Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Kuroko no Basket

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptySo Jul 07, 2013 10:18 pm

Kuroko no Basket 20121226_basket02

Preview Video [Trailer]:


Beschreibung:
Spoiler:

Quelle: Proxer.me

Gerne: Comedy, Sport, School
Episoden: 25
Ausstralung: Frühling 2012
Fortsetzung folgt dieses Jahr!


---------------------------------------------------------------------------

Ich kann diesen Anime nur Empfelen ich habe mittgefieber wie noch nie bei einem Anime *.*
Die Charaktere sind wundervoll witzig gestaltet und die handlung lässt auch nie nach.
Ich kann mich nicht als Sport-Anime-Fan outen aber mir diesem Anime änderte es einiges an meiner Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptyMo Jul 08, 2013 7:01 am

Der grünhaarige sieht ja aus wie Usagi *Q*
*hustel* Zum Anime: ich werde ihn mir mal ansehen, wollte aber erst noch was fragen...Kommt Yaoi oder wenigstens Andeutungen vor? *Q*
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptyMo Jul 08, 2013 9:17 am

Haha Midori xD ich mag ihn am wenigstens ._. obwohl manchmal ist er ganz witzig xP
Was für einen Usagi meinst du? *will mal vergleichen* *.*

Zu deiner Frage meine Antwort:
haaruuuuuhgggsssfffffraaaaaaahh... Jain ....

Eig. garnicht! aber manchmal kann man einfach nicht anders als zu denken das die beiden (wer auch immer) sich mehr als nur als beste Freunde mögen. *A*
Es gibt eig. für JEDEN der etwas wichtigeren Charas ein gleichgeschlechtliches Paaring was past .... Mindestens!
(Außer die einzigen zwei weiblichen Charaktere die sind for ever alone xD)
Also letztendlich kann ich sagen Nein! Doch leichte bis gewisse andeutungen wer zu wem passt gibt es xDD

(Aber das häftigste ist, dass der Anime jz gerade erst etwas mehr als ein Jahr alt ist und jetzt schon so eine masse an Fan-Arts, Videos und Doujin [und keine für KinderOo] besitzt und viele davon nein eig. fast alles davon hat Shounen-Ai teile xD )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket EmptyFr Aug 30, 2013 8:05 pm

Kinders Season zwei ist nicht mehr weit endfernt *fangirling* bounce Nasenblut Nasenblut Oww Oww 


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Gesponserte Inhalte





Kuroko no Basket Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket   Kuroko no Basket Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroko no Basket
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuroko no Basket 2
» Abenteuer Sexshop -ThreeShot- // Kuroko no Basket // P16Slash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime Bereich :: Anime Liste-
Gehe zu: