Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Try to feel - or lost.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 1:10 am

"Kommt ganz drauf an in welche Richtung du denkst, Kakashi. Und ich meine.. du bist immerhin rot geworden." ,erwiderte Obito ein wenig spöttisch. Bald wurde das Thema allerdings zu langweilig für Obito, weshalb er ein neues began. "Außerdem.. warum nimmst du nicht öfters deine Maske ab? Du siehst ohne besser aus. Und ich möchte mein Auge sehen." Ouw, dieses Thema würde Kakashi sicher gefallen. Man konnte nicht wirklich heraushören, ob Obito das Kompliment ernst meinte oder nicht, und das war auch so beabsichtigt.
Interessiert beobachtete er Kakashi, als wäre er sein neues Spielzeug, was ja auch irgendwie stimmte.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 1:25 am

Wütend starrte er den Schwarzhaarigen an. "So, du willst also dein Auge sehen? Du erinnerst dich hoffentlich, dass du es mir geschenkt hast." Dennoch zog er das Stirnband hoch und entblößte eine lange Narbe, dann öffnete er das Auge uns sah Obito an.
Er konnte nur hoffen, dass Obito das nicht zu lange von ihm erwartete, schließlich hatte er es vorgestern schon einmal benutzt. "Gut so, Uchiha?" Auf das Uchiha legte er besonders Betonung und lies es ein bisschen zischen, blickte Obito aber immer noch einfach nur an.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Mo Apr 21, 2014 1:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 1:34 am

Obito hatte nicht mit dieser Wut gerechnet, aber Spaß machte es so oder so. Er sah Kakashi einen Moment lang in das Sharingan. "Rechtmäßig ist es noch immer mein Auge. Sowie dieses Auge -" ,er fasste sich mit einer Hand kurz unter das Rinnegan. "- rechtmäßig Madara gehört." Als er geendet hatte stand er auf und ging zu Kakashi. So nahe, das sie sich fast berührten. Er umkreiste mit einem Finger Kakashis Sharingan. Er lehnte sich etwas vor, um ihm mit einem fast schon besitzergreifendem Ton in der Stimme ins Ohr zu flüstern: "Was, wenn ich es zurückhaben wollen würde?"

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 1:42 am

Bei Obitos Berührungen zuckte er regelrecht zusammen.
"Was, wenn ich es wieder zurückhaben wollte?"
Zum x-ten Mal zog sich etwas röte über Kakashis Wangen, aber er fasste sich schnell wieder. "Ich schätze, dann hättest du im Moment Pech gehabt."

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 1:51 am

Obito sah ihn kurz etwas unzufrieden wegen der Antwort an, sagte dazu aber nichts. Stattdessen positionierte er seinen Zeige- und Mittelfinger über und seinen Daumen unter Kakashis Auge. "Ich könnte es mir auch einfach nehmen. Ich hatte schon genügend Möglichkeiten es zutun. So wie damals, kurz nach Rins Tod, nachdem ich die Shinobi getötet hatte und du bewusstlos auf dem Boden lagst. Ich hätte es mir nehmen und dich töten können." ,seine Stimme war noch immer nicht mehr als ein Flüstern. Er war sich nicht einmal sicher, ob Kakashi überhaupt wusste, dass er damals seine Gegner getötet hatte, aber er sagte dazu nichts weiter.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 2:05 am

Kakashi spannte sich merklich an, antwortete allerdings nicht. Was auch?
Wichtiger war Obito davon abzuhalten sich hier und jetzt sein Sharingan zurückzuholen.
Falls er das wirklich vorhatte musste er sich schnell etwas einfallen lassen.
Er lies seine rechte Hand hinaufwandern und umfasste damit das Handgelenk das dem Auge am nächsten war. Eine schnelle Drehung hinter Obito und er drehte den Spieß um. Die Hand legte er auf Obitos linkes Auge. "Ich...könnte es dir auch geben.", hauchte er.


___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Mo Apr 28, 2014 2:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 2:18 am

Obito wehrte sich nicht gegen Kakashi, als dieser den Spieß umdrehte. Der Silberhaarige war körperlich sowieso stärker als er und Chakra hatte er auch mehr. Er sah ihm lediglich starr in die Augen. Bei dem was er sagte musste er kurz lächeln. "Wie großzügig." ,erwiderte er, nahm das Angebot nicht ernst. "Aber dann müsstest du alles aufgeben nicht wahr? All das, für was du bekannt bist." ,fuhr er fort. Er selbst hätte mit beiden Mangekyou Sharingan die volle Kontrolle über Kamui, die Kontrolle über Zeit und Raum. Ein unbegrenztes Kamui und Susan'o klangen extrem einladend. "Vielleicht kannst du noch etwas länger für mich darauf aufpassen." ,sagte er, in einer genauso 'gehauchten' Lautstärke wie Kakashi zuvor.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 2:35 am

"Klar, das könnte ich.", setzte er das Gehauche fort. Seine Hand strich sanft über das geschlossene Auge herunter zur Wange und blieb da liegen. Sein Blick flog kurz zur Seite, dann blickte er ihm wieder direkt in die Augen. Rot traf auf Schwarz. Mit dem Gesicht kam er noch ein Stück näher so, dass sich ihre Nasen fast berührten.
Woher der ganze Wind plötzlich kam wusste er nicht, er war zu sehr auf Obito fixiert als dass er es überhaupt bemerkte. "Du... Hast von einer besseren Welt gesprochen.", sprach er das Thema noch einmal an, aber eher um sich selbst abzulenken. Schnell zog er die Hand zurück und trat einen Schritt zurück.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Mo Apr 28, 2014 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 2:44 am

Auch als Kakashi über seine Wange strich unternahm Obito nichts dagegen, lediglich ein leichtes Zittern durchfuhr seinen Körper. Er hatte absolut keine Ahnung was gerade passierte - und das besorgte ihn ein wenig -, aber es fühlte sich so richtig an, dass er nicht damit aufhören wollte. Deshalb ergriff er Kakashis Arm und zog ihn wieder an sich heran, als er einen Schritt zurück machte. Er ließ ihn nicht los, sah ihn lediglich an. "Das habe ich." ,stimmte er ihm knapp zu und bohrte seine Finger ein wenig in den Stoff von Kakashis Jacke.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 3:03 am

Erstaunt sah er den Jüngeren an. Hatte er ihn wirklich gerade zurück gezogen?
Er starrte ihm kurz ungläubig in die Augen. Ein plötzliches Verlangen lies ihn erschaudern. Diese Augen... Es kam ihm fast vor als wollten sie ihn verschlingen. Nein, das bildete er sich ganz sicher ein.
Obitos Hand krallte sich in seine Jacke und langsam, ganz langsam wanderte seine Hand wieder nach oben. Er dachte gar nicht mehr, er handelte einfach nur. Und es tat unheimlich gut das zu tun. Erst jetzt viel ihm auf wie sehr er Obito vermisst hatte, bevor er aus dem Gefängnis gekommen war.
Ihre Gesichter waren jetzt nur nich Zentimeter voneinander enfernt.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 3:13 am

Obito ignorierte Kakashis erstaunten Blick, erwiderte ihn lediglich. Nur das in seinem Blick kein Staunen zu finden war, sondern erwas, das man nicht wirklich deuten konnte, als würde dort ein innerer Kampf ausgefochten werden. Das beschrieb auch ziemlich gut Obitos momentanen Gefühlszustand. Er hatte Kakashi nicht vermisst, er hatte ihn gehasst, ihn verachtet und doch konnte er jetzt seinen Blick nicht mehr von ihm abwenden. Er beschloss sich, wenigstens für den Moment, fallen zu lassen.
Obitos andere Hand griff sanft nach Kakashis 'Maske' und zog sie herunter, sodass jetzt sein gesamtes Gesicht zu sehen war. Sein Blick fiel auf Kakashis Lippen, die plötzlich extrem einladend wirkten. Fast schon quälend langsam legte Obito seine Lippen auf die seines Gegenübers, schloss dabei die Augen und verwickelte den Hatake in einen besitzergreifenden Kuss.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 3:25 am

Als ihre Lippen aufeinander trafen schloss er automatisch die Augen. Er konnte es zwar nicht fassen, aber das Gefühl war zu gut als das er es jetzt mit Denken vermasseln wollte. Seine Arme schloss er verlangend hinter dem Nacken des Uchiha und zog ihn so noch etwas zu sich heran, so, dass sie fest ineinander verschlungen auf der Wuese standen. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich.
Vorsichtig lies er seine Zunge in den Mund des Jüngeren gleiten und verwickelte ihn so in ein kleines Zungenspiel.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 3:34 am

Obito ließ Kakashis Zunge passieren und strich mit seiner eigenen leicht über sie. Er ließ ihm eine Zeit lang das Gefühl von Dominanz, bis er etwas mehr Kraft hineinlegte und ihn in seine eigene Mundhöhle zurückdrängte. Er würde die Kontrolle sicher nicht an Kakashi abgeben, zumindest nicht länger als nötig.
Obitos Hand ließ die Jacke los und wanderte nach oben, um sich in den Silbernen Haarschopf zu krallen. Der Kuss und das alles fühlte sich einfach so berauschend an, dass er irgendwo einen Halt brauchte. Jetzt war er froh, dass ihnen keiner zusah. Kurz vor dem Kuss hatte Obito die Umgebung mit seinem Rinnegan genaustens untersucht und zu seinem und Kakashis Glück festgestellt, dass niemand außer sie hier war. Keine ANBU, keine Zivilisten, niemand.
Irgendwann löste Obito sich wegen Luftmangels von Kakashi und sah ihn, ein wenig schwerer atmend als sonst, an.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 3:52 am

Kakashi schnappte nach Luft. Was war das gewesen?
Keuchend blickte er den Schwarzhaarigen an. Er wankte kurz, fing sich aber wieder. Das alles musste er jetzt erst mal verkraften.
Er tastete kurz nach der Stelle in seinen haaren an der sich Obito festgekrallt hatte. Er hatte keine Haare rausgezogen, aber die Stelle schmerzte ein wenig. Aber das war es eindeutig wert gewesen.
Mit trüben Augen erwiderte er den durchdringenden Blick. Ein erregtes Zittern durchfuhr ihn, aber das war ihm im Moment egal, er hatte nur Augen für Obito.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 4:02 am

"Erzähl das irgendjemandem und ich reiße dir jedes deiner Gliedmaße einzelnd heraus." ,murmelte er -noch immer etwas außer Atmen- eine halbherzige Drohung, bevor er seinen Kopf zu Kakashis Hals herunterbeugte und mit seiner Zunge sanft über die Haut fuhr. Er unterbrach sich selbst, damit er noch etwas zu Kakashi sagen konnte. "Wieso hast du gefragt?" ,meinte er, kam so noch einmal zu Kakashis Frage mit der 'besseren Welt' zurück. Kurz nachdem Obito geendet hatte, biss er ihm in den Hals. Erst sanft, dann mit etwas Druck. Obito wollte die Dinge eigentlich noch nicht zu weit treiben, aber davon konnte er sich nicht abhalten. Er genoss es zu sehr, wie Kakashi nur Augen für ihn hatte

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 4:17 am

Der Biss entlockte ihm ein leises, unbeabsichtigtes Stöhnen.
Er lächelte müde. "Ich habe meine Meinung geändert." Sein Atem hinterließ heiße Wolken in der Luft. "Von mir aus kann sich alles ändern, Hauptsache du bleibst bei mir." Er schloss die Augen und zog zischend Luft ein als Obito stärker zubiss.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 4:27 am

Obito lockerte seinen Biss erst als er Blut schmeckte und fuhr anschließend mit der Zunge entschuldigend über die Wunde. Erst dann entfernte er sich wieder von Kakashis Hals, auch wenn er gerne noch längere Zeit dort verbracht hätte. "Die Erkenntnis kommt etwas zu spät." ,flüsterte er ihm zu. Er wollte ihm -dieses Mal- keine Schuld einreden, es entsprach lediglich der Wahrheit. Jetzt war der Krieg verloren, jetzt würde er ein Leben lang ein Gefangener sein und irgendwann in naher Zukunft würde er auch in seine Zelle zurück müssen, spätestens wenn die Dorfbewohner gegen die Entscheidung des Hokage protestieren.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 4:39 am

Wieder keuchte Kakashi.
Als Obito zurücktrat tastete er nach der kleinen Wunde. Sie war nichts besonderes, wenn man rein medizinisch sah.
An Obitos Blick konnte er fast ablesen was er dachte - oder er dachte einfach an das selbe.
Schuldgefühle schnürten ihm die Kehle zu, statt einer Antwort sah er ihn nur trüb an. Er würde ganz sicher verhindern, dass Obito wieder eingekerkert wurde. Wenn er Naruto davon überzeugen konnte, dass er ungefährlich war... Aber da waren noch die Dorfbewohner. Naruto war zwar Hokage, aber gegen den Willen des Dorfes war auch er machtlos.
Egal, es brachte jetzt nichts über die Zukunft zu jammern.

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 4:48 am

Obito wendete seinen Blick schweigend ab. "Können wir zurück? Mir ist kalt." ,fragte er tonlos. Es war so, als hätte sich sein Verstand mit einem 'Klick' wieder eingeschaltet und grübelte jetzt darüber nach, warum er Kakashi geküsst hatte. Und wie diese ganze Situation überhaupt zu Stande gekommen war, wie er damit umgehen sollte, ob er es ausnutzen sollte. Ja, jetzt wäre es ein leichtes. Kakashi würde -zerfressen von Schuldgefühlen- das Chakrasiegel lösen und Obito würde in die Kamui Dimension verschwinden. Aber irgendwas hinderte ihn daran den Silberhaarigen so schamlos auszunutzen. Er musste nur noch herausfinden was es war.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 5:01 am

Jetzt wo Kakashi wieder etwas 'nüchterner' war, merkte er wie kalt es plötzlich geworden war.
Als Antwort nickte er. Ihm war ebenfalls kalt und jetzt wo er darüber nachdachte war das alles mehr als peinlich. Wortlos machte er sich auf den Rückweg zum Dorf, Obito würde ihm schon folgen, schließlich war ihm ja auch kalt.
"Kakashi, Obito!" Vor ihnen stand Naruto auf dem Weg.
Da war es ja zu gut gewesen, dass sie jetzt gegangen waren...
"Kakashi. Du blutest ja, ist was passiert?"
"Nein, das war Pakkun.", log er und hoffte, dass Naruto nicht fragen würde warum ihn der Mops am Hals beißen sollte.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Mo Apr 28, 2014 2:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 11:18 am

Obito folgte ihm schweigend. Als sie dann mitten in Naruto hineinliefen hätte er den Jungen am liebsten die Kehle durch geschnitten. Ihm war verdammt noch mal kalt und er hatte keine Lust darauf ihn zu sehen.
Als er die Bisswunde ansprach, musste Obito ein Lächeln unterdrücken. Wonach zur Hölle sah es denn aus? War er Jungfrau oder was? Aber er sagte nichts dazu, sah den Hokage lediglich mit einem kalten Blick an und wartete auf das Ende des Gesprächs.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 11:36 am

Aber Naruto schien sich darüber keine Gedanken zu machen, er nickte nur, grinste sie bochmal fett an und ging dann an ihnen vorbei.
Kakashi setzte seinen Weg fort, nur die Schritte hinter ihm erinnerten ihn an Obitos Anwesenheit. Was war nochmal passiert, dass diese 'Situation' zwischen ihnen 'passiert' war? Klar, er hatte nicht aufgepasst und hatte ja unbedingt seine Wange streicheln müssen, aber es war Obito gewesen der ihn geküsst hatte. Fast wäre er in eine junge Frau gelaufen, aber er fasste sich schnell genug um ihr auszuweichen. Vielleicht sollte er sich beim Laufen lieber aufpassen...

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 11:46 am

Obito verdrehte kurz die Augen über Narutos naives Verhalten und folgte Kakashi wieder in die Richtung des Hauses. Er ignorierte die Blicke und das Gemurmel der Leute, musste sich dafür nicht einmal wirklich anstrengen. Wahrscheinlich war er einfach zu arrogant um sich dafür zu interessieren.
Als die beiden beim Haus ankamen sah Obito sich die Umgebung kurz mit seinem Rinnegan an. Zu seiner Überraschung bemerkte er, dass es weniger ANBU waren als vorher. Und die, die noch da waren, hatten lediglich das äußere Haus im Blick. Nicht aber, was innen vor sich ging.
Schweigend betrat Obito nach Kakashi das Wohnzimmer. Sein Blick fiel kurz auf seine Zeichnung, welche etwas anders lag als er sich erinnerte sie hingelegt zu haben. Entweder hatte dieser dumme Hund nichts besseres zutun, oder es war Kakashi. Er dachte aber nicht lange darüber hinaus, es war schließlich kein Weltuntergang (über den würde er sich wahrscheinlich noch freuen...).
Sein wachsamer Blick verfolgte Kakashi und er spielte mit dem Gedanken zu ihm zu gehen und ihn erneut zu küssen. Es war offensichtlich, worüber Kakashi gerade nachdachte. Er würde also kaum etwas dagegen haben ~.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 12:01 pm

Kakashi erblickte das Blatt mit Obitos Zeichnung. Er hatte es doch tatsächlich falsch hingelegt! Dabei hatte er doch extra darauf geachtet... oder war von Obito abgelenkt gewesen.
Trotz dem würde Obito wohl kaum erraten können, was an dem Abend passiert war - schließlich hatte er geschlafen.
Er drehte sich zu diesem um. Dann fiel ihm plötzlich ein, dass er den ganzen Weg ohne Maske gelaufen war. Das beutete, dass sich Naruto spätestens wenn es ihm auffiel darüber wundern würde. Am liebsten hätte er sich jetzt selber eine Kopfnuss gegeben. Liebe machte ja echt blind! Warte - Liebe?
Obitos durchdringender Blick bohrte sich in seinen Kopf, aber er lies nicht zu, dass sein Verstand sich wieder ausschaltete. Da musste erst was passieren.

___________________________________________________


Zuletzt von Izumi Zoro am Mo Apr 28, 2014 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
inception
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   Mo Apr 21, 2014 12:17 pm

Ohne den Blick von ihm abzuwenden ging Obito auf Kakashi zu. Er positionierte eine Hand auf der Brust des Anderen und derigierte ihn so in Richtung Wand. Erst als Kakashis Rücken besagte Wand berührte entfernte er seine Hand wieder. Stattdessen stützte er sich mit beiden Händen links und rechts von Kakashi ab, um ihn einzukesseln.
Dabei blickte er stur in Kakashis Augen, lediglich ein leichtes Lächeln verriet, wie sehr er diese Kontrolle und diese ganze Situation genoss. "Mann fässt die Sachen von anderen nicht ungefragt an, Kakashi. Schon gar nicht als früherer ANBU." ,sagte er leise aber mit einer deutlich zu verstehenden Stimme. Mit dem letzten Satz wollte er nur klar stellen, dass er selbst machen konnte was er wollte, weil er das Gesetz sowieso nicht befolgte. Immerhin war es ja eigentlich Kakashis Blatt gewesen.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Try to feel - or lost.   

Nach oben Nach unten
 
Try to feel - or lost.
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: