Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 [CHARSETS] Tokyo High School

Nach unten 
+4
Kurosawa
Reika666
Gokudera Hayato
Kotoamatsukami
8 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

[CHARSETS] Tokyo High School Empty
BeitragThema: [CHARSETS] Tokyo High School   [CHARSETS] Tokyo High School EmptyDo Jul 11, 2013 6:39 pm

Bitte fülle folgende Vorlage aus.

NAME (voller Name)
ALTER
HERKUNFT

AUSSEHEN (BILD ODER BESCHREIBUNG)
GRÖSSE
GEWICHT

CHARAKTER (KLEINE ZUSAMMENFASSUNG)
STÄRKEN & SCHWÄCHEN

FAMILIE [OPTIONAL] (mutter, vater, bruder, schwester...)

TEXTFARBE (wähle bitte eine noch nicht vorhandene Schriftfarbe für deine RPG-Posts)

Code:

[b]NAME[/b] (voller Name)
[b]ALTER[/b]
[b]HERKUNFT[/b]

[b]AUSSEHEN [/b](BILD ODER BESCHREIBUNG)
[b]GRÖSSE[/b]
[b]GEWICHT[/b]

[b]CHARAKTER[/b] (KLEINE ZUSAMMENFASSUNG)
[b]STÄRKEN & SCHWÄCHEN[/b]

[b]FAMILIE[/b] [OPTIONAL] (mutter, vater, bruder, schwester...)

[b]TEXTFARBE[/b] (wähle bitte eine noch nicht vorhandene Schriftfarbe für deine RPG-Posts)
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

[CHARSETS] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [CHARSETS] Tokyo High School   [CHARSETS] Tokyo High School EmptyDo Jul 11, 2013 7:05 pm

NAME Uchiha Itachi
ALTER 18 Jahre
HERKUNFT Japan

AUSSEHEN
Uchiha Itachi ist ein etwas ungewöhnlicher junger Mann. Er ist 175 Zentimeter gross und bringt dabei gerade einmal 60 Kilo auf die Waage, sein Körper ist schlank gebaut und nur wenige Muskeln zeichnen sich unter seiner Haut ab.
Er hat eine ungewöhnlich blasse Hautfarbe, sehr lange Wimpern und schwarze unergründliche Augen. Sein langes schwarzes Haar umspielt sein Antlitzt beinahe wie das einer Porzellanpuppe und in vielerlei Hinsicht passt Itachi auch mit seinem weiblich angehauchtem Toucht dem Schönheitsideal von Japan.

Spoiler:

GRÖSSE 1,75 cm.
GEWICHT 60 kg.

CHARAKTER
Es ist nicht sonderlich leicht den Charakter von Itachi in wenige Worte zu fassen. Itachi ist ein Mensch der stets die Ruhe bewahrt, egal in welcher Situation er sich gerade befindet. Er ist wortgewandt, allerdings spricht er nicht sonderlich viel und vor allem lässt er sich nicht auf unsinnige Gespräche oder Auseinandersetzungen ein.
Man könnte meinen er sei arrogant, eitel oder eingebildet, schliesslich zieht er sich lieber in sich selbst zurück als mit irgendwelchen "Freunden" oder Verwandten auszugehen. Itachi ist sehr pflichtbewusst und stellt seine Pflichten sogar über sein eigenes Wohl.
Er wurde mit einem hohem Intellekt geboren, dass Talent wurde dem Schüler beinahe in die Wiege gelehnt, keine Schulprüfung oder Überraschungstests sollte eine besondere Herrausforderung für den Firmenerben sein. Eines seiner Stärken ist es logische Schlussfolgerungen zu ziehen, Dinge zu analysieren und seine Taten im Vorraus zu planen, wobei gerade letzteres gerne eine grosse charakterliche Schwäche darstellt.
Natürlich hat auch Itachi Vorlieben und Abneigungen. Wirklich nichts geht über seinen kleinen Bruder, auch wenn er ihn aufgrund der vielen Schulaufgaben oft versetzen muss. Sein Lieblingsessen sind Dangos und Süssigkeiten, etwas, was er nicht gerne zugibt und was auch nicht sonderlich viele Personen wissen, nur wenige Verwandte.
Seine grösste Abneigung gilt seinem aufdringlichem Cousin Madara, seine Anwesenheit birgt nichts als Schwierigkeiten.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
[+] Intelligent
[+] Geschwindigkeit
[+] Gute Reflexe
[-] Neigt zur Einsamkeit
[-] Arrogant
[-] Selbstaufopfernd

FAMILIE

MUTTER Uchiha Mikoto
Mikoto ist eine gewöhnliche Hausfrau, sie pflegt zu ihrem erstgeborenen Sohn eine mütterliche Beziehung, wobei sie eine deutlich stärkere Bindung zu ihrem jüngeren Sohn empfindet. Sie hat den Namen Uchiha lediglich angeheiratet.

VATER Uchiha Fugaku
Fugaku ist ein begnadeter Firmenchef und Leiter der Polizei von Tokyo. Es gibt für ihn nichts wichtieres als seine Arbeit mit welcher er seiner Familie ihr luxuriöses Leben ermöglicht. Allerdings legt er viele Erwartungen in seinen erstgeborenen Sohn und setzt diesen gerne einmal unter Druck.

GESCHWISTER Uchiha Sasuke
Sasuke ist Itachis kleiner Bruder. Er ist zwei Jahre jünger, ihr Verhältniss wird von brüderlichkeit gepflegt. Er sieht zu seinen Bruder auf, allerdings ist er oft neidisch auf dessen Leistungen und es gibt viele Missverständnisse unter den Beiden.

ANDERE VERWANDTE

Uchiha Shisui - Cousin
Shisui ist Itachis Cousin. Sie führen ein gutes Verhältniss zueinander trotz des hohen Altersunterschied und Itachi sieht zu seinem begabtem Cousin auf.

Uchiha Madara - Cousin
Madara ist sein anderer Cousin... Itachi ist auf ihm nicht gerade gut zu sprechen und ihr Verhältnis zueinander ist kompliziert.

Uchiha Izuna - Cousin
Izuna ist Madaras Bruder. Er übertrifft Madara oft und erinnert Itachi an Sasuke. Zu ihm pflegt er kein gutes und auch kein schlechtes Verhältnis.

Uchiha Uruchi - Tante
Uruchi ist seine Tante, sie ist um einiges älter als Fugaku und dessen ältere Schwester. Eine freundliche Frau die einem gerne auch stundenlang zu einem Gespräch zwingen kann.

TEXTFARBE
Meine Textfarbe ist 333333


Zuletzt von Kitty3989 am Do Jul 11, 2013 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 34
Ort : Schatten

[CHARSETS] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [CHARSETS] Tokyo High School   [CHARSETS] Tokyo High School EmptyDo Jul 11, 2013 7:17 pm

NAME
Shin Toya

ALTER
17Jahre

HERKUNFT
Yokohama

AUSSEHEN
[CHARSETS] Tokyo High School Boys-anime-guys-7855061-312-500

GRÖSSE
1.90m

GEWICHT
75kg

CHARAKTER
Er ist hilfsbereit und freundlich.
Sein Charm sprüt regelrecht über, wovon er nicht wirklich begeistert ist.
Ohne das er was macht, fliegen ihm die Mädchen zu Füßen.
Aber wer will das schon, wenn man doch auf Männer steht?
Jedoch sollte man Shin nicht unterschätzen, er kannt auch eiskalt und berechnend sein.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Er macht alles für seine Freunde möglich,
ist ein Ass im Sport und irgendwann, sollte er sich mal verlieben,
wird der jenige sein Schwachpunkt sein.

FAMILIE [OPTIONAL]
Seine Familie ist Stinkreich, was man ihm nicht anmerkt.
Wer es weis, regt sich nur übe rihn auf.
Er trinkt mit leidenschaft, schlechten und günstigen Kaffee.
Shins Vater ist Besitzer der Daimon-Crub, seine Mutter leitet dieses Imperium.
Geschwiste rhat er zum Glück nicht, dass würden seine Eltern wohl gar nicht verkraften.

TEXTFARBE

Shin redet Shin denkt

(besser?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NAME
Haku Kamio

ALTER
16Jahre

HERKUNFT
Tokio

AUSSEHEN
[CHARSETS] Tokyo High School Cats-seikon-no-qwaser-anime-anime-boys-white-hair-alexander-hell-1920x1080-hd-wallpaper-400x250
GRÖSSE
1.68m

GEWICHT
67kg

CHARAKTER
Haku ist eher schüchtern und naiv.
Er weis jedoch vieles, was er nicht wissen dürfte.
Er kommt einem unnahbar vor, jedoch ist er sehr lieb.
Katzen mag er besonders gerne und diese ihn auch.
Wen man es schaft mit ihm ins Gespräch zu kommen,
kann es gut möglich sein, dass er den jenigen als freund betrachtet.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Er lernt schnell und weis mehr als so mancher Lehrkörper,
jedoch schließ er schlecht Freundschaften und ist dem Spot anderer ausgesetzt.

FAMILIE [OPTIONAL]
Haku ist eine Vollweise und lebte in einem Kloster,
dort jedoch war kein Platz mehr und er wollte eh auf eine Schule mit Internat.

TEXTFARBE
Haku redet Haku denkt


Zuletzt von Bourbon Kid am Fr Jul 12, 2013 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

[CHARSETS] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [CHARSETS] Tokyo High School   [CHARSETS] Tokyo High School EmptyDo Jul 11, 2013 10:38 pm

Ja das ist ok, wobei die Schriftfarbe von Shin schlecht leslich ist... Wäre nett wenn du da was anderes aussuchen könntest^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[CHARSETS] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [CHARSETS] Tokyo High School   [CHARSETS] Tokyo High School EmptyFr Jul 12, 2013 2:05 pm

Bevor ich mitmache, was ich auf jeden fall werde. Würde mir jemand sagen wie das RPG so ablaufen wird? Bitte nicht böse sein, manchmal bin ich einfach schwer von Begriff XD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

[CHARSETS] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [CHARSETS] Tokyo High School   [CHARSETS] Tokyo High School EmptyFr Jul 12, 2013 3:27 pm



NAME Uyeda Yutaka
ALTER 17 Jahre
HERKUNFT Houkaidou

AUSSEHEN
Yutaka gleicht nicht dem Erscheinungsbild eines gewöhnlichen 17 jährigen, wie für einen Japaner eher ungewöhnlich, ist der Oberschüler ein blondhaariger junger Mann mit blauen Augen. Aufgrund der Farben seiner Irden wird er oftmals für einen Ausländer oder zumindest mischling gehalten. Obgleich er für die Farbe seiner Augen keinerlei Schuld trägt, ist er für seine Haarfarbe selber verantwortlich: Der gebürtige braunhaarige Japaner färbte sich jene mit viel Aufwand in ein helles und auffälliges Blond um - Was wiederum nur zu gut beweist, dass er nach Aufmerksamkeit durstet.
Seine Haare trägt er lediglich in einer kurzgeschnittenen Frisur, etwas durch gewurschtelt könnte man meinen.
Ausser seiner abstrakten Haarfarbe und den ausländischen Farben seiner Augen trägt er nichts erwähnenswertes an sich.
GRÖSSE 1,78cm.
GEWICHT 60kg




CHARAKTER
Yutaka ist als aufreisser zu verstehen, er lässt sich ungern etwas sagen, und gibt sich sturrköpfig. Gute Ratschläge anzunehmen zählt nicht gerade zu seinen stärken, da er sich in vieler Hinsicht zu gut für Tipps anderer ist.
Im Grunde ist Yutaka, neben seiner Arroganz, aber ein ziemlich freundlicher Typ - Lernt man ihn erst kennen, merkt man dass er zwar unerträglich arrogant aber dennoch eigentlich freundlicher Natur ist.

In anbetracht dessen, dass es ihn spass macht, Personen zu nerven und zu verärgern könnte man ihn als Kindskopf betrachten, desweiteren gilt nur anzumerken, dass er ein ziemlicher Feind von weiblichen Wesen ist - Sie liegen ihn nicht besonders gut, weshalb er lieber den Kontakt zu jenen meidet, obgleich er selber eine Schwester hat.
Für ihn gibt es dennoch eine sehr wichtige Regelung: Es wird immer versucht, der beliebteste zu sein - wichtige oder unbekannte Personen werden im Normallfall erstmals weder genervt noch verarscht, bis sich die Position jener Person herrausstellt, nichts geht über ein gutes Image.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
[+] Schulisch begabt
[+] Nerven
[+] Schauspielerisch begabt
[-] Männer
[-] Schwimmen
[-] Schlechte Orientierung

TEXTFARBE Wird nun für Yutaka genutzt^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[CHARSETS] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [CHARSETS] Tokyo High School   [CHARSETS] Tokyo High School EmptyFr Jul 12, 2013 3:56 pm

Name: Yuki Sakurai
Alter: 16
Herkunt: Tokio

Aussehen: Rot-braune Haare Braun-gelbe Augen. Ist sehr schmal und zierlich gebaut. Seine Haare gehen ihn bis zu den Schultern.
[CHARSETS] Tokyo High School Gse_multipart5975270636790947324.tmp

Größe: 1,68m
Gewicht:68 kg


Charakter:
Yuki ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher junger Mann, der oftmals zu viel in die Gefühle anderer Menschen interprietirt ohne sie auch nur ein kleines bisschen zu kennen. Er selbst fühlt mit einer Person mit wenn sie weint und muss dan selber weinen. Häufiger ist er auch etwas naiv. Er wird sehr schnell einsam. Aber er ist auf keinen Fall ein schwaches Mädchen, er kann sich sehr gut selber aus schwierigen Situationen retten. Aber wenn er mal Hilfe braucht fällt es ihm schwer das zuzugeben, da auch er seinen Stolz hat. Yuki gibt nicht gerne mit seiner Intelligenz an, aber manchmal muss man es vorlauten leuten einfach mal unter die Nase reiben. Wenn ihn jemand zu aufdringlich wird, versucht er ihn erstmal mit netten Worten zu verstehen zu geben das diese Persn gehen soll. Wenn das nicht wirkt wird der Ton der Stimme schon ernster. Und wenn das nichts bringt kann es schon mal sein das er ausbricht und diese Person anschreit.

Stärken und Schwächen:
+Hilfsberit
+Sehr nett
+Intelligent(Kann sehr schwierige Aufgaben lösen)
+Freundet sich schnell mit anderen an
- Nimmt Gefühle anderer Leute zu ernst
- fühlt sich schnell einsam und klammert sehr gerne
- Naiv


Familie:
Er hat seid er geboren ist in einem Waisenhaus gelebt. Und kennt seine Familie nicht. Als er 16 wurde, schickte man ihn in ein Internat.


Textfarbe: Yuki redet, Yuki denkt
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Epic
Mitglied
Mitglied
Epic


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 27

[CHARSETS] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [CHARSETS] Tokyo High School   [CHARSETS] Tokyo High School EmptySa Jul 13, 2013 10:37 am

NAME Hidan Jashin
ALTER 17 Jahre
HERKUNFT Japan

AUSSEHEN
[CHARSETS] Tokyo High School Hidanxsakura_by_shirosuguri-d50slgj

GRÖSSE 177,1 Zentimeter
GEWICHT 78,6 Kilo

CHARAKTER Hidan ist laut, vulgär, unhöflich und fernab jeder guten Erziehung. Er kennt kein Danke oder Bitte, höflichkeitsfloskeln sind ihm einfach egal und überhaupt scherrt er sich nicht darum was andere von ihm denken. Hauptsache er kriegt seinen Willen. Er ist brutal, schlägt gerne zu und nimmt dabei keinerlei Rücksicht auf das körperliche Befinden seiner Opfer. Er schreckt auch nicht davor zurück das weibliche Geschlecht zu verprügeln wenn ihm gerade danach ist - zum Glück gibts auf dem Internat keine Mädchen - ...

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Unsozial, Unfreundlich, Unhöflich, Vulgär, Ignorant, nicht besonders intelligent
Zuschlagen, Reden (besonders über sich selbst)

FAMILIE [OPTIONAL]
Seinen Vater hat er nie kennen gelernt, seine Mutter war die Dorfmatratze und von Geschwistern weiss er zumindest nichts.

TEXTFARBE Lila
Nach oben Nach unten
DreamCat
Mitglied
Mitglied
DreamCat


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

[CHARSETS] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [CHARSETS] Tokyo High School   [CHARSETS] Tokyo High School EmptySo Jul 14, 2013 5:17 pm

NAME Hinoka Michiru
ALTER 16
HERKUNFT Japan

AUSSEHEN Er hat schwarze kuze, fats schulterlange Haare und blau-graue Augen, die von einer schwarzen Brille umramt sind. Seine Haut ist eher blass.
[CHARSETS] Tokyo High School Anime-15

GRÖSSE 1,70m
GEWICHT 69 kg

CHARAKTER  Hinoka ist ein freundlicher und hilfsbereiter Junge, der versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, egal wie ausweglos sie erscheint. Er ist mutig und gerissen und würde für seine Freunde fast alles machen, dabei vergisst er sogar mal sein eigenes Wohlergehen. Er spielt Gitarre und ist witzig, und mag es mit seinen Freunden Spaß zu haben. Doch er kann die Nähe anderer nicht leiden, trotzdem versucht er sich zusammen zureißen. Wenn jemand ihm dann doch zu nahe kommt, ergreift er schnell mal die Flucht.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
+ mutig
+ nett
+ hilfsbereit
+ musikalisch begabt
- Nähe
- naiv
- leichtsinnig
- zerstreut

FAMILIE Hinoka ist in einer mittelständigen Familie aufgewachsen, sie haben nicht sehr viel Geld, sind aber auch nicht arm. Er hat einen Bruder, Nao, den er bewundert und mit dem er ein gutes Verhältnis pflegt. Seine Eltern streiten sich öffters, aber vertragen sich schnell wieder.

TEXTFARBE Wird nun für Hinoka benutzt
Nach oben Nach unten
Muetze13
Mitglied
Mitglied
Muetze13


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24

[CHARSETS] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [CHARSETS] Tokyo High School   [CHARSETS] Tokyo High School EmptyDi Jul 16, 2013 7:57 am

NAME
Akira Hanasuka
ALTER
16
HERKUNFT
England

AUSSEHEN
Akira hat kinnlanges, hellblondes Haar. Er trägt einen linken Seitenscheitel, der Pony ist gerade und verdeckt die rechte Seite seines Gesichtes fast ganz.
Seine Augen sind Aquamarinblau.
Er ist eher schmächtig gebaut.
GRÖSSE
1.70
GEWICHT
68 kg

CHARAKTER
Akira ist immer gut drauf und sieht alles von der positiven Seite. Er ist aber etwas tollpatschig und fällt daher sehr schnell hin. Da er aber auch eine kleine Heulsuse ist, weint er schnell.
STÄRKEN & SCHWÄCHEN
+ Sehr guter Schwimmer
+ hilfsbereit
+ kann Geige spielen(tut es aber nicht in der Öffentlichkeit, da es ihm peinlich ist)
- Tanzen (außer Walzer)
- ein kleines bisschen naiv
- Insekten

FAMILIE
Mutter; Anna Hanasuka, 45 Jahre, Geschäftsfrau im Ausland
Vater; Ryota Hanasuka, 46 Jahre, Schriftsteller
Schwester; Hannah Hanasuka, 19 Jahre, macht eine Ausbildung zur Bäckerin
Hintergrundinfos; Akiras Mutter Anna wurde in England geboren, sie war ehemals Reiseführerin und traf Akiras Vater Ryota. Die ersten 3 Lebensjahre hat Akira in England verbracht, dann ist die Familie nach Japan gezogen, weil es nach der Meinung des Vaters, dort viel bessere Schulen gibt.

TEXTFARBE "Akira spricht" //Akira denkt//
Nach oben Nach unten
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

[CHARSETS] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [CHARSETS] Tokyo High School   [CHARSETS] Tokyo High School EmptyMo Mai 05, 2014 6:38 pm

NAME
Akari Yokuto

ALTER
17

HERKUNFT
Japan | Yagai

AUSSEHEN
[CHARSETS] Tokyo High School Men%20purple%20hair%20anime%20anime%20boys%20d%20grayman%201600x1200%20wallpaper_wallpaperswa.com_16

GRÖSSE
1, 88 m

GEWICHT
53 Kilo

CHARAKTER

Akari besitzt einen sehr vielfältigen Charakter. Eigentlich ist er ein sehr netter, unbekümmerter Mensch, allerdings verstellt er sich gern, probiert immer wieder Neues aus. Er ist sehr neugierig und muss immer gleich alles herausfinden und testen. Andererseits kann er auch sehr faul und desinteressiert sein. Man könnte ihn oft als Stimmungsschwankung in Person bezeichnen.
Er hat einen ausgezeichneten Sinn für Humor und lässt daher keine Chance aus herum zu albern. Vor allem Sarkasmus, sadistischer und manchmal etwas zweideutiger Humor sind bei ihm immer Willkommen.



STÄRKEN & SCHWÄCHEN


[+] Sinn für Humor

[+] Unbekümmert | Kontaktfreudig

[+] Anpassungsfähig

[–] Neugierig | Unvorsichtig | Übermütig

[–] Sadistisch | Manchmal etwas pervers

[–] Faul



FAMILIE


Mutter
Sumi Yokuto | Mit 36 Jahren verstorben | Tot | Songwriter | Nett, fröhlich

Vater
Inu Yokuto | 45 Jahre | Lebt | Mangaka | Ernst, respektvoll


TEXTFARBE
Purple ・ "Akari spricht" - Akari denkt
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





[CHARSETS] Tokyo High School Empty
BeitragThema: Re: [CHARSETS] Tokyo High School   [CHARSETS] Tokyo High School Empty

Nach oben Nach unten
 
[CHARSETS] Tokyo High School
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [RPG] Tokyo High School
» Ouran High School Club
» Anime High School Yaoi RPG?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: