Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Fairy Tail Fans da?

Nach unten 
+5
Gokudera Hayato
Natsu
Kaichou
Alyce
Kurosawa
9 verfasser
AutorNachricht
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptyDo Sep 19, 2013 1:17 pm

Wieviele Fairy Tail Fans haben wir im Forum? Und wieso seid ihr Fans davon? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptyDo Sep 19, 2013 1:45 pm

Ich liebe Fairy Tail <333

Die Gilde ist einfach nur so verdammt verrück, lebhaft und trotzdem herzlich <33
Die Charaktere halten einfach immer zusammen und stehen alles gemeinsam durch <333

Man lacht & weint mit ihnen einfach ständig ...und das macht Fairy Tail schon aus !!

Man lacht ein Paar Folgen hinweg einfach mal durch und dann kommen spannde konflikte und man fängt mit ihnen an zu fiebern und dann fließen manchmal sogar tränen T^T~♥♥

Obwohl sich Fairy Tail relativ mit Pairings zurückhält, gibt es trotzdem eine Traumpaare<33

Das einzigste Pairing bei dem das shipping vom Mangaka deutlich wurde ist Gerard x Erza was in meiner sicht eines der schönsten Pairing überhaupt ist (musste ich einfach noch dazugeben):
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
Kaichou
Mitglied
Mitglied
Kaichou


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 27
Ort : NRW

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptyDo Sep 19, 2013 1:57 pm

Hat da jemand Fairy Tail Gesagt? *____*
Uhhh ich bin ein riesen Fan davon :DWarum? Es ist einfach nur Episch xD Ich mag die Abenteuer die sie immer erleben und ich bin ein riesen NaLu Fan Very Happy!!!!
Also deswegen ich Fairy Tail ja auch einer meiner Lieblinge Very Happy
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptyDo Sep 19, 2013 9:46 pm

Natsu mag ich auch total gerne xD Aber da ist der dunkelhaarige Charakter, dessen Namen ich immer vergessen Very Happy
Ich finde Fairy Tail auch super klasse *_*
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Natsu
Mitglied
Mitglied
Natsu


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.09.13

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptyFr Sep 20, 2013 8:48 am

Ich liebe Fairy tail, weil... Weils halt einfach geil ist *-* Ich liebe Natsu und Gray und Erza und Lucy und Zeref und alle anderen *_* Fairy Tail bleibt Nummer 1 in meinen Top 10 (auch wenn Mirai Nikki ihm dicht auf den Fersen ist ;))
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptyFr Sep 20, 2013 11:27 am

Fary tail is schon genial
Ich bin immernoch am schaun,
weil ich nebenher noch meine Bücher lese. ^^

Aber ich mag die aussprache von Natus Namen *-*
"Dragon-Slaya da!"
Ich mag es wenn er austickt, wenn er von nichts ne Ahnung hat
und dennoch mitkämpft.
Seine Herzlichkeit ist der Hammer.
Ganz wichtig, er beherscht das Feuer! *_*
hach *schmacht*

Aly: Es wurde auch mal gesagt das Gray auf Lucy steht(irgendwie). ^^

Aber Erza und Gerad sind schon knuffig. ^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Elie-Chan
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22
Ort : Konoha Gakure

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptyFr Sep 20, 2013 12:11 pm

Ich bin ein Fairy Tail fan Very Happy 
Ohne Fairy Tail (und Natsu) könnt ich nicht leben ;)
Die Gilde ist einfach Chaotisch(genau wie ich xD), Lieb und Herzlich jkdhfjkhasf 
Da gibts nichts auszusetzten, und obwohl es nicht weitergeht mit den Folgen kuk ich es mir andauernd von vorne an Fairy Tail Fans da? 1926267511 
Natsu natürlich mein Lieblings chara, weshalb ich auch so schwärmeeeee Nasenblut Oww 
NaLu ist noch ein weiterer Grund weshalb ich es auf meinen Top 1 hab(auch wenn One Piece bald oder vllt aufholen wird ^^)
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptySa Sep 21, 2013 8:03 am

GRAY GRAY GRAY!!! SO HIES ER! Ich liebe ihn *.*

Elie: Höhö, NaLu ist ja auch ein super Pairing *-*
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Rosengarten
Mitglied
Mitglied
Rosengarten


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.09.13

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptySo Sep 22, 2013 11:45 am

Hallo :-)

Fairy Tail war der erste und bisher einzige lange Anime, den ich bis zum Schluss geschaut habe. Die Charakter, die Welt, die Geschichte - alles ist einfach in sich logisch und wunderbar. Mich beeindruckt vor allem, dass trotz dessen, das die Acts eigentlich immer einen gleichen Ablauf haben, trotzdem die Lust nicht verloren geht, weiter zu schauen. Also mit gleich meine ich, dass einem am Anfang eigentlich schon klar ist, dass sie Gewinnen werden, weil sie eben Natsu auf ihrer Seite haben Smile

Und ich stimme zu, NaLu ist einfach süß...aber mindesten genauso sehr liebe ich auch Levy und Gajeel oder Happy und Charle oder alle anderen...jkdhfjkhasf 
aber am süßesten sind immer noch Wendy und Romeo *-*
Nach oben Nach unten
Kaichou
Mitglied
Mitglied
Kaichou


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 27
Ort : NRW

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptySo Sep 22, 2013 12:46 pm

Oh ja GaLe (Levy und Gajeel) Habe ich auch total gern *-* Bin gerade eine NaLu Geschichte am schreiben Very Happy Öffentlich ist sie auch schon Smile
Auch wenn es ein bisschen doof ist mit Erza und Gérad...ist immer so viel hin und her Sad Süß sind die beiden aber trotzdem Smile
Nach oben Nach unten
Rosengarten
Mitglied
Mitglied
Rosengarten


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.09.13

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptySo Sep 22, 2013 12:59 pm

wo veröffentlichst du denn die Geschichte, Kaichou??

es ist traurig mit Erza und Gérard, da stimm ich dir zu...aber ein sehr großer Fan von Gerza und auch von Gruvia bin ich eh nicht Laughing schon bevor ich Fairy Tail gesehen habe, war für mich klar, dass Erza und Gray ein Paar sein werden und dieser Gedanke hat mich nie ganz losgelassen Embarassed
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptyMi Sep 25, 2013 12:03 am

Ohhh FT! Ich liebe diesen Manga *o*
Ich schließe mich der Gray-Fangemeinschaft an *gg* Ich mag ihn...weil er einfach gut aussieht xD Auch sein erster Auftritt war klasse *-*

Aber klar der beste und in meinen Augen stärkste bleibt immer noch Natsu, von den Frauen mag ich Lucy irgendwie nicht, ich weiss nicht... Kann mir auch kein NaLu vorstellen.... Da mag ich NaGra lieber, wenn ihr versteht?
Oder ErzaxNatsu ^^ Aber ich steh eh mehr auf crackpairings xD
Nach oben Nach unten
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
Tobi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28
Ort : Im Niergendwo

Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? EmptyFr Sep 27, 2013 12:20 pm

Fairy Tail war ja echt klasse, aber ich bin nicht wirklich jemand, der gerne Pairings bildet xD
Ich fand irgendwie auch Gray am besten, ich weiss nicht wieso, aber Natsu kam mir irgendwie immer total overpowered vor... Erza ist aufjedenfall besser als Lucy xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail Fans da? Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fans da?   Fairy Tail Fans da? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail Fans da?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manhwa Fans?
» Light Fans
» Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: