Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 [RPG] Tokyo High School

Nach unten 
+2
Gokudera Hayato
Kotoamatsukami
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 11:21 am

Yutaka musterte den jungen Mann überrascht, als jener ihm hinterherkam.  "Ich glaube nicht, dass sie dich auslachen würden, dass sind ja auch keine erstklässler mehr..." zuckte Yutaka mit den Schultern.
"Begrüß ihn oder so?" schlug der junge Japaner vor und musterte Yuki erneut.
"Sooo schlimm ist er ja nun auch nicht, nur wenn Du ihn zu nahe kommst...wird er zickig" sprach Yutaka letzteren Satz in einem flüsternen Ton aus. Okay, er sollte den neuen Schülern besser keine Angst mehr machen, immerhin war Itachi nicht so ein übler Typ, er schien etwas homophobisch, aber nicht jeder pflegte die gleiche Neigung wie Yutaka, demnach würde nicht jeder ein Problem mit ihm haben.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 12:28 pm

Shin sah dem treiben zu und auch haku schien sich nicht mehr für die Umgebun gzu interessieren. Von wem ist die rede, Shin?" Shin sah lächelnd zu haku und zuckte die Schultern. Wen er das doch nur wüsste. er sah wieder zu Yuki und Yutaka. Könntet ihr uns mal aufklären. Wen meint ihr? Shin hatte jetzt schon wieder so ein Bedürfniss anderen zu helfen,d ass er sich einmischte. Er hatte sich doch vorgenommen das nicht mehr zu tun und jetzt das. Wieso konnte er nicht ein einziges mal still sein? Shin sah sich um, wen könnten di ebeiden meinen? Er wusst ees nicht, aber erfahren würde er es dennoch gerne. halku sah immernoch zu den beiden Jungs und wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 1:53 pm

Amüsiert von dem Schauspiel, welches Yutaka und Yuki anboten, musste Hinoka lachen. Es war kein lautes Lachen, sodass es nicht jeder hören konnte, aber ein fröhiches Lachen. Kurz darauf hörte er auf und seine miene wurde wieder etwas ernster, aber dennoch heiter. Er kannte den Schüler, um den es sich hier handelte auch nicht wirklich, aber er schin nicht so ein übler Kerl zu sein, jeden Falls von da, wo Hinoka gerade stand. Er wirkte aberein wenig angeschlagen, als ob er sich eine Erkältung eingefangen hätte, aber vielleicht sah er auch immer so kränkllich aus. Als er merkte, dass Shin und Haku nicht wussten von wem dir Rede war und sie anscheinend auch nicht seler drauf kamen, wendete er sich an die beiden. Es geht um Itachi. Hinoka zeigte in die Richtung des eher kränklich wirkenden Jungen, der jetzt lieber zu Hause sein sollte, wie er fand, anstatt hier rum zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 5:43 pm

Shin merkte auf, als er eine Antwort bekam. er hörte die richtung, glaube aber falsch verstanden zu haben. Shin sa, wie haku ind ie Richtung, ind ie geziegt wurde. Haku sah zu Shin. Bei dem jungen, warst du doch ebend. Shin lächelte und nickte. Uchiha Itachi, 18jahre. Ein zurückgezogener Kerl. Jedoch selten unfreundlich. Er ist manchmal genervt, weshalb man ihm nicht zu sehr auf die Pelle rücken sollte. Er zuckte die Schultern. Er kannte Itachi rech tgut, soviel hatte r nun nich tmit ihm zu tun, aber er wusste über ihn bescheid. Er sieht krank aus, oder? Liegt daran,d as er wohl ein schwaches Imunsistem besitzt. Weshalb er hier ist? Keine Ahnung, aber das sollte er auch besser für sich selbst wissen. Alt genug ist er ja. Er lächelte mal wieder freundlich und sah dann zu Yuki, Yutaka und Hinoka. Alles was er erzähl thatte, stimmte und wieso sollten das nicht alle wisen? Haku nickte nur stumm und hörte auf Itachi oder Shin anzusehen, er sah lieber wieder auf das Schulgebäude. Hat es noch Sinn hier zu stehn und zu warten? Du Stunde hat schon vor fünf Minuten angefangen. Fragte er und sah dann doch wieder zu Shin, der jedoch nur seufzte.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 5:53 pm

Hinoka seufzte und nickte Shin zu. Ich kenne ihn nicht besonders und ich will auch nicht zu vorschnell ein Urteil über ihn fällen, aber wie es aussieht, versteht sich Yutaka nicht so besonders mit ihm. Hinoka sah zu Yuki und Yutaka hinüber. Yuki schien immer noch recht verloren, deshalb wunderte es Hinoka nicht, dass er irgendwie an Yutaka klebte. Seine anfängliche Scheu hatte er aber anscheinend hinter sich gelassen. Er entfernte sich mehr von Shin und Haku und kam den anderen beiden wieder ein wenig näher. Auch wenn die Nähe anderer nicht sonderlich leiden konnte, hatter Hinoka das Gefühl in den beiden gute Freunde gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 6:13 pm

Yuki schaute immer wieder verloren, zwischen Yutaka und dem unbekannten Mann hin und her. Was sollte er den nur tun? Yutaka konnte ihn anscheinend nicht gut leiden. Und wo waren eigentlich diese Lehrer? Plötzlich sah Yuki Hinoka auf sich zu kommen: "Wie heißt den der Junge überhaupt, wenn ich ihn schon ansprechen soll. Muss ich doch einen Namen wissen. Das wäre nur höflich." meinte Yuki ernst guckend und sah dann auf den zurückgelassenen Shin und Haku: "Oh man ich bin so unsensibel ich kann doch nicht einfach mitten im Gespräch wegrennen. Kommt wir gehen wieder zu Shin und Haku, das ist nur anständig. Und Hinoka würdest du vielleicht mit mir, diesen jungen ansprechen?" meinte Yuki.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 6:33 pm

Hör mal, lass dich nicht so von Yutaka ärgern. Wenn du ihn nicht ansprechen willst, musst du das auch nicht. Er meint es sicher nicht böse. Er heißt übrigens Itachi, Uchiha Itachi, ich selber kenne ihn auch nicht besonders gut.Hinoka versuchte Yuki auf zu heitern, denn dieser schien sich da in etwas verrannt zu haben. Was Yutaka sich dabei dachte, war ihm auch noch unklar. Aber das es ihm Spaß macht, einen Neuen ein wenig zu necken, konnte er sich auch nicht vorstellen. Okay, ich komme mit. Hinoka ließ sich überreden mit Yuki dann Itachi an zu sprechen. Aber zuerst ging er mit Yuki wieder zu Shin und Haku. Hinoka hoffte, dass dieses andauernde hin und her, die beiden nicht störte.
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 6:44 pm

Yuki zog Hinoka an der Hand zurück zu den anderen zwei: "Es tut mir leid wenn ich unhöflich war und ...... jetzt ist Yutaka dahinten geblieben oh man ich glaubs nicht......" Yuki sah zwischen allen beteiligten hin und her. Dann schüttelte er den Kopf: "Oh man ich bin die reinste katastrophe. Mein erster Tag und ich schaffe es mich selbst zu stressen. Und alle dazu zu bringen hin und her zu laufen. Haku, Shin Hioka tut mir leid wenn ich zu stressig bin, ich bin einfach nur so durcheinander heute."
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 7:12 pm

Verblüfft, dass Yuki ihn an der Hand packte und ihn mit sich zog, stockte Hinoka der Atem. Er starrte auf seine Hand, die von Yukis gehalten wurde, doch als er merkte, was für Sorgensich dieser machte, blickte er auf. Er hoffte nur, dass die anderen das nicht unbedingt mitbekommen hatten. Keine Sorge, so stressig bist du nicht. Es ist verständlich, dass du an deinem ersten Tag hier ein wenig durch einander bist. Yutaka versteht das sicher auch. Hinoka vergaß sogar die Berührung und die dazu gehörige Nähe.
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 8:10 pm

"Danke das ist lieb von dir Hinoka, ich bin einfach ein Mensch der gerne übertreibt." Yuki schaute sich nach Yutaka um, fand ihn und winkte diesem zu. Wahrscheinlich braucht er hetzt ein bisschen abstand, ich hoffe ich sehe Yutaka noch einmal im Internat. Ach was rede ich da, bestimmt werde ich das. Dachte Yuki und schaute auf seine Hand die immer noch Hinokas umschloss, schnell lies er diesen los: "Tut mir leid wusste nicht das ich noch deine Hand halte." Schnell schaute Yuki sich wieder um: "Das frage ich jetzt zwar zum Hindertsten Mal, aber wo bleiben diese Lehrer?"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:26 am

Shin sah haku an und dieser sah zurück. Hatte Yuki vorhin nicht zugehört? Schließlich hatte Shin so einige szu Itachi gesagt, aber das schien er ja wohl einer wand erzählt sie haben. Ers seufzte und ermante sich,d as es doch besser wäre sich nicht einzimsichen. Keine Sorge, Yuki, solang die Lehrer nicht da sind, machst du hier eben die Show. erlächelte, er wollte den kleinen etwas aufheitern. so schlimm war es ja nicht, das er Hummeln im hintern hatten_ Auf jedenfall war er das komplette Gegenteil von Haku und dieser klebte an ihm. Sag mal haku? Hast du eigentlich immer in dem Kloster gelebt? Haku sah auf und schüttelte den Kopf. Nicht ganz. Meine Eltern sind eben nicht mehr da und seit dem bin ich dort gewesen. So wie er sprach, wollte er nciht darüber reden und Shinw ar der letzte der da snicht respektieren würde. Yuki? wo kommst du eigentlich her? Die frage mit den Lehrern überging er einfach mal, sollle in den nächsten fünf Minuten nichts passieren, würde er mal sehen was los war.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 5:46 pm

Yuki hörte auf mit dem wilden Kopf hin und her drehen und sah Shin mit einer etwas traurigern Mine an. Doch diese hielt nur drei Sekunden. Dann setzte er ein Lächeln auf: "Aus einem Waisenhaus das 2-3 Stunden Fahrt von hier entfern ist. Ich habe dort mein ganzes Leben verbracht. Bis jetzt. Und du wo kommst du her?"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 5:55 pm

Shian sah den traurigen ausdruck, beschloss diesen aber unbesprochen zu lassen. Ich wohne in der Nähe. Keine zehn Minuten Fußmarsch. Shin erwiederte das lächeln und sah auf die Uhr. da skonnte doch alle snicht wahr sein. Was sollte das alles? Wollen wir nachsehn? Fragte hakur etwas leise, Shin konnte es hören, aber hörte das auch Yuki? Der ältere seufzte, an sich war es eine gute Frage. Sollten sie? Ich geh und seh nach, di bleib bitte hier. Haku nickte, auch wenn ihm das gar nicht behagte. Dann nickte Shin Yuki zu und machte sich auf den Weg. Erst einmal durch die Menschenmänge auf die Rückseite der Schule.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 6:13 pm

Yuki hatte Hakus Frage gehört, er nickte Shin zurück und sah ihn kurz nach. Danach wendete er sich wieder Haku zu: "Ich habe auch keine Eltern mehr. Ich hoffe das macht dir jetzt nichts aus, das ich dir das sage." meinte Yuki mit einem freundlchen Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 8:36 pm

Haku sah Shin nach und wusst enicht so recht was er machen sollte. Normalerweise hatte er katzen um sich un dnun war nich teinmal eine Armeise in Sicht. Haku schüttelte den Kopf. Wohl wissend,d as es unhöflich war nur so zu Antworten. Ich komm dami tzurecht. Im Kloster waren alle nett und an meine Eltern erinnere ich mich nur schlecht. erklärte er deshalb und trat von einem Fuß auf den anderen. Worüber redete man so, mit anderen? Hoku hatte es ncht so mit anderen Personen ihm waren tiere schon immer lieber gewesen, vorallem Katzen.

Shin versuchte unterdess immernoch durch die Mäng ezu kommen,w a snicht so leicht war. Vorallemw enn man bedachte, dass selbst hinter der Schule einige Schüler standen und warteten. Doch er konnte kein einziges Auto der Lehrkörper sehen. Hatte man vergessen, den Schülern etwas mit zu teilen? Shin schien langsam daran zu glauben.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 9:10 pm

Yuki krazte sich am Kopf: Der Junge ist ziehmlich schüchtern. "Was sind den deine lieblings schulfächer oder gibt es irgendwas besonderes was du gerne tun möchtest?" Yuki wartete geduldig auf eine Antwort. Dann kam ihm noch eine Frage in den Sinn: "Sag mal Haku weißt du vielleicht ob es so ein informations Brett gibt. Wo Ausfälle drauf stehen oder Zimmererteilungen? "
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyMi Jul 24, 2013 9:55 am

Haku überlegte nicht lange, aber dennoch war die Antwort nüchtern. Ich habe kein Lieblingsfach, jedoch mag ich Tiere gerne. dann sah Haku sich um, ob Shin schon auf dem Rückweg war,d och er sah ihn nicht. Am liebsten wäre er wieder gegangen, doch was brachte ihm das? Seine Koffer waren schon auf seinem Zimmer und dennoch wusste er nicht wo das Wohnheim war. Da fragst du besser Shin. woher sollte er das auch wissen?

Shin beschloss wieder zurück zu gehen und sich haku zu schnappen. Das ganze brachte hier absolut nichts. Da Shin die Schule kannte, konnte er den beiden helfen zum Wohnheim zu kommen und da musste es ja jemanden geben.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyMi Jul 24, 2013 11:59 am

Yuki lächelte immer noch: "Oh was ist den dein lieblingstier?" Yuki hoffte das er Haku jetzt nicht irgendwie nervte. Der kleine war sehr schüchtern und wahrscheinlich nicht gerne unter Menschen massen. Yuki konnte dies auch nicht so gut leiden. Doch er konnte damit umgehen, er hatte schließlich sein ganzes leben im Waisenhaus verbracht und somit immer Menschen um sich herumgehabt. Als Yuki kurz zur Seite sah konnte er sehen wie Shin wieder zurück kam.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyMi Jul 24, 2013 8:07 pm

Haku war es unangenehm, angesprochen zu werden. Katzen dennoch erinnerte er sich daran,w a sman ihm gesagt hatte. 'Bitte versuch wenigstens auf Fragen zu antworten udn wenn du nur nickst, auch wenn dies unhöflich ist.' Er hatte genickt und er verstand es auch, doch er hatte noch nie viel in seinem leben gesagt und er verstan dnicht, wieso alle anderen das machten und konnten.
Shin war nun bei den beiden wieder angekommen und keuchte erleichtert auf. Himmel noch eins. er sah noch einmal zum Schulgebäude und dann zu Yuki. Gut, wir gehen. dann sah er zu Haku. Ich bringe euch zum Internat, dort sollte auf jedenfall jemand sein. Die Schule wird heute wohl nich tmehr auf gemacht. er verstand es nicht, sonst waren die Lehrer doch nie so.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 7:09 pm

Yuki nickte: "Okay warte dann hole ich meine Koffer wieder." meinte er zu Shin und Haku. Er ging wieder zu dem kleinen Raum und holte seine Koffer. Wieder bei den anderen angekommen, nickte er als Verständigung das sie jetzt losgehen könnten. Dann bemerkte Yuki wie die meisten Schüler wohl jetzt auch gehen wollten.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 7:25 pm

Als Yuki Hinokas Hand los ließ, trat dieser bescheiden ein paar Schritte zurück. Dann beobachtete er einfach nur die Unterhaltung zwischen Yuki, Haku und Shin. Als Shin Yuki und Haku anbot sie um Internat zu führen und Yuki seine Koffer holte, sah es so aus, als ob die meisten der Schüler das Warten satt hatten und einfach gingen. Als Yuki wieder bei ihnen war mit seinen Koffern, wollte auch Hinoka nicht ehr hier warten. Wir sehen uns sicher später im Unterricht, wenn der überhaupt noch stattfindet heute. Wenn nicht, dann sicher Morgen. Dann entferne sich Hinoka ein wenig von den dreien und schritt auf Yutaka zu, der wie es aussah in seinen Gedanken versunken war. Sieht aus, als ob die anderen keine Lust mehr hätten hier vergebens zu warten. Was wirst du jetzt machen? Hinoka konnte nicht genau sagen, ob Yutaka ihn überhaupt gehört hatte, aber er wollte trotzdem so höfflich sein sich später auch bei ihm zu verabschieden, bevor er sich auf den Weg nach Hause machte oder in einen der Musikräume schlich, um Gitarre zu spielen.
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 12:00 pm

Yuki verabschiedete sich von Hinoka: "Wir sehen uns bestimmt Morgen wieder." meinte er mit einem Lächeln und winkte Hinoka noch nach. Was dieser wahrscheinlich nicht sah. Yuki überlegte noch kurz ob er nicht noch zu Yutaka gehen sollte. Lies es aber dann doch bleiben, da dieser wahrscheinlich gerade alleine sein wollte also folgte er Shin und Haku die sich schon in bewegung gesetzt hatten: "Wartet auf mich."
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 pm

Shin und haku hatten extra einen langsamen Gang gewählt, damit Yuki nach kam. Doch kurz darauf hörten si eihn rufen und Shin lächelte. Haku jedoch zeigte solche Regungen nicht er sah nur zurück und wartete geduldig, bis Yuki bei ihnen war. Shin erklärte: Das Wohnheim ist ein extra gebäude, ih rmüsst also einplanen das ihr etwas zur Schule gehen müsst. dabei ging er weiter und Haku schloss sich mit einem kurzen kommst-du-Blick zu Yuki, Shin wieder an. Du weist nicht zufällig, welche Zimmernummern wir haben? Shin schüttelte den Kopf Nein, aber da ihr im Erstem jahr sein, wäre es gu tmöglich da sihr beide das gleiche Zimmer habt. Da ich nicht im Kommite bin, kann ich nicht einmal sagen, wie viele Neulinge es gibt. Die drei mussten um das Schulgeländee herrum und nach etwas zehn Minuten sah man ein Gebäude, das der Schule ähnelte, jedoch etwas kleiner war.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 12:04 am

Yuki war endlich bei den beiden Jungen angekommen die geduldig gewartet hatten.
Er hörte aufmerksam zu als Shin etwas über das Wohnheim erklärte, nach dem Kommst-du-Blick.
Setzte Yuki sich auch wieder in Bewegung: "Vielleicht hängt ja eine Liste aus in dem die Zimmerverteilungen stehen." meinte Yuki. Und folgte den beiden
zu dem Gebäude das der Schule ähnelte, jedoch etwas kleiner war.
"Sieht ein bisschen aus, wie ein grauer Kasten." meinte Yuki ohne darüber nachzudenken.
Er riss geschockt die Augen nach wenigen Sekunden auf,
als er merkte was er gesagt hatte:
"Nicht das es hier nicht schön ist ich meine nur......Es ist toll hier.....ausserdem finde ich graue Kästen toll."
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 1:51 pm

Shin grinste als Yuki diese 'Beleidigung' aussprach udn fing an zu lachen, als er versuchte die Situation zu retten. Haku sah sich wieder einmal um, ohne etwas zu sagen. Es fiehl auf,d as er keine Konversation mag und wohl keinerlei Humor besaß. Keine Sorge, die meistend ie dort wohnen, sehen es genauso.- Wobei ich gehört habe,d as die Zimmer wirklich gut sein sollen. Als die drei am Gebäude angekommen ware, öfnete Shin die Tür, die nur abends ab 22Uhr abgeschlossen war. Hallo? Jemand da? Von weiter hinten hörte man eine Frauenstimme, die meinte sie seie gleich da. Shin war erleichtert, wenigstens war hie rjemand. Haku war an der Stimme wohl sehr interessiert und starrte in die Richtung aus der sie kam.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





[RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[RPG] Tokyo High School
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [CHARSETS] Tokyo High School
» Ouran High School Club
» Anime High School Yaoi RPG?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: