Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Bester Hokage

Nach unten 
+7
Art is a bang!
Deneuve
Epic
Kira_
Kotoamatsukami
Alyce
Conductor
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welcher Hokage ist der beste?
Shodai Hokage -> Hashirama Senju
Bester Hokage - Seite 2 I_vote_lcap25%Bester Hokage - Seite 2 I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
Nidaime Hokage -> Tobirama Senju
Bester Hokage - Seite 2 I_vote_lcap0%Bester Hokage - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sandaime Hokage -> Hiruzen Sarutobi
Bester Hokage - Seite 2 I_vote_lcap0%Bester Hokage - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Yondaime Hokage -> Minato Namikaze
Bester Hokage - Seite 2 I_vote_lcap58%Bester Hokage - Seite 2 I_vote_rcap
 58% [ 7 ]
Godaime Hokage -> Tsunade
Bester Hokage - Seite 2 I_vote_lcap17%Bester Hokage - Seite 2 I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Rokudaime Hokage Kōho -> Danzō Shimura
Bester Hokage - Seite 2 I_vote_lcap0%Bester Hokage - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Zurück

AutorNachricht
Reika666
Mitglied
Mitglied
Reika666


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 27

Bester Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Hokage   Bester Hokage - Seite 2 EmptyFr Sep 20, 2013 6:28 pm

Ähm ja da hast du auch recht Very Happy
Ich finde sie enfach sympatisch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kira-Jenny
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
Tobi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28
Ort : Im Niergendwo

Bester Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Hokage   Bester Hokage - Seite 2 EmptyDi Okt 01, 2013 9:00 pm

Spoiler:

Auch wenn ich eher der Uchiha Fan bin, Hashirama ist in dieser Hinsicht einer meiner favoriten, der Grund dafür wurde in meinem/diesem beitrag o.g.
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Bester Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Hokage   Bester Hokage - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 3:55 pm

Deneuve schrieb:
Wieso falsch? Ohne den Kyuubiangriff wären Narutos Eltern noch am Leben und er hätte den Kyuubi nicht in sich. Sein Leben wäre einfacher, aber er wäre nicht der Naruto den wir jetzt kennen und lieben.
Weil die Uchihas umgebracht wurden, weil sie einen Verrat gegen Konoha geplant hatten, hätten sie die Uchihas also nicht getötet, hätte Naruto nicht überlebt, da natürlich erst dass Kind des Anführers als Pressmittel genutzt wird
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Bester Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Hokage   Bester Hokage - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 12:13 pm

Entschuldigung aber SCHWACHSINN!
Erstens: Es war ein Bürgerkrieg geplant, dass hat doch nichts mit den Sohn des Vierten zu tun, zumal dieser zu der Zeit ja kein Hokage mehr war. Mir wäre der Druckmittelvorgang bei den kampfstrategien der Uchihas neu, immerhin sind es ja stolze Menschen und keine Feiglinge, wieso hätten sie das tun sollen? ***SPOILER*** Minato sagte doch selbst, hätte er noch gelebt, dann hätte er es verhindern können ***SPOILER ENDE***
Zweitens: ***SPOILER GEHT DOCH NOCH WEITER*** Der Uchiha Massaker ist aus Danzous Mist und Hiruzens Unfähigkeit gewachsen. Das wäre NIEMALS passiert, wäre Hiruzen ein besserer Hokage gewesen und hätte er sich mit den Schattenseiten von Konohagakure auseinandergesetzt. Nein, er hat es Danzou und einem 13 jährigen Jungen der von ihm erpresst wurde überlassen.
Drittens: Itachi konnte nur erpresst werden weil er eindeutig psychische Schäden von dem Krieg während seiner Kindheit davon getragen hatte. Das hatte ihn dazu gebracht seine Eltern und gesamte Familie abgesehen von Sasuke zu töten. Im Nachhinein hatte er sich doch auch bei Sasuke dafür entschuldigt und gesagt, er hätte nicht alles selbst in die Hand nehmen sollen.
Das gänze war ein furchtbarer Fehler und hätte anders verlaufen müssen. Der Uchiha Massaker war schon seit der Ernennung des ersten Hokage unausweichlich gewesen, schliesslich hatten die Uchihas dann ihre gesamte Macht verloren, vor allem dann als der Zweite an die Macht kam und JA er hatte so gehandelt wie es auch hätte sein müssen um den Frieden zu gewehren...*spoiler endlich ende*

Soviel zu meiner Meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gennosuke
Mitglied
Mitglied
Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : müßt ich mein Navi fragen ^^

Bester Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Hokage   Bester Hokage - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 4:27 pm

so einen Thread kenne ich noch von einigen anderen Seiten
wer war der beste *hust*


im großen und ganzen kann man doch doch garnicht einen wirklich wählen

der erste hat Konoha gegründet und mit dem zweiten das Dorf aufgebaut

Sarutobi war am längsten Kage , allso könnte man auch sagen das er dürch die vielen Jahre einer der besten war

Minato hat nur getan was vermutlich jeder andere Kage auch getan hätte um alle zu schützen

Tsunade lassen wir mal im Raum stehen
da sie der aktuelle Kage ist


und was Danzo angeht
ob man ihn als Kagen bezeichnen konnte , ist recht fragwürdig
da er noch nicht offizell ernannt wurde
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Gesponserte Inhalte





Bester Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Hokage   Bester Hokage - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bester Hokage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bester AMV
» Bester Akatsuki
» Bester Kumo-Nin
» Bester Naruto Shippuuden Kampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: