Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 [RPG] Tokyo High School

Nach unten 
+2
Gokudera Hayato
Kotoamatsukami
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptyFr Jul 12, 2013 6:19 pm

Und wieder beginnt ein nicht ganz so normaler Morgen in der berühmtesten und erfolgreichesten High School von Tokyo, die Hauptstadt in Japan. Es ist 7:30 PM und die Schüler treffen langsam ein und eilen in ihre Klassenzimmer.
Doch es verläuft nicht alles wie erwartet, zu ihrer verwunderung gleicht das Klassenzimmer einen Ponnyhoff aus dem Märchengeschichten der ersten Klasse.


Wichtige Links:
Tokyo High School Charsets

Short Facts:
Es ist 7:30 Uhr morgens
Es herrschen gute 14 Grad
Gespielt werden ausschliesslich Jungs
Bitte vergesst nicht eure Schriftfarbe

Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySa Jul 13, 2013 2:12 am

Noch gerade rechtzeitig betrat Uchiha Itachi das Gelände des Schulgebäudes. Es herrschten gerade einmal 14 Grad und er musste wieder einmal feststellen, dass sein Immunsystem schlechter arbeitete, als bei gewöhnlichen Menschen. Eine leichte Grippe hatte ihm erwischt. Der Junge hatte dunkle Augenränder, machte einen, selbst für ihn, ungewöhnlich blassen Eindruck und musste sich mit leichtem Fieber abplagen. Kopfschmerzen gehörten natürlich auch dazu und der aufkommende Lärm machte es nicht gerade besser.
Itachi hätte sich nichts schöneres Wünschen können, als bei einer aufkommenden Grippe in die Schule zu gehen, ausser vielleicht in seinem Bett zu bleiben. Aber nein, dass wäre nicht möglich gewesen, wäre er im Bett geblieben würde er den ganzen Tag mit seiner überfürsorglichen Mutter verbringen müssen. Sein Vater wäre davon überhaupt nicht beeindruckt gewesen und es sah Itachi auch gar nicht ähnlich plötzlich zu Schwächeln, es wäre gar unter seiner Würde. Geschickt zwängte der schlaksige Japaner sich um seine Mitschüler herum und steuerte genau das Klassenzimmer an.
Zu seinem erstaunen blieb die Tür allerdings immer noch veschlossen. Vor ihm waren schon einige andere Schüler eingetroffen die ungeduldig darauf warteten das sich etwas tat oder sich einfach miteinander unterhielten. Innerlich seufzte Itachi während er hoffte das bald jemand eintreffen würde, der sie rein liesse. Sonst war er heute tatsächlich umsonst zur Schule gegangen...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySa Jul 13, 2013 8:59 am

Wie jeden morgen ging Shin, an einem Kloster vorbei. Man hatte ihm schon vor Monaten gesagt, dass er von dort aus jemanden mitnehmen müsse. An sich war dies kein Problem für ihn, kam er doch eh immer auf dem Weg zur Schule hier vorbei.
Das man ihm jedoch nicht gesagt hatte wer es war, machte ihn stutzig. Er überlegte schon sei jenem Tag fieberhaft darüber nach, kam jedoch auf kein Ergebniss. Womit er jedoch sicherlich nicht gerechnet hatte, war ein Junge der mit einer Katze schmuste und dabei auf ihn wartete.
Guten Morgen. Soll ich dich mitnehmen? Fragte er höflich wie er war und musste auf den Jungen hinunter sehen, der sich hingehockt hatte. Dieser sah nun nach oben und nickte nur. Shin legte den Kopf schief und fragte sich wie der Junge hieß doch wie sollte er das wissen, er kannte ihn nicht. Darf ich erfahren, wie du heißt? Wieder ein nicken der anderen, jedoch ohne seinen Namen zu nennen. Wie heist du? Diesmal stand der Junge auf, verbeugte sich leicht und stellte sich kurz und knapp mit dem Namen Haku vor. Angenehm, Shin.
Shin lächelte, und deutete dann in die Richtung. Haku schnappte sich seine Tasche und ging neben Shin her. Keiner sagte ein Wort, wie auch? Shin hatte gemerkt das Haku nicht grade Gesprächig war und dennoch wollte er dem kleinen bei diesem Problem, wie er fand, helfen. Nur wie?
Wenig später trafen die beiden auf dem Schulhof ein. Shin war etwas iritiert, war doch sonst um diese Uhrzeit schon die Tür offen. Haku unterdes sah sich interessiert um. Was man eher daran bemerkte das er sich wirklich umsah, als an seinem Gesichtsausdruck. Shin erblickte ein bekanntes Gesicht und ermahnte Haku auf ihn zu warten. Er selbst dränkte sich fröhlich um Verzeihung bittend durch die Mänge und Tippte dann einem Älteren auf die Schulter. Gute Morgen, Itachi. Er lächelte wieder einmal, manchmal konnte man glauben, der Kerl machte nichts anderes. Wurde irgendetwas gesagt? Fragte er ihn kurzerhand, da er ja jemanden hatte um den er sich kümmern musste. Schnell  sah er zu Haku der immernoch auf Ort und Stelle stand.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySa Jul 13, 2013 10:09 am

Die kleine Gruppe wurde um zwei Schüler erweitert, die sich hier nun die Beine in den Bauch stehen durften. Eigentlich hatte Itachi nicht sonderlich auf sie geachtet, bis eines der beiden ihn auf die Schulter tippte. Der Uchiha drehte seinen Kopf in die Richtung der jeweiligen Person und blickte schliesslich in das lächelnde Gesicht von Toya Shin. "Guten Morgen Shin-kun." erwiderte er, ehe sein Mitschüler ihm auch schon die Frage ersparte, was er von ihm wollte. "Nein." dabei schüttelte Itachi leicht den Kopf. Seine Mimik blieb weiterhin unverändert. Das Lächeln Shins zu erwidern, fand Itachi mehr als unnötig. Warum lächelte der eigentlich immer? Im Vergleich zu ihm sah Itachi ja aus, als habe er sich Botox spritzen lassen.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Epic
Mitglied
Mitglied
Epic


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 27

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySa Jul 13, 2013 10:48 am

Gähnend zog er sich den Träger seiner Tasche etwas höher auf die Schulter und sah sich auf dem relativ leeren Schulgrundstück um. Er hätte lieber ausschlafen sollen anstatt sich bei dieser scheiss Kälte den Arsch abzufrieren. Wer kam überhaupt auf die beschissene Idee um die Uhrzeit aufstehen zu müssen? Seine Laune war ja jetzt schon im Keller, die kleinen Hosenscheisser in der Schule sollten sich lieber gleich in Sicherheit bringen, bevor er sie erwischen würde. Allerdings wurde die Laune des Grauhaarigen Augenblicklich aufgeheitert als er einen ihm nur zu gut bekannten schwarzen Haarschopf sehen konnte. Mit eiligen Schritten kam er bei dem Schwarzhaarigen an und besah sich die Grinsebacke neben ihm. Wie hiess der Kerl gleich nochmal?

"Itachi-chan! Ohayou!" Das Grinsen das er im Gesicht hatte verschwand und er betrachtete das andere halbe Hemd. "Hey, zusammen seid ihr ja gleich ein ganzes Hemd!" Man war er Intelligent! Allerdings... was grinste der eigentlich so?

"Wenn ihr schon ficken wollt, dann sucht euch doch ein Zimmer oder geht aufs Klo..." Wobei.. seinetwegen konnte die auch es auch hier miteinander treiben, hatte er wenigstens was zu sehen bis diese Ärsche die Tür öffneten...
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySa Jul 13, 2013 8:08 pm

Shin runzelte leicht die Stirn. Hidan, einer der jenigen der sich wenig vor machen lässt. Weshalb er, wohl auch mit Itachi befreundet war. Ohayo, Hidan. Ich wollte nur etwas fragen. Damit war für Shin das Gespräch beendet. Er wollte nicht mehr, als nötig mit dem Kerl zu tun habe. Soweit er in Erfahrung bringen konnte war Hidan Sadistisch veranlagt und das konnte er bei weitem nicht verantworten.
Shin verabschiedete sich freundlich und ging zurück zu Haku. Dieser wartete brav und sah ihn dann nur fragend an, jedoch konnte Shin nicht mehr sagen als er selber in Erfahrung bringen konnte. Also zuckte er nur die Schltern und wartete. Haku sah ihn mit großen Augen an. Ich weiß leide rnicht was los ist. Wir müssen warten. Damit gab sich der jüngere zu frieden und somit warteten wohl alle auf den Eilass. Shin, fragte sich unterdess was mit Itachi los war, er sah kränklich aus. Ob er ihm, irgendwie, helfen sollte? Er wusste es auch nicht, und aufdrängen war noch nie seine Aet gewesen. Also würde er warten. bis Itachi zusammen brach, oder er selbst um Hilfe bat. Letzteres würde wohl nie der fall sein. Die Uchiha waren Stolze Persönlichkeiten, wie ihm bewusst war. Also was tun?
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySo Jul 14, 2013 11:21 am

Yuki stand vor dem Spiegel in seinem noch Zimmer und schaute ob alles richtig saß: Schultasche check, Schulkleidung check, Haare in ordnung, lächeln naja. Yuki versuchte sichein Lächen zu erqäuelen was wahrscheinlich kleine Kinder zum weinen gebracht hätte. Er war einfach so nervös wegen der neuen Schule, nach ein paar Sekunden schafte er es doch einen freundlichen Blick aufzusetzten. Er verlies sein altes Zimmer und ging noch einmal kurz durch das ganze Waisenhaus, in dem er sein Leben verbracht hatte. Er würde alles vermissen das wusste er. Als er dann draußen in den Garten ging, standen alle Kinder und Betreuer des Waisenhauses da um ihn zu verabschieden. Die Kinder gaben ihn viele selbst gebastelte Geschenke, ein paar weinten sogar. Und die Betreuer gaben ihn sogar noch etwas Geld mit. "Ich danke euch allen und ich werde euch so oft wie möglich besuchen kommen versprochen." meinte Yuki. Er nahm seine Koffer die im Garten gestanden haben und wurde von einem Betreuer zur neuen Schule gefahren. Der Fahrt dauerte zwei Stunden und dann konnte Yuki es sehen, es wahr ein ziehmlich großes Gebäude. Yuki schluckte:Ganz Ruhig bleiben Yuki. sagte er sich innerlich immer wieder selbst zu. Er verabschiedete sich von seinem Betreuer. In den paar Minuten als dieser weggefahren war, hatte Yuki die Schule angestaart bis ihm etwas einfiel: Wo muss ich überhaupt hin?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySo Jul 14, 2013 6:26 pm

Hinoka rannte den Schulweg entlang. Er hatte verschlafen und so spät dran. Zum Glück hatte er keinen sehr langen Schulweg. Seine Schultasche hatte er sich auf seine Schulter geschmissen, nachdem er seinen schwarzen Hut aufgesetzt hatte. Als er dann endlich das Gelände betrat stieß er mit einer anderen Person vor ihm zusammen. Rücklings stolperte er nach hinten un dkonnte sich gerade noch so fangen, um nicht zu stürzen. Er blickte auf und erkannte, dass er wohl in einen neuen Schüler reingerannt war. Er hatte rot-braune Haare, die ihm bis zu seiner Schulter gingen und leicht verwuschelt waren, er war recht zierlich gebaut und sah auf dem großen Schulgelände verloren aus. Hallo, ich bin Hinoka. Weißt du wo du hin musst oder soll ich dich vielleicht rumführen? Geduldig wartete er auf die Antwort seines gegenübers, der noch immer ganz in Gedanken versunken schien.
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySo Jul 14, 2013 6:53 pm

{Bei Hinoka und Yuki}

Mit einem Müden seuzfen trat Yutaka seinen Weg in die Schule an. Zwar würde er die Schule nicht unbedingt als Qual sehen, das wäre dumm, aber dennoch würde er nun lieber im Bett bleiben.
Nach einer Weile kam Yutaka auch schon im besagten Gebäude an und musterte aufrichtig seine Umgebung, als ihn zwei Schüler auffielen, welche vor den geschloßenen Türen standen.
Ohne weiter darüber nach zu denken setzte Yutaka einen Fuss vor den anderen und ehe er sich versah gesellte er sich den beiden fremden zu.

"Hey...warum stehen wir hier?

Grinste Yutaka den jungen Japanern entgegen.

"Ehy ihr beiden, wir kennen uns zwar nicht, aber... Wisst ihr warum sich hier alle versammeln?"

Der blonde machte eine kleine Handbewegung welche zur großen verschlossenen Tür deutete.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySo Jul 14, 2013 6:54 pm

Weiter fragte Toya auch nicht nach. Itachi war selber gerade eben gekommen, wenn er es gewusst hätte, dann hätte er es Toya gesagt, warum nicht? Aber er wusste es nicht und er wusste auch nicht warum er hier nun dumm rum stand und wartete. Ach ja, sein Vater würde ihm die Hölle heiss machen und es war mehr als unter Itachis Würde, nun wieder nach Hause zu gehen, wegen ein paar WehWehchen. Und gerade in diesem Moment begann sein Kopf noch schneller zu pochen, eine ihm nur zu bekannte Stimme widerhallte und Itachi konnte aus dem Augenwinkel erkennen das Hidan auf ihn zusteuerte. Noch bevor er etwas darauf hätte erwidern können, begrüsste Toya seinen Mitschüler. Itachi erwiderte auf die Begrüssung lediglich ein stummes Nicken und bewegte sich nicht von der Stelle. Kurz nachdem Toya Jashin auch schon begrüsst und - warte, aufgeklärt hatte? Warum erzählte er ihm weshalb er hier neben Itachi rum stand? Was ging das Jashin an? Jedenfalls hatte Toya sich so schnell er gekommen war, auch schon wieder zu seinem kleineren Freund gesellt und Itachi somit alleine mit Jashin gelassen... Toll.
Auf die dummen Anmerkungen von Jashin hinweg erwiderte Itachi bloss einen eiskalten Blick, ohne auch weiter darauf einzugehen. Er mit einem Mann... nein... sicher nicht!
Er wollte gar nichts von Jashins seltsamen Gedanken wissen. Kurz musterte Itachi den fremden Jungen mit der ungewöhnlichen Haarfarbe der Toya begleitete. War das ein neuer Schüler oder warum hatte er ihn noch nie hier gesehen? "Ich ahne übles..." nuschelte er leise mehr zu sich selbst als seine dunklen Seelenspiegel den Weisshaarigen fixierten. Sonst war der Lehrer doch auch nicht zu spät und... wer liess Jashin eigentlich unbeaufsichtigt rum laufen?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySo Jul 14, 2013 7:11 pm

Yuki hing noch in Gedanken als er merkte das er von jemanden angesprochen wurde, er zuckte kurz zusammen. Die Person die vor ihm stand hatte Schwarze kurze Haare die ihm fast bis zu den Schultern ging. Eine blasse Haut, Blau-graue Augen und eine Brille auf. Er sa ziehmlich nett aus: "Ich bin Yuki, Yuki Sakurai. Ja ich hab mich wirklich ein bisschen verirrt, das wäre ziehmlich nett wenn du mir zeigen könntest wo ich hin muss." Ehe sich Yuki versah kam noch eine zweite Person dazu die sich total von Hinoka unterschied. Dieser hatte Blonde Haare was nach Yukis Meinung fiel zu ungewöhnlich für einen Japaner war und blaue Augen. Es waren schöne Blaue Augen fand Yuki. Er wusste nicht wieso, aber Augenfarben von anderen Menschen hatten ihn immer schon fasziniert. "Ich weiß auch nicht so recht wieso wir hier stehen, ehrlich gesagt habe ich nicht mal eine Ahnung wo ich überhaupt hin muss. Aber Hinoka weiß es glaub ich." meinte Yuki an den Blonden gerichtet und streckte ihn auch gleich die Hand entgegen: "Ich bin Yuki Sakurai."
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySo Jul 14, 2013 7:25 pm

Der Junge, den Hinoka einahe umgerannt hatte, stellte sich als Yuki Sakurai vor, er machte auf ihn einen dehr freundlichen Eindruck. Hinoka drehte sich zu dem anderen um, der die beiden gerade angesprochen hatte und musterte ihn. Danach lächelte er ihm zurück. Ich weiß nicht genau. Ich glaube der Lehrer ist einfach noch nicht aufgetaucht. ich bin übrigens Hinoka Michiru und du? Die Ansammlung der vielen Schüler ging Hinoka ein wenig auf die Nerven, doch er biss die Zähne zusammen, ging ein wenig auf Abstand, nicht zu sehr, damit es nicht auffiel. Da fiel ihm auf, dass er gar nicht so spät dran war und er sogar früher als die Lehrer erschienen war. Seine Laune besserte sich regelrecht mit dem Gedanken, nicht zu spät zum Unterricht erschienen zu sein. Hinoka war gespannt, was den Lehrer so lange aufhielt, das er so lange auf sich warten lies. Die meisten Schüler hatten sich anscheinend schon versammelt und warteten ungeduldig darauf, dass sie endlich in das Klassenzimmer konnten.
Er wandte sich wieder Yuki zu. Ich denke du hast wie wir deine nächste Stunde in diesem Raum. Er zeigte auf die noch immer geschlossene Tür. Soll ich dir zeigen, wo du deine Sachen abstellen kannst bis der Unterriht vorbei ist? Du kannst ja wohl schlecht mit den Koffern am Unterricht teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySo Jul 14, 2013 7:44 pm

Erfreut lächelte er den beiden entgegen. Sie schienen eigentlich sehr freundlich zu sein und stellten sich sofort vor. Unhöflich, wie Yutaka nun einmal war, war er nun der letzte, welcher sich den beiden vorstellte.

"Mein Name lautet Uyeda Yutaka... Aber nennt mich einfach beim Namen, Yutaka"


Erneut zauberte sich der Blonde ein überraus übertrieben freundliches lächeln auf dass hübsche Gesicht während er den Kopf leicht schief hielt, ehe er die beiden vor sich musterte... Beide waren eigentlich sehr hübsch und entsprachen seinem Geschmack...Ob er sie wohl gleichzeitig haben könnte? //Nein, nein nein!// sausste es Yutaka durch den Kopf. Er sollte nun nicht solche Gedanken haben! Es war doch eine Schande, etwas für Männer zu empfinden...Zumindest wenn andere ,aussenstehende, davon erfahren würden... //tze..// kam es ihn innerlich auf, ihn doch egal was seine Famlie sagte - Sie würden es sowieso nicht erfahren, und wenn die beiden... Nein! Sie würden ihn nicht verpetzen können, weil er nichts mit ihnen machen würde...zumindest nichts, was sie nicht auch wollten... Innerlich wollte sich der junge Japaner erneut Ohrfeigen, während er sich äusserlich nicht den kleinsten Gedanken anmerken lies.
Als Hinoka ausgesprochen hatte und dem neuling anbot, ihn zu zeigen, wo er seine Sachen hinbringen konnte, erhob Yutaka seine Stimme.

"Der Lehrer ist nicht aufgetaucht?"

Verwirrt blinzelte er den Jungen, welcher sich als Michiru Hinoka herausstellte, entgegen.
Nun wand Yutaka sich an den anderen, welcher sich Yuki nannte. "Dann bist du also neu hier, Yuki?" Jap...Jemanden mit Fragen zu durchlöchern war eindeutig seine Lieblingsbeschäftigung.

Mit einem leichten Schritt kam er Yuki und Hinoka näher, um den beiden mit einer leisen Stimme eine, seiner Meinung nach, wichtige Information zu überbringen.

"Haltet euch von dem da fern!"

Mit einer leichten Handbewegung zeigte er unauffällig Richtung Itachis, welcher anscheinend einen netten Tratsch mit anderen Schülern hegte.

"Ist ein ganz übler"

Erneut formte sich ein Grinsen auf den Lippen Yutakas, ehe er wieder etwas distanz zwischen die drei brachte und einen Schritt zurück ging.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySo Jul 14, 2013 8:20 pm

Shin traf der Weile wieder bei haku ein und merkte mehr als deutlich das wohl schon so gut wie alle Schüler da waren. haku war zwar noch an Ort und Stelle, schien sich aber kleiner gemach tzu haben. Shin ging zu ihm, lächelt eihnf reundlich an und bekam das gespräch von drei Schülern mit. Einen kanne er davon sogar, nun ja was hhie hier kannte. Wi eman sich eben so kennt, wenn man auf der gleichen Schule war, aber nicht in der gleichen Klasse. Alles Okay, Haku? Der Angesprochene sah auf, zeigte ein leichtes flüchtiges Lächeln und nickte. Shin freute sich das haku sich wohl soweit damit abgefunden hatte, Shin zu trauen. Nur einen Teil, aber das reichte Shin schon vollkommen. Hast du, was raus gefunden? hörte er plötzlich hakur fragen und sah ihn mit großen augen an. Bis jetzt hatte er ihn j anoch nicht im ganzen satz sprechen hören. Nur seinen eigenen na,en und gut war es. Shin blinzelte, der kleine hatte eine ruhige unaufdringliche Stimme. Leider Nein. Aber wie ich von Nebenan er unterbrach sich und deutete auf die Dreiergruppe gehört habe, glauben wohl alle das es an den Lehrern liegt. Shin sah zum Himmel. Es ist durchaus unwarscheinlich,d as alle Lehrkörper zur gleichen zeit verspätet sind. Diesbezüglich würde ich meinen, das etwas anderes nicht stimmt. Haku hatte zwar mit Shin geredet, doch man merkt eihm an,d as er nie viel sagte. Denn er sah die Leute nicht an, mit den er redete, er blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptySo Jul 14, 2013 8:23 pm

"Das wäre super nett, ich hoffe nur es macht dir nichts aus mir zu helfen. Ich wollte wirklich nicht die ganze Zeit mit den Koffern rumrennen. Danke Hinoka." sagte Yuki und lächelte diesesmal ein ehrliches lächeln. Der Blonde Junge hatte sich in der zwischen zeit auch schon vorgestellt: "Ähm ja ich bin auch neu...." sagte Yuki und merkte dann wie Yutaka einen Schritt auf ihn und Hinoka zu machte. Er wusste nicht wieso, aber es machte ihn nervös. Auch mit Fragen durchlöchert zu werden machte ihn nervös. Yutaka flüsterte ihnen zu das sie sich vonm einem gewissen Schüler fern halten sollten. Yuki zog eine Augenbraue in die höhe und seine Neugier siegte: "Wieso ist der den ein ganz übler?"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptyMi Jul 17, 2013 7:26 pm

Hinoka war erstaunt, denn das Lächeln Yukis sah diesmal ncht erzwungen, sondern ganz normal und natürlich aus. Es war ein höffliches, aber kein steifes Lächeln wie zuvor. Er selbst fand das normale und ehrlich gmeine Lächen viel schöner als das anderer. Hinoka wandte sich kurz Yutaka zu, der die beiden ja fast schon ausfragte wie bei einem Verhör. Ich weiß nicht genau, aber irgndetwas scheint nicht in Ordnung zu sein, sonst hätten wir schon längst rein gehen können. Also ist entweder der Lehrer noch nicht da oder es stimmt etwas mit dem Raum nicht.
Als Yutaka den beiden auch noch näher kam und ihnen etwas zu flüserte, hielt Hinoka den Atem an. Er veruchte nicht daran zu denken, wie nah er ihm gerade war. Er war ihm einfch zu nahe, wenn er noch länger so verharren würde, würde Hinoka abstand von ihm nehmen, dann würden sie es bemerken und das wollte er nicht. Also konzentrierte er sich darauf, was Yutaka ihm und Yuki sagte, folgte seine Handbewegung zu einem eigentlich nett wirkenden Schüler und atmete dann erleichtet aus als er sich mit einem Grinsen im Gesicht wieder ein Stück von ihnen entfernte. Zum Glück. Nun aber war er verwundert warum dieser Schüler ein ganz Übler sein sollte, doch bevor er fragen konnte, sprach auch schon Yuki seine Gedachten Worte aus. Da erinnerte sich Hinoka wieder an die Koffer. Also deine Sachen kannst du da vorne abstellen, der Hausmeister hat seit kurzem einen kleinen Raum für so etwas frei gestellt. Hinoka zeigte in die Richtung des kleinen Raumes. Dort kannst du sie abstellen und nachher wieder abholen, bis man dir deine Unterkumpft zeigt.
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptyMi Jul 17, 2013 8:05 pm

Yuki nickte dankbar und entschied sich erst seine Sachen weg zu stellen bevor ihn die Frage zu dem übelen Schüler beantwortet wird. "Danke Hinoka." meinte Yuki und sein Lächeln wurde eine Spur breiter. Vielleicht sind die Mensch ja doch ganz Nett hier. Dachte Yuki. Er öffnete die Tür des kleinen Raumes und konnte sehen, das auch schon ein paar weitere Koffer darin standen. Schulterzuckend stellte er seine dazu. Yuki schloss die Tür des Raums wieder. Er drehte sich um und wollte gerade zurück zu Hinoka und Yutaka gehen. Doch er blieb an irgendwas hängen strauchelte und sah den Boden gewaltig schnell näher kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptyMi Jul 17, 2013 8:38 pm

Hinoka lächelte Yuki zu und nickte ebenfals. Gern. Als dieser dann seine Koffer abstellte blickteer ihm nach. Auf ein mal blieb Yuki hängen und stürzte dem Boden entgegen. Sofort sätzte Hinoka sich in Bewegung, um ihm zu helfen. Dabei beachtete er Yutaka fast gar nicht mehr und eilte zu Yuki, welchen er gerade noch so am Arm packen konnte bevor er auf dem Boden lag. Zum Glück war dieser nicht all zu schwer, sodass er ihn noch auffangen konnte und nicht selbst mit nach unten gezogen wurde. Er zog ihn wieder auf die Beine und seufzte erleichtert auf. Das ging ja gerade noch mal gut. Hinkoa lächelte Yuki aufmunternt zu und ließ seinen Arm dann los. Er wändete sich zum gehen, er war immer noch gespannt auf die Antwort auf Yukis Frage und lief direkt auf Yutaka zu. Kurz vor ihm, aber mit genügend Abstand von ihm, blieb er stehen.
Nach oben Nach unten
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptyMi Jul 17, 2013 11:20 pm

"Danke Hinoka." meinte Yuki leicht Rot. Er musste ja auch immer so ein Tollpatsch sein. Er ging gemeinsam mit Hinoka zurück zu Yutaka und bemerkte dabei die zwei Jungen, die anscheinend schon die ganze Zeit neben ihn gestanden haben.  Der eine von ihnen hatte Schulterlange Rot bis fast Orange farbene Haare. Seine Augen hatten die gleiche Farbe wie seine Haare. Er vermittelte einen netten, aber auch ernsten Eindruck. Der andere hingegen war mehr die schüchterne Sorte, er hatte flieder? farbene Haare, Blaue Augen und trug einen Ohrring. "Ich bin Yuki Sakurai." meinte Yuki freundlich und streckte den beiden die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptyDo Jul 18, 2013 7:17 am

Shin war etwas überrascht, als auf einmal ein Neuling mit ihm und haku sprach. er lächelte wie immer freundlich und sah abwartend zu Haku. Der jedoch versteckte sich fast hinter Shin. Guten Tag. Mein name ist Shin Toya, dass hier ist Haku Kamio. Er deutete dabei auf haku der jedoch knabb nickte und sich fragte wann er endlich in die Schule konnte. Schließlich war ja keiner hergekommen um vor der Schule zu stehen. Haku ist wie du, eu an der Schule und scheinbar fühlt er sich nicht ganz wohl bei dem Menschenauflauf. Shin bedachte auch den anderen, neben Yuki. Hinoka Michiru, wie er wusste. Doch so wirklich wa smit ihm anzufangen wusste Shin auch nicht. Es ist imme rgut namen zu kennen, aber er war ja nicht im Schülerrat und konnte dem endsprechend eher spehrlich helfen. Shin sah zurück zu haku, der offensichtlich immernoch versuchte sich zu verstecken, es aber tarnte in dem er sich weite rumsah. So langsam müsst eihmd as langweilig werden, von diesem Standort aus, kannte er ja fast schon jeden Stein. Shin dachte nach,d as was Haku vorhin gesagt hatte stimmte schon. Alle Lehrer auf einmal konnten nicht fehlen, aber wenn dem nicht so ist, wieso ist die Tür noch geschlossen?
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptyDo Jul 18, 2013 9:10 am

"Freut mich euch kennen zu lernen." meinte Yuki freundlich. "Keine Sorge Haku, ich habe mich hier auch vorhin etwas unwohl gefühlt, aber wenn du dich daran gewöhnst. Und die Lehrer endlich mal kommen dann geht es dir bestimmt wieder besser." nach seinen Worten geht Yuki kurz zu Hinoka und Yukata und zog sie ein bisschen näher zu den anderen zwei: "Der dunkelhaarige ist Hinoka und der Blonde ist Yutaka." meinte Yuki immer noch lächelnd. Aber dann fiel ihm wieder seine Frage ein: "Yutaka was meintest du jetzt eigentlich mit diesesn übelen Schüler?"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptyDo Jul 18, 2013 9:27 am

Yuki entfernte sich kurz vn den beiden und sprach mit zwei anderen. Der eine schien so wie Yuki neu zu sein und der andere, ein zimlich hochgewachsener mit Rot bis fast Orange Haaren. Auf ein Mal kam Yuki wieder zu ihnen und zog Hinoka und Yutaka mit zu den andern beiden. Etwas unbehaglich folgte er ihm. Hinoka mochte einfach zu viele Menschen um ihn herum nicht, aber er wollte auch nicht unhöfflich wirken. Daher hielt er sich ehe zurück. Hallo. Ich bin Hinoka Michiru. Er beobachtete den kleineren der beiden, der sich schon fast den Hals ausrenkte, so wie er sich umschaute. Dann glitt sein Blick wieder zu Yutaka und Yuki.
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptyDo Jul 18, 2013 10:01 am

Shin lächelt eimmernoch freundlich. Fragte sich jedoch, wer mit 'übler Schüler' gemeint war. Als haku angesprochen wurde, sah er zu dem jenigen, ergriff aber Shins Shirt und dieser lachte nur. Du erinnerst mich an eine Katze, Haku. Scherzte er, doch Haku nickte sowohl Yuki als auch Shin zu. Ich mag Katzen. er klang etwas monoton, lag es daran das zu viele neue Gesichter bei ihm waren? Jedenfalls war jetzt die Frage von Yuki wichtig und Shin, tätchelte beruhigend hakus schulter, sah jedoch dabei zu Yutaka. Haku entspannte sich etwas, der Junge war wirklich wie eine Katze.
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptyDo Jul 18, 2013 12:02 pm

Yutaka beobachtete das Schauspiel, welches sich ihn bat ohne weiter darauf einzugehen.
Nach einer weile fragte ihn Yuki, was er mit seinen vorherigen Worten meinte. "höh?" kurz blinzelte Yutaka ein paar mal, ehe er Yuki musterte.
"Naja... du solltest ihn nicht zu Nahe kommen... Weisst du was? Probier es einfach selber aus, geh zu ihm und sag ihm irgendwas, wird lustig" grinste Yutaka seinem Gegenüber entgegen, ehe er sich dem neudazugekommenen zuwand. "Ach und hallo" mit diesen Worten wand er sich zugleich auch schon wieder von Shin ab, ehe er sich von der Gruppe entfernte. "Viel spass noch beim warten" winkte Yutaka ihnen noch hinterher.
Das war ihm Eindeutig ein zu grosses durcheinander, er war nicht so der Typ, der sich unter eine Gruppe fremde mischte...Zwei gingen ja noch, die er nicht kannte, aber daraus formte sich ja schon eine ganze Gruppe, und das würde für Yutaka nicht schön ausgehen, zumindest nicht bei den ganzen Anmerkungen, welche ihn im Moment durch den Kopf gingen.Es war nichts gegen diese Personen, er wollte nur halt keinen Streit anfangen, weil sich einer sexuell belästigt fühlte und es zuviele Zeugen gab....
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School EmptyDo Jul 18, 2013 8:21 pm

Yuki zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. Ich soll einfach mal was sagen? Aber was den? Ich will das nicht alleine machen.... Zögernd lief Yuki zu Yutaka der für wenige Sekunden, ganz schön weit gelaufen war und stellte sich vor ihm: "Was soll ich den sagen? Kannst du nicht mitkommen? Ich will nicht alleine gehen. ich weiss doch garnicht wie er reagiert. Am Ende lachen mich noch alle aus." meinte Yuki und setzte einen Schnmollmund auf.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Gesponserte Inhalte





[RPG] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [RPG] Tokyo High School   [RPG] Tokyo High School Empty

Nach oben Nach unten
 
[RPG] Tokyo High School
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [CHARSETS] Tokyo High School
» Anime High School Yaoi RPG?
» Ouran High School Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: