Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?

Nach unten 
+2
usagi-sensei
Kurosawa
6 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? Empty
BeitragThema: Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?   Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? EmptyDi Okt 08, 2013 7:40 pm

Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo in NRW

Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?   Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? EmptyMi Okt 09, 2013 5:08 am

Elizabeth aus Black Butler.... ich HASSE sie !!!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?   Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? EmptyMi Okt 09, 2013 9:56 am

Begründung?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
Tobi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28
Ort : Im Niergendwo

Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?   Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? EmptyMi Okt 09, 2013 10:46 am

Uzumaki Naruto aus Naruto Shippuuden.

Ich hasse dieses ständige Gelaber über Liebe, Hass, Gut und Böse. Ich finde es unsinnig, dass Naruto alle besinnen kann, wenn er mit seiner Standpauke anfängt.
Mich nervt dieses dumme Theater, sowie auch sein rumgespunne um Sasuke, für mich ist Naruto unterdessen einer der Schuldigen an diesem ganzen Krieg, besonders was den Konoha Angriff von Pain anbelangt.
Wäre Naruto sofort gekommen und hätte ihn ggf. noch vor dem Dorf aufgehalten, dann wäre dass Dorf nicht absolut vernichtet gewesen.
Am alberndsten wurde es dann, als er zum Nagato Körper konnte(ziemlich verletzt war) und es gegen Nagato geschafft hatte, und diesem eine Standpauke gehalten hatte, so dass der Bösewicht aufeinmal zum Anti-Bösen wurde.
Ich hasse dieses außen Hart innen weicher Kern getue...Und dass tritt nun mal am ehesten bei Naruto auf... Er ist 17 Jahre alt, soll allerdings dass können, was eine ganze Shinobi Einheit nicht schafft? Aber mit 12 war er noch der untalentierteste und vorallem im Weg stehenster Ninja.. Man bedenke die Mission mit Shino, die wegen ihn gescheitert ist, sowie die mit Neji... *kopfschüttel*
Ich könnte nun einen Roman darüber schreiben, weshalb mich dieser Charakter nervt, aber ich glaube dass wichtigste habe ich sowieso schon aufgezählt...
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo in NRW

Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?   Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? EmptyMi Okt 09, 2013 2:21 pm

Naruto vs. Kritik - armer Naruto D:

Nun denn. Ich mag Elizabeth nicht, weil...

-...sie sich sehr für ihr Aussehen interessiert
(als Ciel in Gefahr war, brauchte sie erstmal eine Ewigkeit, um zu überlegen, ob sie ihr Mädchenhaftes getue aufgeben sollte um ihn zu retten.)
-... es ihr wichtiger ist niedlich zu sein, als stark. Sie tut so, als ob sie schwach währe um sympathischer gegenüber Ciel zu wirken.
-... ich aufgrund MEINES Charakters nicht nachvollziehen kann, warum Mädchen so Klamottenversessen sind (wie Elizabeth)
-... sie "Ciels Ring" aus Wut heraus "zerstört" hat(Sebastian hatte ihn vorher ersetzt), da er nicht ihren Ring tragen wollte.

Im Prinzip mag ich sie einfach nicht, weil sie eine unpraktisch denkende Tussi ist. Die einem von Medien erschaffenen Schönheitsideal folgt, welcher stark fehlinterpretiert werden kann.

PS. Das soll nicht meinen, dass ich Tussis generell hasse.
Hach~ Spachtelt doch eure Gesichter mit Make-up zu, auf dass ihr zu glitzernden Menschenfressenden Pflanzen heranwachst und Wodka-Regenbögen auskotzt, während ihr euch über sehr nette Menschen lustig macht... Okay, ich hasse die meisten <3

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 29
Ort : Doitsu

Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?   Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? EmptyMo Dez 02, 2013 5:01 pm

Sasuke mit 12 Jahren. Er war einfach total nervig O.O
Mal ehrlich, ein 12 jähriger braucht sich nicht so aufzuführen *hustel* Er hat die ganze Zeit nur rum gespunnen und eines auf oberzicke gemacht.Gleich hinter ihn folgt die 12 jährige sakura.
Nach oben Nach unten
TheDoctor
Mitglied
Mitglied
TheDoctor


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 33

Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?   Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? EmptySa Feb 01, 2014 1:45 pm

Kyoko Sasagawa aus Reborn (Bzw. fast alle Mädels dort)

Sie entspricht mir einfach zu sehr dem "Damsel in Distress" Klischee. Andauernd checkt sie nicht was gerade abgeht, bringt sich quasi fast schon mit Absicht in Gefahr, weil sie die Schwere einer Situation nicht erkennt. Und die ganze Zeit ist sie nur am Kochen/Wäsche waschen. Gut, man kann ihr keine Schuld geben, weil sie so gezeichnet wurde, aber mir geht dieses veraltete Frauenbild in einem modernen Manga einfach derbe auf den Keks. Sie hat keine eigene Meinung und wird einfach nur immer mitgezogen. Sie ist einfach da um als Love-interest zu fungieren und nichts anderes xD

Und trotzdem würde ich Elisabeth vor dir verteidigen Tobi: Denn der Manga spielt in einer anderen Zeit, in der es für Frauen keine andere Rolle gab und Yana Toboso da eigentlich einen sehr schönen Charakter entworfen hat, der so herrlich sich selbst im Weg steht. Sie ist stark, aber kann es wegen der Konventionen nicht zeigen, da sie sonst als Braut eher ungeeignet wäre. Für mich ist sie daher nicht so oberflächlich, wie sie teilweise dargestellt wird. Für die damalige Zeit war es ein vollkommen legitimer Wunsch einfach nur ein "Mädchen" sein zu wollen, doch ihre Mutter hat sie in eine vollkommen andere Rolle gedrängt. (Aber ich muss sagen, erst mochte ich sie auch nicht xD beim Campania Arc war ich erst schon fast froh, dass sie beinahe draufgegangen wäre xD aber ihre Reaktion da hat alles für mich verändert)

Ich hoffe, dass es hier auch erlaubt ist Charaktere zu verteidigen ^^"
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?   Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? EmptyMo Feb 03, 2014 10:47 am

Kira_ schrieb:
Sasuke mit 12 Jahren. Er war einfach total nervig O.O
Mal ehrlich, ein 12 jähriger braucht sich nicht so aufzuführen *hustel* Er hat die ganze Zeit nur rum gespunnen und eines auf oberzicke gemacht.Gleich hinter ihn folgt die 12 jährige sakura.

Inwiefern soll Sasuke sich aufgeführt haben?
Er hatte nun einmal lieber seine Ziele angestrebt als nun mit Naruto und Sakura herum zu blödeln und dabei hatte er ohnehin immer wieder (ob gewollt oder nicht) mit den Anderen blödsinn gemacht und mit Naruto Wettbewerbe gestartet.
Sein Ziel, Itachi zu töten und seinen Clan zu rechnen, war ja der einzige Grund weshalb er weiter in die Akademie gegangen ist und den Weg des Shinobis wählte.
Also ich finde Sasukes Verhalten nur vollkommen gerechtfertigt in Anbetracht der Tatsache das er mit ansehen musste wie sein Bruder augenscheinlich seine ganze Familie vernichtete und das vor seinen Augen... Vier Jahre zuvor...

@TheDoctor: Ja das ist erlaubt xD Very Happy

Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?   Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peinlichste Anime Szene
» Dümmster Charakter in O.P.
» Was kommt nach Naruto?
» Anime Crossover
» Schlechtester Anime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Diskussionen :: Animes von A bis Z-
Gehe zu: