Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Witzige Film- und Serien Zitate

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Witzige Film- und Serien Zitate Empty
BeitragThema: Witzige Film- und Serien Zitate   Witzige Film- und Serien Zitate EmptyDi Aug 13, 2013 12:23 pm

Schreibt einfach witzige Sprüche die ihr schonmal in Filmen oder in Serien gehört habt hier rein.

Ich mach mal den Anfang mit einigen...

"Ritter aus Leidenschaft".

"Er ist tot."
"Tot? Was heisst tot?" -
"Sein Lebensfunken ist in der Scheisse erstickt. Seine Seele hat ihn verlassen aber der gestank ist geblieben, beantwortet das deine Frage ?"

"Was machst du da?"
"Verlieren."
"Das versteh ich nicht!"
"Ich auch nicht."


Und dann von Demolition Man

Huxley: "OK, jetzt blasen wir dem Kerl einen!"
Spartan: "Weg! Wir blasen diesen Kerl weg! Klar?"
Huxley: "Meinetwegen..."

"Doch, ich hab was, Teddybär!!!"

"Halt an, du Mickey-Maus-Scheißding!"


Was viele wohl eher interessiert: Supernatural

Sam: "Es spielt keine Rolle, was sein Wille ist."
Dean: "Siehst Du? Diese Einstellung, genau das.
Deswegen bekam ich einen Extra-Keks."


Dean: "Och nee... jetzt werden wir nicht sentimental."
Sam: "Na schön...Idiot."
Dean: "Schlampe."

''Sie finden sich wohl lustig?''
Dean: ''Ich finde mich hinreißend!''

Sam: ''Dean, das ist eine sehr ernste Ermittlung. Wir haben keine Zeit für dein bla bla bla. Blaaa bla bla bla bla. Blaaaa.''

Dean: "Hör zu Mann. Ich weiß, dass das alles sehr schwer sein muss.''
Sam: ''Ähm, nicht unbedingt.''
Dean: "Aber ich will dass du weißt ... ich bin für dich da! Du tapferer kleiner Soldat. Ich spüre deinen Schmerz... komm her. Du bist zu wertvoll für diese Welt! *umarmt Sam*"

Dean: Wo ist unser Vater Meg?
Meg: Kannst du das nicht netter sagen?
Dean: Wo ist unser Vater du Schlampe?!

*Sam ist betrunken und Dean kommt zu ihm ins Zimmer*
Sam: Du bist herrisch.
Dean: Wie bitte?
Sam: Du bist herrisch....und KLEIN !

Dean: "Wenn, nehmen wir's mit ihnen auf. Wir töten den Teufel und auch Michael, wenn's sein muss. Aber wir machen's verdammt nochmal
allein."
Bobby: "Und wie sollen wir das
anstellen, du Genie?"
Dean: "Ich hab' keine Ahnung. Aber ich hab 'n Schulabschluss und ich bin cool. Mir wird schon was einfallen."

Cas: "Sein Name ist Raphael."
Dean: "Dich hat 'n Teenage Mutant Ninja Angel fertig gemacht?"

Cas: *am Telefon* "Das ist nicht witzig Dean! Die Stimme sagt ich hab kaum noch Guthaben."

Cas: "Es geht los!"
Dean: "Ach ja, du Klugscheißer?!"
Cas: "Du musst jetzt nicht gemein werden."

Sam: "Wir...sollten wir...sollten wir diesen Teddy umbringen?"
Dean: "Wie? Erschießen? Verbrennen?"
Sam: "Keine Ahnung! ... Beides?"

Dean: "Es gibt auch haufenweise Geschichten über Einhörner.Ich hab sogar gehört, dass sie auf silbernen Mondstrahlen reiten und ihnen Regenbögen aus dem Arsch schießen!"
Sam: "...meinst du es gibt gar keine Einhörner?"

Leviathan: "Wissen sie was ich finde? Einfache, alte Leute schmecken zwar gut, aber alles schmeckt irgendwie besser mit Käse!"

Lance: "Those texts weren’t from me. They were from me, but they weren’t from me me."
Dean: "Did you really think that sentence
was gonna clear things up?"

Das war zuviel, oder? -_-

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Witzige Film- und Serien Zitate Empty
BeitragThema: Re: Witzige Film- und Serien Zitate   Witzige Film- und Serien Zitate EmptyDi Aug 13, 2013 5:31 pm

Allerdings... Very Happy

Ich schreib hier auch mal was, beginnen werde ich mit "My little Pony", welches ich aber nur auf Englisch gesehen habe (obwohl es Deutsch gibt) daher kenne ich den deutschen Wortlaut in der Serie nicht. Ich werde es auf Englisch schreiben, wenn ich die deutsche Szene nicht finde, werde sie aber frei übersetzen für alle, die kein Englisch können. (Wobei die englischen meißt auch besser getextet sind.)

Spike: Ugh... come on, you guys! Let me in!
Rainbow Dash: Sure thing, Spike!
Rarity : (blocks door) Heavens, no! We're getting dressed!
Applejack: "Dressed"? Um, beg your pardon, Rarity, but we don't normally wear clothes.

(Spike: Ääh... kommt schon, Leute. Lasst mich rein!
Rainbow Dash: Aber klar doch, Spike!
Rarity: (blockiert die Tür) Um Himmels Willen, Nein! Wir sind gerade dabei uns umzuziehen!
Applejack: "Umzuziehen?" Öhm, entschuldige mal, Rarity... aber für gewöhnlich tragen wir gar keine Kleider.)

*Rarity wurde von den "Diamond Dog´s" einer Gruppe Hunde, die nach Edelsteinen graben, gekidnappt und soll für sie arbeiten*
Rarity: Whining? I am not "whining". I am complaining. Do you want to hear "whining"? (whines obnoxiously) This is whiiiniiing! Ooohhhh! This harness is too tight! It's going to chafe! Can't you loosen it?! OH! It hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first?! It's gonna leave a stain, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it?!
Short Diamond Dog: AAH! Make it stop!
Diamond Dog Leader: STOP WHINING!
Rarity:BUT I THOUGHT YOU WAAANTED WHINING!!!

(Rarity: Jammern? Ich "jammere" nicht. Ich beschwere mich. Wollt ihr mich lieber "jammern" hören? (beginnt mit einer nervigen Heulsusenstimme) Das ist jaaammern. Ooooh! Dieser Harnisch ist zu eng! Er wird beginnen zu scheuern! Könnt ihr ihn nicht lockerer machen? OH! Es tut weh und er ist so rostig! Warum habt ihr ihn nicht vorher sauber gemacht? Er wird Flecken in mein Fell machen, und der Wagen wird mir gerade auch zu schwer. Warum muss ich ihn überhaupt ziehen?!
Kleiner Hund: AAH! Macht das es aufhört!
Anführer: HÖR AUF ZU JAMMERN!
Rarity: (Stimme wird NOCH schlimmer): ABER ICH DACHTE, IHR WOLLT HÖREN WIE ICH JAMMERE...)

*Pinkie Pie an Halloween als Huhn verkleidet*
Twilight Sparkle: Pinkie Pie, you're a genius!
Pinkie Pie: No I'm not, I'm a chicken! BAGAWK!

(Twilight Sparkle: Pinkie Pie, du bist ein Genie!
Pinkie Pie: Nein, bin ich nicht, Ich bin ein Huhn! BAGAWK!)

Pinkie Pie: I'm not giving him cake! I'm ASSAULTING him with cake!

(Pinkie Pie: Ich gebe ihm keinen Kuchen, ich ÜBERFALLE ihn mit Kuchen!)
*Sie beschmeißt damit einen Drachen, der gerade ihr Haus verwüstet... kümmert den aber nicht*

Fluttershy: Hey Twilight, what´s soaking wet und clueless? *Schüttet ihr einen Eimer Wasser über. "YOUR FACE!" >=D

(Fluttershy: Hey Twilight, was guckt dumm aus der Wäsche und ist klatschnass? *Schüttet ihr einen Eimer Wasser über* DEIN GESICHT!

Team Fortress 2:

Demoman -> getöteter Gegner: Wenn ich nicht so´n Kerl wär, würd ich dich jetzt küssen!

Sniper am Telefon: Ja... Nein... Ich bin kein durchgeknallter Amokläufer, Dad. Ich bin Auftragskiller! Der Unterschied? Das eine ist ein Beruf, das andere ist eine Krankheit!

Sniper beim Inteview im Auto: Gefühle? Weißt du, was für Typen jede Menge Gefühl haben? Kerle die ihre Frau mit einem Golfschläger tot prügeln! Profis kennen die Regeln: Sie Höflich, sei Effizient, habe einen Plan, jeden umzubringen, auf den du triffst."

Heavy: (nachdenklich (russischer Akzent)) Es gibt Leute, die denken, sie könnten mich überlisten... ... ... schon möglich... *schnief* ... schon möglich... *beugt sich nach vorne und hält Munition in die Kamera* "Aber... können die auch Patrone überlisten?" *Ratatatatatata!*

Demoman zu einer in viele Teile zersprengten Leiche: *vergnügt* Oh, sieh dich an... jetzt müssen sie dich wieder zusammen kleben... *böse* IN DER HÖLLE!

Engineer: *sitzt am Lagerfeuer und spielt Gitarre* Hey Buddy, ich bin Ingenieur, und ein Ingenieur löst Probleme. Keine Probleme wie die Definition von Schönheit, denn das mag zwar eine der bedeutensten Fragen der Philosophie sein, aber mich interessiert die Praxis... zum Beispiel: Wie halte ich große, nervige Hackfressen davon ab mir einen zweiten, völlig überflüssigen Darmausgang zu verpassen?

Spion: Hier liegt Scout, er rannte schnell und starb als Jungfrau.

Spion -> Scout: Darf ich mal dein Headset leihen? *ins Headset* Hier spricht Scout. Bei Regenbögen muss ich anfangen zu weinen... Over.


Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Witzige Film- und Serien Zitate Empty
BeitragThema: Re: Witzige Film- und Serien Zitate   Witzige Film- und Serien Zitate EmptyDi Aug 13, 2013 6:54 pm

My little pony ist einfach zu geil. Die fallen mir noch ein.

Pinkie Pie: Isn't this exciting? *gasp* are you
excited cause I'm excited I've never been so
excited, well, except for the time that I went *gasp* but I mean really

Rarity:*cries*
Pinkie Pie: She'll become a crazy cat lady!
Twilight Sparkle: She only has one cat.
Pinkie Pie: Give her time.

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

Witzige Film- und Serien Zitate Empty
BeitragThema: Re: Witzige Film- und Serien Zitate   Witzige Film- und Serien Zitate EmptyDi Aug 13, 2013 8:25 pm

Ich mach jetzt einfach malein paar die mir einfallen:

"Willkommen auf der Erde Arschloch" *eine gescheuert*

Undercover Blues
1:
Moerte: "Mein Name ist Moerte, das bedeutet Tod."
Jeff: "Tja Morty freut mich sehr dich kennen zu lernen mein Name ist Jeff."
M: "Halt die Klappe du wirst sterben."
J: "Das ist ne echte schnappsidee Morty."

2:
Jane: "Du hattest mit unseren Baby eine Messersticherrei?"
Jeff: "Hey es war alles fair, sie waren zu zweit und wir auch."


3:
Moerte: "Du wirst auch sterben."
Jane : "Ach muss den das sein."


Men in Black

J *Springt von einer Brücke in einem Bus ohne Dach* " Ja ich weiß in New York fallen die Schwarzen vom Himmel."

2:
*Drückt den Verbrecher gegen die Wand*
J: "Hier steht NJPD das heißt: Nervigen Junkies piss ich aufs Dach."


Icarly

Traum von Sam
Sam: "Hey wann hat die sichumgezogen? Wann habt ihr euch umgezogen? Wann habe ich mich umgezogen? Kann mir mal einer sagen was hier los ist?"

*Gibby rennt rein nur in Unterwäsche*

G: "Hab ich den Test verpasst?"
S: "Verzieh dich Gibby das ist mein Alptraum."


Mehr fällt mir gerade nicht ein XD.

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Witzige Film- und Serien Zitate Empty
BeitragThema: Re: Witzige Film- und Serien Zitate   Witzige Film- und Serien Zitate EmptyDi Aug 13, 2013 8:44 pm

My little Pony:

Pinkie Pie: Are you loco in the coco?

Twilight hat 2 Karten für eine Veranstaltung, die anderen Fünf sind alle scharf auf die zweite Karte und buhlen nun um ihre Gunst.
Fluttershy: Uh, Well... Hello, Twilight. I hope you dont mind if we´re doing a little spring cleaning for you.
Twilight: IT´S SUMMER! >=(
Fluttershy: Oh... well... better late then never, right? It was Angel´s Idea.
Twilight: You´re not doing this for the ticket, are you?
Fluttershy: Oh no! Im doing this because you´re my very best friend. Right Angel?
Angel: *sieht Fluttershy böse an*
Fluttershy: Oh, Yes. We are just doing this for the ticket.

(Oh... Ähm... Hallo Twilight. Ich hoffe es stört dich nicht, wen Angel und ich bei dir einen kleinen Frühjahrsputz anstellen?
Twilight: ES IST SOMMER >=(
Fluttershy: Oh... Ähm... besser spät als nie, richtig? Es war Angel´s Idee.
Twilight: Du machst das hier nicht, weil du nur das Ticket haben willst, oder?
Fluttershy: Oh, Nein. Ich mache das, weil du meine allerbeste Freundin bist. Richtig, Angel?
Angel: *sieht Fluttershy böse an*
Fluttershy: Oh... Ähm... Ja. Wir machen das nur wegen dem Ticket.)
Nach oben Nach unten
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Witzige Film- und Serien Zitate Empty
BeitragThema: Re: Witzige Film- und Serien Zitate   Witzige Film- und Serien Zitate EmptyDi Aug 13, 2013 10:14 pm

Die Folge mit den Tickets hab ich vorhin noch gesehen (omen XD )

Ich kann nicht widerstehen: How I met your Mother

Barney: Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.

Barney: Anzüge sind für die Lebenden. Wenn ich eines Tages sterbe, werde ich diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe Splitterfasernackt. Oh ja, es wird großartig. Eine offene Bar für die Männer und ein offener Sarg für die Ladies.


Marshall:

Cat sitting for Lily's mom
Cat sitting for Lily's mom
Its gonna be fun its gonna bring us all
Closer together
One more time
Cat sitting for Lily's mom
Yah!
Cat sitting for Lily's mom
Its gonna be fun its gonna bring us all
Closer together


Cat funeral
Cat funeral
It was an accident
And not entirely my fault
Cat funeral
Cat funeral
(We'll miss you Whiskers)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Gesponserte Inhalte





Witzige Film- und Serien Zitate Empty
BeitragThema: Re: Witzige Film- und Serien Zitate   Witzige Film- und Serien Zitate Empty

Nach oben Nach unten
 
Witzige Film- und Serien Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo kann man im Fernsehen am meisten Anime Serien & Filme gucken
» Rouroni Kenshin - Real-Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: