sich hier drinne auch nicht deaktiviert. Demnach schien er es noch nutzen zu können.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 8:35 pm

Kakashi beobachtete den Blauhaarigen stirnrunzeld, bei Obitos Frage wandte er sich aber dem Uchiha zu. "Ich kann es versuchen." Allerdings musste er sich beeilen, der Unbekannte würde die Wachen nicht ewig aufhalten. Er zog den Ärmel hoch und fing auch gleich an den Verband zu lösen. Er ließ ihn ohne Beachtung auf den Boden eiten und besah sich die Wunde. Sie sah nicht ganu ohne aus, wenn er später Zeit hatte musste er sie unbedingt gegen Entzündungen behandeln. Aber vorerst hatte er wwichtigeres zu tun. Vorsichtig legte er die Hand auf das Siegel, schloss die Augen und konzentrierte sich aufvsein Chakra. Er überprüfte, was Sasuke verbessert hatte, dann nahm er seine Hand von der Wunde, formte die Fingerzeichen. "Siegel lösen." Kakashi hatte nicht erwartet, dass es klappen würde, aber er spürte das starke Chakra neben sich aufflammen. War denn heutzutage gar nichts mmehr defekt? Er wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Blauhaarigem zu. "Wir helfen ihm. Wer weiß, vielleicht kennt er ja einen Geheimgang oder so." Kakashi glaubte nicht, dass jemand so dämlich war einen Geheimgang in ein Gefängniss zu bauen, aber anders kämen sie hier wohl kaum raus. Ohne auf eine Antwort zu warten setzte er aich in Bewegung und zog im Gehen einen Kunai aus der Tasche. Obito warf er einen Shuriken zu.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 8:57 pm

Als Kakashi das Siegel löste, spürte Obito nach langer Zeit endlich wieder sein Chakra und somit seine Kraft. Ohne es hatte er sich schrecklich schwach gefühlt. Er fing den Shuriken auf, behielt ihn aber noch in der Hand, anstatt in sofort zu werfen. Er hatte eine andere Idee.
Obito pfiff einmal, laut genug, dass auch die Wachen es hören konnten. Er wartete, bis er die Aufmerksamkeit von einigen Wachmännern hatte, bevor er alle, die in seine Augen sahen, in ein Genjutsu einschloss. Seine Vermutung stimmte also, man konnte auch hier im Gefängnis das Sharingan bis zu einem bestimmten Punkt verwenden. Er glaubte zwar kaum, dass er hier drinne weite Strecken mit seinem Kamui zurücklegen konnte, aber es würde reichen um es wenigstens begrenzt einzusetzen. Schließlich folgte Obito Kakashi, welcher bereits vorgegangen war. Als ein Gegner versuchte Obito anzugreifen, aktivierte dieser Kamui, sodass er durch ihn hindurch 'fiel' und tötete ihn anschließend mit dem Shuriken.
Als die Wachmänner tot oder zumindest bewusstlos in einem Genjutsu auf dem Boden lagen, sah Obito zu seinem Blauhaarigen 'Bekannten'.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 9:15 pm

"Oh, Herr Uchiha. Ich danke Ihnen von ganzen Herzen.", grinste der Blauhaarige. Er kannte Obito? Na gut, wer kannte ihn nicht? Wahrscheinlich war er irgendwo in einer Zelle daneben gefangen gewesen. "Und du bist Kakashi, wenn ich mich nicht irre., stellte er fröhlich fest und überging die die Tatsache, dass sie hier schnell weg mussten meisterhaft. "Wie heißt du?" - "Twayles." Kakashi sah sich nach einem Ausweg um. "Also gut... Twayles. Weißt du einen schnellen Weg hier raus?"
Twayles üschien zu überlegen. Falls das mit seiner Hirngröße ging. "Du meinst, weil ihr mir geholfen habt, helfe ich euch jetzt auch? Alles klar, abgemacht. Ich hasse Schulden, das erinnert mich immer an meine Kindheit. Also gut, hier entlang, die Herren." Und damit schritt er los, auf die Steinwand am Ende des Flures zu. "Komischer Kerl...", murmelte Kakashi. Er hatte nicht gedacht, dass das so leicht werden würde und hoffte nur darauf, dass Twayles sie nicht in die Irre führte.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 9:28 pm

Obito sah den Blauhaarigen, von dem er jetzt endlich den Namen wusste, - nicht das es etwas ändern würde - genervt an. Er mochte die Tatsache nicht, dass sie momentan auf ihn angewiesen waren. Allerdings schien er es noch nicht auszunutzen. Noch immer misstrauisch folgte Obito ihm schließlich. "Warum kennst du dich hier überhaupt aus?" ,wollte er wissen. Er glaubte kaum, dass Twayles während seines Gefängnisaufenthaltes schon einmal für längere Zeit außerhalb der Zelle war. Und Obito wollte niemandem folgen, der nur so tat, als wüsste er wohin sie mussten. »Naruto sollte gleich zurückkommen.« ,warnte er Kakashi in Gedanken. Er wusste nicht, inwiefern es Kakashi etwas ausmachte, seine Freunde zu verraten, aber sicher war es nicht leicht für ihn. Deshalb wollte Obito, dass er sich zumindest schon einmal seelisch darauf vorbereitete auf sie zu treffen.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 9:54 pm

"Ich habe hier früher mal als Spion gearbeitet.", antwortete Twayles auf Obitos Frage. "Dort vorne an der Wand wurde ein Genjutsu verwendet. Kannst du es sehen, Uchiha? Ein Stein davon müsst nicht echt sein. Irgebdwo unten rechts."
Entweder er war einfach gut im Lügen oder er hatte recht. Kakashi beschloss ihm vorerst zu vertrauen.
Bei Obitos Warnung verfinsterte sein vorher neutraler Gesichtsausdruck sich merklich. Ihm war als würde ihm jemand eine rießige Nadel in den Bauch rammen. Aber er lief eisern weiter. Zum Umkehren war es jetzt so oder so zu spät, Obito hatte einen Teil seiner Kraft wieder und Naruto könnte - wie schon erwähnt - jeden Moment zurückkommen. »Dann sollten wir uns lieber beeilen.« Er hatte keine Lust auf einen Kampf gegen Naruto, das würde er nicht aushalten.


Zuletzt von Izumi Zoro am Do Okt 30, 2014 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 10:19 pm

Ein Spion.. Noch ein Grund mehr ihm eigentlich nicht zu vertrauen. Aber Kakashi hatte Recht, sie sollten sich beeilen. Seufzend sah Obito an die besagte Wand und ging schließlich zu dieser, um seine Hand auf den unechten Stein zu legen. Dieser ließ sich eindrücken und war offensichtlich ein geheimer Schalter. Das Genjutsu, welches ihn verstecken sollte, war nicht sehr gut gemacht, höchstens durchschnittlich. Mit einem Sharingan und Rinnegan leicht zu durchschauen. Es dauerte einige Sekunden, bis der Schalter einen Mechanismus aktivierte, welcher einen Teil der Wand zur Seite schob und einen kleinen Durchgang freigab.
Er ging mit den anderen beiden durch den Eingang, welcher sich kurz danach wieder schloss. »Warum machst du das?« ,fragte Obito Kakashi schließlich. Diese Frage lag ihm schon die ganze Zeit auf der Zunge, aber er hatte bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt sie zu äußern, weshalb er es nun in Gedanken tat. Er konnte einfach nicht verstehen, warum Kakashi für ihn sein Dorf verriet.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 10:50 pm

Ein Geheimgang klassischer Art. Kakashi hatte nicht gewhsst, dass es hier nich so etwas gab. Der Tunnel war dunkel und überall hingen Spinnenweben und einige andere Sachen von denen er nicht wissen wollte, was es war. Höchstwahrscheinlich ein Tu nel aus dem ersten oder zweiten Shinobi-Weltkrieg.
Bei Obitos Frage sah er ihn kurz von der Seite an, in seinem Bluck lag so viel Wärme ohne, dass er sie verstecken konnte. Er antwortete nicht, er hätte auch nicht gewusst was, sondern sah wieder nach vorne s Twayles zu sprechen begann.
"Wollt ihr auf der Nord- oder Südseite raus? Ich muss den Weg berechnen." Darüber hatte er sich noch gar keine Gedanken gemacht. Wo würden sie hingehen, wenn sie hier rauskamen? Das Dorf müssten sie auf jeden Fall verlassen und auch in den anderen Dörfern wären sie nicht sonderlich willkommenen.  "Bring uns zur Südseite." So würden sie wenigstens gleich in den Wald flüchten können. Twayles schwieg und führte sie weiter in schnellem Tempo durch den dunklen Gang. Irgendwann blieb er plötzlich stehen. Vor ihnen taten sich zwei neue Wege auf. Ein Gang führte weiter in die DDunkelheitund eine Tür die vermutlichirgendwo nach draußen führte. "Wir müssen durch die Tür, dann kurz durch einen Flur und dann müsste dort dsr Ausgang sein." Er führte sie hinaus in eine Besenkammer und dann auf einem Flur. Kakashi erstarrte. Djrekt vor ihnen standen Naruto, Sakura und Sasuke. Wamit hatte er das nhr verdient?
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 11:03 pm

Genervt darüber, dass Kakashi seiner Frage nicht antwortete, folgte Obito den beiden bis zum Ausgang. Dummerweise wurde der allerdings von drei sehr bekannten Gesichtern versperrt. Aus den Augenwinkeln sah er kurz zu Kakashi, welcher erstarrt war, weil er wahrscheinlich nicht erwartet hatte, so früh mit ihnen kämpfen zu müssen. »Halt dich einfach zurück. Wir müssen nur hinter dem Ausgang sein, dann kann ich Kamui einsetzen und uns hier wegbringen.« ,erklärte er ihm ruhig. Obito glaubte kaum, dass Kakashi im Kampf viel nützen würde, wenn er Angst davor hatte seine Freunde zu verletzen.
Naruto währenddessen sah Kakashi geschockt und fassungslos an. Er hatte Obito bei der Fluch geholfen? Warum?! "Kakashi-sensei. Was..was tust du denn da?!"
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 11:29 pm

Kakashi wich Narutos Blick aus. Er konnte es nicht ertragen ihn anzusehen. Er hatte ihn einfach hintergangen. Für einen Mörder. Kakashi balmte die Hand zur Faust. Für einen tollen Mörder. Er sah wieder auf und drafte dann so kalt wie im Moment nötig: "Greifen wir jetzt an oder wollen wir den ganzen Tag hier rumstehen und warten bis Verstärkung eintrifft?" Twayles lächelte. Aber es war kein warmes Lächeln, sondern ein kaltes, krankes, das Kakashi erschaudern hätte lassen, wäre da nicht eine andere Gefahr gewesen. Der Blauhaarige ging in Kampfstellung, wartete nur auf den Befehl zum Angriff. Kakashi sah sich kurz nach Obito um und blickte dann wieder zu seinem Ex-Team-Kammeraden herüber. Sein Blick wurde trüb, im nächsten Moment waren sie wieder so kalt wie vorher. Er zog den Kunai aus der Tasche. "Na los!"
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptySo Apr 27, 2014 11:41 pm

"Seit wann bist du derjenige, der die Befehle gibt?" ,fragte Obito mit ein wenig Spott in der Stimme. Allerdings sagte er es nicht, um Kakashi zu verspotten, sondern um ihn etwas abzulenken. Sein Blick alleine verriet, wie schwer es für ihn war. Es war nämlich ganz und gar nicht üblich, dass er so einen kalten Blick besaß. Obito beschloss, sich um Sasuke zu kümmern, da dieser dann keinen der anderen in ein Genjutsu fangen konnte. Sein Verwandter hatte scheinbar die gleiche Idee, denn er rannte mit erhobenem Schwert auf ihn zu. Obito ließ ein ähnliches Katana aus seiner Kamui-Dimension erscheinen, welches kurz darauf auf die Klinge des Jüngeren traf. Sasuke konnte hier drinne keine Blitze erzeugen, sodass Obito theoretisch einen Vorteil hatte. Er hoffte nur, dass Kakashi nicht auf Naruto losstürmen würde. Es wäre vielleicht sicherer, wenn er gegen Sakura kämpft.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptyMo Apr 28, 2014 12:57 am

Kakashi ignorierte den spöttischen Ton in Obitos Stimme und- "Du!", schrie Twayles und stürmte auf Naruto zu. "Wegen dir ist Kana gestorben und ich saß fünf Jahre in diesem Kaff fest!" Also nahm er sich die noch immer vollkommen perplexe Sakura vor. Er tat es Twayles gleich und stürmte vor. Sakura riss die Augen auf und wich der Klinge seines Kunais nur knapp aus. "ARGH, Kakashi! Hör sofort auf damit!"
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptyMo Apr 28, 2014 1:10 am

Obito sah kurz etwas perplex zu Twayles, als dieser plötzlich Naruto anbrüllte. Das nutzte Sasuke aus, um ihn mit seiner Klinge anzugreifen, aber Obito ließ das Schwert vorher durch sich hindurch gleiten. Um im richtigen Moment das richtige Körperteil mit Kamui verschwinden zu lassen waren unglaubliche Reflexe erforderlich, und genau die hatte Obito sich über die Jahre hinweg antrainiert. Er sah aus den Augenwinkeln, wie Sasuke sein Mangekyou Sharingan aktivierte und tat es ihm instinktiv gleich. Der Jüngere konnte hier drinne seinen Susano'o nicht benutzen, dafür war die Decke viel zu niedrig. Allerdings könnte er Amaterasu verwenden, weshalb Obito ihn im Auge behielt.
Sakura sah Kakashi noch immer erschrocken an, sie konnte gar nicht fassen, dass sie gerade von ihrem ehemaligen Sensei angegriffen wurde. Aber sie konnte jetzt nicht klein bei geben, Kakashi hin oder her! Sie ließ etwas Chakra in ihre Faust fließen und holte zum Schlag auf Kakashi aus.
Naruto sah den Blauhaarigen ebenso perplex an wie Obito zuvor. "Hey, ich hab' keine Ahnung wovon du redest!" Sein Erinnerungsvermögen ließ schon immer zu wünschen übrig. Der Hokage wich einigen Angriffen seines Gegners aus, bevor er ein Kunai zückte um zurückzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 EmptyMo Apr 28, 2014 1:37 am

Twayles schlug mit wutverzerrtem Gesicht auf den Hokagen ein.  "Du hast keine Ahnung?! WEISST DU VON WAS DU GLEICH KEINE AHNUNG MEHR HAST?!" Wie wild ging er auf ihn los. Er würde Kana rächen und nichts stand ihm jetzt mehr im Weg. Die Wut verschleierte seine Sicht, ließ ihn wachsen. Twayles spürte sie. Die Wut die so lange in ihm geschlummert hatte brach nun heraus.

Kakashi wich Sakuras erstem Schlag aus und holte dann selbst zum Schlag aus. Mit der anderen Hand versuchte er Sakuras Arm zu fassen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Try to feel - or lost.
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Try to feel - or lost.
» Oh baby, please let me feel your love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: