Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner

Nach unten 
5 verfasser

Welches Banner wollen wir im Dez. nutzen? :D
1.
[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner I_vote_lcap45%[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner I_vote_rcap
 45% [ 5 ]
2.
[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner I_vote_lcap9%[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
3.
[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner I_vote_lcap18%[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
4.
[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner I_vote_lcap9%[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
5.
[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner I_vote_lcap9%[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
6.
[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner I_vote_lcap9%[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Zurück

AutorNachricht
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner Empty
BeitragThema: [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner   [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner EmptySo Nov 24, 2013 4:25 pm

So hiermit starte ich die Abstimmung von unserem Wettbewerb im Nov. 2013 Very Happy

Das Thema war ein weihnachtliches Banner zu erstellen, welches wir für unser Forumdesign im Dezember  nutzen wollen 🎅

Bitte verratet nicht wem welches Banner gehört und es darf nicht für sein eigenes Banner gestimmt werden.


Ansonsten viel Spaß beim Abstimmen:
🎅

1.
[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner QXYQB6TQFp

2.

[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner KYJEkrkyiE

3.
[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner GxV3pqJLdj

4.
[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner Usrspzx8

5.
[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner Otakuworld-kaljac4pge

6.
[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner 6nom2zl9



_______________________________________
Hiermit will ich mich auch nochmal bei alles bedanken die bei unserem Wettbewerb teilgenommen haben :rendeer:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner Empty
BeitragThema: Re: [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner   [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner EmptyDi Nov 26, 2013 7:45 pm

Ohhh, die sind alle super geworden! Very Happy Ich wünschte ich könnte mehrere wählen .___."
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner Empty
BeitragThema: Re: [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner   [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner EmptyDo Nov 28, 2013 12:23 pm

Meine Stimme geht an Bild Nummer 1 Very Happy Ich muss sagen wirklich alle Banner sind richtig schön geworden und so könnte ich mal pauschal sagen das wir für die nächsten 5 Jahre versorgt wären *pfeif*
Leider können wir nur einen einzigen Banner wählen und ich wäre mit jedem zufrieden, da mir wirklich jeder gefällt.
Meinerseits auch nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer. Smile
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner Empty
BeitragThema: Re: [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner   [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner EmptySa Nov 30, 2013 10:22 am

Ich hab auch Bild 1 genommen Smile
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kaljaღ
Autor
Kaljaღ


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 38

[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner Empty
BeitragThema: Re: [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner   [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner EmptySa Nov 30, 2013 5:57 pm

Eig müssten ja die Bilder 1-4 disqualifiziert werden, denn entweder bin ich blind oder da ist nirgendwo der Name des Forums zu sehen :p

Denn der Name war ja mit Bestandteil der Aufgabe :p
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kalja
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner Empty
BeitragThema: Re: [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner   [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner EmptyMo Dez 02, 2013 4:20 pm

Nein Kalja, das ist nicht schlimm und kann von uns nach editiert werden.

Desweiteren ist die Umfrage hiermit beendet.(02.dezember)
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Gesponserte Inhalte





[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner Empty
BeitragThema: Re: [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner   [Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner Empty

Nach oben Nach unten
 
[Abstimmung]GFX-Wettbewerb X-Mas Banner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GFX-Wettbewerb Nov. 2013 X-Mas Banner
» Fanfiction Wettbewerb: ABSTIMMUNG!
» Fan Art Wettbewerb: Themenwahl
» GFX Wettbewerb, wer ist alles dabei?
» Gewinner Halloween Wettbewerb 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: