Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Herzlich willkommen in Anime World!

Wir sind eine absolut kostenlose Anime und Manga Fangemeinschaft. Ein Ort, an dem jeder Otaku sich wohlfühlen kann.
In unserem Forum findest Du spannende Diskussionen zu Animes und Mangas, einen großen Fanbereich, eine Chatbox zum plaudern mit anderen Otakus und viele freundliche Mitglieder.
Bei Unklarheiten und Problemen kannst Du dich gerne über das Kontaktformular an das Team wenden.

Liebe Grüße,
Otaku-Team.
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum schließt, Ende August. Es tut uns Leid. Wir wünschen weiterhin, viel Erfolg.

 

 Manga Spoiler in Youtube...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Manga Spoiler in Youtube... Empty
BeitragThema: Manga Spoiler in Youtube...   Manga Spoiler in Youtube... EmptySo Sep 29, 2013 9:30 am

Ich weiss nicht ob euch dieses Phenomen bekannt ist aber: Unter fast jedem Video wird ohne Vorwarnung gespoilert. Es werden Mangafakten in Videotiteln genannt und der normale Anime-Schauer hat nicht die Möglichkeit dem zu entkommen, wenn er sich mal ein paar Anime AMVs oder MEPs angucken möchte.
Was haltet ihr davon? Heisst das nun, wer nicht zugespoilert werden möchte, darf auch keine AMVs-MEPs mehr gucken?
Das ganze ist ja nicht nur in Videos sondern auch Kommentaren. -.- Aber ich habe damit (ich gucke haupts. Naruto und InuYasha) ja eigentlich keine Probleme weil ich Up-To-Date bin, aber ich denke da eigentlich vielmehr an alle, welche die Mangas nicht lesen oder gerade angefangen haben damit und davon gibts ja doch reichliche...
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kira_
Mitglied
Mitglied
Kira_


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 30
Ort : Doitsu

Manga Spoiler in Youtube... Empty
BeitragThema: Re: Manga Spoiler in Youtube...   Manga Spoiler in Youtube... EmptyMi Okt 16, 2013 4:43 pm

Haha ja ist mir auch schon aufgefallen xD
Ich wusste zb. damals nicht dass Ace tod ist und aufeinmal gabs dann lauter Videos dazu und ich dann so HÄ?! Und ja^^ dann hab ich angefangen mir die Manga zu kaufen^^"

Aber YT kann auch ziemlich für verwirrung sorgen: Eine Freundin von mir hat total gefibbert, da es lauter "Narutos Death" Videos gibt, und tja.. Movies eben, gell? ^^
Nach oben Nach unten
Kurosawa
Administrator
Administrator
Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 05.07.13

Manga Spoiler in Youtube... Empty
BeitragThema: Re: Manga Spoiler in Youtube...   Manga Spoiler in Youtube... EmptySa Okt 19, 2013 11:31 am

Haha dieses Thema^^ Gut, dass jemand das mal anspricht. Ich würde sagen, dass man da einfach auf den Titel achten muss, meistens wird erwähnt, dass Manga Content vorhanden ist Smile
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Kotoamatsukami
Administrator
Administrator
Kotoamatsukami


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : Anime-Welt *w*

Manga Spoiler in Youtube... Empty
BeitragThema: Re: Manga Spoiler in Youtube...   Manga Spoiler in Youtube... EmptyFr Nov 01, 2013 9:52 am

Nein ich bezog das eher darauf das jemand bsplw. ein Video über Tobi aus Naruto macht und dann kommentiert irgendein Nutzer mit einem riesen Manga Spoiler ohne das zuvor zu sagen und alle wissen was geschehen wird. Das macht irgendwie die Spannung kaputt und ich verstehe nicht warum alle so etwas machen...
Oder vielleicht auch diese seltsamen falschen Behauptungen "ich lese den Manga... kA XY ist tot... " und dabei stimmt es ja gar nicht >_>
Nach oben Nach unten
http://ani-ma.fanforum.biz/
Izumi Zoro
Mitglied
Mitglied
Izumi Zoro


Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 23
Ort : Wolke 007

Manga Spoiler in Youtube... Empty
BeitragThema: Re: Manga Spoiler in Youtube...   Manga Spoiler in Youtube... EmptyFr Apr 11, 2014 12:44 pm

Jaja, ich finde das für mich persönlich nicht tragisch - werde gern gespoilert ._. - aber ich muss auch immer an die Denken, denen das nicht so geht. Sad
Natürlich kann nicht jeder wissen auf welchem Stand der andere ist - sind ja auch viele Anfänger dabei - aber bei Spoilern wenigstens "Achtung Spoiler" drüber zu schreiben finde ich nicht zu viel verlangt...
Naja, kann ich nichts ändern. ^^
Nach oben Nach unten
http://yros.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Manga Spoiler in Youtube... Empty
BeitragThema: Re: Manga Spoiler in Youtube...   Manga Spoiler in Youtube... Empty

Nach oben Nach unten
 
Manga Spoiler in Youtube...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler Regel
» Manga Fails
» Manga empfehlung
» [Naruto **SPOILER**] Wird es noch eine Überraschung geben?
» [NARUTO **SPOILER**] Wird Rin noch eine Rolle spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Manga Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: