Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich Empty
BeitragThema: Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich   Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich EmptySo Nov 03, 2013 7:55 am

OMFG! Obito und Rin *w* Obito und Naruto >_>
Also würde mich jetzt ernsthaft interessieren ob Naruto Obito zur Vernunft gebracht hat. Er hatte ihm ja deutliche Tatsachen unter die Nase gebunden und yeah, er hatte auch keine Eltern o_o dann würde mich interessieren bei welchem Uchiha er sonst aufgewachsen ist, da kennt man eh zuwenige >_>
Aber egal jetzt... Was geschieht nun? Ich glaube Obito wird sich wieder Konohagakure anschliessen, ob die allerdings dann einverstanden sind ist eine andere Sache und vor allem wie Madara reagieren wird.
Alles in einem glaube ich das es darauf hinaus läuft das Obito vor die Hunde gehen wird... v_v
Schade eigentlich...!
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich Empty
BeitragThema: Re: Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich   Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich EmptySo Nov 03, 2013 3:53 pm

Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich NARUTO%2FNaruto_Bd_63_Kap_653_Ich_sehe_es_deutlich%2F05deada27a81a074e71a04c45a53ce0d_0
Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich NARUTO%2FNaruto_Bd_63_Kap_653_Ich_sehe_es_deutlich%2Fb86d8122008bad7285878bd8a3bbe19e_0
Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich NARUTO%2FNaruto_Bd_63_Kap_653_Ich_sehe_es_deutlich%2Fb86d8122008bad7285878bd8a3bbe19e_1


Also, wir haben meiner Meinung nach zwei fast schon vorhersehbare Aktionen von Obito:

A. Obito wird wieder gut
B. Obito ist hinterhältig und tötet Naruto, ggf. kommt auch Madara


Ich denke, ich warte ab. Ich kann mich da nicht entscheiden, wobei ich schon irgendwie die kleine Vermutung hab, dass er wieder gut wird, vllt. sagt er aber auch "Du hast keine Ahnung wer Rin war!" oder so..^^ Drama halt :3

Demnach: Ich weiss nicht, was ich noch darüber denken sollte, ich hab irgendwie meine Hoffnungen, die aber zwiegespalten sind :/

Ich glaube es läuft darauf hinaus, dass Madara verrecken wird .__."
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich Empty
BeitragThema: Re: Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich   Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich EmptyMo Nov 04, 2013 4:05 pm

Da siehst du aber zwei Dinge falsch:

1. In dieser Dimension kann man niemanden töten. Es ist eine Dimension zwischen Diesseits und Jenseits. Es ist nur ihr Bewusstsein das sich untereinander in einer Dimension unterhält. Während dieser Unterhaltung vergeht keine Sekunde in der realen Welt.

2. Madara kann nicht sterben weil er bereits tot ist. Ein Toter stirbt nicht zwei mal. Madara kann allerhöchstens aufgelösst bzw. versiegelt werden.
Was ja auch irgendwie klar ist.

Ich glaube das Obito sich wieder Konohagakure anschliessen wird. Ich bezweifle das er Neji und Co wiederbeleben wird aber ich schätze mal das er während des Kampfes dann gegen Madara antritt der ihn irgendwie platt machen wird.
Kakashi wird daraus bestimmt ein riesen Drama machen und Naruto vielleicht auch oder sie sagen etwas melodramatisches wie "Letztendlich hat er sich als wahrer Hokage erwiesen" oder so'n Zeug xD
Madara wird bestimmt wieder aufgelösst und damit wohl auch die anderen Edos wobei es ja um Tobirama-san sehr schade ist ._.'
Ich kann mir nicht vorstellen das Madara tatsächlich Operation Mondauge durchsetzt... Danach wird es wohl ohne ein Genjutsu Frieden geben für wie lange ist ungewiss weil der Manga dann wohl zu Ende ist >_>
So sehe ich es...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich Empty
BeitragThema: Re: Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich   Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich EmptyMi Nov 06, 2013 6:17 pm

Ne ich glaube du verstehst mich falsch.
Die Rede war davon: Obito ist hinterhältig, er nimmt Narutos Hand an und wenn man denkt, sie sind wieder verbündete, tötet er Naruto in der realen Dimension, ich hatte nichts von der Obito-Naruto-Dime gesagt ^^"
Das gleiche gilt für Madara, ich sagte nicht dass Madara sterben wird, sondern dass er dann kommt und sie tötet Smile *notiz an mich* Besser ausdrücken*notiz ende*
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich Empty
BeitragThema: Re: Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich   Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich EmptyDo Nov 07, 2013 7:50 pm

Sprechen wir hier weiter oder neues Thema für neues Kapi? Hatten wir nicht ein globales Thema?
Na ja zum neuen....:

Es war cool gewesen *w*
Ich frage mich was nun mit dem gutem Obito geschieht. Ist ja ne Leistung so einen Sturz zu überleben eigentlich müsste er sich den Rücken gebrochen haben.
Madara ist schon richtig dumm das Chakra der Shinobi Einheit zu überlassen, er ist mir zu still...
Obito ist wieder Obito... Mal sehen was jetzt wird. Ich hoffe mal er wird Naruto nicht seine Augen geben *würg* das wäre irgendwie blöd ._.
Aber zum Glück reagierte er nicht so "Oh ja klar..." er hat das Talk-No-Jutsu seitens Naruto fast überstanden... wobei er sich nun Gedanken macht.
Wird aber mal zeit >_<
Und nun? Obito wird sterben, im Jenseits bestimmt wieder ein Kind sein... o_o oder? was meint ihr? was hat Madara vor? Was wird aus Obito-chan? v_v
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich Empty
BeitragThema: Re: Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich   Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Bd.63 Kap.653: Ich sehe es deutlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Girls oder Naruto Boys?
» #n - Naruto - Das Ende von Naruto?
» Naruto
» Naruto
» Naruto Uzumaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: