Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? Empty
BeitragThema: Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?   Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? EmptyFr Nov 01, 2013 9:57 am

Inuyasha war nicht nur in Japan sondern in der gesamten Welt ein sehr populärer Anime und Manga. Vor allem da die Macherin zuvor noch den ziemlich beliebten und meiner Meinung nach guten Manga Ranma 1/2 zeichnete.
Inuyasha ist mein erster richtiger Anime gewesen den ich gesehen habe, abgesehen von Beyblade und Ranma 1/2. Es ist mein persönlicher lieblings Anime/Manga und ich muss schon sagen das ich es mir immer wieder ansehen könnte.
Ich finde es schade das es abgebrochen wurde und hoffe seitens Rumiko Takahashi kommt nochmal eines, wobei ich von einem gehört habe der leider noch nicht sonderlich populär ist.
Aber darum geht es ja letztendlich nicht. Es geht darum das die ganzen Fans die Inuyasha damals hatte irgendwo verschwunden sind.
Es gibt nur noch sehr wenige neue Fan Makes und ich finde das um ehrlich zu sein ziemlich schade.
WO sind nur alle Fans geblieben? Dragonball hat doch auch nicht seine Fans verloren.
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?   Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? EmptyFr Nov 01, 2013 10:48 am

Ich weiss auch nicht, weshalb es im Moment nicht wirklich leute gibt, die sich über Inuyasha unterhalten wollen. :/ Es gibt viele Fans, dass darf man nicht in Frage stellen, denn: Es gibt tausende Fans, die ihre eigene Geschichte dazu erfinden wollen und Fanfictions verpassen, aber diskutieren möchten diese ja leider nicht.
Zumindest kaum welche.

Desweiteren wird Inuyasha jetzt wieder beliebter, da es bei VIVA läuft und demnach sehr viele es schauen, aber wieder das Problem: Im Schnitt sind es die 12 jährigen und denen wird von ihren Eltern -weshalb auch immer, sind ja keine kleinkinder mehr :roll: - verboten, sich in Anime Foren usw. anzumelden.
Und andere, wie zb. 20 - 26 jährige Arbeiten normalerweise, demnach schauen die meisten Inuyasha nicht wirklich aktiv mit :/
So habe ich es zumindest aufgenommen^^
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?   Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? EmptySo Nov 03, 2013 6:46 pm

Die Fan Mades zu Inu Yasha werden immer weniger. Wenn ich mal daran denke was für "toll" Videos man auf Youtube oder Clipfisch findet. Oder wenn ich daran denke wie viele neue Fan Arts es in Deviantart und Photobucket gibt, dass sind gleich null.
Ich weiss echt nicht von welchen Fans du sprichst. Ich bin ja sowohl bei Animexx als auch FF.de dabei und diese Seiten sind wirklich riesen gross - Aber man findet kaum noch Fans.
Inu Yasha war doch so beliebt, es war so ein toller Anime&Manga, wo zum Teufel sind alle Fans?
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
Tobi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28
Ort : Im Niergendwo

Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?   Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? EmptyMi Nov 06, 2013 2:30 pm

Ich kann Kurosawa nur zustimmen.
Fast alle meine Freunde sind Inuyasha Fans, aber haben keine Lust sich in Foren anzumelden. Und neue Inuyasha Fanmades gibt es schon.
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?   Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? EmptyMi Nov 06, 2013 6:13 pm

Ahm Kitty... Nach einer Umfrage von Animes die auf VIVA ausgestrahlt werden sollten, hat Inuyasha gewonnen und wurde schließlich in VIVA gezeigt, also würde ich mal behaupten, dass es schon noch um die tausend Fans gibt. Desweiteren: Schau dich mal um, es gibt tausende neue Inuyasha Foren, Inuyasha Videos, Inuyasha Bilder ;)

Nicht, weil eine Suchmaschine die Bilder nicht findet, sind gleich alle Fans weg. Auch auf Deviantart gibt es tausend neue Sachen...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?   Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? EmptyMi Nov 06, 2013 9:32 pm

Ich würde sagen der Anime ist einfach erzählt
wie ist der jetzt? Bestimmt von 19XY
und es gibt glaub kaum noch nachschub für den Anime
Somit ist der Anime einfach ein alter Klassiker wie ich finde
Also seeeeehr viele lieben (mich eingeschlossen) aber man kann halt nicht jahrzehnte lang über den selben Anime reden wenns keinen nachschub gibt

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?   Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? EmptyDo Nov 07, 2013 4:31 pm

Alyce... Ich glaube wir sind da irgendwie einer Meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?   Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? EmptyFr Nov 22, 2013 5:16 pm

Ich glaube er wurde 1994 gemacht, oder? kA weiss nicht sicher xD (Nur bei Naruto weiss ich dass es 1999 war^^)

Ich liebe den Anime auch und kenne auch viele die der gleichen meinung sind, vorallem weil es ja doch noch soooooo viel zu rätseln gibt .__.
Soviele Plotholes Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? Empty
BeitragThema: Re: Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?   Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legion ist mein Name, denn wir sind viele.
» Manhwa Fans?
» Light Fans
» Fairy Tail Fans da?
» Inuyasha AMVs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: