Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

Teilen | 
 

 Bester Naruto Shippuuden Kampf

Nach unten 
AutorNachricht
Silence
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.14

BeitragThema: Bester Naruto Shippuuden Kampf   Do Jan 23, 2014 11:32 am

Hallo alle zusammen!

Ich wollte von euch wissen, welche Kämpfe euch aus Naruto Shippuuden am besten bisher gefallen haben?

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Bester Naruto Shippuuden Kampf   Do Jan 23, 2014 7:38 pm

Ich fand den Kampf gegen Pain bisher am besten.
Er hatte alles, was ich mir erdenken kann (das gilt jetzt nur für mich):
-Er war spannend (tote Menschen, Leid, Zerstörung, Yay~)
-Hatte Dramatik (Pain ist 'ne Dramaqueen XD)
-Naruto in Fuchsgestalt *-*
-Was glückliches/trauriges/schönes (Naruto trifft auf Minato *sniff* und Kakashi trifft auch seinen Vater)
-Romantisches(!?!) Hinata? Irgendwie sowas ^-^'
-Einen eher reifen Naruto (mal ein Moment, wo er nicht albern ist. Wow *-* )
-Der kleine Konohamaru, der mal zeift was er drauf hat
-Yamato der sich wegen dem Lösen der Siegel aufregt
Und viiiiieeeellles meeehhr

Ich fand den Kampf einfach "erschreckend". Ich meine z.B. Konoha. Die ganze Serie durch hatte man dieses Dorf vor Augen mit seinen oft vorkommenden orange - und rottönen. Doch dann ganz plötzlich ist es vollkommen zerstört, in einem trüben, finsteren Grau gehüllt und voller Leid. Einen mitnehmen tut es einen ja schon.
Dann waren da noch die Soundtracks (okay, dass gilt jetzt nur für den Anime) die die ganze Situation nochmal verdeutlichten.
Natürlich gab es auch etwas worüber man schmunzeln musste, aber ich hätt's ja auch nicht besser machen können (Ich meine den Zeichenstil während des Kampfes, wo manchmal der ein oder andere etwas "verzerrt" aussah)

Also... ich liebe diesen Kampf einfach. Mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen :3


___________________________________________________


     I once killed a man with his own mustache and a grape.   
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : Anime-Welt *w*

BeitragThema: Re: Bester Naruto Shippuuden Kampf   Mo Jan 27, 2014 10:50 am

Also der Kampf von Pain und Konohagakure war wirklich der hammer gewesen und dauerte ja auch seine Zeit. Man hat viele Hintergrundinformationen erfahren, die Charaktere sind über sich hinaus gewachsen und es schien wirklich so, als wäre es das Ende von Konohagakure und dem Anime/Manga.
Pain bzw Nagato schien wirklich ein unbezwingbarer Gegner und ich bin froh das er doch alle wiederbelebt hat. Der Kampf ist eines der besten Kämpfe in ganz Naruto.
Was mir auch gut gefallen hat war Obito gegen die Kirigakure Anbus. Das hatte echt viel Emotion gehabt und war richtig gut gemacht. Auch wenn es nur sehr kurz war.
Ansonsten haben mir fast alle Kämpfe seitdem 3ten Shinobi Weltkrieg gefallen. Sasuke vs Deidara war ein reinfall, genauso wie Shikamaru vs Hidan, daß war irgendwo unrealistisch.
Aber es gibt unzählig viele, gute Kämpfe Very Happy

___________________________________________________

"But you'll always be my hero
Even though you've lost your mind"


Mein Kanal - Jetzt abonnieren!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.forumotion.com/
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18
Ort : Wolke 007

BeitragThema: Re: Bester Naruto Shippuuden Kampf   Di März 25, 2014 6:22 pm

Ja, der Kampf gegen Pain war bisher auch mein Favorit.
Die Gründe sind ja oben schon mehr als genug genannt worden. ^^

Ich persönlich finde ja auch viele "Madara-Kämpfe" sehr gut.

Ich bevorzuge auch Taijutsu-Kämpfe (wie Lee oder Neji), weil ich es manchmal echt ätzend finde wie die Kämpfe so langgezogen werden (gilt jetzt auch nur für den Anime).
Kennt ihr das auch, wenn eure Mutter/Vater euch schon sagt: "So, jetzt ist aber langsam Schluss. Mach mal das Ding (Fernseher/PC/iPad usw.) aus und mach deine Hausaufgaben!"
Und dann kommt diese Musik, an der man merkt, dass es jetzt wieder "spannend" wird?

___________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bester Naruto Shippuuden Kampf   

Nach oben Nach unten
 
Bester Naruto Shippuuden Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Diskussionen :: Naruto-
Gehe zu: