Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Meine Anime verarschen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Meine Anime verarschen Empty
BeitragThema: Meine Anime verarschen   Meine Anime verarschen EmptySo Aug 04, 2013 9:43 am

So, wie der Titel schon sagt: Meine Anime verarschen.

Darunter versteht sich also ein kleiner AMV, mit falsch synchronisierten Anime Charakteren^^
Ich hoffe, auch wenn es eines meiner ersten waren, dass sie euch zum schmunzeln bringen:)



https://www.youtube.com/watch?v=G0FtU9RvqSE



https://www.youtube.com/watch?v=jZpa72dk3zU


Dann hier noch ein kleiner von mir zusammen geschnittenes AMV..Entstanden aus einem Streit zwischen oOkySpy, mir und Kitty, da oOky meinte, Sasuke könne Bankotsu im Handumdrehen fertig machen, also habe ich ihr ein AMV gewidmet:


https://www.youtube.com/watch?v=kAD-TaEwgFA



https://www.youtube.com/watch?v=PMDj3-G1i3s
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Meine Anime verarschen Empty
BeitragThema: Re: Meine Anime verarschen   Meine Anime verarschen EmptySo Aug 04, 2013 10:14 am

Voll Cool lol! 
mit welchen Programm machst du das den?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Meine Anime verarschen Empty
BeitragThema: Re: Meine Anime verarschen   Meine Anime verarschen EmptySo Aug 04, 2013 6:38 pm

Ich müsste leider lügen wenn ich sagen würde das ich sie gut finde :/
Aber ich bin auch in sowas derbst kritisch da ich mich ja mit sowas richtig beschäftige

Erstmal muss ich sagen das dir natürlich auch ein bisschen die mittel fehlen da du (wies ich schätzen kann) Winows Moiviemaker oder wie man ihn nennt verwendest ...da ist es natürlich um einiges schwerer jedoch kann man damit auch syncrone AMVs machen was man hier leider nicht so merkt ...

also ich kann dir nur sagen das du ein bisschem mehr auf die syncronietät achten musst ^^
deine liederwahl war auch ok (love skillet ♥)

ich hoffe du nimmst meine kretik nicht negativ auf ...ich möchte einfach nur hilfreich sein also verzei mir meine bösartigkeit ;_;

Ich hoffe es kommt dann bald mehr von dir denn nur davon kann man besser werden x3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Meine Anime verarschen Empty
BeitragThema: Re: Meine Anime verarschen   Meine Anime verarschen EmptyDo Aug 08, 2013 7:08 pm

Ich benutze Windows Movie Maker ;)


Haha Aly, ist doch kein Problem
Wie ich gesagt habe, dass waren die ersten, die ich gemacht habe und auch nur aus langeweile xD Ich hätte diesen Thread nicht aufgemacht, wenn ich Kritikunfähig wäre ;)
Diese AMV zu machen hat auch nicht wirklich lange gedauert, da es ja aus einer Folge war und ich demnach nicht lange suchen musste, und es nicht wirklich mühvoll war, geht deine Kritik bestimmt in Ordnung xD

Zu den Sasuke AMVs:
Da habe ich im zweiten Video eine miserable Musik gewählt gehabt, dass gebe ich schon zu ;) Zumindest zu diesem Video passt Miyavi nicht und ich habs auch nur eingefügt, weils ohne Musik langweilig gewesen wäre und ich keine andere zur Auswahl hatte^^


Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





Meine Anime verarschen Empty
BeitragThema: Re: Meine Anime verarschen   Meine Anime verarschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Anime verarschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlechtester Anime
» Anime Crossover
» [Lustig] Manga und Anime Regeln
» Anime-Screenshot Game
» Meine Sammlung :x

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: