Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Kuroko no Basket 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Kuroko no Basket 2 Empty
BeitragThema: Kuroko no Basket 2   Kuroko no Basket 2 EmptyMo Okt 07, 2013 12:16 am

Kuroko no Basket 2 PqgaAO41Fe

Opening


Gerne:Comedy, School, Shounen, Sport
Episoden vorraussichtlich 26 Folgen
Erstausstrahlung: 5.Okt.2013


____________________
Oh my gosh!! endlich ist die zweite Staffel von KnB daaa! *A*
Ich hab so lange und ungeduldig gewartetT^t~♥️. Also wer ein Fan von der ersten Staffel war muss sich die zweite antun!!
Ich kann ansonnsten noch nicht sehr viel sagen bw. Ketisiren da eben erst die erste Folge draußen ist aber ich kann sagen das sie wahnsinn war *A*
Es kam auch gleich einer meiner ersehnten Charaktere sofort und ist sogar ziemlich relevant Very Happy
Hier gibts die erste Folge[GerSub]:
http://pure-anime.biz/index.php/kuroko-no-baske-2-01-ger-sub
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Princess of Shadows
Mitglied
Mitglied
Princess of Shadows


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27
Ort : Meine Traumwelt

Kuroko no Basket 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket 2   Kuroko no Basket 2 EmptyMo Okt 07, 2013 11:43 am

Oh mein Gott, endlich.
Ich hab die erste Folge auch schon geguckt und war begeistert. *-*
Ich warte jetzt auch schon sehnsüchtig auf die zweite Folge und ich hasse es noch darauf warten zu müssen, aber ich bin mir sicher, dass es sich lohnt darauf zu warten, auch wenn ich es nicht möchte! Very Happy
Welcher von dir ersehnte Charakter ist es denn? Very Happy
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Kuroko no Basket 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket 2   Kuroko no Basket 2 EmptyMo Okt 07, 2013 6:35 pm

Himuro!! *Q*
Ich fand ihn ja schon vorher klasse aber als ich dann rauskam das Himuro und Kagami verdammt gut befreundet sind dacht ich nur "OMG!! Ich find ihn noch besser!!" *A*
Und ich wusste schon immer das es i-was mit Kagamis Kette auf sich hat *_*

Und die Animation (die man zumindest im Opening sieht) ist sowas von verdammt geil geworden *AAA*
Und ich bin echt gespannt wie wohl Murasakibara spielt *__*

Argh ich kann die nächste Folge auch nichtmehr abwarten TnT -dies-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Kuroko no Basket 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket 2   Kuroko no Basket 2 EmptyMo Okt 07, 2013 10:02 pm

*KREISCH*
OMG *_*
bitte nichts verraten...
ich warte noch mit anschaun
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kuroko no Basket 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuroko no Basket 2   Kuroko no Basket 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroko no Basket 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuroko no Basket
» Abenteuer Sexshop -ThreeShot- // Kuroko no Basket // P16Slash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: