Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Rouroni Kenshin - Real-Film

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
Tobi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28
Ort : Im Niergendwo

Rouroni Kenshin - Real-Film Empty
BeitragThema: Rouroni Kenshin - Real-Film   Rouroni Kenshin - Real-Film EmptyDi Okt 01, 2013 8:52 pm

Wer kennt alles Rouroni Kenshin und den Spiel-Film dazu?
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Mitglied
Mitglied
Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : müßt ich mein Navi fragen ^^

Rouroni Kenshin - Real-Film Empty
BeitragThema: Re: Rouroni Kenshin - Real-Film   Rouroni Kenshin - Real-Film EmptyMo Okt 07, 2013 4:09 pm

der Anime einzel Film ist aber sowas von schlecht gemacht
aber leider kommen die Filme nur selten an den Serien ran

wobei mir gerade noch einfällt das ich sogar noch die Realverfilmung auf Blu Ray hab
die sollte ich mir vieleich noch mal ansehen !
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Rouroni Kenshin - Real-Film Empty
BeitragThema: Re: Rouroni Kenshin - Real-Film   Rouroni Kenshin - Real-Film EmptyMo Okt 07, 2013 4:14 pm

Ich habe davon leider nur die Trailer gesehen, werde aber mal einen kumpel von mir fragen, der den Film wahrscheinlich hat ^-^
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Rouroni Kenshin - Real-Film Empty
BeitragThema: Re: Rouroni Kenshin - Real-Film   Rouroni Kenshin - Real-Film EmptyMo Okt 07, 2013 11:03 pm

Leider habe ich den Film bislang noch nicht gesehen - wobei die Betonung auf noch nicht liegt, immerhin habe ich es vor. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Support
Administrator
Administrator
Support


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.07.13

Rouroni Kenshin - Real-Film Empty
BeitragThema: Re: Rouroni Kenshin - Real-Film   Rouroni Kenshin - Real-Film EmptyDi Okt 08, 2013 1:09 am

Ich schau ihn mir die Tage an Very Happy
Besonders interessant ist es nun, wo es doch erst ab 16 frei ist *gg*
Die Trailer haben mir sehr gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Rouroni Kenshin - Real-Film Empty
BeitragThema: Re: Rouroni Kenshin - Real-Film   Rouroni Kenshin - Real-Film EmptyFr Okt 11, 2013 7:21 am

Habs mir angesehen...
War ganz ok aber der Bringer wars jetzt auch schon wieder nicht. Mir hatten die Samurai Beziehungen gefallen aber der Übergang war immer sehr schlecht finde ich...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
Tobi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28
Ort : Im Niergendwo

Rouroni Kenshin - Real-Film Empty
BeitragThema: Re: Rouroni Kenshin - Real-Film   Rouroni Kenshin - Real-Film EmptyDi Okt 15, 2013 11:34 am

ich fand ihn schon sehr gut, besonders weil ja der Anime verfilmt wurde, viele verfilmungen gibts nicht^^ Ich fand auch dass Ende sehr interessant, besonders als man in der verfilmung erfuhr, wodurch seine Narben kamen und wieso er nicht mehr tötet ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rouroni Kenshin - Real-Film Empty
BeitragThema: Re: Rouroni Kenshin - Real-Film   Rouroni Kenshin - Real-Film Empty

Nach oben Nach unten
 
Rouroni Kenshin - Real-Film
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rouroni Kenshin
» Witzige Film- und Serien Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: