Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Legion ist mein Name, denn wir sind viele.

Nach unten 
+10
Death_mk
J´zargo
Alyce
Numb
Princess of Shadows
Kira_
Kurosawa
Kotoamatsukami
Gokudera Hayato
Legion
14 verfasser
AutorNachricht
Legion
Mitglied
Mitglied
Legion


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.13

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyMo Sep 09, 2013 10:59 pm

Wir grüße euch, Legion ist mein Name, denn wir sind viele.

Durch Kira_ wurden wir aufmerksam auf eure Seite, wir kamen, sahen und blieben hier.

(Achtung Wer zu Faul ist das zu Lesen einfach Runter Scrollen)

Wir sind 22 Jahre Jung (Geistiges alter bereits im Drei stelligen Bereich) und sind sehr Lustig drauf. Wir suchen einen Partner fürs.......... Okay das ist keine Dating Seite, oder? Mist, Na gut dan eben normal.

Unser größtes (fanatisches) Hobby sind Animes und Mangas. Unsere Anime Kenntnisse gehen von A bis Z und wir dürfen behaupten das wir schon sehr viele Animes (Serien 100+) gesehen haben und hoffen dadurch in dieser Community Perfekt einzufinden.

Kurzfassung Alla Naruto:

Wir Heißen Legion, unsere Hobbys sind Manga und Animes und Bücher, Was wir mögen sind Tiere, Nächte und Fanfiktions. Was wir hassen sind Homosexuell feindlich Menschen, Menschen die anderen ihre Meinung aufzwingen und Politiker die Lügen. So jetzt seid ihr dran.


PS: Sollte jemand mit unserer Vorstellung Probleme haben Schreibt es Ruhig, wir Reißen keinen den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Gokudera Hayato
Administrator
Administrator
Gokudera Hayato


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 35
Ort : Schatten

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyMo Sep 09, 2013 11:02 pm

OMG, bin ich froh das Ihr nicht in der dritten Person von euch schreibt. XD
Ich bin sicher, wir werden viel spaß haben *hust* ^^

Jedenfalls Herzlich Willkommen, on so, ne?
Nach oben Nach unten
http://rpg-f.forumieren.com/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 6:33 am

Herzlich willkommen Legion,
heisst das, "wir" mehrere Personen in einem Account? Wie genau hast du durch Kira_ hier her gefunden?
Aber dann will ich auch kurz für dich:

Ich bin Haruno Sakura... Ich mag.... ähm... *zu Sasuke rüber gugg* *rot werd*....ähm...*zwei stunden später* *kakashi* und was magst du nicht?.....*sakura* ...NARUTO! >_<

Ich bin ein riesen Naruto Fan... und joa... man sieht welcher Chara und welcher Clan es mir besonders angetan haben oder? kukuku...
Und... eine wichtige Frage... liest du den Manga? T_T Ich suche hier nämlich schon seit Ewigkeiten nach Leuten die den aktuellen Mangastand von Naruto kennen :O
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Legion
Mitglied
Mitglied
Legion


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.13

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 7:23 am

Ich grüße dich Kitty3989,

Nein, Ich bin eine Person hab gedacht so kommt pepp in die Vorstellung Smile
ich hatte mal vor Ewigkeiten in einem Anime jemanden namens Legion Gesehen der von sich immer mit wir Sprach:D

Kira_ hat mich einfach mal auf Fanfiktion.de angeschrieben und Informiert das es hier zu wenig Naruto Fans gibt und mich sozusagen eingeladen, die Fanbase zu Stärken.

Ja ich Lesen den Aktuellen Naruto Manga. Wieso fragst du?
Nach oben Nach unten
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 7:36 am

Oh toll Very Happy Weil hier nur wenige den aktuellen Manga Stand lesen und ich als eines der wenigen, mich irgendwie einsam fühle... da da keiner mitreden kann Very Happy
Aufjedenfall herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 8:14 am

Hey Willkommen Very Happy
Ich bin gerade dabei 100 Manga Chapter zu lesen xD Bin echt weit hinten geblieben, bin noch vor dem Obito-Wackelpudding akt, wenn ihr versteht xD

Freut mich dass du dabei bist <3

Danke auch an Kira, dass er sich Mühe gibt neue User her zu holen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Legion
Mitglied
Mitglied
Legion


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.13

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 8:21 am

Kurosawa schrieb:
Hey Willkommen Very Happy
Ich bin gerade dabei 100 Manga Chapter zu lesen xD Bin echt weit hinten geblieben, bin noch vor dem Obito-Wackelpudding akt, wenn ihr versteht xD

Freut mich dass du dabei bist <3

Danke auch an Kira, dass er sich Mühe gibt neue User her zu  holen Very Happy
Huhu^^
100? Wow da Wünsch ich dir mal Viel Spass :)eins kan ich dir Versichern, es wird sehr Spannend Smile

wirbt nur Kira_ um neue User oder gibt hier noch mehr?
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 8:29 am

Hey Du *knuddel* Willkommen^^

Ne dass war so: Ich hab mich hier seit einer weile nicht mehr blicken lassen und als Entschuldigung für mein langes unangemeldetes Fehlen wollte ich ein paar Naruto Fans mitnehmen, da es hier ja so wenige gab und darum meine Nachricht an dich Very Happy

Dass Forum ist voll mit Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, etc. Fans xD

Nach oben Nach unten
Princess of Shadows
Mitglied
Mitglied
Princess of Shadows


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27
Ort : Meine Traumwelt

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 8:49 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! Smile
Nach oben Nach unten
Numb
Mitglied
Mitglied
Numb


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 29

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 10:16 am

Hey willkommen hier^^ Keine Ahnung, ich mache keine Werbung und kom halt ab und zu hier on^^
Nach oben Nach unten
Alyce
Mitglied
Mitglied
Alyce


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 2:09 pm

Herzlich Willkommen auch von mir :3

Ich hoffe, bw. schätze mal, das du dich hier sehr wohlwühlen wirst x33
ähm ich meine "ihr" 8DDDD

Ich wünsche 'euch' noch viel spaß hier 8D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlyceSecrets
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 8:35 pm

We are Anonymous
We are legion
We do not forgive
We do not forget
Expect us

So in etwa? XD

Zitat :
Was wir hassen [...] sind Menschen die anderen ihre Meinung aufzwingen.
Hass... finde ich immer so ein drolliges Wort. Die meißten Leute wissen noch nicht einmal, was es bedeutet... denn wenn sie es wüssten, würden sie es nicht benutzen... Aber ich will hier jetzt keine Wortklauberei veranstalten. XD Aber ja... solchen Leuten darf man ruhig abgeneigt sein.

Zitat :
Was wir hassen sind [...]  Politiker die Lügen.
Politiker, die Lügen? *lol* Das ist doppelt gemoppelt. Man sagt ja auch nicht "Die tote Leiche"

*hust*
Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir. ;)Wünsche euch viel Spaß...

LG

J´zargo
Nach oben Nach unten
Legion
Mitglied
Mitglied
Legion


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.13

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 8:40 pm

Hass...Okay dan eine starke Antipathie ;)
Nach oben Nach unten
Death_mk
Mitglied
Mitglied
Death_mk


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 28
Ort : wüsst ich manchmal selbst gerne

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 9:01 pm

herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 9:29 pm

Legion: Ich finde Homophobische Menschen auch zum Kotzen Very Happy


Hoffe du hast spaß hier^^
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDi Sep 10, 2013 9:45 pm

Herzlich Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
usagi-sensei
Mitglied
Mitglied
usagi-sensei


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in NRW

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyMi Sep 11, 2013 5:33 pm

Herzlich willkommen.

Als ich sah, dass du Legion heißt und die Art wie du geschrieben hast, dachte ich als erstes an Mass Effect. Dort gibt es die Geth (sowas ähnliches wie roboter) Und einer von denen hat sich deiner Gruppe angeschlossen. Jedenfalls sind die Geth Künstliche Intelligenzen, die immer von "wir" sprechen, da sie alle miteinander verbunden sind. Der, der sich dir dann angeschlossen hat, kommt durch einen Vers aus der Bibel auf den Namen Legion. Der hat auch in etwa manche Sätze gesagt, die du geschrieben hast. Very Happy

Jedenfalls toll, dass du da bist. Freu mich schon auf deine Beiträge.

LG Usagi

PS. Homophoben sind schon dämlich. Lasst die Menschen lieben, wen sie lieben wollen. Da hat sich niemand einzumischen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/usagi-sensei
Legion
Mitglied
Mitglied
Legion


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.09.13

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyMi Sep 11, 2013 6:27 pm

usagi-sensei schrieb:
Herzlich willkommen.

Als ich sah, dass du Legion heißt und die Art wie du geschrieben hast, dachte ich als erstes an Mass Effect. Dort gibt es die Geth (sowas ähnliches wie roboter) Und einer von denen hat sich deiner Gruppe angeschlossen. Jedenfalls sind die Geth Künstliche Intelligenzen, die immer von "wir" sprechen, da sie alle miteinander verbunden sind. Der, der sich dir dann angeschlossen hat, kommt durch einen Vers aus der Bibel auf den Namen Legion. Der hat auch in etwa manche Sätze gesagt, die du geschrieben hast. Very Happy

Jedenfalls toll, dass du da bist. Freu mich schon auf deine Beiträge.

LG Usagi

PS. Homophoben sind schon dämlich. Lasst die Menschen lieben, wen sie lieben wollen. Da hat sich niemand einzumischen.
Mass Effect? Mist hätte ich das doch mal durchspielen Sollen Very Happy
Ich dachte eben der Biblische Legion ist für mich am Besten, besser wäre es gewesen wen er ein Engel wäre und kein Dämon. Ich bin selbst eher Engel statt Teufel.

Danke für die ganzen Lieben Willkommen's grüße^^
Nach oben Nach unten
J´zargo
Mitglied
Mitglied
J´zargo


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 110
Ort : Auf der Weide

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyMi Sep 11, 2013 7:51 pm

Wir sind Legion... denn wir sind viele... das hat viel mehr von Anonymous als von jeder Bibel oder Mass Effect... XD

usagi-sensei schrieb:
PS. Homophoben sind schon dämlich. Lasst die Menschen lieben, wen sie lieben wollen. Da hat sich niemand einzumischen.
A: Homophobe... ohne N. Wenn schon, denn schon. Very Happy
B: Du hast Recht. Wenn sich zwei Menschen lieben... das ist kein Problem. Aber wenn sich die Öffentlichkeit da so drauf stürzt und darum auch noch ein ziemlicher... Hype gemacht wird... ist das nicht mehr normal...

Legion schrieb:
Ich dachte eben der Biblische Legion ist für mich am Besten, besser wäre es gewesen wen er ein Engel wäre und kein Dämon. Ich bin selbst eher Engel statt Teufel.
ENDLICH... endlich mal was mehr Engel als Teufel... Teufel kenne ich nämlich schon genug. Und das NICHT im übertragenen Sinne... :S
Nach oben Nach unten
Tobi Uchiha
Mitglied
Mitglied
Tobi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28
Ort : Im Niergendwo

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptyDo Sep 12, 2013 8:12 am

Willkommen im Forum Legion ;)
Nach oben Nach unten
Prof. Banner23
Mitglied
Mitglied
Prof. Banner23


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 30
Ort : Im Chaos der Dimensionen zwischen Zeit und Raum

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptySa Sep 14, 2013 4:58 pm

Von mir auch herzlich willkommen hier ^o^

Eine überaus kreative und interessante Vorstellung :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/funyoshi23
Rikku
Mitglied
Mitglied
Rikku


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 28
Ort : bei meinen geliebten Gippel

Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. EmptySa Sep 14, 2013 9:52 pm

wir kennen uns zwa jez schon aber willkommen im forum ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty
BeitragThema: Re: Legion ist mein Name, denn wir sind viele.   Legion ist mein Name, denn wir sind viele. Empty

Nach oben Nach unten
 
Legion ist mein Name, denn wir sind viele.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inuyasha - Wo sind nur alle Fans geblieben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Offtopic :: Geschlossene Themen-
Gehe zu: