Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Try to feel - or lost.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 12:59 pm

Nachdem Sasuke gegangen war, war Obito am Fenster stehen geblieben und hatte nachgedacht. Er glaubte kaum, dass Naruto irgendetwas unternehmen würde, weil er versucht hatte das Siegel zu brechen. Er würde höchstens mit ihm sprechen wollen oder einpaar mehr ANBU schicken, vielleicht auch beides. Darüber machte er sich keine großen Sorgen, weshalb seine Gedanken relativ schnell zum Thema 'Kakashi' schweiften. Er konnte einfach nicht fassen, was der Silberhaarige gesagt hatte. Einpaar Minuten vorher hatte Obito ihm noch erzählt, dass Kakashi ihn damals verraten hatte und schon machte er es noch einmal. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er Schritte im Flur hörte. Es war eindeutig Kakashi. Aber Obito sagte nichts zu ihm, sah noch nicht einmal zu ihm herüber, ignorierte ihn schlicht. Lediglich seine Hand krallte sich leicht in die Fensterbank, auf die er sich abgestützt hatte.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 1:27 pm

Kakashi blieb stehen, beobachtete den Schwarzhaarigen. Er wusste nicht, was er sonst hätte machen sollen. Er überlegte, ob er etwas sagen sollte, entschied sich dann aber dagegen. Er wüsste nicht was er sagen sollte. Das der Uchiha ihn ignorierte stört ihn nicht, das war auf jeden Fall besser als beschuldigt oder gehasst zu werden. Manchmal kam ihm das Leben so ungerecht vor. Warum musste ihn auch alles und jeder missverstehen? Den bitteren Geschmack in seinem Mund ignorierend öffnete er den Mund. Wie sollte er erklären was er gemeint hatte? Würde er ihn wieder missverstehen? "Du hast das falsch verstanden." Seine Stimme klang klar und fest. Er würde es wenigstens versuchen, etwas anders blieb ihm wohl nicht übrig und viel zu verlieren hatte er dabe auch nicht. "Ich hätte mich anders ausdrücken sollen." Er wollte ihm sagen, dass es seine Anwesenheit, seine Nähe war die ihn verrückt machte, aber er konnte nicht. Die Worte wollten nicht über seine Lippen kommen, egal wie oft er es versuchte. Also verschlüsselte er die Nachricht: "Ich habe es dir gestern schon gesagt." Er war sich nicht sicher, ob er das verstehen würde. Es wäre sogar besser er würde ihn verständnislos angucken, aber er sprach hier von Obito. Kakashi wappnete sich für eine dumme Bemerkung oder einen geistreichen Kommentar.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 1:39 pm

Obito hätte ihm am liebsten gesagt, dass er still sein sollte. Er wollte es nicht hören, er glaubte ihm nicht. Nicht dieses Mal. Trotzdem ließ er ihn ausreden. "Es ist mir völlig egal, was du gemeint hast." Woher sollte Obito überhaupt wissen, dass er die Wahrheit sagte? Vielleicht hatte er es genauso gemeint wie er es gesagt hatte und erfand jetzt lediglich eine Ausrede, um nicht in seine Missgunst zu fallen. Bei Kakashis letztem Satz lockerte sich Obitos Hand wieder etwas. Er wusste genau, was der Andere meinte. Aber es überzeugte ihn nicht.
Genau deswegen mochte er es nicht zu irgendwelchen Leuten einen engeren Kontakt zu haben. Sie würden ihn sowieso nur enttäuschen. Obito hatte damals alles für sein Team aufgegeben. Sein Herz, seine Einstellung, sein Leben. Aber letztendlich hatten sie ihn nie so gesehen, nie so respektiert, wie er es bei ihnen tat. "Menschen haben die Angewohnheit zu lügen." ,erwiderte er lediglich, äußerte so indirekte seine Vermutung, dass der Silberhaarige ihn angelogen hat.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 1:54 pm

Kakashi hatte es gewusst. Er verstand nicht warum er hier überhaupt noch stand. Aber etwas hielt ihn an Ort und Stelle. Nein, er würde es ihm beweisen müssen. Aber wie? Er hatte nicht sonderlich Lust darauf verrückt zu werden, erst recht nicht nur um Obito so etwas absurdes zu beweisen. "Ja, leider. Genauso wie ich Naruto angelogen habe. Wegen dir." Warum musste er Obito eigentlich immer überzeugen? Warum war er sich bei ihm entschuldigen und ihm beweisen, dass er es nicht so gemeint hatte?
(Anmerkung des Autors: Oooooch, armes, kleines Uke...)


Zuletzt von Izumi Zoro am Fr Apr 25, 2014 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 2:02 pm

"Und was hält mich davon ab zu glauben, dass du auch mich angelogen hast?" ,wollte er wissen, drehte sich dabei endlich zu ihm um. An seinem Blick konnte man wirklich erkennen, wie er zu dieser Sache stand. Er war ausdruckslos und leer. Selbst wenn er Kakashi glauben würde, hatte er ihm trotzdem noch nicht das verziehen, was er zuvor gesagt hatte. Es flogen ihm gerade so viele Gründe durch den Kopf, warum er wütend auf ihn sein sollte, warum er ihn hassen sollte. Gleichzeitig kannte er aber auch die Gründe, weshalb Kakashi ihn hassen sollte. Und trotzdem schien er es nicht zu tun. Und Obito konnte nicht verstehen warum er es nicht tat. Wäre er in seiner Situation, würde er sich auch hassen.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 2:23 pm

"Nichts.", erwiderte er schlicht. "Ich kann dein Denken natürlich nicht beeinflussen, aber einen Versuch war es wert." Kakashis Stimme zitterte leicht, aber nicht weil er sich auf irgendeine Weise schlecht fühlte, sondern weil ihm plötzlich die Luft fehlte. Er schnappte verzweifelt nach Luft presste die Augen zusammen. Seine Hand schnellte in die Höhe und berührte seinen Hals. Als er noch immer keine Luft spürte riss er sie wieder auf und starrte den Uchiha erschrocken an. War er das vielleicht gewesen? Weiteres Gedanken wurden allerdings von seinem Sauerstoffmangel unterbrochen.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 2:43 pm

Obito wollte ihm gerade sagen, dass er sich seinen Versuch sonst wo hin stecken konnte, als Kakashi plötzlich einen Anfall bekam. Fragend und verwirrt sah er ihn an, als er seinen Hals umfasste. Es war offensichtlich, dass er keine Luft mehr bekam. Obito ging zu ihm hin, suchte mit seinem Sharingan nach irgendwelchen Auslöser. "Kakashi. Was hast du?" ,ohne zu wissen warum er nicht mehr atmen konnte, konnte Obito ihm auch nicht helfen. Eigentlich könnte es ihm ja egal sein. Er könnte ihm seinen wohlverdietem Schicksal überlassen, aber aus irgendeibem Grund war es ihm nicht egal. Er wollte nicht, dass er stirbt. Und wenn, dann nur durch seine Hand.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 3:39 pm

"I-Ich weis... nicht.", keuchte er. Der seltsame Druck zog sich immer mehr in seinem Hals zusammen. Es fühlte sich fast so an als würde ihm jemand mit aller Kraft einen Gummiball in die Lunge quetschen. Einen sehr großen Gummiball. Hätte er wenigstens vorher Luft geholt würde er etwas länger Zeit haben. Das Bild vor ihm flackerte kurz. Als er versuchte Obitos Auge zu benutzen fing es wieder an zu pochen und für kurze Zeit hatte er das Gefühl er stände vor sich selbst. Was war denn jetzt los?
Der Schmerz in seinem Hals wurde immer stärker, er wankte kurz. Obitos Gestalt vor ihm flackerte und instinktiv klammerte sich an dessen Arm fest während die Welt sich langsam zu drehen begann.
Sein Auge rollte nach oben, sein Körper erschlaffte und er kippte von Obito weg auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 4:15 pm

Für einen Moment war es für Obito so, als wenn er an Kakashis Stelle wäre. Er sah die Situation aus Kakashis Sicht, spürte einen stechenden Schmerz in seiner Lunge. Mit der Ausnahme, dass er noch immer Luft bekam. Obito brauchte nicht lange um zu realsieren, dass es irgendeine Verbindung zwischen ihren Sharingan und diesem Sichtwechsel gab. Als Kakashi zusammenbrach fing Obito ihn auf, sodass er jetzt halbwegs in seinen Armen lag. Er wusste nicht was er machen sollte.
Alleine konnte Obito ihm nicht helfen, er müsste wenn schon Hilfe holen. Vielleicht von Sakura oder des ehemaligen Hokage Tsunade. Allerdings würden dann alle denken, dass er daran Schuld war. Aber wenn er nichts tat würde Kakashi ersticken.
Unsicher ließ Obito Kakashi vorsichtig herunter, bevor er nach unten in das Wohnzimmer ging. Zielsicher ging er zum Bücherregal und zog eine bestimmte Schriftrolle heraus. Er hatte sie einmal gefunden, als er nach einem Buch gesucht hatte. Er entsiegelte sie, was dazu führte, dass eine Art Rettungsruf in das Haus des Hokages geschickt wurde. Eigentlich war die Schriftrolle dazu da, im Falle eines Angriffs von Obito Hilfe zu vordern, aber die momentane Situation war wohl Grund genug. Seufzend ging Obito wieder nach oben und legte die Schriftrolle neben Kakashi, sodass es so aussah, als ob er sie aktiviert hätte. Obito würde ganz sicher verdächtigt werden. Und das nicht nur, weil seine Hand momentan blutgetränkt war.
Er wusste nicht einmal, warum er Kakashi nicht einfach sterben lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 7:30 pm

Als Kakashi das Auge öffnete blickte er direkt in eine grelle Lichtquelle alias Krankenhauslampe. Er sah sich kurz um, um sich zu orientieren. Irgendwo in der Nähe flüsterte jemand leise, kurz darauf hörte man die Antwort. Kakashi verstand nicht wovon sie sprachen, die Stimmen klangen wie von weiter Entfernung zu ihm herüber. Nachdem er eine Weile angestrengt gelauscht hatte erkannte er die Stimmen plötzlich. "Psst, Naruto! Jetzt sei doch mal leiser, er schläft noch!" - "Ich weis, dass er schläft, er schläft schon die ganze Zeit!" - "Ja, und das soll auch so bleiben bis er von selbst aufwacht!"
"Sakura? Naruto? Was ist passiert?" Kakashi richtete sich stöhnend auf. Sein Hals fühlte sich an als hätte man ihn mehrmals als Didgeridoo missbraucht, und sein Kopf erst...
"Da hast du's! Jetzt ist er wach!", fauchte Sakura und warf Naruto einen giftigen Blick zu, aber dieser schieb sie gar nicht mehr zu beachten. "Wie geht's dir?"
"Gut. Wo ist Obito?" Das war das einzige was ihn im Moment interessierte. Er hatte hoffentlich nicht wieder versucht auszubrechen. Hatte er ihm nicht versprochen bei ihm zu bleiben?
"Im Gefängniss-" - "Was?!" - "-und dort wird er bleieben bis-" - "Aber sag, was ist passiert?", fiel Naruto ihr wieder ins Wort und erntete wieder einen eingeschnappten Blick.
Kakashi versuchte sich zu erinnern.[color:eded=ccff00]"Ich habe mit ihm gesprochen, und plötzlich bekam ich keine Luft mehr."
Naruto wartete geduldig - was Kakashi sehr erstaunlich fand, schließlich war es Naruto. "Und dann?"
"Dann bin ich umgekippt." Er erinnerte sich nur daran, dass er noch etwas weiches gespürt hatte, aber das sagte er dem Hokagen nicht. "Und du hast keinen Notruf gesendet? Seltsam..."
Kakahi schüttelte den Kopf. Einen Notruf gesendet? Wie denn, wenn er dabei gewesen war zu ersticken? Dann fiel ihm wieder der Seitenwechsel ein. Aber er schob den Gedanken wieder beiseite. Ihm war schwindelig gewesen, da hatte er es sich gut auch einbilden können. "Was ist es?" - "Was?" - "Was hatte ich?"
Als er Sakuras wissenden Blick sah wünschte er sich allerdings nicht gefragt zu haben. Doch statt einem nie endendem, medizinischem Vortrag fiel es Recht kurz aus:
"Du hast gar nichts, es war ein Jutsu. Ich kenne es nicht, habe aber in bisschen herumgeschnüffelt. Herausgefunden habe ich nur, dass es zu Madaras und Hashiramas Zeit ähnliche Vorfälle gab, man vermutet auf einen Uchiha. Das Jutsu kann nämlich nur mit Byakugan oder Sharingan ausgeführt werden, es sei denn, es gäbe ein ähnliches, unbekanntes Kekai Genkai mit dem das möglich ist. Mit dem Mangenko Sharingan hätte man allerdings Vorteile, wegen der Dimensionen die-" - "Und ihr denkt jetzt, Obito könnte das Jutsu ausgelöst haben? Ihr solltet nicht vergessen, dass Madara ihn verraten hat."
Sakura nickte. "Das stimmt, aber er könnte es ja vor dem Verrat gelernt haben." - "Nein, das glaube ich nicht.", stellte er klar, obwohl die Möglichkeit schon bestand. Die beiden warfen sich nur einen vielsagenden Blick zu, schwiegen aber. Er wusste einfach, dass er es nicht gewesen war! Nur wie sollte er das Naruto oder Sakura erklären? Ein lautest Grollen ließ ihn zusammenzucken. "Gewittert es?"
Naruto sowie Sakura schienen erleichtert als er ein anderes Thema ansprach. "Ja, aber das legt sich wieder.", sagten sie im Chor, bevor sie sich gegenseitig anglotzten. "Am besten schläfst du noch ein bisschen.", schlug Sakura vor. Kakashi nickte nur müde und wartete bis sie draußen waren.
Obito... Ich werde dich schon irgendwie da rausholen., dachte er, hoffte das es ankommen würde, auch wenn das höchst unwahrscheinlich war. Mit den Gedanken bei Obito und dem Gewitter lauschend fiel er in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 7:56 pm

Obito war in seiner Zelle. Er saß auf dem Boden und lehnte sich mit seinem Rücken gegen die Wand. Es war vorhersehbar gewesen, dass er verdächtigt werden würde und wieder zurück ins Gefängnis musste. Was allerdings nicht vorhersehbar war, war, dass es etwas mit Madara zutun hatte. Er wurde in den letzten Tagen oft wegen und über ihn befragt, allerdings hatte er nichts gesagt. Auch wenn er den älteren Uchiha nie wirklich als Verbündeten angesehen hatte, hatte er trotzdem kein Interesse daran, irgendwelche Geheimnisse von ihm auszuplaudern.
Es war allerdings schon seltsam, dass Kakashi wegen diesem Jutsu keine Luft mehr bekommen hatte. Madara hatte ihm einmal von diesem Jutsu erzählt, es ihm auch beigebracht, aber Obito hatte Kakashi nicht angegriffen. Er war sich ziemlich sicher, dass Madara das Jutsu an niemand anderen weitergegeben hat. Das würde aber bedeuten, dass Madara noch lebte und er würde wohl kaum den Tod zwei Mal hintereinander austricksen können, oder? Andererseits wusste man bei ihm nie.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 11:18 pm

Als Kakashi die Augen wieder aufschlug war es dunkel. Die Lampen hatte jemand ausgeschaltet, doch den Donner konnte man noch immer hören. In dem Raum war es sehr warm und Kakashi schwitzte. Er schlug die Decke beiseite und kroch heraus. Auf den Tisch neben das Bett hatte jemand eine Nachricht gelegt. Sie war von Naruto und beinhaltete einige Informationen die er wohl verpennt hatte. Insgesamt stand darin nur, was er so oder so schon wusste: Dass Obito der Verdächtigte war.
Wie lang habe ich eigentlich geschlafen?, frage er sich. Eine Uhr gab es dort nicht also beschloss er sich ein bisschen umzusehen. Er ging zur Tür hinaus, auf dem Flur sah er sich um. Niemand da. Na gut, nach dem Licht zu urteilen war es auch schon sehr spät. Er ging einige Gänge entlang bis er irgendwann in eine Art Wohnzimmer kam. Kakashi erspähte eine Uhr an der Wand und ging näher herab um sie lesen zu können. 01:36 Uhr. Super, dann musste er auch noch darauf achten niemanden zu wecken. Aber schlafen konnte er jetzt auch nicht mehr, dafür war er jetzt zu wach. Er trottete zu einen der Sessel die im Raum verteilt waren, und setzte sich. Nachdenklich ließ er seinen Blick durch den Raum wandern. Irgendwie musste er doch mit Obito in Verbindung treten können. Obitos Auge pochte wieder, auch als Kakashi seine Hand darauf legte.
Blödes Ding!
Aber... Das war es! Blinzelnd öffnete er das Sharingan und konzentrierte sich auf Obito.
Graue Kerkerwände umgaben ihn, sein Arm schmerzte plötzlich, Kakashi taumelte zurück...
...und stolperte fast über einen der Sessel.
Das Sharingan wieder geschlossen versuchte er zu registrieren, was eben passiert war. Gut, das hatte er geschafft, aber wie konnte er jetzt mit ihm kommunizieren? Er war ja nicht wirklich dort im Kerker gewesen, sondern sah und spürte nur das, was der Körper des andren Sharingans spürte/sah, sonst hätte er eine Nachricht schreiben und diese dann 'hinübertransportieren' können. Aber wenigstens wusste Obito jetzt, dass er noch lebte. Fragte sich nur ob er das überhaupt wollte...
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 11:34 pm

Für einen kurzen Moment änderte sich Obitos Sicht. Statt den kalten Steinwänden sah er eine Art Wohnzimmer, deutlich steril gehalten - wahrscheinlich ein Krankenhaus. Obito war sich ziemlich sicher, dass er noch nicht vollkommen den Verstand verloren hatte, weshalb er wohl nicht halluzinierte. Es handelte sich wahrscheinlich um diese seltsame Verbindung zwischen seinem und Kakashis Sharingan. Dieser Idiot war also noch am Leben. Einerseits freute es Obito, andererseits hasste er es, weil Kakashi dort war und er hier in diesem öden Gefängnis mit einem schmerzenden Arm sein musste.
Er konzentrierte sich auf Kakashi, darauf, dass er ihn hören konnte und versuchte somit, diese Verbindung des Sharingans wieder herzustellen.
Dieses Mal aber nicht um die Sicht zu teilen, sondern die Gedanken. »Du hast also überlebt, hm?« Er war sich ziemlich sicher, dass Kakashi diesen Gedanken gehört hatte, auch wenn er noch nicht genau raus hatte, wie diese Verbindung überhaupt entstehen konnte. »Wem hast du das nur zu verdanken?«
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptyFr Apr 25, 2014 11:48 pm

Kalashi erstarrte als er Obitos Stimme hörte. Hatte er sich das eingebildet, oder hatte er das wirklich gesagt? Kakashi versuchte nun ebenfalls zu antworten. »Warum hast du das gemacht?« Er verstand nicht. Wenn er kein Signal geschickt hatte musste es Obito gewesen sein. Aber warum hatte er das getan? Es war vollkommen vorhersehbar, das er dann verdächtigt würde. »W-Wie geht es dir?« Er kam sich vollkommen dumm vor, nicht nur weil er in Gedanken stottern konnte, sondern auch weil er wusste, dass Obito gerade nicht in Plauderstimmung war. Oder eher einfach in einer anderen Plauderstimmung. Aber er musste einfach fragen wie es ihm ging, auch wenn er ganz sicher kein 'gut' als Antwort bekommen würde.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 12:02 am

Scheinbar hatte Kakashi den kleinen Trick schnell raus, er dauerte nämlich nicht lange, da hörte er Kakashis Stimme in seinem Kopf. Obito fragte sich, ob das wohl ohne Entfernungsgrenze funktionierte und vorallem, ob er so etwas früher schon einmal versehentlich gemacht hatte. »Das spielt keine Rolle.« ,antwortete er lediglich. Es spielte wirklich keine Rolle, aber eigentlich sagte/dachte Obito das hauptsächlich, um nicht weiter über den Grund nachdenken zu müssen. Er wusste ihn ja selbst nicht!
Bei Kakashis zweiter Frage musste Obito bitter lächeln. Das konnte dieser zwar nicht sehen, aber das war ihm egal. Man konnte es auch ganz gut heraushören. »Genauso wie immer.« ,erwiderte er. Ohne es zu merken schickte er an Kakashi seine momentane Gefühlslage. Er konnte genau den gleichen Hass fühlen wie Obito, die gleiche Wut und die Gleichgültigkeit, die er um sich herum aufbaute.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 12:37 am

Kakashi schluckte als er den bitteren Geschmack von schlechter Laune schmeckte. Aber das war nicht seine schlechte Laune. Sie fühlte eich so sehr nach Obito an, dass ihm übel wurde. »Machst du das absichtlich?« Langsam spürte er wie sich der Hass in ihm ausbreitete. Warum ließ er ihn nicht einfach dort in der Zelle verrotten? »Nein!« Das hatte er eigentlich nicht beabsichtigt, er sollte besser aufpassen was er jetzt dachte. Er kannte sich einfach noch nicht so gut mit dem neuem Kommunikationsmittel aus. Er hielt der Wut eisern stand, ersetzte sie mit seinen eigenen Gefühlen und 'schickte' sie wieder zu ihm zurück. »Ich hol' dich da raus.«, seine innere Stimme klang entschlossen.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 12:53 am

»Was meinst du?« ,fragte Obito nach, war umso verwirrter, als er plötzlich ein 'Nein' von Kakashi hörte. Was hatte der Idiot denn plötzlich? Wahrscheinlich war es nur versehentlich gewesen, dass er dieses 'Nein' an ihn geschickt hatte. Er konnte sich das sonst nicht erklären. Als sich in Obito plötzlich eine seltsame, eindeutig nicht von ihm stammende Entschlossenheit ausbreitete, zusammen mit anderen Gefühlen, brach er die Verbindung augenblicklich ab. Er hörte noch Kakashis letzten Satz, war aber zu konzentriert auf diese Gefühle, um groß darüber nachzudenken. Er wartete einen Moment, bis er wieder den gewohnten Hass in sich spürte. Erst dann drangen Kakashis Worte richtig zu ihm durch. Warum sollte er ihn hier heraus holen wollen? Er wollte doch selbst, dass er aus seinem Haus verschwindet und genau das war jetzt passiert. Sollte er nicht eigentlich zufrieden sein?
Noch einmal stellte er die Verbindung zwischen ihren Augen her, um eine simple Frage zu stellen. »Wozu?«
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 2:35 pm

»Nicht so wichtig.« Er musste wohl besser aufpassen was er dem Schwarzhaarigem 'schickte'.
Auf die zweite Frage wusste Kakashi nicht was er antworten sollte. »Wenn ich dir sage, dass du es nicht verdient hast, wäre das wohl gelogen, was?«, meinte er nur.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 2:47 pm

Obito erwiderte darauf nichts. Er hatte schließlich nichts getan, um diese Mühe zu verdienen. Er wollte aber kein Streit mit Kakashi anfangen, weshalb er ein anderes Thema ansprach. »Und wie willst du das anstellen? Es ist Tatsache, dass lediglich ich und Madara dieses Jutsu beherrschen.« Einige andere Uchiha konnten es ebenfalls anwenden, aber die hatte Obito alle samt umgebracht und Sasuke war zu dieser Zeit noch zu jung gewesen um es zu lernen, warum sollte er Kakashi auch angreifen?
Letztendlich sprachen alle Tatsachen gegen Obito, egal was Kakashi unternehmen würde. Er hatte bereits verloren bevor er den Kampf begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 5:50 pm

Kakashi war sich sicher, dass es nicht leicht werden würde Naruto zu überzeugen, aber er hatte nicht anderes übrig als es wenigstens zu versuchen. »Ich werde noch einmal mit Naruto reden. Wenn das nichts hilft... komme ich und hole dich persönlich da raus.« Er konnte selbst nicht glauben was er da dachte. Aber er konnte Obito auch nicht einfach da sitzen lassen. »Vorausgesetzt du hörst auf mich zu provozieren.«, fügte er knurrend hinzu.



___________________________________________




Der Gefangene beobachtete den Schwarhaarigen in der Zelle neben ihm. Die ganze Zeit schon starrte er an die Wand, doch jetzt starrte er an die Wand und lächelte.
Unglaublich! Was für eine Abwechslung es hier unten in den Kerkern gibt! Da war ja Galun, der Säufer interessanter gewesen., kommentierte er den Sharingan-Träger in Gedanken. Er war zu dem Schluss gekommen, dass sein Nachbar wohl Obito Uchiha war, denn Sasuke war ganz sicher kleiner und trug kein Rinn'egan mit sich herum. Und andere Uchihas gab es ja nicht mehr.
Um seine Langeweile zu stillen rückte er etwas näher an das Gitter und fragte: "Sag mal, was machst du da? Kannst du mir Bescheid sagen, falls es ein Fluchtplan sein sollte, ich habe wichtige sachen da draußen zu erledigen." Er glaubte zwar kaum, dass das Obito überhaupt interessierte, aber es war ihm egal. Wenn man fünf Jahre in einer Zelle verbrachte fand man sogar neue Lampen interessant - vorausgesetzt man hatte den Luxus einer Lampe verdient.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 6:17 pm

»Es macht aber so viel Spaß.« ,erwiderte Obito und musste dabei kurz lächeln. Er würde sicher nicht aufhören Kakashi zu provozieren und er war sich sicher, dass dieser das auch wusste. »Wenn du mich hier alleine raus holst werden sie das als Verrat ansehen und dich-« ,Obito unterbrach seine Gedanken, als er plötzlich angesprochen wurde. Genervt sah er in die Richtung der Stimme. Es war der Gefangene aus der Zelle neben ihm. Da er im Hochsicherheitsbereich war, hatte er wahrscheinlich einpaar Menschen auf dem Gewissen. Vielleicht ein Auftragsmörder?
Aber Obito interessierte sich nicht groß für ihn oder das was er sagte. "Sei still." ,erwiderte er lediglich mit kalter Stimme, bevor er sich wieder abwandt. Warum war dieser Typ eigentlich mitten in der Nacht wach?
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 8:14 pm

Man konnte das Lächeln in Obitos Stimme quasi herraushören. Aber Kakashi hatte auch nichts anderes erwartet. Als Obito abbrach und Kakashi dessen Gernervtehit spürte, fragte er sich was bei ihm wohl gerade vor sich ging. Er schwieg aber, gab dem Uchiha so die Chance auszusprechen, falls er das vorgehabt hatte. Obito hatte recht, man würde ihn des Verrats bezichtigen, also musste er es unbemerkt machen und durfte sich auf keinen Fall erwischen lassen. Aber er hatte ja auch nicht vorgehabt einfach herrein zu spazieren.
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 8:44 pm

Erleichtert darüber, dass der Andere tatsächlich die Klappe hielt, konzentrierte Obito sich wieder auf Kakashi. »Und dich auch einsperren.« ,beendete er den Satz schließlich. Er wollte nicht, dass Kakashi sein Leben im Gefängnis verbringen musste, nur weil er versucht hatte ihn zu retten. Auch wenn er es unbemerkt schaffen würde, wäre er der erste Verdächtige. »Sie wollen später noch eine Befragung führen. Mit dir und mir.«
Er hatte die Wachmänner ein wenig belauscht, bzw sie hatten so laut gesprochen, dass es wahrscheinlich jeder im Gefängnis gehört hatte. Sie hatten gesagt, dass Obito und Kakashi zur selben Zeit im selben Raum verhört werden sollen. Oder Kakashi sollte Obito alleine verhören, so genau konnte er sich nicht mehr daran erinnern. »Ich glaube du sollst mich befragen.«
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 10:47 pm

»Was soll das denn bitte bringen?« Eine Befragung. Wie kreativ. Aber vielleicht konnte er den Moment nutzen um mit ihm abzuhauen. Nein, erst würde er nochmal mit Naruto sprechen. "Was starrst du denn so die Wand an?", ertönte Sasukes Stimme plötzlich hinter ihm. Er hatte ihn gar nicht kommen hören. Wie schaffte er das immer? Der hatte vielleicht Nerven ihn so zu erschrecken. "Ich habe nachgedacht."
Sasuke steckte die Hände in die Hosentaschen und beobachtete ihn aufmerksam. "Wie poetisch.", fand er. "Und was machst du hier? Ich meine, um diese Uhrzeit."
Kakashi zuckte mit den Schultern. "Ich konnte nicht mehr schlafen. Weißt du zufällig wo Naruto sich gerade aufhält, oder wo ich ihn morgen treffen kann?"
"Warum?"
"Ich muss mit ihm reden. Dringend."
"Er kommt morgen so oder so um nach dir zu sehen. Danach musst zu so'ner Befragung oder so."
"Ah, danke."
Sasuke winkte ab und wandte sich zum Gehen. "Tu' mir den Gefallen und leg dich schlafen, du hast morgen noch was zu tun. Vorausgesetzt es geht dir gut."
Kakashi nickte, doch Sasuke war schon aus dem Raum. Dann konzentrierte er sich wieder darauf, die Verbindung erneut herzustellen.


Zuletzt von Izumi Zoro am Do Okt 30, 2014 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 EmptySa Apr 26, 2014 11:12 pm

»Wer weiß? Ich kann mich nicht so gut in dumme Menschen hineinversetzen.« ,antwortete er spöttisch. Als Kakashi nichts mehr erwiderte, stand Obito auf, um sich auf das Bett der Zelle zu legen. Er verschränkte seine Hände hinter seinem Kopf und schloss die Augen. »Kakashi? Ich gehe jetzt schlafen.« ,mit diesen Worten trennte er die Verbindung erneut und versuchte jegliche Gedanken aus seinem Kopf zu verbannen. Zum Glück brauchte er nicht lange um einzuschlafen.

__nächster Morgen__

Als Obito am Morgen aufwachte, war es immernoch genauso dunkel wie am Abend. Es gab hier keine größere Lichtquelle, weshalb es den ganzen Tag über nicht richtig hell wurde. Verschlafen setzte Obito sich auf und hielt sich mit einer Hand den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Try to feel - or lost. - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Try to feel - or lost.
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Try to feel - or lost.
» Oh baby, please let me feel your love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: