Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken Empty
BeitragThema: Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken   Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken EmptyDi Okt 08, 2013 7:36 pm

Was empfiehlt ihr?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken   Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken EmptyMi Okt 09, 2013 2:26 pm

Wegen meinem Handy, kann ich die Frage nicht komplett lesen.
Heißt das: Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien sehen, oder sowas ähnliches?

Wenn, dann auf Prosieben Maxx (neuerdings)

Ich hoffe, ich liege nicht falsch Sad
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken   Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken EmptyMi Okt 09, 2013 5:38 pm

Jap Usagi :33 hast recht :33
Und muss Usagi auch recht geben auf Prosieben MAXX kann man momentan die meisten Animes gesehen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken   Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken EmptyFr Okt 11, 2013 7:27 am

Also da ich mir Animes nicht im Fernsehen ansehe kann ich dir da leider nicht sonderlich weiterhelfen. Aber ich weiss das Animes in RTL 2(aber zensiert) und Viva laufen. Was gerade in RTL 2 läuft kann ich nicht sagen aber soweit ich weiss läuft One Piece und Inu Yasha in Viva *schulterzuck*
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken   Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken EmptyFr Okt 11, 2013 11:57 am

Bei Viva laufen momentan Detektiv Conan und Inuyasha(glaub ich)
Und RTL 2 hat sein Anime Programm eingestellt und ist somit zum dämlichsten Sender aller Zeiten geworden, da sie nur noch so'ne Assi-Scheiße wie Berlin Tag & Nacht bringen... tss wie enttäuschend! >Sad
Deswegen ist Pro7 Maxx meine erste Wahl. Die zeigen Naruto, One piece, Pokemon und Yu-gi-oh GX. Und wie bereits bekannt ist, wollen sie auch neue Folgen von One piece zeigen... Mit Animefilmen kann man auch rechnen. Letztens kam bei ihnen Pokemon - Arceus und das Juwel des Lebens und demnächst soll auch der 16. Teil bei ihnen kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Silence
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken   Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken EmptyDi Jan 21, 2014 6:00 pm

Geht es dir nur um Anime oder sollen es auch Zeichentricks sein?

Auf Pay-TV:
Animax (Anime) Naruto, Dragonball, Sailor Moon;
In kürze strahlt Animax die Ghibli-Filmreihe aus!
Ab März wird Fate/Zero ausgestrahlt!

Bomerang (Zeichentrick)
Disney Channel (Zeichentrick/ Anime)
Nicktoons (Anime)
Anixe (Anime)
Carton Network (Zeichentrick/ Anime)
Kidsco (Anime)

Kostenlose Sender:
Pro7 Maxx (Anime) One-Piece, Yu-Gi-Oh, Pokemon, Dragonball;
Ab Februar wird Blood+, Wolf’s Rain und Baki ausgestrahlt!

Viva (Anime)
Kabel1 (Anime) Wochenende
SuperRTL (Anime/Zeichentrick)

Aber ich kann dir im Moment nicht sagen, welche Serien auf welche Sender ausgestrahlt werden.

Bei einige der aufgezählten Sender ist der Anime/ Zeichentrick total schrecklich gezeichnet so das man davon Augenkrebs bekommt!

Naja dann komm ich wieder einmal zum Ende!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken Empty
BeitragThema: Re: Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken   Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme
» Witzige Film- und Serien Zitate
» Ich hoffe ich kann mir meinen Namen merken
» Meine Anime verarschen
» Schlechtester Anime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: