Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Naruto

Nach unten 
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Naruto   Fr Nov 01, 2013 10:11 am


Naruto Cover 1

Kurzbeschreibung

Naruto ist ein Manga der von Kishimoto Masashi im Jahr 1999 gemacht wurde. In Naruto geht es um einen 12 jährigen Jungen in dem am Tag seiner Geburt (12 Jahre vor Serienbeginn) das schreckliche Fuchsungeheuer versiegelt wurde. Ein Bijuu Geist der von den Menschen Kyuubi genannt wurde, dass heisst übersetzt Neunschwänziger.

Meine Meinung

Anfänglich hört sich das ganze nicht sonderlich ansprechend an wenn ich ehrlich bin.
Aber in diesem Manga steckt meiner Meinung nach durchaus potential, die Charaktere, Hintergrundgeschichten und die gesamte Handlung ist sehr gut durchdacht.
Deshalb ist der Manga/Anime auch sehr populär und hat viele Fans.
Lesen lohnt sich aufjedenfall!

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
#tobitan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.01.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Naruto   Do Jan 30, 2014 11:01 am

Ich finde deine Beschreibung zum Anime ist ziemlich kurz. Da kommt einem schon die Frage auf: Und weiter?
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

BeitragThema: Re: Naruto   Di Feb 11, 2014 8:40 am

Tobitan: Die Beschreibung muss nicht lang sein, "Und weiter" kommt, wenn man den Manga/Anime liest/schaut ;)

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto   

Nach oben Nach unten
 
Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Anime Liste-
Gehe zu: