Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Schlechtester Anime

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Schlechtester Anime Empty
BeitragThema: Schlechtester Anime   Schlechtester Anime EmptyDi Okt 08, 2013 7:10 pm

Was war der schlechteste Anime, den ihr je gesehen habt? Und wieso?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Schlechtester Anime Empty
BeitragThema: Re: Schlechtester Anime   Schlechtester Anime EmptyDi Okt 08, 2013 7:37 pm

Golgo 13! Ganz klar.

Mir gefällt die Story überhaupt nicht und der Zeichenstil haut mich nicht um.
Der Film erinnert mich auch ein bisschen an GTA, von welchem ich die Story überhaupt nicht ab kann.
Ich fand den Film generell eher langweillig und nicht wirklich spannend Sad
Ich fand ihn eher enttäuschend (Aber der war eh nur eine Bonusbeilage zu meinen damals gekauften Naruto DVD's. Also habe ich außer den mehr als 90min. meines Lebens, nichts verloren ^-^).
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Schlechtester Anime Empty
BeitragThema: Re: Schlechtester Anime   Schlechtester Anime EmptyDo Okt 10, 2013 1:20 am

Mh, bei mir war es...

Ein Zug am Ende des Sommers
Es hatte für mich im Grunde keine wirklich Geschichte, ich hab nichts an dem Anime/Manga gesehen, was mir wirklich gefallen hat. Es war eine klischee hafte 08-15 Romanze, die aber keinen Sinn ergeben hat...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Schlechtester Anime Empty
BeitragThema: Re: Schlechtester Anime   Schlechtester Anime EmptyFr Okt 11, 2013 7:22 am

Der schlechteste Anime ist meiner Meinung nach Dinosaure King... Ich versteh nicht warum Erwachsene die Dinosaurier nicht von Hunden unterscheiden konnten -.-
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Schlechtester Anime Empty
BeitragThema: Re: Schlechtester Anime   Schlechtester Anime Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlechtester Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Crossover
» Anime-Screenshot Game
» Meine Anime verarschen
» Peinlichste Anime Szene
» Eure bewegendsten ANIME Openings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: