Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Was kommt nach Naruto?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Was kommt nach Naruto? Empty
BeitragThema: Was kommt nach Naruto?   Was kommt nach Naruto? EmptyDi Okt 22, 2013 5:01 pm

Hey Leute,

was meint ihr, wird es nach dem Meisterwerk Naruto noch einen weiteren Manga seitens Masashi Kishimoto geben? Er hatte ja schon vor Naruto einen oder zwei Mangas gezeichnet die allerdings nicht so bekannt wurden.
Ich fände es aufjedenfall super wenn er nach Naruto noch einen Manga machen würde, als Ranma 1/2 zu Ende ging hatte Rumiko Takahashi Inu Yasha gemacht und beides waren meiner Meinung nach ein voller Erfolg.
Ich hoffe aufjedenfall das seitens Kishi noch etwas kommen wird vielleicht eine Fortsetzung von Naruto... wobei ich mir da noch nicht all zu sicher bin ob es eine gute Idee wäre :S

Würde mich aufjedenfall über eure Meinung dazu freuen!

LG
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Was kommt nach Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach Naruto?   Was kommt nach Naruto? EmptyDi Okt 22, 2013 7:55 pm

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich würde mich total über eine Naruto Fortsetzung freuen, dennoch glaube ich nicht daran.
Wenn ich Kishimoto währe, würde ich nach Naruto aufhören. Der Manga ist ein Verkaufsschlager, mit dem Kishimoto ausgesorgt haben sollte. Hinzu kommt, dass so ein Manga auch viel Stress bedeutet... Naja, vielleicht hat er ja auch nichts gegen Stress und wird tatsächlich einen weiteren Manga zeichnen. Ich erwarte jedenfalls nicht mehr, als ein paar Doujinshis und ähnliches.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Was kommt nach Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach Naruto?   Was kommt nach Naruto? EmptyDo Okt 24, 2013 6:49 pm

Wäre ich Kishi, würde ich noch einen weiteren Zeichnen - Er ist super bekannt bei den Otakus, jeder würde zumindest aus Neugier seinen neuen Manga kaufen ;)

Man kann nie genug Geld haben und wenn die Idee da ist, warum nicht?^^ Wenn es stress wäre, würde er es doch abbrechen Smile

Ich würde mich jedenfalls echt darüber freuen, wenn er nochmal einen neuen Manga machen würde und ich würd ihn auch aktiv mitlesen. Eine fortsetzung von Naruto wünsche ich mir allerdings nicht wirklich, ich hätte zu viel Angst, dass es wird wie bei Beyblade oder Yu Gi Oh!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Was kommt nach Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach Naruto?   Was kommt nach Naruto? EmptyDo Okt 24, 2013 10:30 pm

Als Fortsetzung meinte ich sowas wie eine Miniserie oder einen Film, wo dann halt alle Fragen geklärt werden und gezeigt wird was aus allen Charakteren geworden ist.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Was kommt nach Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach Naruto?   Was kommt nach Naruto? EmptyFr Okt 25, 2013 1:26 pm

Nein wenn sie gut gemacht wird dann ist es nicht so schlecht wie die Fortsetzung von Beyblade... Ich hätte auch gerne eine Fortsetzung von Inu Yasha. Aber was Naruto anbelangt fände ich es aufjedenfall cool, es würde mich interessieren was nachdem Krieg aus den Shinobis wird
Spoiler:
und vor allem ob es irgendwelche Pairings gibt... Was aus Kurenais Kind wird und... WER zum Teufel der neue Hokage wird *w*
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
inception
Mitglied
Mitglied
inception


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 25

Was kommt nach Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach Naruto?   Was kommt nach Naruto? EmptyDi Apr 15, 2014 8:11 pm

Also ich habe im Internet mal irgendwo gelesen, dass Kishimoto bereits eine Idee für seinen nächsten Manga hat, weshalb er Naruto schnell beenden möchte.
Allerdings möchte er auch noch Manga machen, die etwas mit Naruto zutun haben. Zum Beispiel über Minatos Kindheit. (sagte er in einem Interview)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was kommt nach Naruto? Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach Naruto?   Was kommt nach Naruto? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was kommt nach Naruto?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Girls oder Naruto Boys?
» Wer ist noch da? Wer kommt mit?
» Hier kommt neues Chaos auf :3
» #n - Naruto - Das Ende von Naruto?
» Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Japanischer Manga :: H bis N-
Gehe zu: